Gambrinus <-> Girl Power

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Gambrinus <-> Girl Power

Post by Weezel » Mon Nov 30, 2020 4:34 pm

Image

In the actual race I have a little conversation with Gambrinus and Girl Power answers instead of him to my words.
A little bit strange. But as they are both strange and unable to talk english, only talk german - maybe there is more behind this.
A Multi with IP-Changer maybe, because there is no star at the names.

Racechat:

Fujitsu: das sieht mir sehr verdächtig aus...
Girl Power : und gegen englisch wenn mehr deutschsprachige anwesend sind
Rasmussen: Don't mind Bengals too much. He can do some kilometers on his own if he's back.
T-Mobile-A: And sorry for german, they aren't able to talk english
Girl Power : gar keinem nur gegen dich
Dickson PRT: https://www.youtube.com/watch?v=lIwNeaZVcD4
T-Mobile-A: Nachdem Girl Power für Gambrinus antwortet?
Rasmussen: And now blue again in front.
T-Mobile-A: in welchem verhältnis steht ihr eigentlich Gambrinus und Girl Power?
Falkenbier: Blue tempo guys, come on
Gambrinus: hihi sagt einer mit 66siegen da ist ja heute einer witzig
Girl Power : und wir haben welche hier die kein englisch sprechen
T-Mobile-A: Screenshot
Rasmussen: Please speak english in this chat. We have guys here who don't speak German.
Falkenbier: Fujitsu, Gamba sollte fahren, der hat hier die besten Chancen...
T-Mobile-A: Okay, also gehören Gambrinus und Girl Power zusammen?
T-Mobile-A: So ein Trainingsluck und so wenig daraus machen
Girl Power : TMA für dich hat es immer noch gelangt in diesem spiel schon immer wenn du das erreicht was ich erreicht habe dann sehen wir weiter dann kannst dich bei mir wieder melden
Rasmussen: Only because some guys went out of tempo again.
Falkenbier: Or at least ride... Gamba
T-Mobile-A: Einen Sieg ever mit nem 79/78er zum Beispiel
Falkenbier: Why back to green? Think blue would be good for now...?
T-Mobile-A: Ich möchte hier nicht mitteilen, für was du alles zu dumm bist. Angefangen bei der englischen Sprache. Das würde den Rahmen sprengen
Falkenbier: Let's hope Bengals Udine will show up soon
Team Armorique: 42 i am in
Gambrinus: da hat einer 1326 rennen und ist zu dumm die punkte für das heutige rennen zu finden sagt doch alles
Manager von T-Mobile-A

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Gambrinus <-> Girl Power

Post by Girl Power » Tue Dec 01, 2020 6:48 pm

Also Jungs

Hatte am 6er gesiebt und dann im chat den letzten Satz nur gelesen mit "das man zu dumm ist "usw. Da nur ich deutsch schreibe und dann auf einmal im Chat deutsch geschrieben wurde dachte ich es gilt mir . Das war alles . Aber solche aussagen im chat das mann blöd dumm usw . ist sollten bestraft werden also Grambi und TMA sollten bestraft werden , finde ich ;)

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Gambrinus <-> Girl Power

Post by Girl Power » Tue Dec 01, 2020 6:56 pm

Und noch etwas es waren 11Teams am start glaube ich 8 deutschsprachige , 1 englisches , 1 französisches und 1 italienisches , sorry verstehe kein englisch , warum schliesst man dann das italienische , französische und die die nicht englisch sprechend bzw verstehen dann aus ? für mich ist es genau so unangenehm wenn man englisch schreibt wie für einen Engländer wenn man deutsch schreibt .

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests