Habe eine Bitte

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Habe eine Bitte

Post by Girl Power » Wed Jul 06, 2016 8:55 pm

Hallo Jungs

das es mit Freude nicht besser wird , habe ich eine Bitte an Euch . Achtet bitte darauf wenn Ihr einen Sitter sucht, ich möchte Euch da nicht mit reinziehen. Denn wenn einer betohnt, Er geht mir aus dem weg , dann soll man das auch machen und nicht andere Teams für seine Dinge mit reinziehen . Wenn er mit seinem Team im gleichen Rennen ist, ist das für mich ok, dann benutzt Er sein Team. Wie gesagt bitte nur darum darauf zu achten. Danke .

SG Girl Power

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Habe eine Bitte

Post by Freudenfeuer » Thu Jul 07, 2016 8:59 pm

Girl Power wrote:Hallo Jungs

das es mit Freude nicht besser wird , habe ich eine Bitte an Euch . Achtet bitte darauf wenn Ihr einen Sitter sucht, ich möchte Euch da nicht mit reinziehen. Denn wenn einer betohnt, Er geht mir aus dem weg , dann soll man das auch machen und nicht andere Teams für seine Dinge mit reinziehen . Wenn er mit seinem Team im gleichen Rennen ist, ist das für mich ok, dann benutzt Er sein Team. Wie gesagt bitte nur darum darauf zu achten. Danke .

SG Girl Power

Hatte eigendlich vor zu Deiner unqualifizierten Aussage nichts zu schreiben. Aber als Du mich beim sitten heute von Wookie gebeten hattest DICH zu sitten mußte ich echt schlucken. Oben schreibst Du das andere Teams sich doch bitte einen anderen Sitter suchen sollen als mich und heute bittest Du mich Dich nächste Woche zu sitten. Du bist der Meinung ich hätte Dich über den Tisch gezogen, Dich ausgenutzt und Du stellst mich hier als Lügner hin. Im gleichen Atemzug fragst Du mich ob ich Dich sitten kann. Da kann man sich seinen Teil denken meint man. aber mich macht das einfach nur sprachlos.........

Girl Power : mit dem team kein wunder
Girl Power : was soll ich dann denken auser Du nutzt das team aus um mir eins auszuwischen
Girl Power : von Dir kein Ton
Girl Power : wg gestern habe geragt warum du fährst usw
Girl Power : sogar Girl und Freude
Girl Power : jeder Mensch hat was gutes
Girl Power : wer sagt das , das das so ist
Wookie: ich schreiob jetzt nichts mehr und tu wookie nur einen gefallen. +
Wookie: lass mich in ruhe
Wookie: mich zu fragen alleine ist schon Karakterlich ein rmutszeugnis von dir. Das Team zu fragen das du am wenigsten leiden kannst. alter falter
Girl Power : genau aus dem grund das mich nicht leiden kannst
Wookie: ich kann dich aufs äußerste nicht leiden und hätte ich dich trotz allem gesittet was nie eingetreten wäre warum soll ich dein team kaputt fahren? aus welchem Grund? Kinderkacke
Wookie: würde nie und niemals dein team runter fahren.........never
Girl Power : vergiss es einfach
Wookie: tzzzzzzzzzzzzzzzz
Girl Power : um zu sehen was wird
Girl Power : mit Dir mit dem Sitten um zu sehen ob Du dich richtig verhälst od einfach nur mein team runterfährst
Wookie: du bist eine person zumindest hier im spiel auf die ich nicht kann. ich lass dich oder versuche es in ruhe zu lassen
Girl Power : wollte es versuchen
Wookie: also, ich quatsch dich nicht mehr an und du mich nicht. und wir vergessen den anderen quatsch
Wookie: finde es schon bemerkenswert wie du über mich denkst und fragst mich noch ob ich dich sitten soll ob wohl du eine vernichtende meinung über mich hast.
Girl Power : dann bleib einfach weg als sitter
Wookie: so girl, ich hab da was anderes für dich.........lass uns das vergessen un d lass uns versuchen miteinander aus zu kommen. ich werde dich nicht sitten . und ich werde versuchen meine klappe zu halten was dich angeht. fahr wie du willst, mach was du willst, ich werde versuchen dich in ruhe zu lassen und ich erwarte das auch von dir. wir werden hier keine freunde mehr nicht von meiner seite aus. von mir aus denk von mir was du willst. wenn wir mal in eine situation
kommen wo uns beiden geholfen ist zu fahren sollten wir das tun. aber ich will mich sonst mit dir nicht auseinandersetzen müßen.
Hora Cycling: I want GP to close the gap to 1-2 sec and I pull away again from him haha:D
Girl Power : wäre doch einfacher
Girl Power : warum gibst das nicht zu
Girl Power : nach einem Sieb
Girl Power : 2 etappe wo jemand gesiebt hat hast nicht das gemacht was gesagt hast
Girl Power : hast Du nicht gemacht freude
Hora Cycling: GP no chance to catch me
Wookie: wenn ich was zusage beim rennen halte ich das auch Girl. gibt hier kein team das das Gegenteil behaupten wird
Girl Power : Hora was ist ? warum
Girl Power : Friedensangebot Du lässt die dinge die Du gemacht hast in Zukunft zB nichts Versprechen od das was versprichst einfach halten
Wookie: zeitgleich hab nur weniger sprintpunkte. danke
Jockelsteam: Drück dir die Daumen, Talgat macht dat schon
Girl Power : wie wärs Freude fährst jetzt für mich nächste woche
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests