PTT and Kaju bugusing again

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

PTT and Kaju bugusing again

Post by Mangahn » Fri Feb 22, 2019 4:56 pm

Kaju nutzt schon wieder den nächsten Bug. Er hat offensichtlich nur 8 Fahrer im Team und darf Rennen fahren. Andere brauchen dazu 9 Fahrer.

So hat er mehr Geld für die vorhandenen Fahrer und kann Rennen fahren, die ihm ebenfalls wieder Geld geben. Da PTT und Kaju Wiederholungstäter sind kann die Strafe nicht nur in der Entnahme der zuviel eingefahrenen Gewinne liegen (minimum 2 mio) es muss darüber hinaus eine angemessene Strafe geben. Da es leider nicht möglich ist ihn zu zwingen den Giro mit Roby, Aux und SWE zu fahren plädiere ich für eine Mindestsperre von 4 Wochen.

Welchen Bug PTT grade wieder nutzt kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, es ist aber anzunehmen, dass er selbst einen kreirt, wenn es so keinen zu finden gibt. Von daher ist er qua logik schuldig.
PTT als Wiederholungstäter zu bezeichnen ist natürlich unangemessen. Dazu müsste er damit aufgehört haben...
Eine angemessene Strafe weiss vermutlich der Dauermobber.

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: PTT and Kaju bugusing again

Post by ProTour-Team » Fri Feb 22, 2019 5:15 pm

schade, hatte nach englischem titel tatsächlich auf englischen text gehofft. dann hätte man sich amüsieren können

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests