Southland - 18 Uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Southland - 18 Uhr

Post by Allagen » Sun Oct 31, 2010 11:39 am

Da werden wir mal an der Southlandrundfahrt teilnehmen. Da wir ohne sonderliche Ambitionen am Start sind, werden wir uns vermutlich auf die Sprints konzentrieren. Igor und Wackelknie werden von 5 Flachhelfern unterstützt. Schauen wir mal was das so ergibt.

1. Thomas Belecke, 60-87-80
2. Florian Findelknid, 49-87-78
3. Andreas Scheidemann, 48-84-51
4. Vojtech Svatousek, 41-82-76
5. Boleslav Popolek, 46-70-68
6. Igor Kurtschatov, 50-59-71-92
7. Werner Wackelknie, 51-58-71-92

Gesamtgehalt für das Rennen: 313.712 / Startprämien 295000

Vermutlich wird man mit dem GK-Favoriten und den anderen Sprinterteams gemeinsam auf die paar Sprints fahren, was mit lediglich 7 Mann sicher nicht so leicht werden wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine kleine unterhaltsame Tour.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Robyklebt » Sun Oct 31, 2010 1:02 pm

Ui, toll, schade so spät, sonst könnte ich zuschauen und dich anfeuern

Bereich löschen bitte.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Lizard » Sun Oct 31, 2010 3:30 pm

Pfui, zwei Sprinter bei 7 Fahrern? Da darfst dann alles ohne mich machen. ;)
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Allagen » Mon Nov 01, 2010 11:23 am

Interessante Konstellation. Aix und Egs wohl mit den 2 Favoriten auf den Gesamtsieg, Familie wird wohl noch aufs Podium kommen.

Interessant deshalb, weil Aix und Egs eine ganz schön schwache Team Reg haben. Okay, sie werden sich vermutlich auf die Sprinterteams verlassen können, nur was wäre wenn die Sprinterteams nicht auf Sprint fahren? Denke um das Feld zu kontrollieren wird das für die 2 eventuell net reichen. Aix hat nur 5 Flachfahrer mit 43, 41, 40, 38 und 37 Reg, Egs hat 6 Flachfahrer mit 59, 39, 39, 38, 38 und 36 Reg.

Ärgere mich gerade etwas, das ich nicht die 3 "Zeitfahrer" und den Bergfahrer mitgenommen habe, sowie 3 fahrer zum Ausreißen. Aktuell wird vom Feld gefordert das ich auf Sprint fahre weil ich 2 Sprinter dabei habe, dabei könnte man Aix und Egs super im GK jetzt angreifen ;) Naja schauen wir mal was das so gibt. Wird auf jeden Fall interessant werden. Selbst wenn es zu nen Sprint kommt, der ist mit leichten abstrichen sogar sehr offen. lrsv halt schon leichter favo, aber im sprint ist halt immer viel möglich.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Bear
Posts: 1310
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Bear » Mon Nov 01, 2010 11:25 am

Ich sag mal so, ich wäre sehr überrascht wenn ich keine Attacke von dir sehen werde...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Allagen » Mon Nov 01, 2010 1:18 pm

an findel und belecke hängen eh immer gott und die welt. das sind die einzigen die attackieren könnten. 47 und 49 sprint sagen mir jedoch, dass sich sowas kaum lohnt. aber okay, schauen wir mal was so passiert. denke die reg wird bei den favos kaum ne rolle spielen letzendlich, da einfach zu viele an einem ms interessiert sind. kann mir das dann erstmal ruhig anschauen und spontan entscheiden ob ich auf ms fahre oder doch was versuche, oder halt einfach nur zuschaue. wie gesagt, die teamaufstellung ist etwas suboptimal
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Allagen » Mon Nov 01, 2010 4:08 pm

Favoritencheck

GK-Favos:

*****: Roby Sheringham (Aixteam)
****:
***:
**:Jan Greiss (FamilieGraessler), Wesley Boogerd (Egsdorfer)
*: Ein Ausreißer

Rolle sollte klar verteilt werden. Aix gewinnt die Rundfahrt, alles andere wäre schon recht überraschend. Denke die anderen Bergfahrer können da kaum vorbeikommen, außer ie Form ist komplett unterschiedlich. Könnte mir auch vorstellen das ein Ausreißer gewinnt, da Aix und Egs kaum Reg haben von den Teamwerten her, aber das ist wohl recht unwahrscheinlich.


Sprintertrikot:

Das ist offen, kann man vor dem ersten Flachrennen nach den Sprintwerten sortieren, aber im Sprint ist immer viel möglich.

Bergtrikot: Auch das ist offen, kommt halt drauf an, wer überhaupt auf Rot fahren möchte.

Jungfahrertrikot: Das wird Armand Lelievre von OLcycle gewinnen, gibt kaum gegner, außer vielleicht mal ein Flüchtling.

Mannschaftswertung: Ist auch noch offen, kommt halt drauf an ob mal ne Gruppe durchkommt oder net.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
L RSV
Posts: 140
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:29 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by L RSV » Mon Nov 01, 2010 6:00 pm

jo, sehe ich auch so.
ich fahre auf rot.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Lizard » Mon Nov 01, 2010 6:09 pm

L RSV wrote:jo, sehe ich auch so.
ich fahre auf rot.
Wird schwer mit dem 95er Sprinter. :twisted:
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

User avatar
L RSV
Posts: 140
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:29 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by L RSV » Mon Nov 01, 2010 6:28 pm

stimmt :( da werden dann einige nachfahren im feld^^ naja was solls...

Strohhutbande
Posts: 124
Joined: Sat Feb 20, 2010 10:22 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Strohhutbande » Mon Nov 01, 2010 6:34 pm

L RSV wrote:jo, sehe ich auch so.
ich fahre auf rot.
hoffe mal das du gut drauf bist :D

Wenn´s wirklich stimmt könnten es ein paar schöne Tage sein.


GK eig. schon fast entschieden.
Kommt nur noch eine Bergetappe mit 2km Steigung.


Massensprint werden wohl ein paar erzeilt, allerdings wird es da wohl viele
Überraschungen geben.

User avatar
L RSV
Posts: 140
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:29 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by L RSV » Mon Nov 01, 2010 6:37 pm

keine sorge ich bin gut drau^^ fahre natürlich nicht auf rot sondern auf ms :D
es sei denn andere fahren auch krumm und schief 8-)

User avatar
L RSV
Posts: 140
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:29 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by L RSV » Mon Nov 01, 2010 7:22 pm

komisch situation, habe schon voll das schlechte gewissen...

User avatar
Aixteam
Posts: 1322
Joined: Fri Feb 19, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Aixteam » Mon Nov 01, 2010 11:49 pm

Do you know there is an English part in the forum too ? :)
Petit Singe: Aix croit toujours qu'il sera important dans le real life, RSF bah, pas trop ambitieux, NoPik a compris que il n'aura jamais le succes qu'il peut avoir ici en real life, alors il donne tout pour RSF!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Allagen » Tue Nov 02, 2010 2:10 pm

Aixteam wrote:Do you know there is an English part in the forum too ? :)

you can create a thread there too ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Aixteam
Posts: 1322
Joined: Fri Feb 19, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Aixteam » Tue Nov 02, 2010 2:48 pm

To speak alone ? No , thank you
Petit Singe: Aix croit toujours qu'il sera important dans le real life, RSF bah, pas trop ambitieux, NoPik a compris que il n'aura jamais le succes qu'il peut avoir ici en real life, alors il donne tout pour RSF!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Robyklebt » Tue Nov 02, 2010 3:01 pm

Ja, und daran sieht man einmal mehr die Blödheit des Systems.

english part sollte multilanguage sein wie jeder mit Hirn schon seit Monaten predigt. Da Buh das nicht kapiert sollte man ihn ignorireren und in den Rennthreads einfach in der Sprache losschreiben die man kann. Wer sowohl englisch als auch Deutsch kann schreibt ein bisschen beides, je nachdem halt, 7 Deutsche die nur Deutsch können aber viel mitmachen, ok, hauptsächlich Deutsch, 5 Franzosen die Englisch können und so viel schreiben wie Klebt, dazu 5 Deutsche die nur Deutsch können aber nie was sagen, egal in welcher Sprache, dann halt vorwiegend Englisch. wer nur Deutsch kann schreibt munter auf Deutsch los, nur Italienisch ok, nur russisch, dann halt. Wer's nicht versteht nimmt einen Uebersetzer und antwortet wenn er will und mit dem Uebersetzer was kapiert hat auf Deutsch/Englisch/Suaheli, eben das was er kann. In einem Thread so viele miteinschliessen wie es geht.

Buhmann OL, der jeden Deutschpost im Englischen Teil kritisiert, Allagen hingegen sind klar für Segretation. Ok allagen nicht, der hat natürlich als einziges Genie RSFs höhere Ziele die wir normalsterbliche nicht erkennen können.

Idiotisch. (Nicht Allagen, möchte ich nochmal festhalten, asozial auch nciht da müsste ich mich nämlich sonst entschuldigen, genial passt zu Allagen)
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by gaurain rx » Tue Nov 02, 2010 3:28 pm

Ben quoi, je ne peux pas écrire en français ici?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by Allagen » Tue Nov 02, 2010 5:03 pm

Aixteam wrote:To speak alone ? No , thank you
i do not think so, just try it and we will see. like i did. i just created a thread and some guys wrote something about the tour.

but for you i can translate it. the most of teams thing that you (aix) are the big favorite for that litte tour. it will be a easily win for you i think. only way of losing this tour is that you have a very very bad form (anden) and the others have southland form. but i think they have andenform too, so you will win.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: Southland - 18 Uhr

Post by gaurain rx » Tue Nov 02, 2010 7:18 pm

Je devrais traduire pour Aix :

" Je m'appelle Alla, je t'emmerde" :) (Chanson Birkin/Mickey 3D)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests