Tour of Yemen 10h

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Sun Dec 04, 2011 3:49 pm

So i start here a topic for 10h too, hope some join and write here.

Just a little field 9teams:

Samurais: the big favorite(even before the stage today)
Gude Laune: Huber + Climber + Sprinter, maybe too much but after today he has hardly anychances to beat Nasawa with his 80 mountain, the sprinter? maybe too much but ok for a win too, if he helps
VC Castel: Best climber and ok team for him. today lucky as me. Best chances for the high mountains and after today good for podium perhaps.
EM: Sprinter is the leader, MAndelbrojt now in for the top 5 fight. with Gröbner and Laplace not the biggest team, maybe he can win a stage (but most likely not, today biggest chance)
Elite Team: Geesink a good leader, team ok.
BMG Allstars: Sprinter and Attacking-team.
Animal House: 100% winner of white and maybe chances for podium more top 5 (not good support team)
ornyorny: one of the best sprinters, just 2 helpfull riders, mentality i dont know, if he is of the whole time we could dropp his sprinter, if he helps early together with Laune, no problem, + ok climber
Fairwell: good sprinter, 2 good classics just one usefull helper, hope he helps us too


My tip for the general classification:
1. Jinichi Nasawa
2. Bernard Coutelan
3. Adam Benayoun
4. Ivan Radovanovic
5. Szolem Mandelbrojt

hier die google translator übersetzung ins Deutsche
Also ich hier beginnen ein Thema für 10h zu hoffen, einige kommen und schreiben hier.

Nur ein kleines Feld 9teams:

Samurais: der große Favorit (auch vor dem Abschnitt heute)
Gude Laune: Huber + Climber + Sprinter, vielleicht zu viel, aber nach dem heutigen Tag hat er kaum anychances zu Nasawa mit seinen 80 Berg, der Sprinter schlagen? vielleicht zu viel, aber ok für einen Sieg auch, wenn er hilft,
VC Castel: Best Kletterer und ok-Team für ihn. heute das Glück wie ich. Beste Chancen für Hochgebirge und nach dem heutigen Tag gut für Podium vielleicht.
EM: Sprinter ist der Führer, Mandelbrojt nun in die Top 5 zu kämpfen. mit Gröbner und Laplace nicht das größte Team, vielleicht kann er gewinnen Sie eine etappe (aber wahrscheinlich nicht, heute größte Chance)
Elite Team: Geesink eine gute Führungskraft, Team ok.
BMG Allstars: Sprinter und Angriff-Team.
Animal House: 100% Gewinner des weißen und vielleicht Chancen für Podium mehr Top 5 (nicht gut Support-Team)
ornyorny: einer der besten Sprinter, nur 2 hilfreiche Reiter, die Mentalität i dont know, wenn er die ganze Zeit, dass wir seine Sprinter dropp könnte, wenn er früh hilft zusammen mit Laune, kein Problem ist, + ok climber
Fairwell: gute Sprinter, 2 gute Klassiker nur ein nützlicher Helfer, hoffe, er hilft uns auch


Mein Tipp für die allgemeine Klassifizierung:
1. Jinichi Nasawa
2. Bernard Coutelan
3. Adam Benayoun
4. Ivan Radovanovic
5. Szolem Mandelbrojt
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Sun Dec 04, 2011 4:19 pm

Hier besser ^^

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Robyklebt » Sun Dec 04, 2011 4:46 pm

Mmh, wir sollten tauschen... ein Huber zu uns, wir bieten ein Bergfahrerteam an. Bw zu euch, Gude zu uns, sowas!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Sun Dec 04, 2011 5:14 pm

Frag buh ob man das machen kann und frag berg ob er zu mir will^^

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Sun Dec 04, 2011 8:07 pm

nein dann gewinnt ja Mandelbrojt keine Etappe mehr hier!
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Mon Dec 05, 2011 1:54 pm

Wollte heut eigentlich kräfte schonen, jedoch kleine gruppe von nur 3 man war dann doch zu verlockend um net auf Tatsu zu fahren. Gab einiges heut was mir infos gegeben hatt. bisher 2 etappen 2 siege und vor allem kein verlust an finanzen was bei dem gehalt zu erwarten war. Morgen sehr schwere BA aber elites geesing wohl net fit bernard ohne form und laune weiß net ob er auf adam oder krug gehen soll,denke ma moin auf krug. Wer moin gewinnt ist nach der heutigen etappe für mich ein rätsel. Bisher eine sehr friedliche tour nur ein konstanter offlliner und ein sehr verwirredner fairway.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Mon Dec 05, 2011 2:23 pm

Für mich morgen Krug ganz oben auf der Liste, Coutelan schwächelt doch sehr, abfahrtsattacke kommt er noch mit, bei Mandelbrojts Flachattacke auch (fieser Nasawa lässt mich nicht zeit auf die anderen rausfahren, häng doch woanders), am 6er kommt er nicht mit Nasawa mit (hat mich schon überrascht), aber viel interessanter: er kommt bei der Klassikerattacke dann auch nicht mit. Kraft sollte Nasawa ja mehr gelassen haben bei der Attacke, also für mich echt schwächlich, Geesink und Benayoun haben schon tempiert, ok das die nicht mitkommen, oder warens nur die 2 flachpunkte? 6er halt schon seltsam. Bei konstanter Form würd er da mitkommen auch wenn jinichi topform auf etappe 6 hat, oder es hat was ganz und gar nicht hingehauen beim helfen. Tatsuki scheint bombenform zu haben, gestern schon, weiß nicht ob der morgen das gelbe verliert, weiß nicht wie samu fährt. Ansonsten rechne ich damit dass der andere Nasawa das gelbe holt. Nach heute bin ich enttäuscht von Coutelan. Geesink mit konstanter Form morgen wohl noch am ehesten mit chancen, hängt viel davon ab wie Samu fährt, gestern schonmal getestet was Mandelbrojt auf Tatsuki holt an nem doch sehr steilen Berg, war fast gar nichts. Nasawa knapp an reggrenze heute denk ich aber eben nicht darüber, wär auch ne möglichkeit heute gewesen den zu schwächen aber hab selber nicht viel mehr.
Rechne morgen mit viel Tempo am Berg and und ner 4Mann Gruppe die gemeinsam ins ziel kommt. Ubrigens an die Bergfahrer: Huber wegsieben und gemeinsam fahren effektiver als früh attackieren (gilt natürlich nicht für samu der ja unsiebbar ist) aber dafür die abstände zwischen den Bergfahrern schon zu groß

Morgen kurze Etappe, danach kann sich Samu ja ausruhen und den Sprintern das Feld überlassen.
Teamwertung geht klar an Samurais übrigens. Grün hab ich noch keine ahnung, schaffen das die Sprinter?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Tue Dec 06, 2011 1:20 pm

Wie gesagt holt das heute Krug aber war sehr spannend das Rennen

samu gleich mal mit 2er attacke, hatte ich später damit gerechnet, hing zum glück schon dran. Coutelan dann gleich mal früh nachattackiert, Geesink attackiert aus der vorderen Gruppe raus, geht mit Coutelan heut weitestgehend leer aus. vorne dann die erwartete Nasawa Attacke, die beiden anderen konnten nicht, Mandelbrojt wollte nicht folgen (hätte es auch nicht geschafft), Mandel blockt intelligent. Ohne Krug wär der Abstand zu Nasawa somit bei etwa 6-10sekunden geblieben, wär ok gewesen. Krug fährt auf siebt Coutelan aus der gruppe (sehr gut), fährt den 2er dann prima auf 3sekunden zu Nasawa ran und gewinnt am letzten 10er. Mandelbrojt nur 1 sekunde auf Jinichi verloren (ok, nicht das Ziel den zu Schlagen). Kampf um Grün Nasawa 1 Punkt vor Mandel, wär schön gewesen den ncoch zu überholen, Rot führt nun Mandel gemeinsam mit Loschmidt. Gibt da aber noch wichtige etappen, grün schätz ich wird an nen Sprinter gehen wenns normal läuft.

Favoritengruppe:
1. Jinichi Nasawa
2. Szolem Mandelbrojt +00:03
3. Bernard Coutelan +00:41
4. Max Krug +01:15
5. Nicolas Roux +01:26
6. Anton Geesink +01:57
7. Adam Benayoun +02:15
8. Ivan Radovanovic +02:32

Tatsuki rechne ich mal weg genauso wie Klapfer, sind beide natürlich für Top 10 gut aber geht ja hier ums Podium.
Platz 1 felsenfest für Nasawa, von anfang an eigentlich soverän. Dahinter wirds schon sehr interessant. Laune kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Benayoun hat heut kaum verloren auf die Bergfahrer (bzw die meisten Bergfahrer), Krug auch voll im fight ums podium. Krug am Berg am souveränsten hat aber einiges auf etappe 1 liegen lassen, gestern dafür aufmerksamer gefahren. Mit 55ZF der Stärkste der Bergfahrer dafür keine Abfahrt, kann bei 1. etappe schon wichtig werden. beim ZF gibts ein paar abfahr km wo er zeit liegen lassen wird aber unter den Bergfahrern der stärkste für die letzte etappe. Benayoun noch der stärkere fürs Podium mMn. Versucht ers beide aufs Podium zu bekommen? Heute fuhr er ganz klar auf Etappensieg. Interessant wird etappe 6, ziemlich viel abfahrt am ende, beide keine abfahrt. Eimer der edelhelfer vielleicht dafür dann doch zu schwach?!
Coutelan, die enttäscuhung der ersten etappen. Er wurde wie Szolem am ersten Tag noch mitgenommen, aber seit dem verliert er ständig Zeit. wirkt auch sehr unfrisch (schlechte Form eventuell) sollte eigentlich locker in Gelb sein zum jetzigen zeitpunkt. Geesink heute mit in der Samurais attacke, verliert am ende noch mehr als Coutelan. Roux unscheinbar schiebt sich immer weiter nach vorne, wie Szolem aber auch kein ZF Spezialist.
Radovanovic auch noch immer dabei im fight ums Podium, profitiert auch von Benayouns GK tempo, kann ohne großattacke nicht an adam vorbei aber hat immerhin 69ZF da kann schon was passieren in Richtung Platz 3
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Tue Dec 06, 2011 1:34 pm

hm 69km TT, thougt it was not that long, okay long but really 69? has to be an idiot designing such a race
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Tue Dec 06, 2011 1:50 pm

Heut wollt ich schon wenn ich ehrlich bin an den berg gebracht werden da ich mir schon chancen ausrechnete. Klappte auch alles sehr gut aber dann kam krug wie ne maschiene und weg war sieg ^^. Hätte auch gedacht trotz ziemlich guter form heut das gelb weg ist aber ich habs immernoch und naja vielleicht behalte iche s bis ende ma schaun. Fürs podium gebe ich keine tipps mehr ab ist einfach zu unstabil einige. Aber Adam mit dem zf wert schon in guter lage und soooo viel schweres berge kommen net mehr. Wenn ich jetzt tippen würde würde mein podium so aussehen am ende.
1 Jini
2 Adam
3 Szolem

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Robyklebt » Tue Dec 06, 2011 1:51 pm

flockmastoR wrote:hm 69km TT, thougt it was not that long, okay long but really 69? has to be an idiot designing such a race
Pff, or a dirty mind?

The idiots are the ones voting for it :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Tue Dec 06, 2011 1:53 pm

Ok hab Rado vergessen der schon auchs ehr stark und eigentlich fürs podium gebucht, na ma schaun was mathe und co da noch machen können

ELITE TEAM
Posts: 17
Joined: Fri Dec 09, 2011 1:29 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by ELITE TEAM » Fri Dec 09, 2011 1:33 pm

Sorry Leute, aber hab mir für heute extra ein kleines netbook von meiner mum ausgeliehen, weil der akku von meinem laptop kaputt ist um in der Uni online gehen zu können. Dummerweise hat des son komisches Betriebssystem, so dass ich mich nicht mim Studenten-Netzwerk verbinden konnte weil mir immer ne authentifizierung gefehlt hat ...
So hab ich euch nicht nur die etappe versaut, sondern mir selbst acuh noch rot und ne chance auf nen win heute ...
Son dreck - ich hoffe ich kann wenigstens beim rest online sein und wenn nicht hoffe ich, dass mich irgendwer aus dem forum ma sitten kann.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 09, 2011 1:42 pm

Finally the stage win!

Hat nochmal ganz schön durcheinandergewürfelt die Etappe. Gelb jetzt bei mir, gefällt mir aber gar nicht, gut gibt kohle die nächsten Tage. Mal schauen ob man es bis zum Zeitfahren verteidigen kann. Das Team aber immer schwächer wenn man Gelb hat. Wichtige Zeit auch Adam und Ivan geholt. Reicht wohl trotzdem immer noch nicht, doofes Zeitfahren. Auf Krug auch nochmal Zeit gutgemacht, weiß nicht wie viel der noch holen kann am Berg aber sieht mal gut aus. Roux und Coutelan dafür jetzt entgültig raus. Platz 2-3 wird sich wohl zwischen Rado, Banayoun, Mandelbrojt und Krug entscheiden. Gessink schon zu weit abgeschlagen wohl. Krug kann am Berg noch was holen auf Mandelbrojt, ZFen wird er auch einiges holen. Weiß noch nicht wer da momentan vorne ist. Außerdem muss Mandelbrojt auch noch was auf die Huber und Halbhuber holen, könnte davon profitieren. Für mich Adam wohl noch der Berstplatzierte der 4, auf ivan sollte er nichts mehr verlieren (gut dachte er würd sowieso nichts verlieren), die anderen 3 keine ahnung.

Bergtrikot:
Szolem jetzt weit vorne, heute groß Punkte mitgenommen 26 Punkte auf den nächsten Verfolger, Krug. Kann er theoretisch noch holen wenn er denn will. Nur mit den beiden Zielankünften wird es aber schwer werden. Ximinez nochmal 11 Punkte weiter hinten, als ausreißer wird das aber schwer wenn die Bergankünfte wie erwartet an die Bergfahrer gehen

Grün:
Szolem auch vorne: 18punkte auf Krug und Nasawa, Krug kann den natürlich noch abfangen aber größere Gefahr die Sprinter. Kommt viel darauf an wie viele Sprints es gibt. 1Sicherer, 2schwere und 1 ganz schwerer. Gibts mehr als 2 Sprints dann sollte es klar an die Sprinter gehen, Kittel dort der beste momentan.

Übermorgen wird schonmal sehr hart werden. Ist wohl eine Etappe für Ausreißer. wenn man zu 4. zusammenarbeitet kann es aber auch klappen. Gibt ne Menge Siebkm aber keiner der da wirklich viel Grund hat zu sieben bzw fernzuhalten. Die Frage ist halt ob man den Sprint will und wie kraftraubend es wird. Zu viel wird man nicht verschießen wenns am nächsten Tag nur flach ist.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Fri Dec 09, 2011 2:40 pm

f you make tempo together all time you don't lost many time.Very bad!

Das war meine bewertung die ich von animal bekam. Da seht ihr was passiert wenn ich mich ne tin den podiumskampf einmische und auch solchen fahrern wie Szolem die chance gebe zeit gut zu machen. Hätte auch an szolem hängen können aber warum sollte ich in den podiumskampf eingreifen ich sichere nur gelb am ende und ichd enke das ich da auf Szolem schon so 6 oder 7 min gewinnen kann. Was die etappe heut betrifft hatte ich schon vor den ersten berg mit klapfer und wenns geht soweit wie möglich den 2ten. hätte dann keienr attackiert wäre ich auf tatsu gefahren und denke das hätte ich auch gewonnen heute. Als die attacke dann aber von Szolem kam sagte ich klipp und klar das das für mich angriff aufs podium ist aber nicht auf gelb also werde ich da nicht groß nachfahren. Es dauerte ne weile bis laune dann ma fuhr . die krug attacke war sicherlich nicht schlecht aber er sollte ma so langsam überlegen ob er auf adam versuchen will aufs podium zu kommen oder mit krug. adam noch nicht soooo weit weg um nicht mit seinen 78zf noch eingreifen zu können, jedoch dieses ma adam ma krug wird ihm net helfen er sollte sich nun ma entscheiden denke ich^^. Mit der etappe heute bin ich einigermaßen zufrieden , sicher hätte ich gern gewonnen aber Mathes attacke war einfach zu mutig um die zu versauen. Es kommen noch etappen wo szolem zeit gut machen kann auf rado und adam bin ma gespannt was passiert.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 09, 2011 2:54 pm

Bewertung natürlich übertrieben, war legitim von dir nicht zu fahren. Musstest nicht, wusst ich, konntest natürlich fahren, kannst sagen geht um Etappensieg, kannst auch auf Etappensieg fahren. Hättest wohl sogar geschafft. Ziel der attacke war es möglichst bei der Tatsuki attacke vor dem Feld zu sein (eventuell die Bergwertung mitnehmen) und so vielleicht doch etwas zeit zu gewinnen. Hab mir ja gedacht dass du nicht unbedingt Jinichi auch mitnehmen musst sondern nur sicherheitshalber hängst.

erster Berg mit Klapfer machst dich dann am 2ten berg halt angreifbar, 1 Berg zu luschig machst dich am 1Berg angreifbar wobei es da schon sehr weit war noch. Hätte wohl an deiner stelle den ersten Berg mit dem 68er klassiker tempiert.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Sat Dec 10, 2011 5:49 pm

Equipe Mathematique: Could be that i dont show up at time tomorrow/ searching a sitter and want to ride for sprint
Equipe Mathematique: Helfe aber natürlich auch für nen Sprint!!
Equipe Mathematique: Schaffe es morgen vielleicht erst später bzw hoffe ich immer noch einen Sitter zu finden, also nicht wundern wenn ich nicht auftauche
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Sun Dec 11, 2011 1:31 pm

Heute eine etappe die ich nicht leicht machen wollte. Ich fing sehr früh an hart zu fahren um die sprinter und vor allem mathe zu schwächen um am ende vielleicht mit tatsu gelb zu holen. Mathe war am anfang net da und die anderen beiden s teams bmg und laune fuhren erstma, dies passte mir net so in den plan aber ich zog erstma durch. Mathe kam dann on und tat das was er machen musste. Als dann nach dem berg die erwartete attacke von tasu kam hingen zum glück auch 2 elite männer dran der dann tempo machte. Später nahm Tatsu das heft selbst ind ie hand und versuchte alles um gelb zu holen. Doch hinten fuhren immer noch zu viele für einen sprint der nicht mehr zu erreichen war und so verpasste der gute Tatsu um 8 sek das gelbe. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden Tatsu konnte wieder zeit gut machen , werde ma schaun wo ich den am ende platziert bekomme. Hoffe Mathe ist net sauer aber naja es war ein versuch und ich fand auch kein sooo schlechter. Bin mit dem feld sehr sehr zufrieden möchte mich auch hier ma bedanken das es keinen stress gibt und alle sehr fair sind. Verstehe zwar castel absolut net der fährt jede etappe komischer aber naja ist net soo schlimm^^. Freue mich auf auf noch eine schöne letzte woche .

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Sun Dec 11, 2011 1:41 pm

Castels tempo das einzige was ich auch nicht so ganz verstand, Laune und später Animal können natürlich gegen Tatsu fahren, bekommt der heute 5-6 min weil keiner fährt kann der auch noch aufs podium, war mir eigentlich zu wenig was die gefahren sind weil ich beide noch locker vor mir sehe. Hätt wirklich kein problem gehabt gelb abzugeben, musste aber trotzdem durchziehen, wenn die gruppe eventuell zusammenarbeitet kommst sonst zu weit weg
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Sun Dec 11, 2011 1:45 pm

Naja stimmt och wieder vergesse immer wieder das aucht asu eine gefahr ist für einige bergis ^^. Moin mach ich aber ruhigen denke ma meine toter als eure ^^

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Robyklebt » Fri Dec 16, 2011 12:26 pm

Was happily insulting Mathe in the spectators chat today....

JUST RIDE!
Don't HANG!
Don't attack again on the 14! (I think)

BMG could have been insulted too..

Don't tell animal too attack, he's a bad enough manager without bad advice.
Ride, Nasawa follows, so what, get the other Nasawa, or get close enough so you get him with an attack, then ride with him.. in the end he would have gained more time on Tatsuki N. like this.. 21"? pff. was gaining time on J. Nasawa the first km after the attack, then losing time on him again after attacking.. Just ride... a la limite you'll sieb T. away on the 14. depending on the form. No need to give Animal bad advise... or anybody for that matter. Animal needs every second against not only T. Nasawa but also Krug, Mandelbrot and Adam...ok, outside chance for place 2 and 3 IMO... but still, why waste energy if by just riding and attacking or siebing later you would gain more time? "Don't pull x" is in 90% of cases just dumb advise.

Edit: Ah, didn't really get the BMG-Samurais discussion.... no clue what that was about, but sounded funny anyway.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 16, 2011 12:28 pm

dont give me such nice attacking buttons if i am to stupid to dont use them :D
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 16, 2011 12:29 pm

Ein Gegenfarmer zu den letzten Tagen. Gelb für 1 Tag, Chancen auf top3 weiß nicht, Grün und Rot sicher, schon ein Erfolg. Und morgen geh ich sowieso unter
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Robyklebt » Fri Dec 16, 2011 12:40 pm

My fearless prediction:

1 Jinichi Nasawa
2 Szolem Mandelbrojt
3 Adam Benayoun
4 Max Krug
5 Tatsuki Nasawa
6 Ivan Radovanovic

Ok, nr 2-5 fairly close..... on a flat TT probably Szolem would end up at 4th, all same form and energy, but the downhill will help against all others, the mountain against T+A. Enought to beat them. Well, M. and T. at least, the fight against A. will be closer.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by Samurais » Fri Dec 16, 2011 1:22 pm

Was zählt der flachwert bei nem zf? Bsp Tatsu hatt 50 zf 80 flach Krug hatt 55zf 60 Flach. Meine frage was und macht überhaupt der flachvorteil beim zf was aus. Kann man sagen 20 flach mehr sind 2 zf pkt in etwa? Gibt es da vorteile und wie stark sidn die kann mir da wer was zu sagen.

Zum heutigen rennen. Mir war früh klar was Mathe vorhatt habe mich aber entschieden gehabt net zu kämpfen am ersten sieb berg und war daher in der 2 gruppe. kein problem weil jini eh platz hatt, Tatsu war ein anderes problem. Sicher sagte ich zuerst ich attackiere mit tatsu adam und ivan weg aber zuerst konnt ich es net weil bmg hinter mir fuhr und als der raus ging sah ich das omy mit nem hohen flachi tempo bolzte und eine attacke wohl in die hose gehen würde weil satoshi net mehr fit war. Was BMG mir dann andichten wollte ist nicht zu verstehen , sicher sagte ich würde gern attackieren aber wenn es dann durch eine neue rennsituation einfach net vernünftig ist muss man auch ma eine änderung aktzeptieren. Ich fuhr dann mit Satoshi weiter und ob es bmg wahr haben will oder net damit half ich sogar indierekt Mathe schon viel zu viel weil adam und ivan unter dem tempo sicher mehr kraft liegen lassen haben als 1 Tatsu in der selben gruppe und Szolem mit helfern vorne. Ich fuhr vor der meute der laune fahrer die net helfen konnten. Ich würde gern ma wissen was bmg wollte was ich da tue? mit tatsu attackieren? 20 sek vor einer gruppe die mit tempo anjagt ? Ich habe das beste für Tatsu heut gemacht und mit sicherheit mach ich da keine suicid aktion und attackiere mit dem da hätten sich vorne welche und auch hinten welche ins fäustchen gelacht. Ich habe nur auf die rennsituation reagiert, sicher wäre ich auch gern adam und ivan losgewurden aber es war vernünftiger lieber so zu fahren und keinen guten gk platz wegzuschmeißen. Kann ja oft bmg verstehen habe auch öfters ma ne diskussion mit ihm aber was er heute von mir wollte kann ich net verstehen. Sicher sagte ich was anderes als ich dann am ende tat aber das war halt der veränderten rennsituation zu verdanken. Denke ma bin für mich gut für mathe auch ok und selbst für laune am ende ok gefahren der einzige der sich auftregt war bmg dem dem es am wenigsten interessiert was gk kampf angeht.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests