Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

User avatar
skull
Posts: 255
Joined: Sat Feb 13, 2010 12:21 pm
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by skull » Thu Apr 01, 2010 1:38 pm

"Blackboard for team sitting" in "RSF Races"
You know you love me.

RC Steiermark
Posts: 9
Joined: Mon Mar 29, 2010 9:28 am

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by RC Steiermark » Wed Apr 07, 2010 1:32 pm

Vielleicht weil man beim Einloggen zuerst ins franz. Forum kommt und dann umständlich erst das deutsche suchen muss. Mir ist irgendwie egal, denn das Forum ist eh nur für die, denen schon das alte gehörte....nur ab und an würde ich gern mal nachschauen was es fürs Spiel neues gibt...aber muss ja nicht sein...
Das RSF- Forum war immer schon nicht für alle gleich da....warum sollte sich das ändern

Bear
Posts: 1323
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Bear » Wed Apr 07, 2010 2:42 pm

RC Steiermark wrote:...
Mir ist irgendwie egal, denn das Forum ist eh nur für die, denen schon das alte gehörte...

...

Das RSF- Forum war immer schon nicht für alle gleich da....warum sollte sich das ändern
Was meinst du damit genau?

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Buhmann » Wed Apr 07, 2010 7:18 pm

Auch gar nichts kapiert.

1. Warum kommt man zuerst ins französische?

2. "Das RSF- Forum war immer schon nicht für alle gleich da....warum sollte sich das ändern"
Aha. Warum?

3. Frage eh käse, Forum kommt besser an als gedacht.

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Weezel » Mon Apr 12, 2010 1:30 pm

Ich vermisse das alte Forum :|
Warum hat man den Franzosen nicht einfach dort einen Bereich gegeben? Hatte mich schon so an alles gewöhnt und ich denke, ich bin nicht der einzige!
Manager von T-Mobile-A

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Robyklebt » Mon Apr 12, 2010 1:36 pm

Nonstopspamattacks?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Weezel » Mon Apr 12, 2010 2:13 pm

Roby mal wieder mit nem sinnfreien Post, schön :roll:
Manager von T-Mobile-A

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Robyklebt » Mon Apr 12, 2010 2:43 pm

Deine Blödheit ist wieder mal unglaublich.

Deine Frage war schon vollkommen sinnfrei.

Man könnte nämlich einfach die News im Spiel lesen, da steht.
Wir haben ab sofort ein neues Forum, welches unter http://www.radsportfreaks.de/RSFForum/ zu erreichen ist. Das alte wird zwar weiterhin gelesen und Fragen dort beantwortet, jedoch ist es das Ziel, dieses Forum in naher Zukunft vollständig ersetzt zu haben.
Grund für die Erstellung eines neuen Forums ist das Spamproblem im alten. Außerdem hat das neue Forum sowohl einen deutsch-, als auch einen französisch- und englischsprachigen Teil. Wer will kann also seine Beiträge auch auf englsich verfassen Wer jedoch nur Deutsch sprechen möchte oder kann, kann dies wie gewohnt tun indem er dort nur den deutschen Teil nutzt. Verbesserungsvorschläge bezüglich der Struktur sind im neuen Forum willkommen.
Ist dir natürlich zu viel, also helfe ich.
Wir haben ab sofort ein neues Forum, welches unter http://www.radsportfreaks.de/RSFForum/ zu erreichen ist. Das alte wird zwar weiterhin gelesen und Fragen dort beantwortet, jedoch ist es das Ziel, dieses Forum in naher Zukunft vollständig ersetzt zu haben.
Grund für die Erstellung eines neuen Forums ist das Spamproblem im alten. Außerdem hat das neue Forum sowohl einen deutsch-, als auch einen französisch- und englischsprachigen Teil. Wer will kann also seine Beiträge auch auf englsich verfassen Wer jedoch nur Deutsch sprechen möchte oder kann, kann dies wie gewohnt tun indem er dort nur den deutschen Teil nutzt. Verbesserungsvorschläge bezüglich der Struktur sind im neuen Forum willkommen.
Gross und bold die entscheidende Stelle.

Nur bist du eingebildeter leider nicht denkfähiger Dummkopf zu blöd um sowas selbst zu finden. Ist ja auch viel verlangt die News zu lesen, also fragst hier.

Und nett wie ich bin antworte ich dir kurz und bündig, so dass auch du es verstehen solltest.

Auf deine vollkommen idiotische, sinnfreie, deinem Niveau also entsprechende Frage:
Weezel wrote:Ich vermisse das alte Forum :|
Warum hat man den Franzosen nicht einfach dort einen Bereich gegeben? Hatte mich schon so an alles gewöhnt und ich denke, ich bin nicht der einzige!
kommt die Antwort
Robyklebt wrote:Nonstopspamattacks?
was natürlich genau das gleiche ist wie das was Buhmann in den News geschrieben hat.

Kurz gesagt, du bist zu blöd um auch die einfachsten Antworten auf deine Fragen zu kapieren. Und damit muss ich dir Recht geben:
Weezel wrote:Roby mal wieder mit nem sinnfreien Post, schön :roll:
100% richtig, jede ernsthafte Antwort an dich ist wie du gerade zum x-ten Mal bewiesen hast vollkommen sinnfrei, du bist schlichtwegs zu dumm um die einfachsten Sachen zu kapieren. Werde mir also Mühe geben dir auf Fragen KEINE Antworten zu geben. Ist wie du richtig erkannt hast wirklich sinnfrei.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Weezel » Mon Apr 12, 2010 3:06 pm

Wenn du das ganze gleich in einem Satz verpackt hättest, hätte ich es auch verstanden!
Danke für die Information!
Manager von T-Mobile-A

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Wieso kommt das neue Forum nicht an?

Post by Chense » Wed Apr 14, 2010 12:39 pm

Was ich auf jeden Fall sagen muss - Das Forum ist für mich rein subjektiv unübersichtlicher und schlechter zu bedienen als das alte.Kann aber auch daran liegen dass ich die pHpBB - Oberfläche grundsätzlich grausam finde und n WBB fan bin.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests