La Vuelta 10 Uhr

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

Post Reply
Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

La Vuelta 10 Uhr

Post by Samurais » Sat Aug 13, 2011 6:34 pm

So wie es aussieht werde ich wohl hier starten ,steht zwar noch nicht fest aber bevorzuge diese zeit.
Team wird um Jini versuchen was zu reißen, da jedoch die vuelta in meinen augen um einiges schwerer ist als die Tour bin ich eher zögerlich mit erwartungen, erstmal schauen wer dabei sein wird. Wer genau starten wird weiß ich noch nicht so genau da ich mir noch nicht sicher bin zwecks Transfers. Vielleicht starte ich auch ohne Jini weil es eh nix zu gewinnen gibt wenn man mit einem Team antritt was die Tour gewinnen könnte. Finanziell gibt es keinen anreiz und das ist schade. Habe angst das mir das selbe passiert wie bei der Tour. Man baut sich über monate ein Team auf was die Tour gewinnen kann und dann gewinnt man sie aber das Team muss stark reduziert werden weil es nur ein minus geschäft war. Habe mich grad wieder ins reine bekommen musste dafür aber Team stark schwächen. Weiß stehe da wohl alleine da aber finde die preisgelder echt ein wenig zu niedrig , nicht ma bei den kleinen touren aber für die GTs absolut . Naja egal freue mich auf viele nette gegner die Samus sind bereit ^^.

allrad
Posts: 42
Joined: Sat Mar 27, 2010 11:27 am
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by allrad » Sat Aug 13, 2011 8:07 pm

Das ist nun einmal das Los der Rundfahrerteams. Gewinne dürfen bei einem Huber nicht eingeplant werden. Natürlich "musst" du die Vuelta fahren und gewinnen. ;)

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by NoPikouze » Sat Aug 13, 2011 9:55 pm

It's a flat time trial, much better than on the tour for your huber, imo...
Qui sème le vent récolte le tempo...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Samurais » Fri Aug 19, 2011 1:23 pm

So moin gehts los und alte bekannte sind schon da , Bmg und furpach . nun noch alk und fl und es ist fast wie Giro und Tour ^^.

Vuvuzela
Posts: 110
Joined: Sun Jun 27, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Vuvuzela » Fri Aug 19, 2011 4:59 pm

Ich glaube Alk will nicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - fahre gerade Limousin mit ihm. Aber dafür werde ich wohl wieder dabei sein (Giro).
Hunter ist Captain, beim Rest bin ich mir noch unschlüssig irgendwie. Wohl 2 Klassiker und Helfer dazu, mit Sprinter wird es mir glaube zu teuer.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Samurais » Sat Aug 20, 2011 11:23 am

Glaube ich höre auf kann da snoch nicht genau sagen aber im mom hab ich schnauze voll. Kein bock hier zu fahren wenn man so verarscht wird. Weil ich sagte er gehört so wie er sich benimmt in eine geschlossene werde ich bestraft was für lakeien des robys sind denn da in der Jury? Unfassbar das mir ma wer rsf versauen kann aber diese Jury kann es.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Samurais » Fri Aug 26, 2011 5:53 pm

Absolut komisches feld . Da ist Cantal mit nem huber , nem 86er und nem 88er bergi sowie einen sehr starken klassiker aber er schafft es immer wieder sich egal mit welchen der 3en zeit einzufangen und auf tagessiege fährt er auch nicht. Dann haben wir Bmg der leider schon mit Bamba einiges verloren hatt( net sein fehler ) aber sicherlich nun am angriffslustigen ist ^^. Phönix ist für mich persönlich am schwersten einzuschätzen , er ist sehr ruhig macht keine fehler und hängt immer da wo man hängen muss. Vuvu hm vuvu kam ohne 2 bergspitze aber mit guten klassikern , er fuhr ein extrem gutes ttt aber heut ein wenig verloren.Nessundorma ein team das mir nix sagt aber eins der wenigen mit 2 bergleuten , das team sicherlich zu beachten.Castel einer der irgendwie immer für andere fährt es ihm aber irgendwie nix bringt. Dazu sind dann noch andere teams wie rockets , rsc alathair die motorizzati die auch gute kaps haben aber eher schwache teams . Im großen und ganzen muss ich sagen da ich mir ma die 16 uhr teams angesehen habe hab ich hier ein feld das extrem gut mit bergleuten besetzt aber an guten teams mit starken kader rar ist. Persönlich kann ich echt nicht sagen ob ich hier favo bin ich persönlich würde eher auf Mate tippen, nicht weil ich tief stapeln will aber es gibt hier so viele gute bergleute und da ist auch ein jini ma schnell gesiebt und dann kann Mate profitieren. Sicherlich werde ich alles geben und ich hoffe auch das ich es schaffe aber es gibt hier 16 85er und höhere bergis das ist ein extrem starke zusammenrottung von bergleuten.

BMG-Allstars-Segundo
Posts: 24
Joined: Fri Aug 26, 2011 7:52 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by BMG-Allstars-Segundo » Fri Aug 26, 2011 7:56 pm

So, da ich den alten Account nicht mehr aktivieren konnte sage ich auch mal Hallo. Und GW Samu zur Vuelta, hier will ja keiner ;)

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Samurais » Fri Sep 09, 2011 9:03 pm

So Tour neigt sich dem ende und es war irgendwie eine Tour die ich mir schwerer vorgestellt habe vor allem beid er mänge an bergfahrern. Gibt zwar morgen noch eine Etappe die vielleicht was ändern könnte aber denke ma das ding ist gelaufen.

Meine prognosen nu wie es ausgeht.

Podium . 1 platz Jinichi Nasawa wenn ich mir das noch nehmen lasse bin ich wirklich zu blöde ^^
2 platz. Mate Ferenc er machte keine fehler fur konstant und denke verdienter 2ter
3 platz Teko Hunter er hatt zwar nur noch 5 sek auf rang 4 aber das sollte machbar sein wenn er net wieder son mist macht wie den einen tag ^^ er weiß welcher
Muss dazu aber auch sagen das Bamba von Bmg da durchaus auch hätte sein können wenn er den einen tag net gehabt hätte wo er net on sein konnte.

Bergtrikot.Komischerweise wollte das nie ein flachfahrer so richtig haben war immer ein kampf der Bergis und zwar der die auch im gk gut dabei sind , finde das sagt alles aus wie sehr das hier begehrt war ^^. Es wird wohl da noch einen kampf zwischen petro Aversa von moto und teko von vuvu geben mit außenseiterchancen noch dabei Yann poshay vom team cantal.

Punktetrikot. In etwa das selbe wie beim berg nur das da Poshay vor Teko aber auch nur 3 pkt und da teko besseren sprint hatt denke ich holt er es sich morgen .auf p 3 und auch nicht ganz ohne chancen mit 13 pkt rückstand liegt der gute Mate

Jungtrikot. Da muss ich absolut sagen tolle arbeit von Junior Racer Er nutzte seinen 87er als helfer weil der früh keine chance mehr hatte auf guten gk platz und das brachte ihn am ende das weiße trikot . Sehr gut gemacht von ihm muss man zugeben. Auf rang 2 liegt Marko Manni von foppa der aber am ende zuviele fehler machte und auch verdient überholt wurde. Rang 3 geht an den RSC Alathair man Pedro da silva.

Teamwertung holt sich Cantal und das trotz einer katastrophalen vorstellung von ihm. so ein schönes starkes team so dermaßen aus jeglichen gk kampf rauszuhauen ist in meinen augen absolut der hammer. Ein 88 ein 86er bergi dazu noch einen 80er Huber reichen am ende doch um die mw zu gwinnen. p 2 geht wohl an Bmg der sich das durch ständige anwesenheit in gruppen verdient hatt. P 3 holt sich wohl phönix jedoch muss ich sagen zwischen p2 bmg und rang 4 vuvu liegen nur 5 min da kann es noch spannend werden falls da wer interesse hatt.

Muss sagen tour hatt mir sehr viel spass gemacht was sicher auch daran lag das sich die meisten bergis eher gegeneinander kaputt machten anstatt mich ma zu attackieren. und die teams die es drauf gehabt hätten hatten halt keine doppelspitze dabei gehabt ( dank an vuvu ^^). Der verlust für deise tour wird sich sehr in grenzen halten rechne höchstens mit 200 k verlust plus minus wer weiß was noch passiert. Bedanke mich auch bei den Teams wie rsc der seinen bergi tapfer und gut durch die tour gebracht hatt und nie unfair oder dumm fuhr . Im großen war es ein feines friedliches feld was sicher daran lag das der Hassprediger net dabei war und es uns so leicht gemacht wurde friedlich zusammen zu fahren. Freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit allen teilnehmern der Tour.

Leopard Trek
Posts: 14
Joined: Sun May 01, 2011 5:16 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Leopard Trek » Sat Sep 10, 2011 2:16 am

in deinem feld hätte ich auch gewonnen... so verlier ich wsl morgen gg adler :(

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: La Vuelta 10 Uhr

Post by Robyklebt » Sat Sep 10, 2011 3:34 am

Wer ist mit Hassprediger gemeint?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest