Tour du Jura 11 uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Sat Oct 23, 2010 1:22 pm

Nach einer kleinen Denkpause werde ich an dieser tour teilnehmen.

Kapitän :Raoul Santilliana 83-54-76-68-58 59reg

Berghelfer: Morten Vigarsson 84-55-79-48-52 55reg

Klassikerhelfer: Athol Makeba 72-78-65-53-61 59reg

Hügelhelfer: Marcélo daSilvaJunior 68-82-50-46-46 49reg

Flachrecken: Andreas Vogel 54-84-57-53-52 45reg
Mario Castelli 53-85-71-50-45 52reg
Joshua Parker 49-85-78-48-45 35reg

Füllmaterial : Pablo Holtby 53-69-50-67-48 37reg
Roberto Petrarca 49-74-57-74-49 44reg

Gehal über 500k
Ziele : Werden je nachdem wer antritt gemacht.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Mon Oct 25, 2010 8:10 am

Im Jura leben auch Türken, fährst nur mit um die zu verhauen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Mon Oct 25, 2010 10:09 am

Mal schauen wenn ich welche finde, aber das gehört hier so wenig hin wie deine bonierten ansichten. Ich hoffe wenn du erwachsen bist kann man wieder mit dir reden, bis dahin ist jedes wort an dich so sinnlos . Du stehst so hoch in deinem ego das du andere ansichten nicht mehr zulässt und mit solchen leuten muss und werde ich nicht meine zeit verschwenden. Ich dachte mit dir kann man mal ein streitgespräch führen, aber ich habe erlebt wie schnell du wenn dir einer paroli gibt persönlich wirst und die familie angehst. Und sry aus dem alter bin ich raus um mich mit solchen leuten zu streiten. Wie gesagt wenn du soweit bist und erwachsen bist können wir uns gerne weiter unterhalten über sowas. Bis dahinne aber ,ehrlich roby lohnt sich die zeit nicht die bist nicht wert. Ich würde mir daher wünschen das du nicht rennthreads vollquasselst und auch sonst mich in ruhe lässt. Gibt sicherlich genug leute hier die deiner meinung sind und dein geschwätz und deine ansichten noch gut finden. Also nochmal bitte lass mich in ruhe such dir wen in deinem alter zu spielen.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Mon Oct 25, 2010 2:12 pm

Was jetzt? Jetzt willst alleine gelassen werden? :lol: :lol: :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Allagen » Tue Oct 26, 2010 1:11 pm

Robyklebt wrote:Im Jura leben auch Türken, fährst nur mit um die zu verhauen?

Anstatt Recien mal zu loben, dass er nicht nur meckert über englische Threads sondern sich mal bemüht einen Rennthread aufzumachen, musst du gleich wieder pöbeln roby. sowas kannste in dem thread von quick machen, aber hier macht es echt wenig sinn.

Hier sollte es um Rennen gehen und ich finde es super das Recien einen Thread aufmacht. Wäre auch cool wenn hier was über die Rennen stehen könnte, es können ja nicht immer alle Leute die Rennen verfolgen. Also Recien (oder die anderen die hier starten), lasst mal was hören was gestern passiert ist ;) lese sowas gerne und bin sicher nicht der einzige
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Tue Oct 26, 2010 3:49 pm

Alles mist habe gehofft im mzf mehr auf die guten bergis gut zu machen , die klappte aber nicht so.

Favo ist nun für mich klas klar Ethan Heinhardt er hatt mit gaurain einen guten manager und auch das team ist gut.
Wer 2 wird kann ich schwer sagen prins marc von sansou ist da im mom noch vorne aber er hatt fast kein team , und hinter ihm kommt ein 3 gespann an guten 87er bergis . Ich werde wohl am ende so um p 8 einlaufen , wie gesagt habe mir vom mzf mehr erwartet. Das rote wird an Andre Galopin gehen , denke mal equipe wird das locker managen.Das grüne für pkt ist schwer zu sagen würde da aber auch auf Heinhardt tippen er hatt guten sprint im vergleich zu den anderen bergis . Die mw tja keine ahnung klopper hatt 3 jung bergis dabei aber die anderen bessere teams, und da es bei solchen profilen mal schnell minuten rausgefahren werden möchte ich da lieber nix sagen zu.Jungfahrer wird wohl wenn er es nicht vermasselt kloppers Cem Khan (Türke ^^) er hatt 2 gute helfer und das sollte am ende reichen. Zum ende hin muss ich sagen war ein fehler hier anzutreten habe mit podium geliebäugelt und werde am ende böse unter die räder kommen. Naja was solls .

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Tue Oct 26, 2010 4:46 pm

Allagen spricht mit mir, Allagen der cleverste von allen! Super! Aber hattest du nicht gesagt dass Recien ein Multi ist und ausgeschlossen gehört? Hattest du nicht gesagt dass es KEIN deutsches Forum mehr geben sollte? Doch, hast du beides. Darum versuche ich ja das jetzt zu erreichen, Recien weg, deutsches Forum weg, weil Allagen das so will.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Tue Oct 26, 2010 4:55 pm

Du willst nur provozieren roby, unterhaltungen mit dir sinnlos. Du suchst streit ok aber ich habe dir gesagt das du erst groß werden musst, und mit alla hatte ich auch meine probleme doch im gegensatz zu dir ist er erwachsen genug um die dinge zu bereden und sich dann in ruhe zu lassen. Nimm dir ein bsp an ihm roby er kann reden ohne zu beleidigen . Ich habe mit alla meinen frieden gemacht wir gehen uns aus dem weg und im forum bleibt es halt sachlich. Nur du kannst das nicht du suchst nur streit und so langsam sollte dich deine mutter mal vom pc nehmen denke mal der kindergarten ist wichtiger für dich. Das ich mich mit so einem kinderkram befassen muss ich schlimm genug.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Tue Oct 26, 2010 5:28 pm

Jetzt wolltest alleine gelassen werden und schreibst trotzdem wieder was du braunes Meerschweinchen? Konsequent bist du nicht wirklich, du Rassist.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Lizard » Tue Oct 26, 2010 6:57 pm

Mal unabhängig von dieser tollen Diskussion seid ihr hier alle off-topic mit dem Gequatsche.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Tue Oct 26, 2010 7:54 pm

Warum? Dieser Thread sollte gar nicht existieren. Der ganze Bereich "RSF-Rennen" gehört geschmissen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Allagen » Tue Oct 26, 2010 9:51 pm

wann habe ich denn gefordet das es kein deutsches forum mehr geben soll? lustiger roby. bin ich sicher für.....nicht. Erfindest jetzt schon künstlich quatsch nur um streit zu provozieren? naja scheint nicht viel los zu sein in china. oder ist deine absicht einfach jeden solange zu nerven den du nicht so magst mit der hoffnung das der irgendwann die lust am spiel verliert, so wie mangahn? nervst mich schon seit monaten mit deinem übertriebenen allagen gerede (gab einen vernünftigen post in den letzten monaten von dir der was mit mir zu tun hatte), nur weil ich einmal dir ironisch geantwortet habe. bin jedoch scheinbar nicht so wie von dir erhofft darauf eingegangen. also sucht roby sich den nächsten. mangahn ist weg, allagen will nicht so richtig, nimmste dir also recien vor... . frage mich echt was du davon hast? kann es einen roby geben der mal nicht durchgehend pöbelnd durchs forum rumeiert? wäre wünschenswert. ist ja schon richtig traurig das ausgerechnet ich dich darauf aufmerksam machen muss. Also halt dich jetzt mal bitte zurück roby und spam nicht weiter jeden thread zu. danke.


__________________________________________________________________________________________________________


@ recien: ja gut heute im zeitfahren war es natürlich nicht leicht zu gewinnen. san mit klar dem besseren zeitfahrteam und hat wohl auch das maximale rausgeholt. wird für dich eh ziemlich schwer werden gegen diese ganzen 87iger. musst fast schon hoffen das die sich mal belauern und du mal wegattackieren kannst um ne kleine chance zu haben, wird aber verdammt schwer
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 6:27 am

Allagen, Allagen, falsch, falsch, ich bewundere und liebe dich, weisst du doch. Ich versuche nur dir eine Freude zu machen. Vor eben, x Monaten hast du 100x geschrieben ich würde dich als neuen Mangahn brauchen, nur weil ich deine Rennen kritisiert habe, weil du eben nicht mit Kritik umgehen kannst, was natürlich verständlich ist, wer dem Rest so überlegen ist wie du ist sich Kritik nicht gewohnt. Die Theorie hast dann einmal sp oft als "Argument" gebracht, dass sogar ich Dickschädel verstanden habe was das Ziel ist. Du willst, dass das, was damals nicht der Fall war, zur Realität wird. Und seither gebe ich mir Mühe dir diese Freude zu machen. Und....Ueberraschung, du bemerkst einen Unterschied. Dann jammere doch jetzt nicht, freu dich!

Recien? Der ist ein Rechtsextremist, Türkenhasser, Rassist. Rechts Rechts Recien. Und hat den gleichen Fehler gemacht wie du. Mein Name kam da zu oft in Zusammenhängen die nur in seinem Kopf existieren vor, jetzt hat er mich auch... alles ganz einfach.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Allagen » Wed Oct 27, 2010 8:29 am

Robyklebt wrote: Und hat den gleichen Fehler gemacht wie du. Mein Name kam da zu oft in Zusammenhängen die nur in seinem Kopf existieren vor, jetzt hat er mich auch... alles ganz einfach.

und wo ging damals die sache von mir aus? nö du hast rumgepöbelt mit den Rennen (das die fantasy rennen erfunden waren...was ein vorwurf auch, logisch bei fantasy rennen. zumal ich danach sogar die alle richtig gezeichnet habe und es jetzt immer noch fantasy rennen sind). seit dem kommt dein übertriebenes nerviges gerede (oder war ne andere pöbelei der ausgangspunkt, verliere den überblick schon langsam).

Irgendwann ist halt gut auch. Denke deine Mangahntaktik, die leute so lange zu nerven bis sie freiwillig mit dem Spiel aufhören klappt nicht bei mir, eventuell bei recien auch nicht. also was hast du jetzt bitte davon, außer das alle möglichen threads zu gespammt werden und man die anderen leute auch mit nervt, welche eventuell selbst dann die lust an aktiver forumsmitarbeit verlieren. Das man ab und zu mal ein bissle mault, okay, damit kann jeder leben, wird auch jeder schon mal gemacht haben. aber du ziehst das so extrem durch, das überspannt den bogen dann tatsächlich (kann dir tipps geben wie man den bogen spannt aber nicht überspannt, höchstens ein paar risse im borgen und so, kennste).

und ja, recien ist ein komischer typ, hab ihn nicht umsonst rechts links recien genannt, nur irgendwann ist auch mal gut. er kennt meinen standpunkt, ich seinen, gut ist. und jetzt versuchen wir halbwegs normal (klappt sogar ganz gut) im forum und im rennen aus zu kommen. eventuell solltest du dir das auch mal vornehmen. musst ja nicht gleich mit recien ins bett gehen, aber die taktik mit dem nerven bis der andere (vermutlich eher sogar ganz andere) die lust am spiel verlieren ist nicht so der hit.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 9:08 am

Ist doch hier offtopic oh mein Idol! Und ich wiederhole: (auch gern und oft, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte) ich mache nur dass, was du von mir wünscht, was du von mir wünschst hast du eben damals klar gemacht und da dein Wunsch mir Befehl ist, tue ich alles um dir deine Wünsche zu erfüllen. Bin sozusagen dein Schosshündchen! Aber kein Pinscher, das war mal sonst einer, wer nur, mmh, vergessen, egal.

Allagen ist der BESTE

So ist das und nicht anders. Ok, evtl doch anders, so nämlich

Allagen ist der BESTE

Jetzt nicht nur so, sondern auch nicht anders.

Recien?

RECIEN ist mein Feindbild
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 10:08 am

Oh, ein ernster Post von Allagen war das... Ja ja, antworte unterdessen hier bevor ich eure Posts lese, macht mehr Spass die Posts nach der Antwort zu lsen, was drin steht meistens eh klar.

Aber der war ja jetzt ernst. Dafür kriegst wieder mal einen ernsten von mir. Die Phase habe ich alle 2 Monate so mal, hält nicht an, dann wirst wieder gelobt.

Wie es war: Ich habe deine Rennen kritisiert, als Antwort darauf hast DU mir wiederholt Sachen in den Mund gelegt die ich nicht gesagt habe.

Kurzversion:

Ich sage Rennen nicht auf Strassen=Scheisse.
Du: Du sagst nur Scheisse weil A
Du: Roby nervt, nur weil A bla bla bla, A voll Mist, bla bla,
Andere: REnnen auf Strasse, Rennen auf STrasse, Rennen auf Strasse!
Du: Unmöglich!!¨Nicht gut! Schwer! Zeitaufwändig!
Ich: Nein, weil B, nicht weil A.
Andere: Geben Tipps.(evtl Roby auch, weiss nicht mehr)


Pause...
Du zeichnest Rennen auf Strassen. Anstatt den Tippgebern zu danken, oder sie einfach zu ignorieren, schiesst nochmal auf sie ein.

Du: Hier, jetzt Rennen auf Strasse, weil A Fanatiker sonst Herzkrisen kriegen.
Ich: Bedank dich, Idiot!Und geht um B!
Du : A ist einfach Scheisse, du redest immer von A weil bla bla dabei ist A Scheisse, pöbelst weil einen Mangahn ersatz brauchst.
Ich: Ehm B, A egal, ist ja wie Allagen, vollkommen niveaulos, geht um B! Und Mangahn auch vollkommen egal.
Du: A ist voll doof, du pöbelst hier rum weil A und alles muss immer A sein.
Ich: B, du Arschloch, B, du geistig behinderter Sauerbraten.
Du: Verstehe nicht was du immer mit A hast.
Ich: Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Bist so blöd oder tust nur so?
Du: Immer dieses blöde A, manchmal denke ich ihr bringt dass alle nur als Vorwand für B.
Ich: Mann bist du blöd...
Du: Immer so beleidigend
Ich und du: Weiterspielen bis im Thread mal fertig ist, von dir wie immer nur Ironie.

Kurz gesagt du hast zum wiederholten Mal bewiesen dass du nicht fähig bist auf die Sachen die andere sagen einzugehen, du LIEST sie ja offenbar nicht mal. Beispiele dafür gibt's im Forum mehrere. Hättest du da einfach eingesehen dass ich B schreie und auf B geantwortet... alles längstens vorbei. Man kann dir wiederholt klar und deutlich die eigene Meinung darlegen, du gehst nicht darauf ein, du behauptest weiterhin frisch und fröhlich die Meinung des anderen sei eine andere als die die er sagt zu haben. Und wenn man dir ruhig versucht zu erklären was die eigene Meinung ist.... mehr als Ironie hast dann auch nicht drauf. Ok, unser mehr oder weniger ignorieren war mir mehr als Recht, könnten wir auch jetzt wieder anfangen, nur kenne ich dich unterdessen gut genug um zu wissen dass du mir in x Monaten, Jahren wieder irgendwelchen auf deinem Mist gewachsenen Blödsinn in den Mund legen wirst. Gleichzeitig hast immer noch die gleiche Taktik, bellen, bellen, wenn Antwort kommt Schwanz einziehen und fortrennen, später wieder bellend antraben, mir zu blöd. Hast jetzt die Scheisse. Aufhören? Nö, absolut nicht, fahr ruhig weiter. Wozu sollst du mit RSF aufhören? Lern mir nicht ungesagte Sachen in den Mund zu legen, dann kann ich auch aufhören, nur bin ich der Ueberzeugung dass du das nie lernen willst, also geht's einfach so weiter, ewig. Das einzige was du machen könntest ist mir per PN jeden einzelnen Post im Thread da detailliert zu beantworten mit x Entschuldigungen deinerseits für jedes Mal wo du mir deine Scheisse in den Mund gelegt hast, dazu noch x mal bedanken wenn ich dir einen Tipp gegeben habe. Wirst du hoffentlich nicht machen, so viel Allagen will ich gar nicht lesen, darum geht's einfach so weiter, so lange es mir danach ist. Hättest halt vor dem schreiben mal kurz überlegen sollen. Hast du nicht, auf ernsthafte Posts kam als Antwort auch nur noch Ironie, wie ich sie auch hier erwarte, eben, Allagen pur, wertloses unüberlegtes Gebrabbel. Jetzt lebst mit den Folgen.

Mit Recien genau das gleiche, seinen Rassismus habe ich bisher immer konsequent ignoriert. Was macht er? Zuerst stellt er meine Meinung zu den Sprachsachen, die im Forum wiederholt nachzulesen ist, in den Rennchats, im Imgamechat falsch dar, hier im Forum nicht mal unbedingt, aber da kommen Spitzen, obwohl ich in den Ingamesachen gar nicht involviert war, da hat er mit anderen rum"diskutiert", dann kommt seine alte Leier, Roby kritisiert Recien weil Recien mal geschrieben hat er wähle entweder links oder rechts, was Roby immer schön unkommentiert hat stehen lassen (im Gegensatz zu dir natürlich) und ihm per PN auch mal klar gesagt hat, als auf Kritik an Recien per PN diese Theorie kam. Und das hätte der Affe auch auch weiterhin gemacht. Wenn Recien Scheisse fährt das im ZC erwähnen, wenn er gut fährt ebenso, wenn er im Forum Blödsinn schreibt darauf evtl antworten, seine politischen Meinungen ignorieren. Wollte er nicht, er zieht mich in eine Diskussion rein in der ich nciht war, gibt mir Meinungen die ich nicht vertrete, Spitze im Forum, jetzt hat er die Scheisse auch. Dabei wäre es ganz einfach.

Keine Probleme mit Roby:
1: Lasst Robys Meinung aus dem Spiel ausser ihr seid euch sicher ihr wisst was seine Meinung ist. Dann, kein Problem, postet seine Meinung, kritisiert sie, er wird in vielen langen Posts freudig darauf antworten und seine verteidigen. Aber irgendwelche Phantasiemeinungen die Roby nicht hat werden hier nicht gepostet. Nicht ohne Reaktion, und wie die Reaktion ausfällt entscheide ich.
2: Lasst Spitzen an Roby sein, besonders wenn man eh nicht gut auskommt. In Verbindung mit nr 1 natürlich eine schlechte Kombination.

Dann hat man im Prinzip seine Ruhe. Ihr 2 konntet es nicht sein lassen, ein paar andere, Adler und Thoronto allen voran sind wenige Zehenspitzen von der kritischen Grenze entfernt, ach ne, Trottonto hat die eigentlich auch längst überschritten und als sonderlich geduldig würde ich mich nicht bezeichnen, kein Herz für Idioten ist ein passendes Motto. Hättet ihr 2 halt mal kurz überlegt, hättet ihr jetzt nicht einen Affen am Hals. Warum soll ich mir von euch 2 kleinen Grossmäulern Sachen einfach so gefallen lassen, wenn ihr dann aber meint es sei genug, weinend den Schwanz einzieht und wegrennt auch aufhören? Ich spiele nicht nach euren Spielregeln, wer mit wir blöd spielen will spielt nach meinen. Kein Herz für Idioten. Du hast unterdessen alles versucht, von ignorieren über -3 in der Fairness über Fairnessforum, über ernsthafte Posts wie hier, über beleidigen (aber natürlich innerhalb der Regeln, ohne böse Wörter, Feiglinge wie du verlangen zwar Entschuldigungen wenn jemand "asozial" schreibt, beleidigen selbst aber nonstop, nur mit nicht strafbaren Wörtern), hat nichts geklappt. Irgendwann ist mal genug? Richtig, aber das entscheide halt ich. Da war mal genug und jetzt ist fertig, du hast einen liebenden Affen der von deinem Blödsinn genug hat und jetzt mit seinem Gewehr rumlärmt. Wie damals vor Jahren klar gesagt, ich habe keinen Bogen, ich habe ein Gewehr. Leb damit. Und Recien ebenso. Ich meine, wie blöd seid ihr? Roby dies, Roby das, Roby so, Roby hier, und ich lese nur mit? Oder höre dann auf wenn ihr meint jetzt sei genug? Lächerlich Allagen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by bergwerk cycling » Wed Oct 27, 2010 10:42 am

Eure Probleme möchte ich haben ... meine Güte!!!

Könnt ihr nicht einfach mal alle die Schnauze halten?

So schwierig kann das doch nicht sein ... ignoriert euch, hört weg, fahrt um andere Uhrzeiten ...

Das geht einem echt auf den Sack ... sollte ich der Einzigste sein, den es stört, macht weiter,
aber ich glaube ich spreche hier für die schweigende Mehrheit!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Allagen » Wed Oct 27, 2010 10:48 am

freak ;)

PS: das bezog sich auf roby, nicht auf bergwerk.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Wed Oct 27, 2010 11:09 am

und was für einer der macht sich sowas von lächerlich und er merkt es nicht mal.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 11:12 am

Hihi

Die schweigende Mehrheit interessiert mich weniger, wenn sie was will kann sie ja auch schreiben. Ausser sie kann nicht Deutsch, dann versteht sie ja nicht worum es geht.

Und ne, ich mache was ich will, auch der schreibende Bergwerk kann daran nichts ändern.

Ernstes Lob an Allagen. Die 100% richtige Antwort ausnahmsweise mal. Aendert natürlich nichts, aber wenn der Sauerbraten sowas früher zustande gebracht hätte müsste er sich jetzt nicht verfolgt fühlen.


Und löscht den deutschen Bereich RSF Rennen, er ist wertlos und überflüssig.

PS. Cool, Recien der Rassist fängt jetzt auch an in der 3. Person Singular von sich zu reden.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Quick » Wed Oct 27, 2010 11:26 am

Fahr mal offensiver mit Morton, sonst wird das hier nichts mehr.
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 11:40 am

Noch ein Threadretter? :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Quick » Wed Oct 27, 2010 11:56 am

Kann ja nicht von dem fordern, dass er Rennthreads selber öffnet, ohne seine Mühen zu belohnen, wenn er es mal tut und da dann aber nichts vom Rennen steht.
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 12:06 pm

Ach so...

Der Vorschlag Rennthreads zu öffnen war aber auch schlecht. Er soll einfach im englischen Teil auf Deutsch losschreiben. Wenn's jemanden stört sollen die halt weinen und dann mit Google übersetzen...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Wed Oct 27, 2010 1:09 pm

Tja heute wohl die entscheidung gefallen, prins ist wohl raus wird wohl nun ein 2 kampf Sheringham Heinhardt, denke bmg macht den 3ten obwohl morgen noch hart wird und vielleicht schafft bmg nen coup. Habe heute kurzzeitig mal versucht das heft des handelns in die hand zu nehmen aber das klappte nicht, bin froh am ende mit raoul noch glimpflich davon gekommen zu sein. Muss sagen ist das erste mal das ich diese Tour fahre und muss sagen extrem hart aber auch sehr anspruchsvoll. Bin mit meiner leistung bisher einigermaßen zufrieden und freue mich nun aufs gemetzel morgen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest