Radsportsaison 2012

Discuss with us about cycling sport

Moderator: englishmods

Post Reply
Hasselhoff
Posts: 181
Joined: Mon Jul 26, 2010 9:11 pm
Location: 57520 Kausen
Contact:

Radsportsaison 2012

Post by Hasselhoff » Fri Nov 18, 2011 4:07 pm

Ich denke, wir spielen alle nicht nur RSF sondern interessieren uns auch ein wenig für den realen, für den "echten" Rennsport.

Deswegen würde ich gerne mit Euch darüber diskutieren, wie ihr die Chancen der verschiedenen Teams seht und wer die "großen" Rennen und Touren gewinnen wird.

Nur wer will, natürlich^^
"Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest"- Abraham Lincoln

Mapei Quickstep
Posts: 77
Joined: Sat Oct 15, 2011 11:45 pm
Contact:

Re: Radsportsaison 2012

Post by Mapei Quickstep » Fri Nov 18, 2011 5:23 pm

BMC und Sky werden das allermeiste unter sich ausmachen. Klassiker gehen wohl nahezu alle an BMC, Sky kriegt mit Wiggins vielleicht die Tour ab. Irgendwas probieren kann eh keiner, Bruyneel-Leopard wird die Tour totokontrollieren, ohne dass es ihen was bringt, was anderes kriegt Bruyneel ja nicht hin und irgendwas muss er das Team ja auch machen lassen. Quickstep gewinnt haufenweise Mannschafts- und Einzelzeitfahren (uuuuuuuuuuui, toll), sonst aber nix. Meine einzige Hoffnung ist eigentlich der Giro, vom Rest erwarte ich mir nix bis gar nichts. Ronde und Roubaix könnten noch erträglich ausfallen vielleicht.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests