Tour du Jura 11 uhr

Unterhaltungen zu diversen Rennen aus der RSF Welt.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 1:14 pm

Also was zum Rennen

Recien, der rechtsextreme ist so schlecht gefahren wie man nur kann. Gerade er, der Rassist der Neulingen keine Chance zum Lernen geben will und sie beflucht wenn sie besser fahren als er heute, fährt einen braunen Mist zusammen den man sich kaum vorstellen kann. Das war Vuelta 08 mässig, da wo er noch in der Lernphase war und man ihn deswegen nicht kritisieren darf. Neulinge die nicht ganz so schlecht und sinnlos sieben, angreifen und verlieren hingegen darf man runtermachen, und ihre Schwächen auch gleich noch auf ihre Nationalität zurückführen. Aber Recien heute? Unfähiger geht's kaum, aus der Lernphase sollte er sein, also liegt's wohl an der Tatsache dass Rassisten einfach dumm sind. Aber er findet sein Gefahre sicher heute wieder ok, er hat ja was versucht, was ist rätselhaft, wenn Neulinge, besonders Franzosen, mal was versuchen ist's nicht ok. Die Welt der Recien: Ohne Sinn und Logik.

Fazit: Kann man überhaupt schlechter fahren? Ein grösserer Heuchler sein?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by team fl » Wed Oct 27, 2010 1:39 pm

bergwerk cycling wrote:Eure Probleme möchte ich haben ... meine Güte!!!

Könnt ihr nicht einfach mal alle die Schnauze halten?

So schwierig kann das doch nicht sein ... ignoriert euch, hört weg, fahrt um andere Uhrzeiten ...

Das geht einem echt auf den Sack ... sollte ich der Einzigste sein, den es stört, macht weiter,
aber ich glaube ich spreche hier für die schweigende Mehrheit!
Hab ich ja heute noch gar nicht gelesen hier. Ich finds mittlerweile wieder geil. Also bitte weiter so. Erinnert mich ein bisschen an Club 2, sogar an eine bestmmte Ausgabe :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 3:07 pm

Wie wär's mit ontopic? He?

Was ist Club 2? Ok, offtopic, wurde aber dahin provoziert, ich war jetzt voll im ONtopicmodus da...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by team fl » Wed Oct 27, 2010 3:27 pm

http://de.wikipedia.org/wiki/Club_2

insbesondere den absatz über die "herausragenden sendungen" beachten.


ontopic: recien fährt 11 uhr, roby fährt 16 uhr, allagen fährt gar nicht, ich finde die tour de jura zu berglastig, besonders die austragung um 11 uhr.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Wed Oct 27, 2010 4:26 pm

^^ Ach ja man muss ihm lieb haben er ist so drollig der kleine

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by team fl » Wed Oct 27, 2010 4:27 pm

wem?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Wed Oct 27, 2010 4:44 pm

Und sry ich will ja meine ruhe haben , den thread der extra für mich vom quick (danke übrigens) erschaffen wurde ignorier ich total. Habe hier nen rennthread geöffnet und sry kann nichts dafür wenn der weiter von mir belehrt werden will . kann doch nix dafür das der kleine rechte andauernd von mir lernen will . er ist ja schon fast soweit sich mal ohne beleidigungen zu artikulieren aber ich befürchte bevor er sinnvolle sätze bzw irgendwelche sätze ohne seinen vor neid speienden hass hervorbringt dauert es noch. Aber ich habe mir nun zum vorsatz genommen mich um den kleinen rechten zu kümmern. also roby wenn du probleme zu hause hast oder dir hört mal wieder im kindergarten keiner zu du kannst ruhig mit mir reden . Ich kauf dir auch ein eis und ja bekommst auch noch nen lolli. Gott roby merkst du eigentlich noch das du in deinem wahn alle auf deine meinung zu bringen dich mittlerweile bis aufs letzte blamierst? Man hatt gesehen das du dich nicht vernünftig streiten kannst geschweige dann unterhalten, du wirst sofort beleidigend und das mit solchen worten wie nazioma ach herje. Und nun kannst nicht mal die sache ruhen lassen nein du musst ärger suchen und oder um erneut vorgeführt zu werden. Du kannst nicht mit mir mithalten im diskutieren dafür bist nicht reif genug. Ich habe vielleicht nicht die beste rechtschreibung aber ich kann mich auf jedenfall gepflegter und auch besser mit worten verteidigen. Bei dir ist nur noch beleidigung hier beleidigung da das ist lächerlich und absoluter kindergarten. Du willst dich mit mir unterhalten ich mach dir ein angebot, wir treffen uns mal zum kaffe und dann werden wir mal über unsere standpunkte und unsre ansichten reden. Nur ich glaube das kannst du nicht denn dein wortschatz ist ungefähr so groß wie danny de vito hoch ist. Also komm schon lass mich in ruhe ich hab genug stress zuhause kann mich nicht noch um einen ungeliebten , von hass zerfressenden und total kindlichen typen beschäftigen.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 6:11 pm

Gruss an die Oma und Mandy!

Mit braunen Meerschweinchen trinke ich aber keinen Kaffee. Da blamiere ich mich lieber weiterhin hier, während du deine Ruhe haben willst. Passt mir alles gut, dir ja auch, wo ist das Problem du Rassist? In Ruhe lassen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu spät, Recien, zu spät.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Quick » Wed Oct 27, 2010 6:30 pm

Recien - deine Selbstwahrnehmung, oder zumindest die deiner Texte und deiner literarischen Begabtheit ist extrem verschoben.
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Wed Oct 27, 2010 6:47 pm

Jetzt bin ich endgültig verwirrt.

Was ist jetzt hier das Thema? Doch das 11 Uhr Rennen wo Rechts Rechts Recien gefahren ist wie ein Noob Boon Loool Booooooooooooooooor!

Ich hingegen um 16 Uhr mit Buonarroti, ich sag's euch, IMBA, Imba bamba dabamba Imbaaaaaaaaaaaaaa!!!! Imbaaaaaaaaaaaaaaaa! Ups, dass war wieder off topic, eh... aus Thema? Doitsch und so.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Recien Nacido » Wed Oct 27, 2010 10:16 pm

:D

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Allagen » Thu Oct 28, 2010 3:00 pm

hier sollte es um das 11 uhr rennen gehen und nicht um das 16 uhr rennen, in welchem ein gewisser Ivan Buonarroti mit 86 Berg mal eben lockere 2:31 min hinter Jamie Bearclaw mit 82 Berg liegt.

11 Uhr Rennen dann sogar durchaus spannend. Equipe kam mal wieder durch, verpasste den Gesamtsieg aber um 23 Sekunden. Gewonnen hat Aix vor Gaurain. Am Ende lagen 42 Sekunden zwischen dem ersten und dem 6. im Gesamtklassement. Davon sollte man berichten und nicht den Thread mit Pöbelein killen. Amen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour du Jura 11 uhr

Post by Robyklebt » Thu Oct 28, 2010 3:37 pm

Ja, Allagen hat, wie könnte es anders sein Recht. Nicht 16 Uhr, sondern 11 Uhr hier, man entschuldige mir meinen Faux-Pas. All diese Aus-Thema Zeugs hat mich halt verwirrt, wusste nicht mehr wo rechts und wo links ist, mit oben und unten habe ich von Natur aus Probleme, wusste es also auch nicht mehr, darum habe ich dann wohl da kurz auch was Aus-Thema geschrieben.

Das Thema ist: Feiert das braune Meerschweinchen, ist scheisse gefahren, eigentlich voll mit Samuraitaktik. Mmh, Brüder oder doch Multi, wie Miss Marplegen ja immer wieder behauptet.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests