Down Under - 10 Uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Alkworld
Posts: 1124
Joined: Sat Feb 27, 2010 8:40 pm
Contact:

Down Under - 10 Uhr

Post by Alkworld » Mon Jan 17, 2011 10:13 pm

Bisher sieht's nach einem rein deutschsprachigen Feld aus. Dann kann ich es ja mal hier versuchen:

Team Alkworld kommt mit folgendem Team nach Adelaide:
Image Frida Kahlo 80-68-76, die Chefin
Image Manuel Puig 69-82-77, 67 Sprint
Image Julio Cortazar 73-80-48
Image Jacobo Arbenz 70-80-75
Image Getulio Vargas 63-87-75
Image Carlos Gardel 65-85-78
Image Mario Vargas 49-79-50, 74 Sprint
Image PedroLuis Boitel 44-80-58
Ziele sind noch ziemlich offen, evtl das Jungfahrertrikot, vielleicht das Sprinttrikot, je nach Feld auch das Gesamtklassement. Sicher ist eigentlich nur, dass Boitel nie Kapitän sein wird. Alle anderen können je nach Rennverlauf in den Mittelpunkt rücken.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by JPS Classics » Tue Jan 18, 2011 7:17 pm

so .... OL wurde von lesso rausgenommen ... also sind wir eine deutsche Tour ... also ... JPS wird deutschen! :D

Also ich werde neber der Arbeit nur passiv fahren können .... aber für die ersten vier Tage wollte ich mir die abende nicht freihalten! :D

Freue mich auf 5 weitere Tage mit Euch Burschen :)

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by team fl » Wed Jan 19, 2011 10:44 am

Sehr schön, dann gehts hier weiter. Meine Aufstellung werde ich aber nicht mehr posten, die sollte mittlerweile bekannt sein ;)

Tja, gestern Dürr knapp am Sieg vorbeigesprintet. Vielleicht klappts ja noch in Down Under.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by team fl » Wed Jan 19, 2011 2:58 pm

Dürr zeigt endlich mal wieder, was er am besten kann: Aus den besten Ausgangslagen einen zweiten Platz herausfahren. 8-)

GW JPS, der es ja irgendwie auch verdient hat, da ohne sein Tempo zum Schluss wohl kein Sprint mit Dürr möglich gewesen wäre. Immerhin gabs für den heuten Tag das Leader- über dem Punktetrikot.

Grmpf.

PS: Elb kommt neu auf die schwarze Liste

PPS: Dürr spricht von der nächsten Chance morgen, seine Fahrerkollegen im Team FL schütteln frustriert die Köpfe

PPPS: Daniel Clavadetscher verpasst Dürr einen Weggie!

PPPPS: Ronny Beck kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

PPPPPS: Chuck Bass nimmt Dürr's Trikotgirls aufs Zimmer und lässt es krachen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by JPS Classics » Wed Jan 19, 2011 4:00 pm

Heute bin ich begeistert .... irgendwie hab ich am 5er nicht mit einem Sieg von Frieda gerechnet :) ... aber natürlich großartiges Sieb! .... Natürlich freue ich mich über die 6 Mbakisekunden .... mal sehen ob die irgendwie wichtig sind am Ende :)

war unentschlossen für den Sprint .... 6 Sprint weniger sind 6 weniger ^^ .... ok Dürr will nicht an Ryder gehen .... war natürlich sofort Fjodorbegeisternd :) ... dann ein Rydersieg bei Down Under ist perfekt, wobei ich mir gestern bei +2 Finish mehr Hoffnung machte :)

Morgen ... wohl Platz 10 Sprint .... wie will man die Rasselbande von Alk und Elb halten .... eher gar nicht behaupte ich mal ... immerhin Mbaki fit :D ^^

Alkworld
Posts: 1124
Joined: Sat Feb 27, 2010 8:40 pm
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by Alkworld » Wed Jan 19, 2011 7:08 pm

Hat Lorenz Dürr eigentlich schon einen Fanklub? ;-) Aber es kommt ja sicher noch ein Sprint um Platz 10 bei dem Dürr glänzen kann ...
Das GK ist meiner Meinung sehr offen jetzt, insb. nachdem Streitberger heute überraschend Sekunden geholt hat. Mit einem starken Team wäre er jetzt nahezu unschlagbar, so ist natürlich alles offen. Ich erwarte weitere offene Etappen.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by JPS Classics » Wed Jan 19, 2011 7:48 pm

ja .... der Streitbergersprint war schon großartig .... anders möchte ich das nicht nennen!

Nachdem heutigen Sprint trete ich und Ryder dem Lorenz Dürr FC bei :)

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by team fl » Thu Jan 20, 2011 3:07 pm

the same procedure as every day: Dürr wird Zweiter. Allerdings heute eher erwartet als gestern. Wobei es nach gestern wohl nun immer alle erwarten, was einige schon länger wissen ;)

GK immer noch offen, sehe aber Streitberger oder Puig vorne. Oder jemand ganz anderen :D. Evtl. der doofe Ryder sogar?

neues Ziel nun: Grün. Je nachdem, wie die Samstagsetappe verläuft durchaus möglich.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Down Under - 10 Uhr

Post by JPS Classics » Thu Jan 20, 2011 6:54 pm

Heute .... großartig .... meine Etappe ... so war es vor der Rundfahrt gewollt ... 4 % optimales finish, wobei ich nicht wüsste, wie es gegen einen Klassikersprinter geendet wäre. Aber noch nie ein 4 % Finish mit Ryder gegen Flachsprinter gefahren, weshalb ich auch nicht wusste, ob dies machbar ist .... war es!

Morgen nun 3 % bin natürlich unsicher ... bei 2 % war Ryder nicht in der Lage sich gegen Berlin durchzusetzen .... bei 4 % dominant .... morgen dann die 3 .... werde auf jeden Fall die Sprintteams mit unterstützen, wobei ich nun wohl auch eins bin :mrgreen:

Auch ich setze Ziel auf Grün ... wird aber schwer gegen Dürr .... muss wohl auf Punktgleichheit am Ende setzen ... dann spricht die Zeit durch den Samstag für mich.

GK .... ja ... über 30 sekunden ....das ist gut .... jedoch wird das GK zwischen Streitberger und Puig ausgemacht bzw. einem anderen Alkworld .... Jens wird uns am Samstag auseinandernehmen ... allesamt .... dann sind es 6 Alks gegen 2 Elbs gegen einem JPS gegen einen Berlin gegen einen FL und gegen zwei Vuvus ... wird ein hartes Ding :)

Nach langer Zeit gönne ich mir mal wieder einen JPS-Favo-Check

GK
***** irgendein Alkworld mit Puig Tendenz
**** Streitberger
** Mbaki
*die restlichen Klassiker

Grün
***** Dürr / Hesjedal
* Neubauer

Rot
***** Fadey / Portepapoulos (wer mehr Einsatz bringt)
* Pichner

Weiß
***** Arbenz
**** Harper
* die restlichen 60+ Bergjugis

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests