The 10 Uhr Giro

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

ariostea
Posts: 200
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:56 am
Contact:

Re: The 10 Uhr Giro

Post by ariostea » Wed May 25, 2011 2:40 pm

alleine gelassen im tempo??? ich bin extra in den steilen Stücken raus mit Nanni (ab -7)und an den flacheren (-5 und -6) mit Nanni "ja, alleine" DAMIT wir SCHNELLER sind! Auf allem was steiler ist, macht uns Nanni langsamer da mit 75 Abfahrt und weniger Kraft (musste ja Cutunio helfen...)- wenn er überhaupt was bringt, dann auf den "flacheren" Stücken der Abfahrt, wegen seines Flachwerts - sonst bremst der nur. "alleine im tempo gelassen..." pff - aber passt schon. haetten die eh nicht zurück geholt, denke ich.

ariostea
Posts: 200
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:56 am
Contact:

Re: The 10 Uhr Giro

Post by ariostea » Wed May 25, 2011 2:46 pm

argh - und ich Idiot fahre voll auf Sprint (Aldo - mein letzter Kalssiker- zieht voll durch) anstatt mit Cutunio einfach an Arbenz zu hängen...bah! alleine im Tempo gelassen...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: The 10 Uhr Giro

Post by Samurais » Wed May 25, 2011 3:21 pm

damit warst nicht du gemeint ari sondern die gk teams. Sry zu dir nochmal aber naja was soll ich sagen musste chance nutzen da sich überzahl und daher mehr fitte hatte

ariostea
Posts: 200
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:56 am
Contact:

Re: The 10 Uhr Giro

Post by ariostea » Wed May 25, 2011 3:55 pm

ah - ok.
ja, das passt schon, dass du was für das Gk probierst. klang halt so, als sei ich nicht bedingungslos auf Sprint gefahren...bedingungsloser ging nicht, war nicht mal verhängt...

muss wohl doch einfach alles an Puig/Arbenz hängen, wartet Frida wohl schon den ganzen Giro drauf...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: The 10 Uhr Giro

Post by Samurais » Wed May 25, 2011 4:08 pm

^^ nee du hattest alles richtig gemacht . Aber wenn die Teams um die Bergis mir trauen und meinen ich fahre auf jedenfall auf ms dann tja dann muss ich das nutzen, sie stellen ja beharrlich seit tagen keinen ins tempo wenn ich drinn bin . Weiß nicht warum entweder nehmen sie mich nicht ernst oder es ist ihnen egal aber in einer abfahrt einen bergi mit grün rein ins tempo und nix passiert . Ich verstehe einige entscheidungen hier nicht so recht. wenigstens hatt BMG es gerafft und hing heut ma an mir . Alk schonte heute extrem seinen Julio er fuhr beharrlich auf Frida und naja das war ideal für mich ^^. Aber auch er verlor mit Gabriel einiges und auch das musste nicht sein. Dieser 10 uhr Giro ist wirklich das extremste was ich je fuhr es macht tierisch spass weil jeden tag was passieren kann. Das feld ist meiner meinung nach das Stärkste von allen Giros auch wenns jetzt nur noch 75 Fahrer sind . Ich finds geil auch wenn ich schon bei 2.6 mille minus bin. Denke mal nach der Tour wird ein guter ks auf den Markt kommen :-)

Alkworld
Posts: 1152
Joined: Sat Feb 27, 2010 8:40 pm
Contact:

Re: The 10 Uhr Giro

Post by Alkworld » Wed May 25, 2011 5:03 pm

ariostea wrote:muss wohl doch einfach alles an Puig/Arbenz hängen, wartet Frida wohl schon den ganzen Giro drauf...
In der Tat, heute allerdings nicht. Da hing Frida an Elbs Denis, da ich mir sicher war, dass der Puig folgen will. So wie es lief war es dann aber auch wieder ok ;) Jetzt kannst dann hängen wo Du willst, Aldo und Gino kommen nicht mehr vorne an.
Und zum GK: Gabriel kommt an den Topleuten nicht mehr vorbei, da war es wichtiger mit Frida Zeit auf Kletter und Hope zu holen. War natürlich blöd, dass ich 1) nicht schon früher auf Frida gefahren bin und 2) heute mit Frida nicht richtig hing.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests