RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Allagen » Thu Jul 29, 2010 11:05 am

Aktuell schaut es so aus, dass RV Allagen das 1000. Rennen bei San Sebastian fahren wird. Nachdem man in den letzten Tage sein 4 Jähriges, sowie seinen 200. Sieg feiern kann, kommt nun also das dritte Jubiläum innerhalb einiger Tage. Da noch reichlich Restalk von den anderen 2 Partys über ist und wir zudem mittlerweile der Lieblingskunde beim Getränkemarkt Linnemann in Allagen sind, laden wir wieder einmal die komplette RSF Welt zum feiern ein. Wir erhoffen uns ein sehr namenhaftes Feld.

Da wir allerdings einer Freundin beim Umzug helfen am Samstag, wird es vermutlich die Abendausgabe werden, also 21, eher 23 Uhr. Es wäre schön wenn es trotz dieser späten Uhrzeit noch 1-2 mir bekannte Teams zu diesem Termin schaffen. Schönen gruß
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by el Galactico » Thu Jul 29, 2010 5:43 pm

Mit Glück werde ich dir Gesellschaft leisten können, hängt davon ab ob der Internetanschluss in Berlin das zulässt :)
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Allagen » Sun Aug 01, 2010 1:50 am

Auch nicht schlecht das man einfach mal die Startzeiten kurzfristig ändert. kam um 22:05 uhr online um mich noch abzumelden, da ich im stau stand und erst jetzt kurz vor 2 zurück bin. und dann fand das rennen schon statt. hätte man durchaus auch mal sagen können das man das rennen vorzieht, bzw. die teams die schon angemeldet waren rausnehmen. hab mich schließlich für 23 uhr angemeldet, nicht für 22 uhr. so fand das 1000. Rennen von RV Allagen ohne Allagen statt, auch net schlecht...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Buhmann » Fri Aug 06, 2010 9:23 am

Hmm, bitter. Dass gerade dich das mit deinem 1000. Rennen betrifft echt blöd. Aber war so wenigstens was besonderes das Rennen für dich...

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Luna » Fri Aug 06, 2010 12:50 pm

Allagen wrote: hätte man durchaus auch mal sagen können das man das rennen vorzieht, ...

System News:

29.07.2010
Einige Startzeiten vom 31.7 sind geändert worden um Konflikte mit dem Saisonwechsel zu vermeiden.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Rockstar Inc » Fri Aug 06, 2010 11:03 pm

wurde soweit ich das noch richtig im Kopf habe am gleichen Tag geändert
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Luna » Sat Aug 07, 2010 12:20 pm

Ach so. Na, dann haben die News mal wieder ein falsches Datum vorgetäuscht...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RV Allagen: 1000 Rennen bei San Sebastian

Post by Allagen » Tue Aug 10, 2010 1:04 am

hatten sie, hatte mich ja am Renntag noch für 23 uhr angemeldet, wurde erst im verlaufe des tages dann geändert. aber es hat sich dann ja alles noch klären können
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests