Beleidigung durch Samurai

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 10067
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 7:45 pm

Affen und Hunde sehen vielleicht ähnlich aus?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Recien Nacido » Mon Sep 19, 2011 8:30 pm

Schwacher versuch.

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by NoPikouze » Mon Sep 19, 2011 10:20 pm

Fascinating topic, use red and bold font if there is something we other shoulds know about :)
Qui sème le vent récolte le tempo...

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by deuseburger » Sun Oct 16, 2011 9:32 pm

moin miteinander,
mal davon abgesehen das der gesamte Fred auch meines Erachtens so überflüssig wie ein Kropf ist und ein einziges Ärgernis darstellt, bleibt es nicht desto trotz ein Ärgernis welches ins Fairness-Forum gehört! Darf man fragen und erfahren wer es aus welchen Gründen für angebracht hielt selbigen in den Off Topic Bereich zu verschieben???

verstört, deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Robyklebt
Posts: 10067
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Oct 20, 2011 4:26 pm

Mmh, ne, kein Aergernis.

Solange mich Samurai provoziert wird das festgehalten. Falls ich dann mal die Nerven verliere will ich schön festgehalten haben wie das ganze lief. Wer hier wen provoziert.

Verschoben, ein Skandal natürlich, wäre es nicht "mein" Thread hätte ich ihn längst zurückverschoben, so lasse ich ihn halt hier, finde ihn ja auch so.

Samurai kann mich nciht in Ruhe lassen, auch heute nicht: Im 14h Zuschauerchat 20.10.11
Samurais<14:08>: Na ma schaun was mein bester so treibt
Wie wär's wenn er entweder mein Gefahre kommentiert, darf er wenn er es schafft nicht beleidigend oder provozierend zu werden, oder einfach ncihts sagt. Ist schon wieder Provokation. Keine Strafe, nicht erwähnenswert, ausser dass er mich offenbar einfach nicht alleine lassen kann.

Meine bösartige Antwort:
Petit Singe<16:13>: Nenn mich nicht dein bester kapiert?
Explizit kein Kommentar von Auxilium erwünscht. Anderen Fairnesskomiteemitglieder und der Rest braucht auch ncihts zu schreiben, ausser sie wünschen es gerade, mir egal. Verlange auch nichts, halte nur fest was gesagt wurde.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Fri Oct 21, 2011 10:33 am

Und wieder fängt er an der kannn es net lassen. Ich nenn dich mein bester solange ich es will denn es ist weder beleidigend noch irgendwie was anderes. also Lass deine komischen versuche mir hier im forum immer einen reinzuwürgen MEIN BESTER. Sei froh das ich dich net so nenne wie ich gern würde. Was dich stört ist wohl einfach das du nun keinen mehr hast der dir aufmerksamkeit schenkt und den du versuchen kannst einen reinzuwürgen wa. Sei doch froh das ich keinen stress mehr will und dich nett mein bester nenne , ist immerhin meilenweit besser als dein nazi oder nazioma wie dein ausdrucksweise halt ist. Ich habe dies im zc gesagt net ma irgendwie zu dir also komm ma runter . Ich habe dich weder angesprochen noch angeschrieben noch irgendwie dir ans bein gepisst ich bin nur ma in ein zc gegangen habe gesehen das du grad da fährst und schrieb ich halt: schaue ich ma was mein bester macht. Verstehe mal wieder net was du von mir willst aber naja bei dir eh nix neues.

Robyklebt
Posts: 10067
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Fri Oct 21, 2011 10:54 am

Mein Bester, das lustige ist ja dass ich nichts sage so lange du nichts sagst... kommt was von dir, kommt ein Post hier. Ist doch einfach.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Fri Oct 21, 2011 9:49 pm

Dann schreib man mich störts net.

Robyklebt
Posts: 10067
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Fri Nov 04, 2011 3:04 pm

Samurais: Und keiner brauch mir mit dem prediger kommen der typ ist nicht ganz normal und ist sehr schade das leute die eigentlich was im kopf haben finden der kann recht haben
Damit bin ich gemeint. 2 Beleidigungen in einem Satz.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Fri Nov 04, 2011 6:39 pm

Du bist net normal das sehe ich auch so und sry das ist für mich keine beleidigung. Wenn du da ma wieder was sehen willst um deinen feldzug zu führen siehe ruhig weiter. Und sry prediger nimms net immer so schwer ich weiß du suchst und suchst aber wenn ich net ma mehr sagen darf das einer net normal ist na dann, vielleicht bist ja auch überdurchschnittlich und ich meinte das damit kann ja sein. Und da bmg sagte das du sagtest ich sei ein weichei hast entweder du mich beleidigt oder bmg gelogen . predige woanders vielleicht hören dir deine jünger zu

Robyklebt
Posts: 10067
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Fri Nov 04, 2011 6:56 pm

Stop.

Samurai.

Du beleidigst und provozierst mich seit Monaten nonstop.
Hört das auf oder willst so weiter machen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Fri Nov 04, 2011 7:05 pm

Du gehst doch mit jedem kleinen mist hier rein , du siehst an jeder ecke beleidigungen , wenn wer net aufhören will dann du. Ich habe mit bmg gesprochen net mit dir ich sagte das ich dich net normal finde und SRY dazu stehe ich. Wenn du net jedesma hier anfangen würdest jeden kleinen scheiß als beleidigung anzusehen und einfach ma deinen egotripp hinten anstellen würdest hätten wir keine probleme. Du versuchst mir bei jeder gelegenheit einen reinzuwürgen und da ist nur die Frage ist das erbärmlich oder armselig. Das ich dich absolut net ab kann ist mittlerweile keine neuigkeit nur ich im gegensatz zu dir versuche nicht den mist hier weiter zu schüren. Geh deiner wege kleiner man lass mich in ruhe und sieh nicht immer( das sagte ich dir aber schon einma) siehe nicht immer überall das böse . du bist net meejungfrauman der darf das böse sehen du vermutest nur überall scheinbar das böse.

Robyklebt
Posts: 10067
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Fri Nov 04, 2011 7:26 pm

Ich weiss dass du nicht der hellste bist, Samurai, das hast klar genug gemacht. Ich weiss auch, dass du dir es nicht gewohnt bist, wenn sich jemand von dir nicht alles gefallen lässt. Jemand der nicht nur so dasitzt und sich von dir befluchen lässt, sowas unverschämtes dabei ist es doch dein Recht, dich zu benehmen wie die Sau, die du bist, ohne dass jemand sich beklagt. Und befluchen und beleidigen, das machst gerne und oft. Kaum passt dir was nicht, geht's los. Wie war das ganze?

Ich habe dich an der Tour de France beleidigt.
Du warst hast mich danach zurückbeleidigt.

Du hast es gemeldet, ich wurde bestraft. Da du aber da auch beleidigend warst, hast auch eine Strafe gekriegt. So weit so gut, da du x-Mal geschrieben hast du seist nicht nachtragend, könnte man annehmen die Sache sei fertig und gegessen.

Aber nein, nicht mit Samurai. Du kannst es einfach nicht sein lassen. In regelmässigen Abständen hast in deiner Beschränktheit das Gefühl hier und da eine Spitze an Robyklebt liegen lassen zu müssen. Hast wohl wirklich enorme Probleme damit dass ich meine Meinung habe, zu der stehe und vorallem mich von dir kleinem Drecksarschloch nicht einschüchtern lasse. Wäre ja noch schöner, ein FAscho der mich zum schweigen bringt. L Ä C H E R L I C H Samurai, lächerlich. In Ruhe soll ich dich jetzt lassen? Damit du deinen Robyklebtkomplex in Ruhe ausleben kannst? Na mal sehen... Es wäre ja so einfach gewesen. Genauso wie ich es geschafft habe dich monatelang nicht zu kommentieren, hättest du es schaffen können. Aber ok, jetzt lassen wir uns halt ab jetzt in Ruhe. Deal, Fascho! Deine Art des in Ruhe lassens natürlich, mir ist's Recht. Problem könnte einfach das Niveau werden, bin mir einfach nicht ganz sicher ob ich so dämliches Geschwafel wie du hinbringe.

Wein dann einfach nicht wieder so jämmerlich wenn wir beide eine Strafe kriegen, gell. Klar, eigentlich ist's schon unfair, dass du auch eine kriegen wirst. Du bist ja offensichtlich so dumm, dass du nicht mal merkst wenn du beleidigst.

Und jetzt tief durchatmen, geh weder deine Freundin noch den Hund verprügeln, nette Hobbys vielleicht, sicher, aber doch etwas asozial. Nochmal tief durchatmen, dann beruhige dich langsam und gewöhn dich dran Fascho. Ich lasse dich jetzt "samuraisch in Ruhe"

Enjoy it motherfucker.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5037
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Sat Nov 05, 2011 12:09 am

I fear my popcorn supplies will not last long...

Oh, damn, this is the German part.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

PeterMeter
Posts: 78
Joined: Tue Jul 20, 2010 1:01 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by PeterMeter » Sat Dec 03, 2011 5:15 am

i missed that funny shit haha

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest