Tour of Yemen 10h

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 16, 2011 1:51 pm

flach bringt rein gar nichts beim ZF so wie es jetzt ist, oder irre ich?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 16, 2011 2:00 pm

zu den anderen aktionen, nach dem frühen attacken und Sieben von mir war ich mir eigentlich sicher dass Tatsuki zumindest auch an Gröner hängt, Hätt ihm halt nur 1 Attacke gekostet er wär dann aber vorne in der Gruppe dabei gewesen, Jinichi kann ja dann auch kämpfen am Berg, hatt er beide vorne und kann Tatsuki helfen, verliert dann sicher nicht dass Gelbe heute und ich muss sowieso durchziehen, Zeit auf Adam gewinnen. Castel hat mir aber auch sehr geholfen, 80 flach sein Klassiker und hat viel mehr power gehabt, der hat mir einige Sekunden gebracht, hätte ihm den Sieg vergönnt. Am Schluss bin ich dann jedoch sehr schwach gefahren. Einfach 9km durchroten ohne hängen oder Attacke, wusste ja dass es nicht um den Etappensieg geht. Blackout würd ich sagen, hoffe nur dass ich durch die Sekunden nicht das Podium verpasse, würd mich ärgern
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Tour of Yemen 10h

Post by flockmastoR » Fri Dec 16, 2011 2:02 pm

flockmastoR wrote:flach bringt rein gar nichts beim ZF so wie es jetzt ist, oder irre ich?
Der Bergwert bringt dir was bei steigungen, das beginnt schon bei +1% und wird halt höher je steiler, in steilen Bergen dann der ZF wert eher uninteressant. Abfahrt das selbe. im flachen zählt alleine der ZF wert (und nicht der Flachwert) auch bei 3,4% hilft dir der starke Flachwert nicht im Zeitfahren
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests