Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berichten

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by NoPikouze » Fri Oct 08, 2010 7:02 pm

Aha natürlich!
Qui sème le vent récolte le tempo...

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by claw » Fri Oct 08, 2010 7:41 pm

NoPikouze wrote:Aha natürlich!
hast du so wenig zu tun, dass du jetzt deutsch gelernt hast!?
Aggressive Leader!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by NoPikouze » Fri Oct 08, 2010 9:22 pm

Grr ich bin kein nolife :D Und Deutsch habe ich auf schule gelernt, aber bin seit 5 jahre aufgehalten
Manchmal (danke google) kommt es ein bisschen zurück ;)
Qui sème le vent récolte le tempo...

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Luna » Fri Oct 08, 2010 10:37 pm

Auch RSF ist hilfreich, Sprachkenntnisse zu verbessern oder zu erhalten.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by claw » Fri Oct 08, 2010 10:40 pm

NoPikouze wrote:Grr ich bin kein nolife :D

:D :D
Aggressive Leader!

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Sat Oct 09, 2010 3:11 am

Luna wrote:Ach, gebt den paar Gestalten doch ihr altes Forum zurück. Sollen sie sich da austoben. Ich glaube, da wären sie ganz gut aufgehoben.
Aber ohne so ernsthafte und kompetente Leute wie du und Ropy es seit, wäre es doch nicht lustik!
Manager von T-Mobile-A

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Sat Oct 09, 2010 10:44 am

Wenn mich das Geschwafel interessieren würde von einigen hier würde ich mir echt gedanken machen. doch da die meisten mich einfach nur nerven wollen und nicht verstehen wollen warum ich kein bock auf das neue Forum habe und warum mich dieser scheiß englischwahn von einigen(vor allem das roby) hier so anbricht . Ich hatte vor kurzem eine Tour wo ausschließlich deutsch geredet wurde, und ihr fast es nicht es gab kaum sc hwachsinnsttempo und die stimmung untereinander ist viel besser. Es gibt sicherlich gute französische teams aber die meisten sind echt zu blöde um ausm bus zu kucken. Und das ich hier finde das z.b im neuen Forum größtenteils franz oder engl gelabert wird ist unumstritten, was ich bei einem geschätzten deutschanteil an managern von 80 prozent für nen witz halte. Früher gab es rennthreads zu jedem rennen (in deutsch) heute musst selbst zu ner GT hoffen das es sowas gibt. RSF wird immer franz freundlicher und Deutschfeindlicher. Von den 80 prozent deutsch können nämlich nicht alle so perfekt franz wie unser alleswisser roby. Ihr braucht ein Feindsymbol und da bin ich wohl der passende wa?, ich bin keiner dem das alles gefällt und ich wage dies auch zu sagen. Wenn ihr meint es muss einen thread geben wo versucht wird sich über mich lustig zu machen dann macht man , meine einstellung zu den Themen ändert sich nicht. Einige von euch müssen wohl versuchen ihre überlegenheit mir gegenüber die mit sicherheit da ist an einigen sachen raushängen zu lassen. Ok macht man immer weiter druff uff mich, trotzdem sage ich nur die wahrheit und einige hier wissen das auch . Ich sage nichts falsches nur das was mich nervt. Das alte Forum war besser und hier wird viel zu viel versucht das spiel für ne minderheit im game besser zu machen anstatt den großteil im auge zu halten. Und quick hatte schon fast vergessen das es dich gibt, musst dich wieder ins gerede bringen mit so ner aktion hier? Hast sowas nötig? Dein Mentor MM hatte mehr Klasse im kleinen zeh als du es komplett hast. Kommt die bears die quicks die libbys dieser welt zeigt mir eure überlegenheit versucht es weiter ich find eure versuche kindisch und peinlich.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 09, 2010 11:39 am

Ok.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by NoPikouze » Sat Oct 09, 2010 11:44 am

Ich verstehe nicht warum "franz freundlicher" per se "Deutschfeindlicher" meinen musst...

Ausserdem ist es (noch) nicht verboten im deutsche rennthreads zu machen...
Qui sème le vent récolte le tempo...

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Sat Oct 09, 2010 11:55 am

Doch noch mehr, hab's ja im 3. Versuch doch geschafft den ganze Post zu lesen.

1. Du sagst nicht die Wahrheit, du sagst deine Meinung. Grosser Unterschied.
2. Wie oft hast du deinen Bruder an der Vuelta gesittet?
3. Feindsymbol? Hihihi. Du?
4. Minderheitenschutz? Das heisst gerade auch auf die, die nur Deutsch können (was nicht heisst dass sie dumm sind, heisst aber auch nicht dass sie es nicht sind) Rücksicht nehmen. Wenn du willst... die nur Deutschsprechenden sind eine Minderheit. Mehrheit=kann Englisch. Willst jetzt Minderheitenschutz oder nicht?
5 Mangahn mehr Klasse als Quick? Bitte. Nichts gegen Quickbashing, der gewinnt tatsächlich zu viel, aber was Klasse angeht... man kann's nicht mal in x angeben weil 700 Millarden mal 0 immer noch 0 ist. 0 Klasse = Mangahn.
6.Dummes Tempo. Vuelta 08. Recien fährt nicht nur dumm sondern direkt idiotisch. Durchgehend. Haben wir dich dafür blöd angemacht? Nein. Wir haben darüber gelacht und fanden es auch nicht uncool wie du da die dümmsten Angriffe und Tempoaktionen versucht hast. Jeden Tag aufs Neue. Schade dass du eingebildeter Wicht nicht tolerant genug bist anderen die Lernzeit zu geben die dir gegeben wurde.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Luna » Sat Oct 09, 2010 12:00 pm

Weezel wrote:
Luna wrote:Ach, gebt den paar Gestalten doch ihr altes Forum zurück. Sollen sie sich da austoben. Ich glaube, da wären sie ganz gut aufgehoben.
Aber ohne so ernsthafte und kompetente Leute wie du und Ropy es seit, wäre es doch nicht lustik!
Hab ich's mir doch gedacht. Aber man kann eben nicht alles haben. Entweder ein idyllischer Fleck im Netz, an dem nur Deutsch geschrieben wird, oder die lustiken Spielkameraden in the house. Müsst halt sehen, was Euch wichtiger ist. Folgt Euren Herzen.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Post by Quick » Sun Oct 10, 2010 1:09 pm

Ich hatte letztens ein Feld mit Franzosen, Deutschen, Österreichern, Schweizern und glaube ein Italiener war auch dabei. Gesprochen wurde alles: Deutsch, französisch, italienisch - hauptsächlich aber englisch. Noobtempo gab es kaum und ob dus glaubst oder nicht - die Stimmung war gut.
J-Czucz hype train

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Weezel » Mon Oct 11, 2010 11:02 am

Luna wrote:
Weezel wrote:
Luna wrote:Ach, gebt den paar Gestalten doch ihr altes Forum zurück. Sollen sie sich da austoben. Ich glaube, da wären sie ganz gut aufgehoben.
Aber ohne so ernsthafte und kompetente Leute wie du und Ropy es seit, wäre es doch nicht lustik!
Hab ich's mir doch gedacht. Aber man kann eben nicht alles haben. Entweder ein idyllischer Fleck im Netz, an dem nur Deutsch geschrieben wird, oder die lustiken Spielkameraden in the house. Müsst halt sehen, was Euch wichtiger ist. Folgt Euren Herzen.
Ich hätte nichts gegen anderstsprachige Bereiche im guten, alten Forum!
Nur das Design, die Aktivität und Diskussionen haben mir dort einfach um Klassen besser gefallen!
Manager von T-Mobile-A

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Lizard » Mon Oct 11, 2010 1:16 pm

Ähm Recien... mal völlig unabhängig von allen angesprochenen Punkten: Hast du schonmal einen Thread zu einem Rennen aufgemacht im deutschsprachigen Teil des Forums? Nein. Ich schaue jedesmal beim Durchgucken des Forums den englischen und deutschen Teil durch (halt das, was ich sprechen kann). Würde jemand zu dem Rennen, in dem ich fahre, einen Thread im deutschen Forum aufmachen, käme von mir auch ein Kommentar. Selbst wenn es nur darum ginge auf den englischen Thread hinzuweisen. Aber wenn du keine deutschsprachigen Threads öffnest und unterhältst, kannst du selbst nichts anderes erwarten als, dass die englischen Threads beansprucht werden.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Allagen » Thu Oct 14, 2010 12:42 pm

Sehe das Problem nicht. Man hat doch auch hier einen Deutschen Bereich. Poste einfach hier etwas über die Rennen. Hab ich auch gemacht für die Deutschlandtour, gab es auch einige Rückmeldungen, auf Deutsch. Wieso auch nicht, dafür ist der Deutsche Teil ja auch da. Nur muss halt jemand auch einen Thread eröffnen. Anstatt zu meckern das es hier keiner tut, einfach selbst einen aufmachen. Es zwingt dich ja keiner auf Englisch etwas zu schreiben. Nur wenn man sich mit anderen unterhalten will, dann ist englisch halt oft die einzige sprache die so gut wie alle können. daher weichen viele auf english aus. wenn du nicht mit den anderen kommunizieren willst, was dein gutes recht ist, dann machst du das eben nicht. redest halt nur deutsch. soll jeder machen wie er will find ich.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by JPS Classics » Fri Oct 15, 2010 4:19 pm

Allagen wrote:Sehe das Problem nicht. Man hat doch auch hier einen Deutschen Bereich. Poste einfach hier etwas über die Rennen. Hab ich auch gemacht für die Deutschlandtour, gab es auch einige Rückmeldungen, auf Deutsch. Wieso auch nicht, dafür ist der Deutsche Teil ja auch da. Nur muss halt jemand auch einen Thread eröffnen. Anstatt zu meckern das es hier keiner tut, einfach selbst einen aufmachen. Es zwingt dich ja keiner auf Englisch etwas zu schreiben. Nur wenn man sich mit anderen unterhalten will, dann ist englisch halt oft die einzige sprache die so gut wie alle können. daher weichen viele auf english aus. wenn du nicht mit den anderen kommunizieren willst, was dein gutes recht ist, dann machst du das eben nicht. redest halt nur deutsch. soll jeder machen wie er will find ich.
das kann ich nicht unterzeichnen :-)

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 7:41 pm

Jeder hatt seine ansichten , robys posts lese ich gar nicht mehr weil da eh nur mist rauskommt.Seine meinung muss wahrheit sein also wird es wohl so sein .Wie oft ich ihn sitte geht dich nen scheiß an. Feindsympbol bist du für mich nicht bist dafür zu klein im geist.Und über minderheiten rede ich nicht mit dir da du auch zu einer gehörst.Was ich mal fuhr 08 ist egal da war ich in lernphase also bitte keine bsp aus diesen zeiten. roby ist ein mensch der seine meinung liebt und anderen die anders denken muss er irgendwie anlabern. Roby nur zur info du bist einfach ein viel zu unwichtiger mensch um mich mit deinen gesabbel abzugeben. Versuche nur weiterhin hier dein geschwafel unter die leute zu bringen mich juckt es nicht und damit ende im gelände. Ich habe meine meinung und wenn es dir kleinem wicht nicht passt das es auch leute gibt die anders denken als du dann überdenke dich mal selber und deine ansichten. Ich gebe es offen zu ich hasse Türken aber da das nicht verboten ist ist das auch egal. Du lebst in deiner welt ich in meiner . Selbst mit alla konnte ich reden und einige sachen klären aber mit dir geistig nicht so weit entwickelten ist das hoffnungslos. Und nochwas eingebildet bist nur du ich weiß das ich mit intelligenz wohl nicht ganz mit den meisten hier mithalten kann aber du spielst dich hier auf wie sonstwas und dabei bist du nur ein kleines licht ein ganz kleines.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Fri Oct 15, 2010 7:53 pm

Aha.

Dafür dass du meinen Post nicht liest hast doch viel darauf geantwortet. Oh, moment, kann da nicht einfach so antworten, das wird zu spassig hier mit dir, da muss was längeres her! Kommt gleich, habe Zeit.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 8:02 pm

Und wieder wird er seine meinung vertreten . Nur komisch das ich meine nicht vertreten darf. Das ist diskriminierend roby und ich fühle mich stark von dir genau dieses. bist du etwa ein verkappter rechter?

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 8:03 pm

Und ja spassig wird es nun wirklich mein kleiner rechter

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 8:05 pm

Da kommt man von ner harten woche monte nach hause und man wird sofort diskriminiert . Nee nee roby du bist mehr rechts als ich es je sein könnte.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Zentaron » Fri Oct 15, 2010 8:08 pm

Kennst du eigentlich diesen kleinen Knopf da oben rechts bei deinen Posts? Nennt sich "ändern"...... :roll:
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Recien Nacido » Fri Oct 15, 2010 8:22 pm

Ich vertrete meine meinung und da dies immernoch ein freies land ist und es sowas wie meinungsfreiheit gibt ist dies auch nicht verboten. Ihr wollt mir eure meinung aufzwingen ich vertrete nur meine. ihr sagt ich bin rechts dabei werde ICH hier diskriminiert. Was wollt ihr von mir? ich tu keinem was ich vertrete nur meine meinung und nur weil die nicht die selbe ist wie die der meisten hier wird nur auf mich geschossen. Dies hier ist ein game und nicht ein kabinett. Ich werde seitdem ich sagte das ich rechts wähle angegangen und beschimpft. Dabei sagte ich schon damals das ich kein rechter bin sondern nur ein volk hasse. Keinem hier tat ich was keinen hier ging ich an nur weil ich eine andere meinung habe bin ich der böse böse rechte . dies ist lächerlich und auch traurig wie schnell man heutzutage abgestämpelt wird. Ich kam gut mit roby aus bis zu dem tag als ich in einen thread zur wahl schrieb ich wähle rechts. Daran erkenne ich das roby geistig nicht stark genug ist auch andere meinungen neben seiner zuzulassen. Ich bin ein hart arbeitender man , ich kümmere mich um meine eltern meiner oma und meiner familie.Ich bin kein glatzkopf der durch die gegend rennt und leute verhaut . Aber all das ist egal denn solche leute wie roby machen einen nieder ohne einen zu kennen. Ich frage euch mal ehrlich wer ist hier derjenige der diskriminiert?

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Fri Oct 15, 2010 8:33 pm

Recien Nacido wrote:Jeder hatt seine ansichten , robys posts lese ich gar nicht mehr weil da eh nur mist rauskommt.
Schön und gut, kann und will dich nicht zwingen die zu lesen, freut mich natürlich wenn du sie liest und antwortest, oder wenn du sie nicht liest und telepathisch weisst was ich geschrieben habe und antwortest.
Seine meinung muss wahrheit sein also wird es wohl so sein .
Ehm, Junge, Junge.... im ersten Post schreibst du: "Ok macht man immer weiter druff uff mich, trotzdem sage ich nur die wahrheit und einige hier wissen das auch ." Meine Antwort war: Du schreibst nicht die Wahrheit sondern deine Meinung. Kurz gesagt du bist der, der mit anderen Meinungen nicht umgehen kann. Du musst deine Meinung sofort zur Wahrheit erklären, ich nicht, ich bin mir voll bewusst dass meine Meinung eine Meinung ist.

Wie oft ich ihn sitte geht dich nen scheiß an.
Man darf doch wohl fragen? Sind Fragen sowas schlimmes? Wenn du mal eine hast, nur los.
Feindsympbol bist du für mich nicht bist dafür zu klein im geist.
Meinung oder Wahrheit? Oder beides zusammen? Und sowieso, das Thema war doch dass du mein Feindbild sein sollst, nicht ich deins, warum du mir da jetzt auf eine gar nicht gestellte Frage eine Antwort gibst aber auf die die ich stelle keine ist mir rätselhaft.
Und über minderheiten rede ich nicht mit dir da du auch zu einer gehörst.
Und du meinst du gehörst zu keiner? Wir gehören schlussendlich alle zu Minderheiten. Und Mehrheiten, kommt nur darauf an welche Kriterien man wählt.
Was ich mal fuhr 08 ist egal da war ich in lernphase also bitte keine bsp aus diesen zeiten.
Doch, genau ein Beispiel aus den Zeiten, hab's schon in meinem ersten Post geschrieben. Da wurdest du nicht blöde angemacht. Ich frage nochmal: Warum bist du eingebildeter Wicht nicht fähig anderen diese Lernphase zuzugestehen? Du durftest lernen, warum dürfen andere nicht, warum werden die von dir sofort angemacht?
roby ist ein mensch


Liebster Hinterwäldler, nicht Mensch, Affe.
der seine meinung liebt und anderen die anders denken muss er irgendwie anlabern.
Ne, der seine Meinung hat und keine Angst hat die zu vertreten. Was du offenbar schlimm findest, hast lieber Kuscheltiere die dir sagen wie toll du bist. Du weisst genau dass ich dich in ZC auch schon verteidigt habe wenn Blödsinn geschrieben wurde, wie "Branco bei Recien pah, bei anderen würde er mehr gewinnen". Vollkommener Blödsinn, nur weil du ein eingebildeter Wicht bist heisst das noch lange nicht dass du ein schlechter Teamchef sein musst. Nein, bin ein Affe der seine Meinung hat und sie manchmal vertritt, wenn du damit nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem.

Roby nur zur info du bist einfach ein viel zu unwichtiger mensch
Immer noch Affe.
um mich mit deinen gesabbel abzugeben.
Ja dann halt. Der eingebildete Wicht scheint dich doch sehr verletzt zu haben, dass gleich so viel böses kommt.
Versuche nur weiterhin hier dein geschwafel unter die leute zu bringen mich juckt es nicht und damit ende im gelände.
KLar mache ich das. Hätte ich sogar auch ohne deine ausdrückliche Erlaubnis gemacht. Interessant aber dass du mich in deinem ersten POst so oft erwähnst wenn doch eh egal ist was ich schreibe.
Ich habe meine meinung und wenn es dir kleinem wicht nicht passt das es auch leute gibt die anders denken als du dann überdenke dich mal selber und deine ansichten.
Denken? Ehm, viel gedacht hast bei diesem POst aber nicht, hoffe ich jedenfalls mal. Denk und schreib du was du willst, wenn mir deine Weisheiten nicht gefallen sage ich es schon. Warum sollte ich auch nicht? Wo genau ist das Problem? Du sagst deine Meinung (ok, behauptest aber sei die WAHRHEIT) ich oder sonst einer antwortet darauf mit seiner eigenen Meinung. Vollkommen normal. Warum hast du so grosse Probleme mit der Meinung anderen? Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass jede Meinung kommentarlos hingenommen werden muss. Die Meinung über deine Meinung ist genau gleich geschützt, gleich viel wert wie deine eigene Meinung.
Ich gebe es offen zu ich hasse Türken aber da das nicht verboten ist ist das auch egal.
Verfolgungswahn... du hast mir schon PNs geschrieben über das Thema. Alles schön und gut, oder auch nciht, interessiert mich aber wirklich nicht so sehr. Du fängst immer mit dem Thema an, nicht ich, ich gehe gar nicht darauf ein. Hab dir schon damals in der Antwort der PN klar und deutlich geschrieben dass die Kritik die ich wohl irgendwo in einem ZC hinterlassen hate nichts mit deinem Rassismus zu tun hat, und Rassismus ist es, nichts anderes, sondern mit der Sache im Rennen, auch wenn ich zugebe dass ich keine Ahnung mehr habe was im Rennen war. Du hasst Türken ok, eine Scheisseinstellung wenn du unbedingt ein Statement von mir willst, und? Was genau soll ich zu dem Thema sonst noch sagen? Wie wär's wenn du mal aufhörst deinen Rassismus als Ausrede zu benutzen wenn dich jemand kritisiert? Muss ich jetzt jedesmal wenn ich mit irgendwas nicht einverstanden bin was du verzapfst noch "Du bist ein Rassist, das weiss ich, aber die folgende Kritik hat nichts damit zu tun" hinschreiben? Ist dir aber wohl lieber wenn du das als Vorwand benutzen kannst. "Die bösen greifen mich an weil ich Rassist bin und die Wahrheit erzähle"
Du lebst in deiner welt ich in meiner .


Und, habe ich was anderes gesagt? Nur bin ich halt der Meinung dass Kommunikation nichts schlechtes ist.
Selbst mit alla konnte ich reden und einige sachen klären aber mit dir geistig nicht so weit entwickelten ist das hoffnungslos.
Nicht schlecht. Was war der Trick mit Allagen? Wenn ich versuche dem was ernsthaft zu sagen, antwortet er nur mit Ironie und schreibt meine Meinung wäre A, obwohl ich im Post vorher x Mal geschrieben habe die Meinung sei B. Ernsthaft reden mit Allagen, dachte sei hoffnungslos und habe es aufgegeben, aber wenn du mir jetzt sagst das ginge, versuche ich es evtl nochmal. Ah, aber ok, liegt an mir, dann halt doch nicht.
Und nochwas eingebildet bist nur du ich weiß das ich mit intelligenz wohl nicht ganz mit den meisten hier mithalten kann aber du spielst dich hier auf wie sonstwas und dabei bist du nur ein kleines licht ein ganz kleines.
Hat sehr wehgetan mit dem eingebildeten Wicht, eh? Nun ja, wirst es überleben, hoffen wir jedenfalls mal. Kiff nicht zu viel und bleib gesund. Und wenn du keinen KOmmentar von mir lesen willst, dann unterlass es meinen Namen zu schreiben, gell du eingebildeter Wicht. Wichtiger aber: Lass Neulingen den Freiraum zum testen und lernen den wir dir auch gegeben haben.

Hab mich jetzt doch nicht ganz so sehr amüsiert wie ich dachte... bah.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Robyklebt » Fri Oct 15, 2010 9:01 pm

Oh, da hat Recien schon geantwortet bevor ich überhaupt was schreiben konnte.
Und wieder wird er seine meinung vertreten . Nur komisch das ich meine nicht vertreten darf.
Hey, halloooooo, Dummkopf Recien du eingebildeter Wicht.

Du hast hier 2 Möglichkeiten:

1) Link wo ich dir sage du dürftest deine Meinung nicht vertreten.
2) Kein Link wo ich dir sage du dürftest deine Meinung nicht vertreten. Was dann bedeutet dass du einfach nur so Sachen behauptest.

Wird nr 2 werden. Und genau das ist ein Problem. Du darfst natürlich deine Meinung hinschreiben wo du willst. Ok, nicht in meine Presseabteilung bitte, da brauche ich keinen Kothaufen. Was du nicht darfst ist mir eine Meinung unterjubeln die nicht die meine ist. Klar? Schreib du was du denkst. Das darfst du. Aber Meinungsfreiheit heisst eben nicht dass alles was du, Recien, schreibst kommentarlos hingenommen werden muss oder nicht kritisiert werden darf.

Und sowieso, worum geht's jetzt hier? Weil ein deutscher RSF Bereich besteht fühlst du dich von mir unterdrückt oder was?

Oha, der 2. POst ist ja noch besser..

Ehm, jetzt frage ich doch, sicher dass du mich nicht zu deinem Feindbild erwählt hast? Aber gut, gehen wir das auch noch Satz um Satz durch.
Ich vertrete meine meinung und da dies immernoch ein freies land ist und es sowas wie meinungsfreiheit gibt ist dies auch nicht verboten
Richtig. Wer will es dir verbieten? Wo? Link? Was ich dir gerne verbieten würde ist rumzulügen und mir Sachen in den Mund stecken die ich nicht gesagt habe. Was ich dir auch verbieten könnte, im real life, im INternet keine Ahnung gibt sicher auch Gesetze nur habe ich wirklich besser zu tun als dir das zu verbieten. DArum bitte ich dich nett: Wie wär's wenn du deine Anschuldigungen mal belegst oder sein lässt.
Ihr wollt mir eure meinung aufzwingen ich vertrete nur meine. ihr sagt ich bin rechts dabei werde ICH hier diskriminiert.
Falsch. Komplett falsch

Was wollt ihr von mir?
Rein gar nichts? Du bist der der hier anfängt, der hier mal wild auf alle rumschiesst.
ich tu keinem was ich vertrete nur meine meinung und nur weil die nicht die selbe ist wie die der meisten hier wird nur auf mich geschossen.
Wieder falsch. Du spielst Opfer. Du vertrittst deine Meinung, kaum ist jemand nicht einverstanden kommt das was ich schon oben erwähnt habe. Nur weil ich Türken hasse kommt Kritik!!! Wää wäää wäää! Machst es dir etwas gar einfach, evtl kommt Kritik an Zeugs was du schreibst weil jemand mit dem Zeugs neicht einverstanden ist.

Dies hier ist ein game und nicht ein kabinett.
Ein Spiel, kein Game, Doitsch bitte hier.
Ich werde seitdem ich sagte das ich rechts wähle angegangen und beschimpft.
Siehe oben.
Dabei sagte ich schon damals das ich kein rechter bin sondern nur ein volk hasse.
Keinem hier tat ich was keinen hier ging ich an nur weil ich eine andere meinung habe bin ich der böse böse rechte . dies ist lächerlich und auch traurig wie schnell man heutzutage abgestämpelt wird.
Ich kam gut mit roby aus bis zu dem tag als ich in einen thread zur wahl schrieb ich wähle rechts. Daran erkenne ich das roby geistig nicht stark genug ist auch andere meinungen neben seiner zuzulassen.
Falsch, wir kamen ok aus bis du mir in der ersten Antwort ein paar Beleidigungen zu viel reingesteckt hast...
Ich bin ein hart arbeitender man , ich kümmere mich um meine eltern meiner oma und meiner familie.
Meinst du im Ernst das interessiert mich hier?
Ich bin kein glatzkopf der durch die gegend rennt und leute verhaut .
Und? Glatzkopf sein ist an und für sich nichts schlimmes, oder hast ein Problem mit einem meiner Cousins der halt schon im frühen Alter seine Haare verliert und wohl unterdessen ein 90% Glaztkopf ist?
Aber all das ist egal denn solche leute wie roby machen einen nieder ohne einen zu kennen.
Du hingegen hast noch nie einen niedergemacht den du nicht kennst. Himmel, Recien, du bist ein Feigling, jetzt hab ich's. Du greifst regelmässig andere an, im ersten Post einfach mal die Mehrheit der Franzosen, die hätten^s einfach nicht drauf, und das alles machst obwohl du sie nicht kennst.. und jetzt jammerst dass andere dich angreifen obwohl sie dich nciht kennen? Also ich will dich gar nicht kennenlernen, nur so als INfo, kein Bedürfnis.
Ich frage euch mal ehrlich wer ist hier derjenige der diskriminiert?
Du. Du diskriminierst Franzosen.

MAcht einfach keinen Spass heute... glaube gehe was anderes machen..


Vielleicht so: Was hier passiert ist:

Dir wird zu wenig Deutsch geredet. Du schiesst im Chat mal wild drauflos. Quick öffnet hier den Thread, ist natürlich Provokation. Deine Parolen im Chat waren schon eher beleidigend als nur Provokation. Du schiesst hier eine weitere Salve los. Andere antworten. Kaum kommen Antworten weinst du los, alle würden dich immer angreifen. Mehr ist hier nicht passiert. Das ganze hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, niemand sagt dir du dürftest nicht sagen was du denkst. Aber du kannst halt nicht erwarten dass andere nicht sagen was sie denken wenn sie nicht mit dir einverstanden sind.

Zum Thema selbst hast aber eigentlich noch nicht viel gesagt... Zu wenig Deutsch für dich. .
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests