Curios stuff out of the race chat.

All you have to say

Moderator: englishmods

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Rockstar Inc » Fri May 06, 2011 3:39 pm

Girl Power : das ist ein computer da gibt es kein zufall
Quick-Step: gw kiel
BSE Marzahn: es gibt nen Zufallsfaktor, wie oft soll ich dir das noch erzählen?
Girl Power : vorgestern hing ich an fokke und konnte ihn nicht übersprinten dann muss ich was anderse probieren sorry
:lol: :lol:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Quick » Fri May 06, 2011 5:25 pm

Witz an der Sache ist, dass kiel gewonnen hat - für alle, dies nicht verstehen. :)
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Robyklebt » Fri May 06, 2011 5:27 pm

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:shock: :?: :?:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Neutrogena
Posts: 75
Joined: Mon Mar 08, 2010 7:17 pm
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Neutrogena » Sat May 07, 2011 5:43 pm

Girl Power : das ist ein computer da gibt es kein zufall
Das stimmt eigentlich schon: http://www.random.org/
75 Etappensiege
13 Sprinttrikots / 1 Bergtrikot / 2 MW / 1 Gesamtsieg / 3* Dritter im GK
Mailand-San Remo Double 2009 & 2010! Rot beim Giro 2010, Grün bei der Tour 2010

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by NoPikouze » Mon May 09, 2011 12:09 pm

RV Allagen: feld 2 mangahn und da wirkt dein belabbern ja noch richtig
:roll:
Qui sème le vent récolte le tempo...

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Quick » Mon May 09, 2011 3:45 pm

NoPikouze wrote:
RV Allagen: feld 2 mangahn und da wirkt dein belabbern ja noch richtig
:roll:
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAA

Thats really curious.
J-Czucz hype train

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Zentaron » Sun May 15, 2011 3:28 pm

Not really curious but worth to be mentioned. Even the new players know the important things very fast:
NoirJauneRouge: you a big BLAH BLAH allagen
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by NoPikouze » Sun May 15, 2011 9:03 pm

Jonas Team: @Lokomotiv, sorry i don't know,you speak italian?
Lokomotiv: @jonas:why do you work in a stge like this?^^

I like this one :lol:


(ok he was asking for advice, good thing)
Qui sème le vent récolte le tempo...

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Wookie » Sat May 28, 2011 11:54 am

Alkworld: fahr nicht Vuvu, geh lieber Deine Eier suchen
:D

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Lizard » Thu Jun 23, 2011 11:33 pm

I really like that one. 3km before the finish line, Quick-Step takes a closer look at the rest of the peloton:
Quick-Step wrote:ah, nopea seh ich auch erst jetz
:D
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Berlin Marks » Sun Jun 26, 2011 2:02 pm

Ariostea: better than radler?
Petit Singe: well, he meant one of teh best rsf players that play from shanghai i think....
Ariostea: really?
Berlin Marks AG: one*
Berlin Marks AG: roby is on of the best player on rsf?
Motorizzati: the point.. you and roby 2 of the best player of the game.. is not me and italia ciclyng
Ariostea: why did he waste? is a good try - if Roby and i do not cooperate...he has perfect chances

:lol: :lol: :lol:

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by claw » Sat Jul 09, 2011 3:57 pm

(zc, tdf, 14 o'clock)

the only comment of this good guest:

Guest_e69b63<15:43>: hurensohn marzahn


too funny!
Aggressive Leader!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Zentaron » Sat Jul 09, 2011 4:39 pm

It's gutless, not funny.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by captain ahab » Mon Jul 11, 2011 11:45 pm

Paris XX Racing: go rouge direct il passera pas le sieb de tte façon
epic....at least 4 languages in one sentence...

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by gaurain rx » Wed Jul 13, 2011 9:43 am

Nasice road race 9h

Floeri to me :

"Floeri: you dont undestand this game :-)"

After 899, I'm desperate (but not housewife)

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Robyklebt » Wed Jul 13, 2011 5:00 pm

one pearl after another in this one here. victim elb vs victim allagen. can we have more of this high class comedy?
Elbcoast Riders: habe geschrieben, das am ende mehrere 5er kommen. Möchte jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren. Was du daraus gemacht hast, hat gerade was bei mir zerstört.
EQUIPE LEGENDE: y'a pas un FRANCOPHONE ici ???
RV Allagen: und nicht daraus basteln, dass ich ihn schon mal gesiebt habe und 5er kommen. ein unerfahrener manager denkt dann, dass man an den 5er gesiebt wird. das wo er mal gesiebt wurde, war aber ein 6er.
Elbcoast Riders: habe keinen Hintergedanken. Welchen sollte ich denn haben? Ach das ist mir zu doof, ganz ehrlich
RV Allagen: könntest schreiben, pass auf die 5er auf am ende. denke nicht das du da gesiebt werden kannst, schließlich wurdest du letztens sogar nach einem sprint zuvor nicht gesiebt.aber trotzdem solltest du da aufpassen. man weiß bei 5ern nie genau was da so passiert
BrauereiWolters: wirklich keine lust alles zu lesen und streitet euch bitte nicht übern noob wie mich, ist doch ein spiel
Elbcoast Riders: und wie?
RV Allagen: ach dann müsstest du das alles ganz anders formulieren wenn du keinen hintergedanken hättest
Elbcoast Riders: Ich habe wolters geschrieben, dass er unbedingt mit dir zusammen arbeiten sollte, weil er nichts für´s ende hat. Dann habe ich ihm geschrieben, dass er es nicht bedingungslos machen sollte. Die Gründe dafür, habe ich genannt.
BrauereiWolters: mahlzeit^^ wat ist den hier los^^ das lese ich jetzt nicht alles^^
Elbcoast Riders: ich habe doch gerade das Gegenteil geschrieben. Bist ja jetzt komplett daneben
Elbcoast Riders: nochmal. Ich habe in meinen 850 Rennen schon oft erlebt, dass an nem 5er ein Sprinter abfiel. Hier kommen 3x 5er am Ende und da kann es passieren, dass man abfällt. Das ist keine Lüge Herr Allagen. Und das als Aufhänger zu nehmen um mich hier unverschämt anzugehen, ist sehr merkwürdig. Das musste mal zugeben
RV Allagen: du bastelst dir was zu recht, damit die sprinterteams nicht zusammenarbeiten, nur damit du dann davon profitieren kannst. darum geht es. sowas stinkt.
Elbcoast Riders: und nichts anderes habe ich geschrieben
Elbcoast Riders: wenn er es nicht mit dir vereinbart
RV Allagen: du konstruiert aus einer anderen situation eine gefahr für etwas anderes. haste gestern wolters gesehen, der hat leider und roger gesiebt. was lerne ich laut dir daraus? das ich wolters nicht mehr trauen kann...
Elbcoast Riders: stehen lassen bezieht sich auf, dass du nicht auf ihn warten wirst, egal wo und wann
Elbcoast Riders: ja das ist deine Meinung. Sag ich jetzt, dass du ein Lügner bist?
EQUIPE LEGENDE: [16.48] Hi all, whaouuuu all in german! It's possible a english resume ? Lol^^
RV Allagen: weil es an einem 5er nicht 1x geklappt hat
RV Allagen: das stehen lassen bezieht sich aber auf den 6er....
RV Allagen: weil er da nicht siebbar ist von mir
Elbcoast Riders: tja, ist mir egal, weil ich nichts von 6ern schrieb
RV Allagen: das ich den da sieben könnte? naaaaaaaaaaja
Elbcoast Riders: wo ist die Lüge?
RV Allagen: und was haben die 5er mit dem 6er zu tun?
Elbcoast Riders: am ende kommen 3 x 5er
Elbcoast Riders: du hast nicht gewartet auf ihn
Elbcoast Riders: Elbcoast Riders: Elbcoast Riders: Heute sind halt viele 5er gegen ende des Rennens, deswegen würde ich auf keinen Fall bedingungslos mit Allagen zusammen fahren, da er dich ja schon mal hat stehen lassen
Elbcoast Riders: ich schreibe das hier
Elbcoast Riders: ne
RV Allagen: naja wo da der zusammenhang ist? ich habe ihn halt noch nie an einem 5er stehen gelassen. du benutzt einen 6er um angst für einen 5er zu schnüren
Elbcoast Riders: glaub mir, mal selbst in den Spiegel schauen ist extrem wichtig
Elbcoast Riders: du kackst mich hier völlig grundlos voll und beharrst darauf immer korrekt zu handeln.
Elbcoast Riders: ohhhhhhhh
RV Allagen: und jetzt? hab da die gruppe gezogen für rot und wo habe ich dann gesagt, das ich auf etappe fahre? die gruppe war doch eh geholt von mbak der da attackiert war. wieso dann nicht hinten fahren? du machst daraus das ich eine absprache gebrochen habe....und das ist nun mal eine lüge von dir. eine erfindung
Elbcoast Riders: wohl hinein interpretiert worden
Elbcoast Riders: na sowas
Elbcoast Riders: ist ja gar nicht da
Elbcoast Riders: oh
Elbcoast Riders: in dem Zusammenhang?
Elbcoast Riders: aber wo ist der 5er?
Elbcoast Riders: ja
Elbcoast Riders: schon mal hat stehen lassen
Elbcoast Riders: so wo siehst du hier, dass ich was davon erzählt habe, dass du ihn an einem 5er gesiebt hast?
Elbcoast Riders: Elbcoast Riders: Heute sind halt viele 5er gegen ende des Rennens, deswegen würde ich auf keinen Fall bedingungslos mit Allagen zusammen fahren, da er dich ja schon mal hat stehen lassen
Elbcoast Riders: lasst ihr mir rot und fahrt auf Etappe? Das ist zwar keine Versprechung, aber man könnte das was hineininterpretieren. das ist richtig...
RV Allagen: und elb, wenn du contra verhindern willst, dann bleib doch einfach bei der wahrheit. ich habe von mir aus noch nie was negatives dir gegenüber gesagt. das mache ich nur wenn du hier käse erzählst wie das ich ihn bei einem 5er schon mal gesiebt habe oder wie letztens als du gemeint hast, das ich der gruppe was versprochen hätte und dann hinten verfolgt habe. was halt einfach net stimmte.
Elbcoast Riders: kann sein, dass Wolters 3 Mann bei km 28 verliert. Mal drüber nachgedacht?
Elbcoast Riders: hast du das gestrige Rennen denn mitbekommen?
Elbcoast Riders: und das nennst du eine Lüge? Weil ich mich geirrt habe? Meine Güte, so kann man sich täuschen!
RV Allagen: kannst ir ja mal die 6. etappe anschauen. da kam mein sieb nach 223. mit einem fitten lutz putz. und wolters war shcon gesprintet. und was ein zufall, wolters konnte dran bleiben.... . insfoern ist es auch unwahrscheinlich das ich ihn nach 130 km sieben kann. dann wenn er 1. fitter ist weil er fast 100km weniger in den beinen hat und 2. weil er dann nicht shcon einen sprint in den beinen hat....
Elbcoast Riders: der kommt bei km 107 und danach kommen noch 5 x 5er
Elbcoast Riders: dann war es ein 6er?
RV Allagen: eine lüge ist es, das ich ihn shcon mal bei 5 % stehen lassen habe. habe ich nicht. und sein sprinter mit 61 flach wird da nicht gesiebt. er wurde auch nicht gesiebt letztens, am ende des rennens, als er zuvor schon gesprintet war. also klaro lügst du dann.
Elbcoast Riders: und wenn du nen Blitzableiter suchst, dann nimm nicht mich. Bin gerade voll im Stress und leicht reizbar
Elbcoast Riders: Contra ist, wenn du mir deine Meinung darüber erzählst und mich nicht mit unverschämten Bemerkungen und Witzen und dir gehört dir Fresse poliert vollpöbelst
didestac: helloo
Elbcoast Riders: und dein Contra hat nichts mit Contra zu tun
Elbcoast Riders: wenn ich schreibe, dass 3x 5er ausreichen um nen Sprinter los werden zu können, dann ist das jedenfalls keine!
Elbcoast Riders: weißt du was überhaupt ne Lüge ist?
Elbcoast Riders: an 3 5ern kann man einen Sprinter los werden. nach 130 km rennen und 30 Grad + Gegenwind 2. Ich habe geschrieben, das Wolters aufpassen sollte. Pass jetzt mal genau auf, was du hier gerade machst! Wenn du möchtest, dass man dich für voll nehmen kann lass dir von einem ausgebildeten Pädagogen den Rat geben, dass du hin und wieder auch mal selbst in deinen Spiegel schauen solltest. Unverschämtheit! Das du nicht der Meinung bist, dass 3x 5er ausreichen, gibt dir noch lange nicht das Recht mich hier vollzuspacken. Ich bin der Meinung und du nicht. Kann es nicht ändern und so ist es nun mal. Dadurch bist du kein Lügner und ich auch nicht. Deine unverschämten Bemerkungen kannst du dir sonst wo hin stecken!
RV Allagen: frage mich eh wieso du dich wunderst wenn du contra bekommst nach deinen ständigen lügen.
RV Allagen: ich war bis zu deiner dämlichen lüge wieder im reinen mit dir nach gestern. und was machst du? genau das gleich wie vor ein paar tagen. einfach mal ein paar sachen erfinden um andere (mich) schlecht zu reden. mieser geht es kaum
RV Allagen: und elb, du brauchst nicht mit niveau um die ecke kommen.
RV Allagen: und du schreibst die komplette tour de france quatsch. ich habe wolters nicht 1x gesiebt an einem 5er. du machst daraus, hey allagen hat dich ja schon mal an einem 5er gesiebt. erfindest sachen um die rennen zu beeinflussen und das ist nun mal extrem mies. und das lasse ich nicht durchgehen. kannst ihm ja gerne tipps geben, aber dann nicht mit sachen die nicht stimmen. das ist unterstes niveau
RV Allagen: sagt dir die bedeutung des wortes eigentlich was?
Elbcoast Riders: auf dem Niveau mag ich aber auch nicht mir dir diskutieren. Ist bitter, was du da gerade machst, mit dem auf´s Maul hauen usw. tschüss
Elbcoast Riders: da kommen 3x 5er am ende. Habe schon oft erlebt das da sprinter nicht dran bleiben können. Sonst würde ich sowas nicht schreiben.
RV Allagen: als wolters gesprintet ist und ich am 5er gesiebt habe, war der 5er kurz vor ende des rennens. 4 km vor dem ende war das glaube ich. putz war noch total fit. komisch das ich ihn nicht sieben konnte...
Elbcoast Riders: je später ein 5er im Rennen auftaucht, umso wahrscheinlicher ist es einen Sprinter mit kämpfen los zu werden. Schau dir das Profil an, man ist hier durchaus in der Lage einen Sprinter bei 30 Grad und mit Gegenwind 2 so zu schwächen, dass es machbar ist. Kannst du vielleicht einmal auch mal meiner Meinung sein? Ich bilde mir die doch aufgrund von Erfahrungen, die ich hier gemacht habe und nicht zum Spaß. Mein Gott
RV Allagen: steht elb vor der uni! muhahhahahhahahaha
RV Allagen: wieso lässt elb beim kacken die tür offen stehen? richtig, damit niemand durch das schlüsselloch schaut
RV Allagen: so über elb wird also nur noch schlecht geredet *spiegelmodusanschlat*
RV Allagen: elb nimmst du dir eigentlich vor, jeden tag mindestens 1x ne schlechte tat zu machen?
RV Allagen: wirklich elb, dafür müsste man dir "eigentlich" mal aufs maul hauen. nenn mir einen 5er an dem ich wolters gesiebt habe. oh, kannst du nicht, komisch. sogar als wolters 1x gesprintet ist an einer wertung, habe ich ihn an dem 5er nicht gesiebt bekommen. du erzählst vielleicht einen mist
RV Allagen: und wieder erzählst du quatsch elb. wann fängst du an mit der wahrheit mal elb? du nervst weiterhin. ich konnte wolters nicht 1x sieben an einem 5er. habe ihn 1x gesiebt und das war an einem 6er.....ist das nervig. wollte damit aufhören, aber jetzt muss ich wohl bis zum ende der tour dich nerven in der hoffnung das du danach mal anfängst mit der wahrheit, während der tour wird das wohl nix mehr
Elbcoast Riders: Heute sind halt viele 5er gegen ende des Rennens, deswegen würde ich auf keinen Fall bedingungslos mit Allagen zusammen fahren, da er dich ja schon mal hat stehen lassen. Aber ok, damit musst du bei ihm halt immer rechnen. Sprinterteams halten zusammen, zählt bei anderen mehr als bei ihm. Das muss man halt wissen.
Elbcoast Riders: Das ist eigentlich relativ einfach Wolters. Du hast ein Sprinerteam dabei, also solltest du vor einer möglichen MS-Etappe die Füße still halten und nichts unter reg fahren. Das Ende kannst du selbst alleine nicht zusammen halten, deswegen macht es auch keinen Sinn es sich hier mit Allagen zu verscherzen. Heute ist wieder dein Tag und du solltest aus den vollen schöpfen können. Gestern war kein MS-Profil und damit hättest du maximal ausreissen können, aber never ever Tempo im Peloton für Platz 51 fahren. Dann weisen dich erfahrene Manager darauf hin, dass es nicht gut ist was du da gerade machst, weil du am ende keine Chance haben wirst. Du fühlst dich jedoch nur manipuliert und fährst erst recht. Bist dann hinterher sauer, weil keiner auf dich die 17 sek. wartet und dann suchst du noch die Schuld bei denjenigen, die dich vorher gewarnt haben. Solltest dir mal überlegen, ob dieses Verhalten nicht auch evtl. verbesserungswürdig ist. Musste da die ganze Zeit nebenbei was über mich lesen, obwohl ich dir nun gar nichts getan habe. So geht das nicht.
RV Allagen: okay, gut zu wissen. dann halte ich mal roger und co fit für das ende.
BrauereiWolters: und mag sein das ich einen mentor brauche, aber ich halts mehr mit, mach selbst deine ehrfahrung, auch wenn sie manchmal nicht so gut sind
BrauereiWolters: werde heute aktiv sein, keine sorge^^
RV Allagen: brauerei wolters, wenn du heute aktiv mit auf sprint fährst, halte ich das ende wieder zusammen und helfe mit. hängt von dir ab. alleine fahre ich jedoch nicht auf sprint.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by NoPikouze » Wed Jul 13, 2011 5:51 pm

Is the funny part before or after the point where I hang or shoot myself because of boredom ?
Qui sème le vent récolte le tempo...

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by NoPikouze » Sun Jul 17, 2011 11:01 am

Petit Singe<10:59>: have to write an email.. but hate writing...
:lol:
Qui sème le vent récolte le tempo...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Allagen » Thu Jul 21, 2011 4:21 pm

zuschauerchat, 14 uhr, tour de france.

<15:44>: Zu lange flach heute für eine frühe Attacke leider
Radler<15:44>: Muss einfahc bald mal geändert werden dass bergfahrer besser im Flachen sind...obwohl bei dem Flachstück das auch normal ist, dass früh nicht soo viel passieren kann. Mal sehen was in real so los ist. Kann nicht schauen, keien Ahnugn ow die da gerade sind
Radler<15:44>: naja, bin wieder weg, mein Echo nervt eh nur :)
Hansa-Team<15:45>: mit mehr flach sind sie halt noch konkurrenzfähiger, leichter fitzuhalten ...
Hansa-Team<15:45>: dann gibts nur noch bergfahrer ...
und radler, was ist real so passiert? :lol:
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Buhmann » Fri Jul 22, 2011 1:51 pm

Check ich nicht...achso. Ja. Doping einführen meinste? Naja, bei uns 22 Uhr gings ja auch hoch her. Nicht ganz so hoch wie in echt...aber bei uns gibt es auch viele Fahrer auf höchstem Niveau, in ech tsind die UNterscheide halt viel größer.
Und der wurde doch im flachstück gezogen ne? Solche Maßnahmen gehen hier ja auch gut.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by team fl » Tue Aug 23, 2011 3:57 pm

Chaos Team: the other teams with a 90+ sprinter interested in a sprint, too?
Montezuma: das is aber derletzte, den ich opfer, die andern sin verhangen
Chaos Team: kannst gerne noch bissle machen, damit ich am ene zusammenhalten kann
Montezuma: also ich hab 3 gekillt, un fürs ende hab ich eh das falsche material
Summer team: eh eh, 6 minuts, good operation, crow!
Chaos Team: wer will am ende noch alles nen ms und hilft mir später?
Zur Info: Chaos mit dem besten Sprinter (94, restliche Teams: 2x93, 2x92) und 92, 77, 70 fragt nach ca. 100 km nach und hat bisher noch keinen km Tempo gemacht... Einfach herrlich der Typ.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by Chense » Fri Sep 02, 2011 4:24 pm

team fl wrote:
Chaos Team: the other teams with a 90+ sprinter interested in a sprint, too?
Montezuma: das is aber derletzte, den ich opfer, die andern sin verhangen
Chaos Team: kannst gerne noch bissle machen, damit ich am ene zusammenhalten kann
Montezuma: also ich hab 3 gekillt, un fürs ende hab ich eh das falsche material
Summer team: eh eh, 6 minuts, good operation, crow!
Chaos Team: wer will am ende noch alles nen ms und hilft mir später?
Zur Info: Chaos mit dem besten Sprinter (94, restliche Teams: 2x93, 2x92) und 92, 77, 70 fragt nach ca. 100 km nach und hat bisher noch keinen km Tempo gemacht... Einfach herrlich der Typ.
Good old chaos is back o_O

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by claw » Fri Sep 02, 2011 6:20 pm

Chense wrote:
team fl wrote:
Chaos Team: the other teams with a 90+ sprinter interested in a sprint, too?
Montezuma: das is aber derletzte, den ich opfer, die andern sin verhangen
Chaos Team: kannst gerne noch bissle machen, damit ich am ene zusammenhalten kann
Montezuma: also ich hab 3 gekillt, un fürs ende hab ich eh das falsche material
Summer team: eh eh, 6 minuts, good operation, crow!
Chaos Team: wer will am ende noch alles nen ms und hilft mir später?
Zur Info: Chaos mit dem besten Sprinter (94, restliche Teams: 2x93, 2x92) und 92, 77, 70 fragt nach ca. 100 km nach und hat bisher noch keinen km Tempo gemacht... Einfach herrlich der Typ.
Good old chaos is back o_O
ist n anderer
gibt jetzt 2^^
Aggressive Leader!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by NoPikouze » Tue Jan 17, 2012 11:29 pm

VC Frankfurt: ich will ja nicht jedes Rennen gewinnen so 3 in der Woche wäre schon absolut ok
What a fantastic start of 2012 ! :lol:
Qui sème le vent récolte le tempo...

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Curios stuff out of the race chat.

Post by team fl » Wed Jan 25, 2012 10:51 am

Sachsen Pavés 10h, Furpach in the escape, going for the mountain jersey, having troubles at work (read bottom up):
SV Furpach: mist vor lauter rsf, unterlagen beim chef liegenlassen
(...)
SV Furpach: so fertig, hat ja super geklappt
(...)
SV Furpach: kurz rausgeschlichen;) hihi
(...)
SV Furpach: habs gewußt muss kurz weg, hoffe nur für ein paar minuten
(...)
SV Furpach: musst mal kurz alleine aufpassen, bin 5 minuten weg
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests