LBL '10 gekauft?

Discuss with us about cycling sport

Moderator: englishmods

Post Reply
User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

LBL '10 gekauft?

Post by Zentaron » Wed Dec 07, 2011 3:48 pm

http://www.kicker.de/news/radsport/star ... kauft.html

Gerüchte oder Wahrheit? Zerstört sich der Radsport selbst oder soll er niedergemacht werden? Viel Spaß beim Diskutieren.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: LBL '10 gekauft?

Post by bergwerk cycling » Wed Dec 07, 2011 4:42 pm

Bei 6-Tage-Rennen und Nach-TDF-Rundrennen ist das eine weit verbreitete "Taktik" bzw. Gesetz ... halte es für durch aus möglich!

... wer sich Sachen spritzt und nicht mal weiß, was drin ist / wer sich Elektormotoren in Sattelstüzten baut und die Konkurrenz dumm da stehen lässt .-)
... dagegen wäre ein Sieg durch Geldverschieben ja praktisch nur eine weitere Lapalie P:

außerdem: der Kicker hat immer Recht

Radunion
Posts: 327
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: LBL '10 gekauft?

Post by Radunion » Wed Dec 07, 2011 5:27 pm

Sollten wir bei RSF auch einführen. Wäre interessant wie vielen Managern Geld wichtiger ist als ein Sieg.

Wie viel ist so ein Sieg in Liege für eigentlich Wert, abgesehen davon, dass es die Krönung der Karriere wäre? Da kann die Hoffnung auf einen Sieg nicht all zu groß gewesen sein, wenn er so ein Angebot annimmt.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: LBL '10 gekauft?

Post by chaos_men » Sun Dec 11, 2011 5:16 am

ich bin käuflich :D und nit so teuer :P ^^

ne aber mal erlich das ist wirklich seltsam das die auf vino jetz drauf gehen nachdem er dike kanditatur bekannt gegeben hat.....

das man sich abspricht ist ja üblich.... und das es dort auch um geld geht sowieso.... behält einer gelb darf der andere öfter mal gewinnen... und nen etappensieg bringt nunmal mehr geld ein als platz 2 ;) so ist dort ja auch eine art absprache drinne :P

also finde das eher nit so erwähnenswert was da abgehen soll... ist wie im fussball mit den bestechungen... das kommt auf.. das geht ganz schnell wieder wech und dann juckt es keinen mehr :D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests