Giro 2010, Vlads Time 15h

Discuss about the RSF Races

Moderator: englishmods

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Lizard » Fri May 14, 2010 4:49 pm

Argh, disappointed now. Thought there might be another road crossing this part. Did only look at the profiles, not where we are riding^^
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Lizard » Fri May 14, 2010 5:48 pm

Ah, btw, to the stage: I prefered last stage, today was not my day. Everything went wrong, second last climb I put on fighting and Clausen loses energy en masse.. then still in the race, but stupid attack, even though Kato in front, perfect position. What was I thinking?
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Robyklebt » Sat May 15, 2010 10:53 am

I liked the stage..

Satzte with his second win, FL that loser still 0 :D Good control by Wizard and Recien in the beginning, group with 3 Kajus, he wasn't happy, but he can't really expect that the favorites leave him a lot of time if he goes with 3 riders.. Change to German now... 50/50.. dann Bergkampf, Toxi und Kitty offenbar auch interessiert, Finale nervig weil die Verbindung sich offenbar dem Takt anpasst... grrr. aber ok, Aldeia abdecken, keine Zeit verloren immer gut. Heute... bah, mal sehen was das genau gibt...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Kaju » Sat May 15, 2010 11:02 am

Kaju wasn´t happy...right...im grunde genommen wars mir aber dann egal, verstands nur nicht warum man so extrem verfolgt hat, war doch zum einen eh klar das die gruppe am berg zerfällt und wenn man ticos als GK Favo nicht weglassen möchste dann einfach gleich zu beginn die gruppe wieder holen, doch eh immer das gleiche..

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sat May 15, 2010 1:46 pm

Wenn fahrer von belgian und ticos drinn sind die eindeutig die favos der tour sind musst dich net wundern wenn gefahren wird hinten. Warum ihr weiter gefahren seit ist eh sehr fragwürdig vor allem thoronto ohne jegliche chance . Du kaju hast es auf eine art schon richtig gemacht mit dem attacken und das sich die anderen dann beschwerten zeigt das es ihnen net gefallen hatt. Man lässt keine tour favos in ne gruppe da hast recht ich kam leider auch zu spät . Nur Ticos ist so einer und das hab ich oft erlebt der verhängt sich einfach und dann habt ihr halt ein problem. Ihr könnt dann entweder den totattacken so das er es mit sicherheit net wieder tut oder ihr lasst es mit der flucht und versucht was neues aber leute wie ticos oder belgian werden oder sollten net weggelassen werden.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sat May 15, 2010 1:49 pm

Nix gegen Ticos aber er will die tour gewinnen also verhänge ich mich jetzt an ticos seinen leuten und fahre keinen meter mehr soll er mal machen. Diese verhängen um seine leute zu schonen und ent arbeiten zu müssen ist ne gute taktik aber egal ob nun etappen für mich kommen oder net ich fahre keinen nicht mehr für die tourfavos das gestern war mir echt zu dumm .

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Robyklebt » Sat May 15, 2010 2:00 pm

Warum zu dumm? Du hattest Etappenchancen, hat dann nciht geklappt, warum solltest du dafür nicht fahren? Wenn du nicht willst, ok, dann fährst nicht, aber nur weil Ticos vorne war jetzt zu erwarten dass die GK Favoriten immer fahren... Zähle mich dazu, hatte gestern nicht im Sinn da zu fahren...an anderen TAgen vielleicht ja, gestern nicht.. und dann dürfen halt die mit Etappenchancen mal ran wenn sie die Etappen wollen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by team fl » Sat May 15, 2010 2:39 pm

damn, roby is right.... no win with dürr, no win with nicolosi. and the stages to win for team fl getting less and lesser. bad first week for team fl. two second places and when dürr won the sprint, there war a group in front of him. grmpf. but i won't give up. anyway, the stage today will be interesting enough.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sat May 15, 2010 2:50 pm

nEIN IST MIR ECHT ZU DUMM TICOS TREIBT DAS SPIELCHEN DES ÖFTEREN EINEN VORNE MITSCHICKEN: ICH FAHRE FÜR KEINEN TAGESSIEG MEHR . Fahre ich halt nur noch auf so gut es geht im gk am ende hab die spielchen von ticos satt bin verhängt an seinen und gut

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sat May 15, 2010 5:50 pm

Im Zc wurde mal wieder gefachsimpelt von eluten die einfach keine ahnung haben . Heute war ich favo auf die etappe aber mein team ist zu schwach um diese lange etappe heut zu kontrollieren, dies sehen nur die wenigsten. Mir hätte heut kein schwanz geholfen das heißt team im arsch und das war es mir net wert. Ihr labert da ohne sinn und verstand und von der Frau die da ihren kommentar dazu gab ist eh nix zu erwarten . es wird imme rnur gemeckert aber wenn man net dabei ist sollte man das maul einfach mal net so aufreißen. Vorne hatte ich meiner meinung nach alles richtig gemacht ich hatte weniger kraft am start und einiges weniger an sprint , und als wizzard nix tun wollte für rosa fahre ich halt auch net wozu fahren die vorne net habe ich hinten mit Branco chancen . Ich habe heute keinen ins tempo gelabert ich habe net mal groß was falsch gemacht und im ZC wird nur mist gelabert . Dies ist einfach traurig und vor allem peinlich und einige sollten echt mal über ihren neid hinwehupsen und auch mal erkennen das das heut gut war in jeder hinsicht . tagessieg , rosa und vor allem Team ist noch gut zu gebrauchen. Von libby und alla ist nix zu erwarten da ist hopfen und malz verloren aber quick war ne enttäuschung . ist scheinbar so hast du nen guten fahrer bist du der depp der nation und musst alles rechtfertigen. Wenn ihr mal groß seit erkennt ihr auch das das heut einfach nur gut war . Die tour geht 3 wochen plätte ich mein team kann ich vieles vergessen.
Last edited by Recien Nacido on Sat May 15, 2010 5:52 pm, edited 1 time in total.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Rockstar Inc » Sat May 15, 2010 5:52 pm

eyyy don't forget me :evil:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sat May 15, 2010 5:53 pm

sry franco wenn du was gegen mich gesagt hast fühle dich angesprochen ^^ wenn net naja globe net wirklich dran ^^

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by el Galactico » Sat May 15, 2010 6:00 pm

Hey ich hab auch zugeschaut. Will ja nix sagen und so, aber was du so von dir gibst^^

Du musst echt sowas von schmerzbefreit sein bei deinen Aussagen.

Also Ehre wem Ehre gebührt. Möchte auch erwähnt werden.
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Lizard » Sat May 15, 2010 6:01 pm

1. The Hacker: You´re a loser, go join the silent stairs from the Super Nanny or go to Tikatukacountry or something like this. You´re just pitiful.

2. Recien , Ticos (I think I´ll call him Honeyboney from now on :D):

Let´s have a look at the race chat.
Recien Nacidos: ^^ naja bin ne timmer so einfach :-) bin leicht inr age zu bringen aber sonst nen nettes kerlchen ^^.
Before the stage making some jokes, very entertaining at least.
Robyklebt: Mmh, no Ticos vs Recien vs Lizard chat battle today?
Well, Roby was entertained today I hope?^^
Wizards Cycling: Ticos, everyone jumps in when you go aswell, so lets just go together, we´ll think of something to not get rid of Borges.
So, now we have the group and it´s the question how to ride. And see, the only dumbass who really believes he can achieve some cooperation is? ME. Ticos bitchy like always, Recien bitchy against Ticos, everyone bitchy on everyone I don´t know. But me not bitchy on anyone first, want to show will to cooperate (since in 150km left for the race we could find something to make Ticos not be dropped, but Ticos seems to be not as intelligent as his palmares might talk - btw Borges best sprint with Mbeki, he could´ve had real chances).
Wizards Cycling: Ich fahre aber nicht, wenn Recien oder satzte aussetzen. Und Recien will ja nicht ohne Ticos. Ansonsten ja.
Now I see Ticos is a Chuchichäschtli, I say okay, let´s go with the others. - just for the record -
Robyklebt: Ehm... BORGES? You realize that when Borges is in the escape he is only there to control/disturb/destroy the race?
Of course Roby is right and of course I know this, it is what actually happened then.
LosTicos: ja, selber schuld, wenn ihr androht zu rollen und dann zu sieben
What did you expect? 150km to goand you want to do tactics already? Pfff, surely your lack of will to risk a 50/50 chance.
LosTicos: recien kann man da doch net trauen, der siebt bestimmt
How does it feel to watch in the mirror?
Recien Nacidos: ich hab ekin bock auf diese ticos spielchen deswegen fahre ich auch net am berg könen wir den gerne sieben und dann gut dann bin ich dabei
Actually, NO. You´re just talking how good you are, how better than Ticos. You made the same bullshit today, since the group would´ve worked without Ticos and it still would´ve worked later on without Ticos. But you´re only going to play a game with everyone. Pff, at least Ticos has realized you are the mirror. You did not vice-versa.
Wizards Cycling: Ich liebe Ticos!
Yes, I´m a hippie :twisted:
Recien Nacidos: ticos will nur seine spielchen treiben nun fährt er hinten was er auch tun sollte und gut mehr wollte ich gar net
Blabla, oh, I forgot: Do you even understand what I´m talking? Yes, you don´t want to speak in other languages. Well that was another story. So what do you want now? Making Ticos work? Yes, for sure. Because you thought he´d go work the whole stage, ah? You should see my smile on the face right now. Something like this :mrgreen:
Recien Nacidos: ticos sagte er will die tour gewinnen ok dann soll er auch was dafür tun und sich net von einer etappe zur nächsten chauffieren lassen. Wenn er meint als gk favo außreißen zu müssen dann denke ich mal das ich nicht mehr fahren werde und er so irgendwann genau dies tun muss
LosTicos: sagt der etappenfavo und rosafavo der ausreisst...
Help, now we´re in the death spiral. You´re the favo - No you´re the favo - No you´re the real favo - No I´m the lazy manager who doesn´t want work a bit for all - No I´m the lazy dude? Now who is it? Senseless.
Recien Nacidos: ich fahre schon aber ein paar km musst schon vorlegen
And again we have a comment which just was a big fat lie. First you say before the first climb you´re gonna do tempo with us. Think Ticos is that dumb that green tempo is enough? Think before that Recien. And when you really want him to work, why is the stage so important to you? Then you could just go red, hope for Ticos not to come back and need to work in the peloton. And then later again, now you don´t ride. You didn´t ride one centimetre this stage. Did you see that? Did you recognize this? Even in the end, where Mbeki is weaker than your loser you say I have more power, even though he has 65 climb and you 64 and end up 2 sec before Mbeki on the attack at 6%. Hahahahaha, go to school, maybe refresh what you should´ve learned in first grade.

So, I´m gonna stop here, just as a little introduction, too lazy to go on.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Robyklebt » Sat May 15, 2010 7:07 pm

Yes, Yes, I was amused. FAirly

Recien: Der PUnkt ist: Du fährst ähnlich wie Ticos.... nicht immer wie Ticos, aber oft ähnlich. Heute hast nur Ticos als Ausrede benutzt.. .siehe meine Fairnessbewertung, Ticos macht seine Spielchen einfach, der sagt nicht "weil a" "da b" "kann nicht" der machts einfach. Du hast immer diese Ausflüchte, einer fährt in der Gruppe nicht wie du willst, heute Ticos, morgen sonst was... alles langweilig und peinlich... feig im Prinzip, du regst dich auf wenn Leute im ZC dich "feig" und voller Neid kritisieren, dabei bist doch du der Feigling? Kannst nicht mal einfach dazu stehen, ich fahre so... muss immer ein fadenscheniger Grund dafür da sein.

Ticos heute: Rein destruktiv.... taktisch hatte Borges in der Flucht heute absolut keinen Sinn... andere GK Teams vor morgen schwächen? Da muss er mit was besserem flüchten um mich im Tempo zu sehen, Belgian, weiss ich nicht (ah, english for Belgian.... Ticos attack today senseless... to weaken CG teams? no... to see me in tempo he would have had to attack with Bonilla... don't know about you back to german now since you don't write here anyway). Ab Bonilla vorne wäre ich gefahren. Hinten nicht arbeiten? Hätte er eh nicht machen müssen. Gewinnen mit dem? Sozusagen keine Chance, BORGES? Diese destruktivtaktik ist ja effektiv wenn er was davon hat, Gruppe kaputt, 0 Chancen, er muss weniger kontrollieren, machen hinten, oder als Zieher für später, aber heute alles nicht wirklich wahre Optionen. Ok, präventiv, damit wenn er dann mal kontrollieren will muss ein borges reicht damit niemand fährt...Wozu war Borges vorne? Keine Ahnung... Ausser er ist unterdessen vollkommen durchgedreht und meint ernsthaft auf so einer Etappe mit so einem Fahrer eine Chance zu haben gibt's nur eine Antwort. Macht ihm einfach Spass sinnlos destruktiv zu fahren. Im Prinzip hat er heute einfach Recien damit voll in die Karten gespielt. Der war ja auch hauptsächlich nur vorne damit er hinten nicht fahren muss.

Schlussendlich entscheidend für den Brancosieg: Robys Tempo.. aber ha, da geht Kitty, helfer retten? Dann Kaju, Belgian, nö nö nö nö.... ihr bleibt schön hinten, Robys Team wegsieben ja schön und gut, aber dann begnügt euch alle mit den Fahrern die ihr eh vorne habt wenn meine dann hinten sind...sonst fährt ja vielleicht dann tatsächlich einer der 80 geretteten Fahrer. Schade, sonst hätte Recien nicht gewonnen was mir durchaus auch gefallen hätte.... obwohl mir die Etappe heute relativ egal war... GK nichts verlieren das Ziel. Was auf Aldeia holen, warum nicht.. .wäre auch möglich gewesen, Thomas hätte einfach als er ins Tempo ging nicht mehr auf Gamov warten dürfen, irgendwer hat da nämlich Gamov weggesiebt (nachdem einen Km vorher jemand Aldeia weggesiebt hat, keine Ahnung wer das jeweils war, soo schnell ist meine Verbindung momentan nicht...)dann ist Guggisberg vor Gamov, nach dem 8er wohl gleichauf und Mr Aldeia verliert die ersten 10"... nciht die letzten, der wird auf Gamov noch einiges verlieren :D Aber hinten hat Ticos dann doch gezeigt dass er wenn er will was kann... Aldeia hat er sehr souverän ins Ziel pilotiert. Roby hat brav zugesehen.. .helfen, na ja, Aldeia hat das gut gemacht und war da in einem blöden Laderhytmus... klappt gut wenn ich kurz nach Km Wechsel klicke, da war ich aber zu früh, dann nochmal, was dann bei ca 30" Ladezeit nicht viel REaktionszeit übriglässt...

Der erwartete Brancosieg schlussendlich, rosa verliert er morgen aber gleich wieder.

GK Puzanov off, viel verloren, zum Glück für ihn bei Buonarroti, der ist brav gefahren... Idiot der Buonarroti, einfach so weit hinten zu landen. Caramelli, Aldeia, Sneijder und Gamov in der ersten "Gruppe"... Heinhardt verliert was, hält sich aber im Rahmen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sat May 15, 2010 8:38 pm

Also wenn ich fahre wie ticos mit einen vorschicken bin ich ein idiot plätte ich mein team bin ich ein idiot . um die heutige etappe zu gewinnen zu können ohne mein team und damit zu plätten musste ich vorne rein. Dies klappte nur weil ich an ticos hing. Mir gehts hier net groß um tagessiege das scheint ihr hier net so zu verstehen ich versuche Branco so gut es geht am ende zu platzieren. wizzard ist aber auch komisch fährt er vorne wird er vielleicht 3 aber hatt rosa , ok tut er net seine schuld dann das Branco angeschossen kam und ihn das rosa wegschnappte. Warum warum zum teufel soll ich vorne fahren wenn 3 andere mehr sprint und auch sicherlich mehr kraft hatten. Das heut war einfach nur wizzard baut scheiße und jault rum mehr net. Was glaubt wizzard was ich davorne tun soll ? ihn ziehen ? lol nein ich bekam nen fahrer in die gruppe und dann taktierte ich . fahre ich vorne net gewinne ich fahren die hinten gewinne ich auch also was habe ich falsch gemacht? Man hält mir vor das ich heute wie ticos gefahren bin lol genau das wollte ich ja darum hing ich ja an ihm lol. Ich streite net mal ab das es so wahr , mich interessiert nur eins warum ließen die leute hinten mich dann weg wenn sie genau wusstend as ich der favo bin? weilm es ihnen am arsch vorbei ging was da passierte. War nur mal so nen gedanke wenn der tour favo und der tagesfavo außreißen wer soll dann fahren? Und genau wie ticos mit solchen aktionen sein team schon genau so schonte ich heut meins. wizzard ist einfach nur peinlich heute der meckert immer noch rum das die gruppe ihn net gezogen hatt , will mal sehen egal welche uhrzeit wo einer einen anderen mit purer absicht ins rosa zieht . Weiß ja net wie es euch geht aber rosa oder gelb bei ner GT tragen zu dürfen ist was feines nur einige scheinen das net so zu sehen und jaulen dann rum. So gehe jetzt party machen bis moin danne

Bear
Posts: 1328
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Bear » Sat May 15, 2010 9:01 pm

Also ich habe das Rennen als Zuschauer verfolgt und denke, dass ich deswegen eine objektive Meinung dazu habe. Ich sehe den Tagesfavo und einen der GK-Favos in der Gruppe. Manche mögen das als taktisch clever ansehen. Ich finde, dass man sich dadurch nur vor Arbeit drückt. Das gibt Recien ja auch zu. Aber warum er darauf stolz ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. Branco ist ein sehr starker Fahrer. Warum dann nicht auch zu ihm stehen und das Team für einen Etappensieg teilweise kaputt fahren. Das maglia rosa und ein Etappensieg ist wirklich was besonderes. Das sagt Recien ja auch selbst. Er wirft aber anderen vor dafür nicht fahren zu wollen, tut es aber selbst nicht. Das ist das was mich als Zuschauer verwirrt (vor allem vor dem Hintergrund das Branco am Ende klar der stärkste war bzw Recien ihn sehr gut zum Sieg gefahren hat).

English: If somebody wants a english summary of this please tell me. Then I will summarize my suggestions.

VC Aywaille
Posts: 356
Joined: Wed Feb 24, 2010 12:47 pm
Location: Liège, Belgium
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by VC Aywaille » Sat May 15, 2010 11:04 pm

I want to follow, but not use google translation in the english area. That's for another time... How a people alone, who never try, can kill the international-forum-spirit! :evil:
VC Aywaille
The team to beat

Il ne faut jamais juger les gens sur leurs fréquentations : Judas, par exemple, avait des amis irréprochables! (Verlaine)

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Robyklebt » Sat May 15, 2010 11:34 pm

The problem is:

We have 3 francophone teams in the race.

1 Gaurain understands german.
2 Belgian: Doesn't participate here.
3 The new one, always forget his name, the same.

Then we have at least 2 managers who don't speak english that well

1: Recien. Occasionally he tries. Participates here.
2: Psychopaten: He tries too, doesn't participate here.

In the spirit of integrating as many participants in the race as possible, writing in German seems ok. I try to switch and double post a bit, but honestly why make an effort if the 2 who need the english and are in the race don't post? While one of the 2 that has problems with English does? It's an international game, but not everybody speaks every language, always only english doesn't help the ones that don't speak it.. I'll keep with my 2 language policy, but have no problem with the managers that keep it to german here.. since the non-germans speakers are not participating so far.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Recien Nacido » Sun May 16, 2010 12:22 am

Naja Bear du hast ja recht aber wenn man so klar favo ist wie ich es heute war dann hilft einem keiner und bei über 220 km kann eine etappe deint eam und damit auch jegliche hoffnung zerstören einen guten platz am ende zu erreichen. Was hättest du an meienr stelle getan? echt das team komplett geplättet? mein team ist keine reg mannschaft. Hättest du wirklich ganz alleine die arbeit erledigt? Ich konnte es net und wie gesagt mir ist ein guter platz am ende wichtiger als ein etappensieg. Und naja als die echt mich und ticos wegließen war doch eigentlich klar was ich zu tun habe oder? wer von euch hätte da net die chance genutzt und ein wenig taktiert . Das problem an der ganzen geschichte ist einfach das wizzard rosa net wollte und nur auf den tagessieg aus war aber sry ich war in einer günstigen situation und ich nutzte sie. Ich kann mir vorstellen wäre ich voll mit wizzard gefahren würde ich auch nur hohn und spott ausm zc erfahren. Dann heißt es warum fährt der dussel den den wizzard zum rosa und oder tagessieg . Ich verstehe ja das einige erwarten das ich bei so ner etappe kontrolliere aber genau das erwarte ich auch von nen tour favo . Ich hatte einen entschluss gefasst und ich wollte mein team nicht zerstören vor allem da die nächsten tage wohl nicht einfacher werden. Im großen und ganzen frage ich mich warum und worüber eigentlich gemeckert wurde ,wenn sie wollten das ich kontrolliere hätten sie mich net weglassen dürfen aber sie taten es und ich reagierte auf die situation und wollte nur das beste rausholen. Ich persönlich finde ich habe alles richtig gemacht indem ich vorne net fuhr kamen hinten alle ran und Branco gewann . Es gibt viele die meinen ich habe kein taktisches können aber immer wenn ich mal was mache heißt es nur ach wie schlecht. Das einzige was ihr mir vorwerfen könnt ist das ich die etappe net kontrolliert habe und die gründe warum ich dies tat sagte ich schon. Aber ich globe ich könnte die tour mit schneekoppe gewinnen und würde immer noch dumm gemacht^^. Und danke das wenigstens einer anerkennt das ich das mit Branco gut gemacht habe ^^

VC Aywaille
Posts: 356
Joined: Wed Feb 24, 2010 12:47 pm
Location: Liège, Belgium
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by VC Aywaille » Sun May 16, 2010 12:36 am

Ok, lançons un peu de français dans la partie anglophone du forum aussi alors! :D

Je ne dis pas qu'il ne peut pas y avoir un peu d'allemand, d'ailleurs je ne parlais pas de toi Roby, tu parles 3 langues importantes du site et tu switch avec bonheur! Je trouve juste dommage que Recien vienne ici pour ne parler QUE en allemand. Il y a une partie un peu plus bas pour ça.

Et cela ne coûte pas grand chose, s'il veut vraiment le faire ICI et en allemand, de faire un copier-coller-traduire-copier-coller pour information, on se débrouillera avec. Mais bon, faudrait encore ne pas utiliser d'abréviations. Parce que je comprends bien le problème, mais c'est pénible pour moi de voir plein de posts en allemand, intraduisibles sans connaître des rudiments. Je ne peux pas suivre votre conversation et je trouve ça dommage.

Mais peut-être que ce n'est pas si grave. ;)
VC Aywaille
The team to beat

Il ne faut jamais juger les gens sur leurs fréquentations : Judas, par exemple, avait des amis irréprochables! (Verlaine)

Bear
Posts: 1328
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Bear » Sun May 16, 2010 12:55 am

VC Aywaille wrote:I want to follow, but not use google translation in the english area. That's for another time... How a people alone, who never try, can kill the international-forum-spirit! :evil:
Sorry for writing german. But I was mostly talking to Recien and he doesn't understand english very well. And because almost every manager in this thread is german speaking, I was writing in german as well. Normally I ever write in english, but in this particular situation I was writing in german. I hope you understand that.

I was just talking about Reciens tactics and that I would liked it more if he controlled the field. Because he was the strongest like we all saw in the end. As the favo he shouldn't go in a escape group. (my opinion)

VC Aywaille
Posts: 356
Joined: Wed Feb 24, 2010 12:47 pm
Location: Liège, Belgium
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by VC Aywaille » Sun May 16, 2010 1:06 am

No problem Bear, i just discuss, i dont blame. I just don't understand why Recien post here to speak only in german. No topic in the german area? It's not nice for me, i cannot follow and so i stop. It was happy if i can anime a little. I miss every day, without having to fight Roby and Gaurain! :lol:
VC Aywaille
The team to beat

Il ne faut jamais juger les gens sur leurs fréquentations : Judas, par exemple, avait des amis irréprochables! (Verlaine)

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by NoPikouze » Sun May 16, 2010 1:25 am

I had a hard time reading all this bullshit
En particulier quand ya des mecs pas capables de mettre un peu de ponctuation... :roll:

As Aywaille says, the german forum is a little lower on the page... I understand your point (-> Roby, about easier for everybody), but not only people from your race are reading, this is the forum, not the racechat ;)

Finally, let me just add one thing: As J.Chirac would say, "arretez d'enculer les mouches" :x (which basically means stop splitting hairs)
Seriously, I don't think these managers are going to change any day, they were made famous by behaving this way... If you don't like it, then you should simply not allow them to go in an escape.
But ok maybe I am a noob who doesn't understand the game.
Qui sème le vent récolte le tempo...

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Giro 2010, Vlads Time 15h

Post by Robyklebt » Sun May 16, 2010 8:52 am

Who said I want to stop them to go in escapes? :lol: Ok, in the sprint stages they can stay back, less work for me, but otherwise, attack boys! And action like yesterday, cool too.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests