Insult by Toto

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Hansa
Posts: 947
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Insult by Toto

Post by Hansa » Tue Dec 14, 2021 9:52 pm

toto Insulting multiple Teams at the 19h Atlantic Island Tour at 14.12.2021

I copied the Racechat and Highlighted in Red the part with the Insults.
Rsc Spree: ja
Hansa: siehste war aber knapp deswegen fahren die 60+ sprint teams da mit
Jockelsteam: gw
Rsc Spree: thx
Rsc Spree: nö Anatol
waerl: gw
Team Trojer Vellau: gw spree
Hansa: ah gw spree
Hansa: simon gewinnt ist natürlich wprst case^^
Hansa: grr ludwig to far to take waers wheel unlucky
Hansa: jetzt ein kleiner test wie stark ist ein nicht fitter 81er sprinter^^
Rsc Spree: wollt ich aber nicht wollt mal wieder vorne anstatt hinter fahren
Hansa: wollte erst attackieren hinten aber gab dann keinen passenden moment
Hansa: dann hättest du ja mit mir auf sprint fahren können^^
Rsc Spree: fit genug
Hansa: wenn dein sprinter natürlich fit ist wirds eh kritisch
Hansa: der hat ein paar fahrer mit 60 sprint und wie gesagt mein sprinter wurde nicht fit gehalten, also haben da mehrere chancen
Rsc Spree: naja du warst in der Gruppe hast aber n Sprinter aber Jockel versteh ich nicht so recht das Tempo
Hansa: Das ist einfach nur Tempo um das für mich beste rauszuholen Spree
Team Toto: also laber keine gequirrlte scheisse hier her du lügner
Hansa: rache tempo?
Team Toto: anstatt die 10sec zu warten zieht ihr zu zweit durch nach dem ich die ganze zeit gefahren bin, sogar alleine am ende
Rsc Spree: ist das jetzt eigenlich Rache tempo
Team Toto: laber kein scheiss ttv, ihr hättet auch mit isabella fahren können
Hansa: das glaube ich nicht
Team Toto: bin dann eh gesperrt
Team Toto: glaub ich nicht hansa
Hansa: den wirst du demnächst nämlich brauchen
Team Toto: bestimmt, aber da war ich seit 5 jahren nimma drin
Team Trojer Vellau: und du solltest einfach mal wieder runterkommen ... keiner hat gesagt es wird nicht attackiert ... der eine fährt ewig nicht und versucht uns am anfang wegzuhalten ... der andere siebt uns weg und versucht uns am anfang wegzuhalten ... aber wenn es dir gut tut mich zu beleidigen dann mach es ich komm damit klar
Hansa: sag mal toto hast du eigentlich nen Foren account?
Team Toto: hoffe du hast den beiden auf den kopf geschissen
waerl: i hope too
Jockelsteam: da geht man auf den Pott und dann ist hier die Kacke am dampfen
Hansa: waerl hope you are prepared hanging with your guysw because im not sure i want to pull sprees sprinter till the finish line :)
Team Toto: trojer und free sollen sich gegenseitig einen runterholen
Freudenfeuer: au weia Toto,
Hansa: schlimmer als Mercedes am Wochenende hier
Team Toto: klar reg ich mich über euch 2 wixxer auf
Hansa: 4 teams die nach der attacke jetzt nicht dabei sind aber nur 1 regt sich auf
Team Toto: dann hört auf mich ins tempo zu quatschen ihr wixxer
Hansa: @waerl Flückinger was not kept fit so if you are interested in going for a sprint lets go otherwise i try alone
Hansa: so funktioniert ein rennen halt da fährt man gegeneinander
Team Toto: du brauchst mir gar keine whatsapp mehr schreiben ttv du arschloch
Hansa: willst du noch mehr beleidigen?
Team Toto: das 3.mal jetzt die tour
Hansa: bring halt keinen 65 sprint fahrer mit oder leg km vor oder fahr wenigstens die ganze zeit gemeinsam
Team Toto: ja die attacken kamen von TTV dem Huso
Hansa: hab den schwächsten fahrer in der gruppe und du wählst mein Hinterrad?
Hansa: was kann ich denn dafür dass die attackieren und du an mir höngst?
Team Toto: dann fahre ich die ganze zeit und jetzt so ne scheisse
Team Toto: erst ins tempo quatschen
Team Trojer Vellau: isidor die organgenen km alleine ich die ab -3 alleine okay spree?
Team Toto: fick dich
Hansa: such dir halt nächstesmal ein anderes Hinterrad
Team Toto: ne weil du ein spast bist
Hansa: schenke
Hansa: nur weil ich dir den sieg nicht schneke? :D,
Team Toto: hansa du bist so ne muschi

Hansa: mir auch einme ehre aus deinem HR rausgegangen zu sein TTV :D
Rsc Spree: it s a pleasure TTV
Freudenfeuer: sorry das bei mir was dazwischen gekommen ist. War nicht eingeplant
Team Trojer Vellau: lets go isidor
Hansa: hab eh gepennt und war nach dem sieb zu langsam im tempo^^
Freudenfeuer: Alles gut Leute. Wir kriegen das hin
Team Trojer Vellau: ich verstehe hansa auch - wollte auch nur sagen ich würde jetzt bei dem profil das nicht wirklich für mich spricht nicht selbst was probieren ... wenn sich irgendwas entsprechendes ergibt würde ichs natürlich mitnehmen aber zmd ned extra freude fertig machen
Freudenfeuer: ich mach dir keinen vorwurf hansa
Hansa: ja kann ich verstehen aber grade heute mit dem Profil hat mein Team potential etwas an zeit zu gewinnen, also ich hätte eh geplant was zu versuchen, wenns komplett flach wäre wäre das was anderes
Team Trojer Vellau: dein team ist ja ned soo schlecht ^^
Team Trojer Vellau: mach einfach gute offsettings freude ;)
Freudenfeuer: ist leider so das mal was privates dazwischen kommt
Freudenfeuer: is ok Hansa.
Hansa: Kann da aber keine Rücksicht drauf nehmen wenn ihr auf den Etappen off seid wo mein Team im Vorteil ist wenn ich hier ne chance haben will gehts um jede Sekunde
Freudenfeuer: Wie gesagt. Ich bekomme kaum was mit. fahre einfach nur hinten. War nicht böse gemeint
Team Trojer Vellau: und sollte hinten einer versuchen dein offsein auszunutzen bin ich natürlich so fair dass ich soviel ich geben kann gebe dagegen
Team Trojer Vellau: der beste in der gruppe ist 17 minuten hinten freude - und wenn ich gewollt hätte hätte ich einfach mit 4 probiert und dann irgendwo stefan geschickt und getestet ob du auch auf ner flachetappe dran bist ;) also mach dir keinen stress :)
Hansa: 17:12 rückstand der beste im gk vorne
Freudenfeuer: Ich bekomme nix mit. sehe nur euer tempo
Hansa: Aber die antwort ist ja wenn sich nachher vor dem ziel eine gelegenheit ergibt zu attackieren dann attackiere ich Freude
Hansa: 0 gk gefahr vorne kann dir doch völlig egal sein die gruppe
Hansa: was wollen wir nutzen?
Freudenfeuer: wollt ihr das jetzt echt nutzen weil ich nicht richtig dabei sein kann?
Team Trojer Vellau: wonderful idea to sieb us ^^ green yes alone would have been enough :D
Team Toto: ja du bist halt soo toll
Team Trojer Vellau: ein wunder ist geschehen :D
Hansa: mit doch völlig egal toto du hast 65 sprint und fährst nicht
Team Trojer Vellau: ich kanns dir nur bestätigen toto ob du mirs dann auch glaubst ist die andere frage
Team Toto: als ich off war, woher soll ich wissen ob du da im tempo warst oder kacke erzählst
Team Trojer Vellau: also rauft euch beide zusammen sonst hat das eh keinen sinn
Team Trojer Vellau: damit hat hansa recht er ist genau an dem km raus an dem du kamst
Hansa: war die ganze zeit im tempo während du off warst
Team Trojer Vellau: also wir hatten auch alle attacken und du hattest ne zeit lang helfer ... wie wärs wenn wirs einfach zusammen probieren?
Hansa: wieso sollte sie das sein? xD
Team Toto: und der tolle fährt ja auch nicht
Team Toto: naja, isabella is ja schon schwächer
Team Trojer Vellau: ah ;)
Team Toto: so wieder da
Team Trojer Vellau: toto gedenkst du auch noch mitzuhelfen?
waerl: green to you
Hansa: toto 65 sprint lets goo
Team Trojer Vellau: lets go just red
Team Toto: ok, dann geh ich mal eine rauchen
waerl: wait toto is the best solution
waerl: maybe wait?
Team Toto: der hört schlecht :D
Team Trojer Vellau: lets try blue hansa ^^
Team Toto: lets try blue waerl
Team Toto: ok
Hansa: because of the red fight
waerl: toto help?
Hansa: not possible sadly
Team Trojer Vellau: maybe we can form a somehow normal group now? ^^^
Team Toto: wenn für dich toll = erfolg entspricht ja LOL
Hansa: denke der erfolg spricht für sich
Team Toto: ich weiss dass du das denkst
Hansa: danke wusste ich schon
Team Toto: cool hansa, bist ja n ganz toller ;-)
Hansa: i would have needed spree to go for our 2 sprinters with wallinder in front we could have get rid of him
Team Toto: hm naja, freude lässt uns eh nicht weg
waerl: i can support you for the stage
Team Toto: ich kann vorne sowieso nicht waerl zu den ganzen punkten ziehen
Hansa: das heißt wohl nein
Hansa: spree bock auf sprint zu fahren heute?
Team Toto: krass
Hansa: lol
Jockelsteam: hi
Team Trojer Vellau: am a little late today - but wont be much more then a spectator today anyway
waerl: hi all
Team Toto: Hi
Hansa: moin
Freudenfeuer: Huhu, bei mir ist kurzfristig was privates dazwischen gekommen. Weiss nicht ob ich permanent da sein kann
Hansa

est. 03.08.2009

Gipfelstuermer
Posts: 1513
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by Gipfelstuermer » Wed Dec 15, 2021 12:28 am

FPC is reviewing this case.
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by team fl » Thu Dec 16, 2021 10:18 am

Dammit, another thing I hate about the New Version: Can't watch races anymore with such beautiful highlights. :cry:

And I should have patented the term "wichser" in all its forms it seems. Would have been great christmas money...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by Chense » Fri Dec 17, 2021 5:18 pm

As one that was insulted mostly - for now i am not asking for a big fine

If toto gets his things together and is able to say sorry here fpr me its all forgotten and nothing needed - other guys might decide themselves what they think about it

Regards TTV

Toto
Posts: 10
Joined: Sat May 08, 2010 1:42 pm
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by Toto » Fri Dec 17, 2021 7:10 pm

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der ein oder andere hier sehr unfair spielt und auch manipuliert.
Noch schlimmer finde ich aber die täglichen Provokationen im Rennchat, aber das scheint ja cool zu sein und wird nie bestraft.
Dennoch entschuldige ich mich hiermit für meine Wortwahl und Beleidigungen an diesem Tag.

Grüße Toto

scorpsche
Posts: 257
Joined: Wed Feb 14, 2018 11:50 am
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by scorpsche » Wed Mar 23, 2022 6:01 pm

Scheinbar nix neues im RSF: es wird beleidigt und es werden Rennen manipuliert.
TeamSWE - Best team in the universe!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by Robyklebt » Thu Mar 24, 2022 6:48 am

2 things you are famous for.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

scorpsche
Posts: 257
Joined: Wed Feb 14, 2018 11:50 am
Contact:

Re: Insult by Toto

Post by scorpsche » Thu Mar 24, 2022 8:57 am

Robyklebt wrote:
Thu Mar 24, 2022 6:48 am
2 things you are famous for.
Did you miss me Roby?
TeamSWE - Best team in the universe!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests