Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berichten

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by team fl » Mon Oct 18, 2010 9:35 am

Mach mal einer den Thread hier zu bitte.

Ihr spinnt doch alle. ALLE!
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Samurais » Mon Oct 18, 2010 12:31 pm

Wollt ja hier nix sagen weil es mich nichts angeht. Nur roby das mit der Nazioma ist echt also da fehlen mir die worte. Und zu Mandy,ich habe freundin und auch ein kleines kind ich rüttle bestimmt nicht Mandy. Aber stimme FL zu der Thread sollte geschlossen werden ihr habt euch genug angezickt. Bald ist weihnachten spürt denn keiner schon weihnachtsgefühle ^^.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Hier darf Recien über all seine und andere Rennen berich

Post by Allagen » Mon Oct 18, 2010 7:56 pm

team fl wrote:Mach mal einer den Thread hier zu bitte.

Ihr spinnt doch alle. ALLE!

auf die fresse? ich hab doch gar nichts gesagt du knaller ;) hehe.

Nun gut jetzt mal nen bissle ernster, man sollte diesen Thread schließen, oder in den Offtopic bereich verschieben und ihn Roby-Reciens-Irgendwas-Thread zu nennen. Ich verteile auch Gratispopcorn!

Ansonsten ist Recien weiterhin gerne angehalten Renn-Threads im Deutschen Sprachbereich des Forums zu eröffnen! Wenn wir mal ne tour zusammenfahren, werde ich mich auch aktiv in dem Thread beteiligen. Das war früher gang und gebe, ist eigentlich schade das das nicht mehr so ist. aber das liegt nicht an recien, das liegt an allen forumusern
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests