Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berichten

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Quick
Posts: 1465
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berichten

Post by Quick » Fri Oct 08, 2010 12:34 am

Recien Nacidos: Die threads zu rennen sind fast nur in französicher hand, früher gabs für fast jedes rennen nen thread heute im deutschen teil fast nix mehr
Da, kannst uns immer gern berichten - da du das ja gern würdest und du selber keinen Thread aufmachen willst - hier.
Recien Nacidos(13:54): lol nein das neue deutschfeindliche forum ist schuld, der größte teil wird obwohl hier sicherlich 80 prozent deutsche teams sind in englisch oder fran gelabert. wegen sowas wie dir bear geht das deutsche unter.
Das mal nur so nebenbei...

Freue mich auf spannende Rennberichte von Recien, kannst auch gerne Teamnews oder so hier verbreiten, mir egal. Aber ich will ja auch nicht, dass hier das Deutsche untergeht. Schreib schreib.
Öyyy, Mangahn? Mangaaaaaaaahn?!?! Hm, mist...einmal lässt er mich von der Leine und schon ist er weg. Muss ihn jetzt suchen gehen um mich hinter ihm zu verstecken... brrrr


Hm, gebe es auf, ist weg. Ich lese übrigens oft genug während des Rennens deutsche Sätze...was heißt Sätze? - Ganze deutsche Chats.
J-Czucz hype train

Bear
Posts: 1318
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Bear » Fri Oct 08, 2010 9:13 am

Ich lese hier auch gerne mit, auch wenn ich hier als Verräter sicher nicht willkommen bin. Lustig wird es in jedem Fall. Bye Bye.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Zentaron » Fri Oct 08, 2010 9:53 am

Das heißt tschüß tschüß, red gefälligst Deutsch hier. Tststs.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu


Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 10:14 am

Gebt den RSFlern das alte Forum zurück, Forum zurück, Forum zurück *sing*
Manager von T-Mobile-A


Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 10:42 am

Also entweder du hast mein Posting nicht verstanden oder du bist zu doof zu verlinken...beides eigentlich unterhaltsam :)
Manager von T-Mobile-A


Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 10:47 am

Fertig...und nun?
Manager von T-Mobile-A


Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 10:52 am

Du bist hier also der Forenlangweiler?
Sowas hab ich immer schnell raus :)
Manager von T-Mobile-A

Bear
Posts: 1318
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Bear » Fri Oct 08, 2010 10:57 am

Ja genau. Frag mal Recien. Der kann noch viel besser über mich herziehen. Naja, Hauptsache du bist nun hier. Dann hat die Langeweile ja ein ende.

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 11:18 am

Um über dich herzuziehen müsste ich mich mit dir beschäftigen...wäre mir zu langweilig, sry!
Manager von T-Mobile-A

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Lizard » Fri Oct 08, 2010 11:21 am

Weezel kann über gar niemand herziehen. Achja, passend zum Thema hab ich schon einen Film gefunden, der bald rauskommt:

IRON SKY
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Bear
Posts: 1318
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Bear » Fri Oct 08, 2010 11:25 am

die art des weezel gefällt mir. etwas verkrampft, aber passt.

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 11:26 am

Ich bin einfach der Geilste hier...aber nicht schwer, bei der hohen Anzahl an Gehirnakrobaten :lol:
Manager von T-Mobile-A

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by claw » Fri Oct 08, 2010 1:00 pm

Weezel wrote:Ich bin einfach der Geilste hier...aber nicht schwer, bei der hohen Anzahl an Gehirnakrobaten :lol:
welcher von den t-mobiles warst du nochmal? gehst da in der masse unter^^
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10014
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Fri Oct 08, 2010 1:05 pm

A, natürlich!

Aber er hat ein Jahr lang nicht gespammt, darum bin ich jetzt nett zu ihm.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by claw » Fri Oct 08, 2010 1:07 pm

ein sympathisant also..

wenn ihr euch so weiter vermehrt, könnt ihrs bald mit den übernatürlichen klauen aufnehmen!
Aggressive Leader!

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Fri Oct 08, 2010 3:20 pm

Hmmm....Spam in diesem Thread ist glaub ich nichtmal Spam, der ist für nichts anderes gedacht Image

Hab ich schon erwähnt, dass ich für neue Smileys bin?
Manager von T-Mobile-A

team fl
Posts: 5016
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by team fl » Fri Oct 08, 2010 4:58 pm

Darf ma do eigentlig oh ofach i sim Dialäkt schriiba? Isch jo schliasslich oh irgendwia Tütsch, gäll. Sos wächsli no schnäll is Schrifttütsch, well jo ned, dass sich do wär sprochlich unterrepräsentiert fühlt. :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Falkenbier
Posts: 154
Joined: Mon Feb 22, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Falkenbier » Fri Oct 08, 2010 5:16 pm

team fl wrote:Darf ma do eigentlig oh ofach i sim Dialäkt schriiba? Isch jo schliasslich oh irgendwia Tütsch, gäll. Sos wächsli no schnäll is Schrifttütsch, well jo ned, dass sich do wär sprochlich unterrepräsentiert fühlt. :)
pro "Kieslisch als RSF-Hauptsprache"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Luna » Fri Oct 08, 2010 6:42 pm

Ach, gebt den paar Gestalten doch ihr altes Forum zurück. Sollen sie sich da austoben. Ich glaube, da wären sie ganz gut aufgehoben.

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by NoPikouze » Fri Oct 08, 2010 6:53 pm

Guten abend, und danke an FL :)

Ausserdem, was meinst "FL" ?
Qui sème le vent récolte le tempo...

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Luna » Fri Oct 08, 2010 6:55 pm

Fürstentum Liechtenstein (Principauté du Liechtenstein) ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests