Trans Sahara 19 uhr "Die Freudenfestspiele"

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Trans Sahara 19 uhr "Die Freudenfestspiele"

Post by Kult » Fri Nov 12, 2010 11:02 pm

Tour of Algeria on the Trans-Sahara-Highway

Die Etappe führte von Algier nach Ain Oussara über 189km und 2790Hm,
Die Temperaturen reichten von 31grad und Sonne bis 25grad und strömenden Regen.

So dann wolln wir mal :

Ich kam schon mal circa 20 min zu spät
sprich ich hatte weniger Kraft als die anderen... (lies sich noch aufholen)

Nachdem eine Gruppe mit wenig erfahrenen
Managern und nur 4 Fahrern unterwegs war hatten die Favos leichtes Spiel mit
der Abstandskontrolle.
Erst machte sich OLcycle dann Freudenfeuer und ich als letzter an die Arbeit die 9 min . zu vernichten.

Thomas Mullermann versuchte sich an ner Attacke vorm 2er um im gepunkteten fahren zu dürfen,
was leider nicht gelang, weil plötzlich bis zu 5 Teams am Tempo interesiert waren. die 10sek an der 8ter Steigung
reichten natürlich nicht um den 85er Bergfahrer Mike Dunken von Sky Riders ein Schnipchen schlagen zu können.
Mike darf Morgen im gepunkteten fahren.

Dann auf den Letzten Kilometern kam es zu lustigen Situationen die Favos in den ersten drei Gruppen vertreten mussten erstmal sotieren auf wen sie fahren sollten... für OLcycle mit einem Kapo war die Sache klar nur die Teams Freudenfeuer und RC Hypo hatten mit 2 oder mehr Fahrern mehrere Möglichkeiten.
Die Attacke die alles entschied kam vom Alexander Kurlowitsch(Freudenfeuer),
welchem nur Christian aus der 4er Gruppe folgen konnte, Alex welcher dann im Sprint siegte darf Morgen in Gelb starten.
Last edited by Kult on Mon Nov 15, 2010 12:21 am, edited 1 time in total.
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: Trans Sahara 19 uhr

Post by Kult » Sat Nov 13, 2010 11:18 pm

Tour of Algeria on the Trans-Sahara-Highway

Die 2te Etappe führte von Ain Oussara nach Laghouat über 206km und 1910 Hm.
Mit dem Wetter hatten wir Heute mehr Glück... nur Sonne und nicht zu Heiss.

Es setzte sich wieder eine Harmlose Gruppe ab, nur
diesmal waren 2 Zieher dabei.

Erst nach dem der Abstand schon fast Kritisch wurde reagierte man im Feld.
Man ist gut, normalerweise hätte Freudenfeuer fahren müssen doch ihm waren
die Fahrer zu harmlos ...
Und als erster verlor dann auch ein Manager mit einem Sprinter die Nerven :
Radunion, ok ich versteh ihn.
Und vorm Berg .......
schon wieder versuchte Thomas Mullermann dem Feld zu enteilen...
Beim Namen Mullermann wachen aber inzwischen die Leute zu schnell auf .....
so das sogar Freundenfeuer eine Gefahr für sein GK sah, ;)
er schickte auch seinen besten Mann auf die Jagd.

Alles was wir (Th. Mullermann + Arvydas Sabonis (Team Air Riders)) erreichten war,
das die Ausreissergruppe noch den Berg erreichte..... wo dann das Feld zerflog weil
ein 87er an der 8ter Tempo machte......

Aua

Ol hatte richtig Glück weil seine vorne waren, hätte er heute sein Gk zu machen können....
und gelb holen aber nix da --> (Kult)
Freude war hinten, Hypo war hinten, Team Hunsrueck usw. das schlimme für Gelb :
er hatte fast 15sek Rückstand und Ohne das Tempo von Ch. Mullermann und später Norbert Klein
wäre Gelb weg und mein 2ter im Gk für Mullermann. (Sorry OLcycle und Radunion)
Norbert hatte am Schluss nur das Nachsehn gegenüber Franz Mann von Team Hunsrueck,
welcher von Klein´s Hinterrad im Sprint siegte.
Mit dem 2ten Platz heute macht Klein im Gk auch circa 10 Plätze gut, nun haben wir Platz 2 und 6.
Und Radunion hätte heute ohne mich gewonnen ! er hat alles richtig gemacht weder Freude noch OL hätten ihm das Wasser reichen können. Hochachtung und nochmal Sorry : OL und Radunion.
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Trans Sahara 19 uhr

Post by Quick » Sun Nov 14, 2010 2:50 am

Heut musst dich ausnahmsweise ned entschuldigen fürs Tempo. Hätte für Klein auch für die Etappe reichen können...und hunsrueck hatte hinten auch noch nen guten Sprinter, der kann lutschen.
J-Czucz hype train

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Trans Sahara 19 uhr

Post by Freudenfeuer » Sun Nov 14, 2010 2:24 pm

Erstens war die Gruppe ungefährlich.Ich hätte nur kontrollieren müßen,mehr nicht.
Zweitens war der Abstand nicht kritisch bei der Länge der Etappe.2 der Ausreißer attackierten mit rot.
Drittens hat Radunion bestimmt nicht die Nerven verloren.Er ist für seinen Sprinter gefahren.
Viertens bin ich Mulle hinterher gefahen weil er im GK recht gut ist.
Fünftens war es fast verständlich,dass Du mit mir gefahren bist,weil du deinen zweiten Platz halten wolltest.Hätte ich auch gemacht.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: Trans Sahara 19 uhr

Post by Kult » Sun Nov 14, 2010 2:29 pm

Mit Nerven verlieren meine ich sich die Arbeiterrolle aufdrücken lassen,
freiwillig. Das ist so wie beim Ksp wer zu erst Kraft vergeudet verliert....
und er hat zuerst seine Fahrer losgeschickt...(hätte auch weiter pokern können)
ohne mich hätte es ja für Radunion gereicht
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Trans Sahara 19 uhr

Post by Kult » Sun Nov 14, 2010 11:58 pm

Tour of Algeria on the Trans-Sahara-Highway

Die 3te Etappe führte von Laghouat nach Noumerat über 205km und 2330Hm.
Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück... nur Sonne und nicht zu warm.

Heute konnte Radunion endlich seinen Tagessieg einfahren !
Und da er Gestern unter mir gelitten hat habe ich heute meine Taktik auch zu Gunsten von Radunion umgestellt,
damit er die Chance auf seinen Sieg hat ;)

Wieder bildete sich nur eine schwache Gruppe.......
Und wieder machte sich Union als erster an die Verfolgung, der RC Hypo lies ihn nicht lange allein.
Das hatte nicht nur mit dem eventuellen Tagesieg sondern auch mit der MW Pl 1 was zu tun
(1sek Abstand unter den ersten 3)
ingesammt waren 4 Fahrer vom RC beteiliegt so das wir die Gruppe auf den Punkt hatten.

Nachdem nur Freude noch eine Attacke versuchte und seine 10sek hatte lies ich Mullermann von der Leine ... arrr keiner hing keiner konnte helfen aber als dann Union Muller wieder hatte,
stellte er sich in den Dienst eines KS wie zu erwarten räumt Union ab,
und siegt mit Mihail Tepes vor Klein ! Bravo hast gut gearbeitet dafür Union !
Freude bleibt sein gelb und grün und die MW ...

über rot reden wir nicht
Dem RC bleiben 3 2te Plätze, im GK pl 2und 5 MW pl 3.... das geht Klar
Danke für die nette Rf Hunsrück, Freude, Union, OL, Air, und RS Ostfriesland
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests