Campeonato de los Andes - 18 Uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Campeonato de los Andes - 18 Uhr

Post by JPS Classics » Wed Nov 03, 2010 7:41 pm

So ... ich mache mal einen deutschen Thread auf .... warum .... mein Englisch ist scheiße ^^ .... deutsch kann ich viel besser stuß reden :)

Also ... Classics um 18 Uhr in die Anden .... jiha!

Das Line Up (ohne Training I):

Line Up
1 Image Manuele di Vaio 84-60-76-49-46 Reg: 49 Age: 25
Der Leader - 84 Berg ... ein Star! ... bester Classics Jungbergfahrer aller Zeiten .... Ziele: Cole im warmfahren schlagen .... Ein Andensieg!

2 Image Steven Dulac 72-82-70-51-51 Reg: 49 Age: 28
Klassiker - Edelhelfen will er .... jedem .... Manuele helfen .... Vidal helfen .... Sjögren helfen .... Marijn helfen .... Kevin helfen ..... allen helfen! .... sich selbst einen Sieg verhelfen

3 Image Mbele Mbaki 64-79-76-50-62 Reg: 45 Age: 23
Jungklassiker - Sieben ..... Tempo .... Attacken ..... Helfen .... viele Aufgaben für den jungen Burschen

4 Image Kevin Neirynck 57-80-77-52-50 Reg: 42 Age: 25
Helfer - Tempo ... Ausreißen .... Helfen .... Helfen .... Helfen .... Tempo .... sein Hauptziel in der Karenz bleiben!

5 Image Vjeko Onishchenko 60-81-76-61-50 Reg: 47 Age: 25
Helfer - auch hier wird viel erwartet .... Superbe Zeitfahren! ... Tempo und Helfen ... Ausreißen ... Wodka nach Peru importieren und zweites Standbein gründen!

6 Image Martijn Schoenmakers 71-81-60-61-54 Reg: 47 Age: 25
Klassiker - Siegen will er .... einziger JPS Klassiker ohne Sieg bisher .... also .... Siegen! .... Helfen und Ausreißen will er auch ..... Würste aus der Karenzfahren will er ebenso .... Steven am Berg im Training überflügeln!

7 Image Sven Sjögren 71-80-69-51-59 Reg: 63 Age: 25
Regbombe - Klassiker - Hauptaufgabe: Tempo! .... 63 reg ... Gegner quälen ... Tempo fahren .... noch mehr Tempo ... Martijn einen Sieg herbeifahren ... Manuele helfen

8 Image Natane Tuihalamaka 60-84-78-50-54 Reg: 51 Age: 26
Helfer - Tempieren will er .... wenn Sprinter dabei, will er Antisprint .... will tolle Mbakisiebe mit Tempo belohnen ..... helfen ... attackieren .... Mbaki ein Pupskissen beim Frühstück unterjubeln ... Nutellawerbestar werden

9 Image Ernesto Vidal 81-58-66-48-57 Reg: 40 Age: 23
Edelhelfer - Manuele begleiten .... Schuhe binden lernen .... harte siebe durchführen .... kubanische Zigarren rauchen!

Gesamtgehalt für das Rennen: 557.819

Die Classics starten mit Horrorgehalt .... 2,7 Millionen Umsatz sind zu erreichen ... das wird nie und nimmer was .... ergo kein Druck .... Gegner nerven .... sieben ... Gegner karenzen lassen .... mit dem Finger auf die Regluschen zeigen ..... 2 Siege .... vielleicht 3 .... Punktetrikot .... Weiß .... Rot .... GK .... ok GK nicht .... vermutlich gar kein Trikot .... Verluste machen .... cool! .... achso .... chatten will JPS ... chatten! ... auf deutsch! .... ok er englischt auch .... aber lieber auf deutsch ... das kann er .... englisch kann er eher nicht .... was gibts noch? .... ahja richtig ..... Lästern ... über Falke! .... vielleicht ZL befluchten wenn er dabei ist ... ah ne ... ZL toll ... hat Caines vorgestern rangelassen ... das sollte es sein!

User avatar
Aixteam
Posts: 1322
Joined: Fri Feb 19, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Campeonato de los Andes - 18 Uhr

Post by Aixteam » Sat Nov 06, 2010 10:22 am

Petit Singe: Aix croit toujours qu'il sera important dans le real life, RSF bah, pas trop ambitieux, NoPik a compris que il n'aura jamais le succes qu'il peut avoir ici en real life, alors il donne tout pour RSF!

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Campeonato de los Andes - 18 Uhr

Post by JPS Classics » Sat Nov 06, 2010 2:39 pm

JPS Classics wrote:So ... ich mache mal einen deutschen Thread auf .... warum .... mein Englisch ist scheiße ^^ .... deutsch kann ich viel besser stuß reden :)

Also ... Classics um 18 Uhr in die Anden .... jiha!
I have see it

Translation of my first messages

Now i am opening a german topic .... why? .... my english is terribele .... in german i can talk much better ;)

User avatar
Aixteam
Posts: 1322
Joined: Fri Feb 19, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Campeonato de los Andes - 18 Uhr

Post by Aixteam » Sat Nov 06, 2010 3:10 pm

If you open this one , I will speak alone in the other one .. You are understandable in English , please come in the English part :)
Petit Singe: Aix croit toujours qu'il sera important dans le real life, RSF bah, pas trop ambitieux, NoPik a compris que il n'aura jamais le succes qu'il peut avoir ici en real life, alors il donne tout pour RSF!

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Campeonato de los Andes - 18 Uhr

Post by JPS Classics » Sat Nov 06, 2010 7:24 pm

SOooo .... Zeitfahren absolviert ..... schonmal ordentliche 140.000 verbrannt .... wunderbar!

Feld schon ziemlich gut .... ich natürlich viel zu teuer ^^ ... egal .... Geldverbrennen lautet die Devise ... ist gut für die Geldsperre ;D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests