Tour de Romandie 14 Uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Tour de Romandie 14 Uhr

Post by Allagen » Tue Apr 26, 2011 3:00 pm

Favoritenübersicht


Gesamtklassement


*****: Kalaniopuu Kamehameha (Elbcoast)
****:
***:
**:
*: Ange Girard (Owl)

Fazit: Elbcoast wohl aufgrund seines starken teams und seines Leaders wohl der eindeutige Favorite. Eventuell kann Owl noch die Überraschung schaffen, aber daran glaube ich kaum. Es müsste dafür auch steiler sein.

Jungfahrerwertung

*****: Lara Souleimann (Maurice)
****: Mirjalol Qosimov (Edelweiss)
***:
**: Stefan Nipp (Allagen)
*: Madison James (Maurice)

Sonstige:


Mannschaftswertung

*****: Elbcoast
****:
***: Adler
**:
*:

Fazit: Elbcoast verliert nicht ganz viel im Zeitfahren, macht am Berg aber viel zeit gut. Adler hat auch chancen, da er im Zeitfahren noch viel rausfahren wird. Allerdeings verliert er am berg auch einiges. Denke einer von beiden wird es machen.


Bergtrikot

Ja gut, wird man sehen wer überhaupt drum fahren will

Sprintwertung:

*****: Ange Girard (owl)
****: Noe Rosi (Adler
***:
**:
*:

Weiß net, glaube owl kann hier ein paar etappen gewinnen, adler mit seinem sprintstarken 80-70iger sicher nicht ohne chance.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests