San Luis ... 14 Uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

San Luis ... 14 Uhr

Post by bergwerk cycling » Mon Jan 10, 2011 3:57 pm

Schöne Rundfahrt und schöne Zeit = da sind wir dabei

Paul Young und Angus Winehouse für die 3 Sprintankünfte

John Watson für die 2 Bergankünfte (leider noch nicht auf 89 Berg bis dahin trainiert .-)
Edward Hyde für die Klassikeretappe

Tom Jones (unser Zeitfahrexperte mit 62 ZF-Wert .-)

und noch ein paar passende Helfer dazu ...


Hoffe auf ein paar nette Teams um 2 ^^

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Kajutschka » Mon Jan 10, 2011 4:03 pm

bergwerk will hier nette Teams? hm, bin zwar nicht nett, starte aber trotzdem hier.

team um kokorin fürs gk, und zylstra für sprintetappen oder so ... :)

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by bergwerk cycling » Mon Jan 10, 2011 4:48 pm

Kajutschka wrote:bergwerk will hier nette Teams? hm, bin zwar nicht nett, starte aber trotzdem hier.

team um kokorin fürs gk, und zylstra für sprintetappen oder so ... :)

Einen davon kann ich gerade noch ertragen ...

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Kajutschka » Mon Jan 10, 2011 4:53 pm

:roll:

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Zentaron » Mon Jan 10, 2011 5:00 pm

Du kannst Zylstra (bei Kaju) ertragen?
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Kajutschka » Mon Jan 10, 2011 5:13 pm

Zentaron wrote:Du kannst Zylstra (bei Kaju) ertragen?
Muss er ja wohl ;)

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Samurais » Tue Jan 11, 2011 3:26 pm

Die Samurais um Kaito Nasawa für das GK werden hier auch starten , ist die einzige Tour die mir diesen monat wohl gefällt.Natürlich nur wenn ich diese zeit fahren darf .

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Kajutschka » Mon Jan 17, 2011 8:41 am

So, Aufstellung steht.

1) Kokorin
2) Möller
3) Kruyckx
4) Kreszel
5) Ramos
6) Baumann
7) Reseneovko
8) Mojov
9) Zylstra

Ziel ist das GK, eventuell ne Etappe mit Fokke...ahja, und natürlich bergwerk besiegen :)

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by flockmastoR » Mon Jan 17, 2011 10:16 am

Team Mathe dabei

line-up wie folgt:
1) Schrödinger (Berg und klassikeretappe)
2) Bürgi (Sprint)
3) Gödel (allroundhelfer)
4) vanCeulen, Hugendubel, Möbius, Schläfli, Laplace, Mikulasik

Möcht zumindest einen Etappensieg, weiß zwar nicht wann und wie aber egal
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

allrad
Posts: 42
Joined: Sat Mar 27, 2010 11:27 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by allrad » Mon Jan 17, 2011 12:32 pm

Ich werde hier auch starten. Aufstellung sieht so aus:

Schmidt
Meneghin
Kanter
Pleiß
Karnisovas
Motiejunas
Kasischke
Galanda
Scola

Ziele sind Podest, weiß, vllt. einen Etappensieg, unter Umständen die MW und kein Minus machen am Ende der Tour.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by flockmastoR » Mon Jan 17, 2011 12:39 pm

Pless mit form dabei, das gefällt dem schrödinger aber nicht, wollte doch die mittlere bergetappe zum sieg gezogen werden
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

allrad
Posts: 42
Joined: Sat Mar 27, 2010 11:27 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by allrad » Mon Jan 17, 2011 2:51 pm

Schade, dass ich meine Fahrer noch nicht angemeldet habe. War gerade mit dem Auto unterwegs und hatte einen Platten. Musste mich erst einmal um mein Auto kümmern. Jetzt werde ich wohl gar nicht starten können. :(

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Kajutschka » Mon Jan 17, 2011 2:57 pm

:roll:

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by bergwerk cycling » Mon Jan 17, 2011 3:36 pm

allrad wrote:Schade, dass ich meine Fahrer noch nicht angemeldet habe. War gerade mit dem Auto unterwegs und hatte einen Platten. Musste mich erst einmal um mein Auto kümmern. Jetzt werde ich wohl gar nicht starten können. :(

ANGST vor Bergwerk lese ich daraus P:

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by claw » Mon Jan 17, 2011 3:57 pm

bergwerk cycling wrote:
allrad wrote:Schade, dass ich meine Fahrer noch nicht angemeldet habe. War gerade mit dem Auto unterwegs und hatte einen Platten. Musste mich erst einmal um mein Auto kümmern. Jetzt werde ich wohl gar nicht starten können. :(

ANGST vor Bergwerk lese ich daraus P:

hat den reifen selbst plattgestochen!
Aggressive Leader!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Samurais » Mon Jan 17, 2011 4:03 pm

Hmm vielleicht wurde Allrad auch Opfer einer verschwörung. vielleicht haben kaju und bw und andere aus angst vor allrad einen auftragszerstecher geordert um allrad fern zu halten von der tour. Ich will nichts ausschließen hier^^.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by bergwerk cycling » Mon Jan 17, 2011 4:06 pm

Samurais wrote:Hmm vielleicht wurde Allrad auch Opfer einer verschwörung. vielleicht haben kaju und bw und andere aus angst vor allrad einen auftragszerstecher geordert um allrad fern zu halten von der tour. Ich will nichts ausschließen hier^^.

pssssst ... ich glaube, wir haben Allrad auch noch gleich noch zum SCHWEIGEN gebracht

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Samurais » Mon Jan 17, 2011 4:07 pm

In Memory allrad das opfer einer RSF verschwörung. wir vergessen dich nie

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by auxilium torino » Mon Jan 17, 2011 10:54 pm

wir sind auch dabei, um Kaju und BW zum ärgern :D
Team:
Oracio Vasquez
Gilles Villeneuve
FabioLuca Razcon
Martin DeLaGarza
Svena Voges
Martinos Hacker
Francisco Reyes
Ilario DellaCasta
Lorenzo SantiNelli

Ziel:
Aussreissen, aussreissen, aussreissen...
Mindesten eine etappensieg, Bergtrikot, und ein top ten platzierung in GK
Auf GK haben wir keine chance, und werde mich auch keine mühe geben für etwas das ünmoglich ist...sollte es sein das nach eine etappe, rein zufallig, eine unsere fahrer die GK leadership hat, werde ich die NICHT verteidigen
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by bergwerk cycling » Tue Jan 18, 2011 8:24 am

auxilium torino wrote:wir sind auch dabei, um Kaju und BW zum ärgern :D

Kannst du nicht :P



Gestern die Etappe mit überraschendem Ende, da die "echten" Sprinter erst bei 50 m los sprinteten ... aber was wirkich komisch war, habe ich erst hinterher gesehen:
Der Sprinter von DK mit 91Sprint ist bei 450 m los und ist mit Abstand nur 3. geworden ... da passt doch iwas nicht.

Entweder keine Helfer deswegen extrem wenig Kraft oder ?... ok er hatte kein Hinterrad und sicherlich etwas weniger Kraft, das macht dann noch mal gut 7-8 Sprintpunkte aus, aber damit Winehouse aber immer noch nur 85 und dazu noch schlechte Form ... Kasper von DK -1 = 90.
Also: 85 : 90 .... Sprintzufall? Bis zu wie viel Punkten kann das sein, wer weiß es?


Heute Bergankunft ... bin mal gespannt wie es läuft!
Etappe kann nur einer gewinnen ... (aber ist das nicht immer so .-)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by auxilium torino » Tue Jan 18, 2011 12:57 pm

Ich gehe davon aus DK ohne form, der team ist ziemlich neu, und bei der wertungsprint hat auch gegen Razcon verloren, trotz 55 gegen 53 sprintwert.
Ich gehe davon aus auch kein helfer, das kann schon 150 enrgiepunkte kosten.

Ubrig:
bergwerk cycling wrote:Kannst du nicht :P
Kann ich doch!!! :lol:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by Kajutschka » Tue Jan 18, 2011 2:55 pm

Kannst du nicht :)

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: San Luis ... 14 Uhr

Post by bergwerk cycling » Wed Jan 19, 2011 6:45 pm

Die ersten 3 Etappen sind rum ... für die bergwerker wohl perfekt gelaufen.
2 Sprintsiege und bei der Bergetappe immerhin Platz 2.

Aber ab morgen werden wir nicht mehr viel dazu beisteuern können und beim Zeitfahren wird dann wohl die Vorentscheidung um das Gesamtklassement fallen.


Rosa Geamtwertungs-Trikot:
Iwan Kokorin (kaju) mit größten Chancen, holt auf jeden Fall noch Sekunden auf der Bergankunft auf gegenüber den "normalen" Zeitfahrern
und spätestens am Samstag wird er auch gegen Adorni alles klar machen können
Vittorio Adorni (feamo) mit Außenseiter-Chancen ... aber war der überhaupt schon mal einen km on???
Ich denke alle anderen spielen keine Rolle bei der Vergabe!

Weißes Jungfahrer-Trikot:
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kaito Nasawa (samu) und Nathan Bailly (Equipe Risque)
Kaito mit höheren Berg dafür Nathan mit besseren Zeitfahrwerten ...

Grünes Sprinttrikot:
Schwierig vorauszusagen ... es konnte sich bisher niemand entscheident absetzen, wird wohl eine Glückslotterie wie der Sprint selber!

Blaues Bergtrikot:
Nur FabioLuca Razcon (Aux) fährt scheinbar als einziger dafür, provitiert hat er von der Bergankunft, die nicht von den Bergfahrern gewonnen wurde.
Das sollte übermorgen aber wohl anders laufen. Wird sich vermutlich auch am Samstag entscheiden, ob er es holen wird.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests