Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berichten

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 9:14 pm

Mach es wie die sonnenuhr ignorier den roby nur.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Zentaron » Fri Oct 15, 2010 9:18 pm

Scheinst du ja nicht zu können. Anders ist dein Post gerade eben nicht zu verstehen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Fri Oct 15, 2010 9:35 pm

Recien Nacido wrote:Mach es wie die sonnenuhr ignorier den roby nur.
Hihi..

Ein Feigling, nichts drauf, nur jammern und weinen also unser Recien.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by NoPikouze » Fri Oct 15, 2010 9:37 pm

What a boring fight...
Qui sème le vent récolte le tempo...

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 9:49 pm

Doch finde es nur lustig wie das kleinkind sich rechtfertigt, dabei sieht jeder der ein wenig hirn hatt wie der kleine rassist wirklich tickt. Den was ist rassismus? jemanden zu verurteilen weil er anders ist oder anders denkt. und nix anderes tut der und andere auch. Ihr könnt euch hier gerne reinhängen mir egal ich persönlich habe kein problem mit roby würde ihn sogar gerne als haustier halten. Recht auf freie meinungsäußerung ist bestandteil einer demokrati und wenn ich hier verurteilt werde nur weil ich anders denke als roby dann ist roby der größte rassist hier. Ich habe schon gegen viele leute meine meinung vertreten müssen aber die meisten waren wenigstens so weit in ihrer entwicklung das sie auch andere meinungen neben der ihren gelten lassen. Mir ist es ja auch egal was ihr wählt mir ist es egal was und in welcher sprache ihr redet ich vertrete halt nur meine meinung die halt anders ist als eure. Nur Das Roby verurteilt mich weil ich anders denke als er und sorry genau deswegen versuche ich hier ihm paroli zu bieten denn sowas gehört nicht in einen staat wo es sowas wie demokratie gibt. Wenn man solche leute wie roby gewähren lässt und ihre hetzkampagnen weiter durchgehen lässt dann entsteht sowas wie iran . nordkoreak oder drastisch das 3 reich. dort wird auch auf meinungsfreiheit geschissen.

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Bear » Fri Oct 15, 2010 9:52 pm

... you know politics, I know party chicks...

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by NoPikouze » Fri Oct 15, 2010 9:55 pm

Image

Nice legs, Petit Singe! :)


PS: Nobody gives a fuck about your political opinion right here and right now...
Qui sème le vent récolte le tempo...

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Zentaron » Fri Oct 15, 2010 10:45 pm

Thats it is, what he doesn't understand. / Das ist es, was er nicht zu verstehen scheint.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Fri Oct 15, 2010 11:19 pm

PS: Nobody gives a fuck about your political opinion right here and right now...
Stop provoking poor Recien NoPik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

REcien... deine Posts werden von mal zu mal dümmer. Weiss gar nicht ob der letzte noch zu schlagen ist.

Tu mir einen gefallen und schreib mir diesmal keine PN weil du dich aussprechen willst... kein Interesse. Mit Abschaum habe ich lieber wenig Kontakt. Lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Und doch noch eine Frage: Du sprichst die ganze Zeit von deiner Meinung die du vertrittst... ehm.. ok ja, welche Meinung eigentlich? Zwischen Ayatollah Adolf Klebt und Meinungsfreiheit die ich einschränke ist mir unterdessen nicht mehr klar was deine Meinung ist.

Aber nur damits klar ist: Hetzkampagne? Gegen dich? Gab's vor heute keine. Jetzt hast eine. Wenn du in Ruhe gelassen werden wolltest, hättest wohl besser mal Ayatollah Klebt aus dem Spiel gelassen, du dummer dummer Bub du. Weil jetzt wird Adolf seinen Spass mit dir haben. Höre dich schon weiterjammern.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 11:47 pm

Oh gehen wir in beleidigungen über kann sich der kleine nicht mehr wehren? werd erwacksen und dann komm wieder wenn mehr drauf hast kleiner

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 11:48 pm

Solche leute liebe ich wenn sie sich nicht mehr wehren können verfallen sie in ihr primitives ich und beleidigen wild drauf los. du bist so peinlich das du mir schon wieder leid tust.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 11:52 pm

Ich liebe es wenn ich sie soweit bringe das sie sich nur so artikulieren können. komm roby du achso selbstverliebter ist das alles was der achso große und schlaue roby kann? da ist ja das was ich ins klo mache irgendwie schlauer als du lol. Komm schon roby will noch ein wenig spass mit dir haben bitte sag mir das das nicht alles war was du gehirnakrobat so drauf hast. Mensch da erhofft man sich was und dann wird man so enttäuscht peinlich mein kleiner sehr peinlich.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Zentaron » Sat Oct 16, 2010 12:31 am

ÄNDERN!
OBEN RECHTS!
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 16, 2010 5:50 am

Mal sehen ob der Braune heute einen besseren Tag hat... was war gestern los, rausgefunden dass der Bruder die Mandy durchrüttelt? Nazi-oma um du dich kümmerst hat Parolen gebracht die zu wenig rechts waren? Oder einfach nur zu bekifft? Obwohl du auch an "guten" Tagen sicher nicht zu den hellsten gehörst, gestern war dein Niveau noch ein paar Stufen niedriger als sonst schon. Da muss was gewesen sein. Bin gespannt wie's dir heute geht. Guten MOrgen übrigens, auch braunen Schweinen wünsche ich sowas.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by el Galactico » Sat Oct 16, 2010 9:19 am

Juhu endlich hat Roby nen neuen Feind gefunden. Und diesmal wünsch ich dir viel Glück dabei :)
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Sat Oct 16, 2010 10:34 am

Braunen schweine lol roby irgendwie wird dein niveau unterirdisch . Mein bruder Mandy durchrüttelt , Nazi oma ach herje . Ich dachte man kann mit dir diskutieren aber sowas ist ein niveau ich weiß nicht wo du das herhast , vielleicht hast zu sehr an den zitzen deiner mutter gesaugt oder hast zuviel schläge aufm kopf bekommen aber gotteswillen roby ich weiß ja nicht wo du herstammst aber solch ein niveau ist ja unter aller sau. Wenn du dich nicht artikulieren kannst wie ein mensch dann lohnt sich meine zeit nicht . Da seht ihr es das sind die wirklich dummen menschen in deutschland können nix sind nix werden nix aber andere versuchen runterzumachen. ok roby ich gebe dir noch eine chance das hier in einem kultivierten rahmen weiterzuführen. aber wenn du weiter versuchst mich mit dermaßen billigen und niveaulosen aussagen zu treffen ist mir meine zeit echt zu schade. Was ist denn mit dir los kaum gibt dir mal wer contra und du kannst dich nicht mehr währen attackierst meine Familie? Ich liebe meine oma sie ist eine nette alte frau und sie als nazi oma zu betiteln ist wirklich das letzte. Wenn du ein problem mit mir hast ok aber meine familie geht dich nichts an . Ok du unterirdisch schlechter komm schon versuchen wir es nochmal ich helf dir auch gerne wenn dir die worte fehlen.

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by MiSa » Sat Oct 16, 2010 11:18 am

Luna wrote:Auch RSF ist hilfreich, Sprachkenntnisse zu verbessern oder zu erhalten.
Stimmt Luna, ich hatte das letzte Mal 1981 Englisch in der Schule und finde jetzt bestimmte Vokabeln auf anhieb wieder :lol:
Denke es ist toll hier mit verschiedensten Nationalitäten zu komunizieren und dabei auch noch ein wenig Rennspass zu geniesen.


@Recien: Was haben denn die ganzen Türken mit dir gemacht, daß du sie ALLE haßt?

Ist doch bei allen Rassen so, es gibt Gute und Schlechte. Ich kenne auf jeden Fall mehr schlechte Deutsche als schlechte Ausländer :o
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Bear » Sat Oct 16, 2010 12:59 pm

Misa, ich muss grad etwas Korinthenkacken... es gibt keine Rassen!!!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 16, 2010 1:02 pm

Recien, du braunes Schwein willst mir eine Chance geben? Du hattest deine, hast sie verspielt, leb damit. Oder stirb, mir egal.

Dein Oma ist ein Nazitusse, kein Opa mehr da? Wohl ein Soldat der ein Hurenhaus besucht hat und deine Oma da geschwängert hat. Was die gute alles für ihr Land und ihre Ideologie gemacht hat, klar dass du sie bewunderst und liebst.

So viel zu ich soll deine Drecksfamilie aus dem Spiel lassen.

PS. Was Mandy angeht, denk positiv, das Bruder schafft ja vielleicht das wozu du nicht fähig bist. Ihr ein Kind zu geben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Zentaron » Sat Oct 16, 2010 1:32 pm

Öhm, Roby?
Denke mal auch für dich gelten hier die normalen Regeln. Und mittlerweile schießt du deutlich übers Ziel hinaus. Wie wäre es mit ein wenig Beruhigung? Danke!
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 16, 2010 2:52 pm

Ok, beruhige mich.

Das braune Schwein Recien kann man auch sonst ärgern.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 16, 2010 3:05 pm

Es kocht jedenfalls schon so schön... So brauner Recien? Zufrieden? Du hast jetzt deinen Thread wo wir alle mit dir Deutsch reden, du konntest auch noch mal einwerfen dass du Türken hasst und du hast mich so weit wie du wolltest. Da wo ich dich fertig mache wo ich nur kann. Ziel erreicht, gell. Himmler, eh sorry, Himmel, bist du dumm Recien.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Sat Oct 16, 2010 3:07 pm

Hmmm...Diskussionen sind ja schön und gut, aber ich geb Zentaron da recht! Man sollte es nicht übertreiben!
Manager von T-Mobile-A

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by MiSa » Sat Oct 16, 2010 5:14 pm

Bear wrote:Misa, ich muss grad etwas Korinthenkacken... es gibt keine Rassen!!!
Das würde ich gerne sehen, Bear beim Korinthenkacken :lol:

Wollte es eigentlich nur so ausdrücken, daß es auch JEDER versteht! Ethnien besser?

@Roby: Bestimmte Grenzen sollten hier nicht überschritten werden.
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 16, 2010 6:30 pm

Richtig. Mich zu lange zu blöd anmachen, sonst kenne ich nämlich keine Grenzen, so einfach ist das. Das braune Schwein hat diese Grenze überschritten...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests