Continues lies and defamation by free team

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Continues lies and defamation by free team

Post by Quick » Tue Oct 31, 2023 5:17 pm

ProTour-Team wrote:
Tue Oct 31, 2023 5:05 pm
wie genau stellt man in deiner welt einen tricksprint vor dem sprint ein?
Deine Argumentation war damals doch, dass du deine settings nicht geändert hast. Und in dem Rennen hab ich sehr wohl geholfen...

So und bin jetzt draußen. Weil wir sind wieder in deinem Kreislauf - nicht erinnern,lügen und noch einfach irgendwas behaupten um vom egtl Punkt abzulenken(ist es ein Tricksprint, wenn sich Fahrer aus dem eigenen Zug fallen lassen)
J-Czucz hype train

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Continues lies and defamation by free team

Post by ProTour-Team » Tue Oct 31, 2023 6:00 pm

also wie erwartet keine antwort wie man einen tricksprint vorher einstellen sollte, es bleibt aber ein klarer trickspint. dann vllt wirklich einfach keine ahnung von der sprintmechanik?

Felsenland
Posts: 2
Joined: Tue Apr 11, 2023 7:34 pm
Location: Dahner Felsenland
Contact:

Re: Continues lies and defamation by free team

Post by Felsenland » Tue Oct 31, 2023 8:23 pm

In-Race Fairplay
To ensure fair tactics and realistic gameplay > Fahrer, die sich aus einem Sprintzug fallen lassen sind per se unrealistisch (oder soll das einen Krampf bei Fahrer x darstellen?).
Mir gibt free eine -3 in der Bewertung, weil ich einen anderen Fahrer durch einen Sprint ab 300m zum Sieg ziehe (ich bin dabei 2. geworden, free 3. oder 4.) Kürzlich hat er genau das gleiche gemacht, mit der Begründung, so seinen 2. Platz zu sichern.
Ein derartiger Verhalten ist so lächerlich ...
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“ (Noël Coward)

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Continues lies and defamation by free team

Post by ProTour-Team » Tue Oct 31, 2023 8:33 pm

ich glaub in dem ganzen text ist nicht eine korrekte aussage, respekt.
in DEINEM sprint war DEINE begrüdung so p2 zu sichern. von meinem hr wärst du zu 100% mindenstens 2. geworden und hättest wsl ~50% siegchancen gehabt. durch dein anziehen bist du ebenfalls 2. geworden, hattest aber 0% siegchancen. aber ja, absolut logische taktische entscheidung die niemals getroffen wurde um einem bestimmten team zu schaden.
dass du in dem rennen trotz stärkstem zug attackiert und 0 tempo im feld gemacht hast lag vermutlich auch an irgendwas aber bestimmt nicht an dir

Felsenland
Posts: 2
Joined: Tue Apr 11, 2023 7:34 pm
Location: Dahner Felsenland
Contact:

Re: Continues lies and defamation by free team

Post by Felsenland » Tue Oct 31, 2023 9:12 pm

Bei dir sind es immer die anderen free. Dein Spiegel zu Hause tu mir leid. Du bist das unsympathischste, was in diesem Spiel zu finden ist. Ich gehe soweit, dass ich sage, dass dein Verhalten pathologisch ist > google doch mal Narzissmus ;) . Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man so krankhaft auf Siege aus ist. Ich würde mich schämen, anderen so wenig zu gönnen. Wer in in dem Fall 21 Tagen 16 Siege eingefahren und 2 Sprinter dabei hat und mir dann sagen will, dass ich den stärken Zug habe, der lügt sich ganz nebenbei in die eigene Tasche.

Es ist, wie Quick es darstellt > man ist gezwungen, alles zu dokumentieren, weil du lügst, verdrehst, ausweichst (ist für einen Narzissten auch normal, daher hat er sich nichts vorzuwerfen). Das hat die Konsequenz, dass ich es grundsätzlich vermeide, mit dir zu fahren. C4F ist mein Ausgleich, da brauche ich nicht den nächsten Patienten. Ich schließe mich der Dokumentation an, vielleicht kommen wir so wieder dahin, dass man nicht gezwungen ist, sich von Rennen wegen der Anwesenheit eines notorischen Lügners und Manipulators abzumelden.

Damit ist der "Austausch" auch beendet.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“ (Noël Coward)

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Continues lies and defamation by free team

Post by ProTour-Team » Wed Nov 01, 2023 12:11 am

in dem rennen hatte keiner einen sprinter dabei. aber ja, schön was du hier so erzählst um irgendeine story aufzubauen die dir passt. schreibst du zufällig fantasy romane?

aber clever genau wie quick nach deinen eignen lügenstorys schonmal vorab anzukündigen nichtmehr zu antworten, das macht es wohl einfacher

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests