Germany Tour 20Uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Crissler
Posts: 105
Joined: Tue Mar 02, 2010 3:16 pm
Contact:

Germany Tour 20Uhr

Post by Crissler » Sun Sep 19, 2010 4:33 pm

Crissler startet mal um 20 Uhr. Das Gehalt beträgt rund 433k und das Team sieht wie folgt aus:

1.Arzhang Daadaa, soll im GK eine gute plazierung erringen
2.Chad Gear, soll Daadaa auf den hügeligen Etappen helfen
3.Pupa Hauhouot, das gleiche wie bei Chad
4.Dion Daadaa,mit 22 Jahren auch ein klassikerhelfer,auf der hügligen Pave Etappe sehr wichtig
5.Fernando Montufar, mit 88 Flach kann er GK angriffe verhindern, zumindest im Flachen:D
6.Masoud Zohrabi, Flachhelfer mit guter Reg.
7.Jan Köster, Helfer bei den hügeligen Etappen
8.Serge Matton, Flachhelfer/Gehaltsdrücker
9.Herbert Wendt, Gehaltsdrücker

Ziele sind:
-Top 3 plazierung im GK mit Daadaa
-Etappe gewinnen
-Spaß haben

Und mit wem darft ich noch so rechnen?-)

Crissler
Posts: 105
Joined: Tue Mar 02, 2010 3:16 pm
Contact:

Re: Germany Tour 20Uhr

Post by Crissler » Sat Sep 25, 2010 6:16 pm

So, obwohl hier nichts los ist, mal eine kleine Zusammenfassung was bis jetzt passiert ist:

Etappe1: 25km langes Zeitfahren und es gab einen 92. Zeitfahrer im Feld --> klare Sache, das er auch gewinnt;)
01. 00:00:00 Konlong Zeitong (RS Walbeck)
02. 00:00:33 Arzhang Daadaa (Crissler)
03. 00:00:41 Kolang Zeitong (RS Walbeck)
06. 00:01:20 Mathias Hüberli (Racing Stars)

Etappe 2: 222km lange Flachetappe, aber es kam zu einem KS/MS, da an km 148 eine 5% Steigung war und ein paar Sprinter gesiebt wurden.
01. 00:00:00 Janko Lovnic (Socca team)
02. 00:00:00 Hannes Sturm (RC-Steiermark)
03. 00:00:00 YewMeng Jamaludin (Team Lulu)

Etappe3: Eine hügelige Etappe, wo vorallem der kampf ums Bergtrikot im Vordergrund stand, Obwohl es die letzten 40km noch Flach war, wusste man vorher schon das es wohl zu einem KS kommt, da man gute KS im Feld hat. Vorallem durch gute zusammenarbeit von Team Lulu und Quick-Step kam es dann auch zum KS. Arzhang Daadaa konnte eine Sprintwertung gewinnen und zumindest ein paar Sekunden auf Hüberli heraushohlen.
01. 00:00:00 YewMeng Jamaludin (Team Lulu)
02. 00:00:00 Jaco Ysaye (Quick-Step)
03. 00:00:00 Sven Leupold (Racing Stars)

Etappe4: Wieder eine mittelschwere Etappe, wo sicher war, das es entweder ein KS gibt, oder das eine Gruppe durchkommt. Da das Team Crissler weiterhin Sekunden im GK gutmachenwollte, hat es zwischendurch gesiebt und das Tempo erhöht. Zum Schluss ca. 25 km vorm Ziel gab es dann eine Atacke von Daadaa+Chad(beide Crissler)wo allerdings noch Joeri Dewreede+Slevin McGuigan (Quick-Step) und Henrik Kielland (Dreizehn) dranhingen.Zum Anfang hat Chad das Tempo alleine hochgehalten, wenig später kam Joeri dazu.Und am Ende waren die 3 Fitten noch vereinzelnt km im Tempo. Mit 2 Sekunden Vorsprung rettete sich die Gruppe dann ins Ziel.
01. 00:00:00 Slevin McGuigan (Quick-Step)
02. 00:00:00 Henrik Kielland (Dreizehn)
03. 00:00:00 Arzhang Daadaa (Crissler)
04. 00:00:00 Joeri Dewreede (Quick-Step)
05. 00:00:00 Chad Gear (Crissler)
06. 00:00:02 Jaco Ysaye (Quick-Step)
07. 00:00:02 YewMeng Jamaludin (Team Lulu)

Etappe5: Kommt heute Abend, ganz normal Flachetappe, mal schauen was passiert;)

Etappe6: Hügelige Etappe und am Ende KSP, hier kann sich das GK entscheiden

Etappe7: Bergankunft, wenn das GK nach der 6. Etappe noch net entschieden ist, dann hallt hier;)

Dann zu den Trikots:

GK:
***** Mathias Hüberli (Racing Stars)
**** Arzhang Daadaa (Crissler)
***
** Ein anderer
*
Wird wohl ein Zweikampf mMn. Daadaa immoment mit 1 Minute Vorsprung, das reicht aber noch lange nicht , da er an der letzten Etappe ordentlich Zeit verliert, er muss bei Etappe6, beim Pave noch mächtig Zeit gutmachen.

Bergtrikot:
***** Krystina Kowalcyk (Hansa)
**** Stanislaw Dewetjarow (Freudenfeuer)
***
**
* Ein anderer
Hansa mit 30 Punkten vorne, Freudenfeuer 10 Punkte dahinter. Krystina müsste das eigentlich nach Hause fahren, aber mal abwarten was sich Freudenfeuer noch so überlegt hat.

Sprinttrikot:
***** YewMeng Jamaludin (Team Lulu)
****
*** Jaco Ysaye (Quick-Step)
** Janko Lovnic (Socca team)
* Arzhang Daadaa (Crissler) Ein anderer

YewMeng Jamaludin führ momentan mit 50 Punkten, sein größter Konkurent noch Jaco, aber wird für ihn schwer 13 Punkte aufzuhohlen, aber es kann auch noch ein anderer Grün hohlen, z.B. durch ein Gruppe oder so;)

Jungfahrtrikot:
***** Daniela Leitner (Team Toto)
****
***
** Magnus Torsten (Socca team)
*
Dürfte ziemlich klar werden, aber mal abwarten;)

So das erstmal als kleine Übersicht was um 20 Uhr so passiert, und vielleicht regt das ja den ein oder anderen Managr noch dazu an, auch seine Meinung hier rein zu schreiben;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests