FPK Entschuldigung

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

FPK Entschuldigung

Post by RC Sauerland » Sat Jul 01, 2017 9:03 pm

Hiermit möchte ich mich beim gesamten FPK entschuldigen und auch bei allen anderen Teams die ich hier beleidigt habe bzw. blöde rüber gekommen bin. Ich habe die gesamte Zeit versucht ein anderes Spiel zu spielen. Habe aber immer wieder aufgehört, da diese Spiele keinen Spaß gemacht haben nach ein paar Minuten, Stunden bzw. Tagen. Dieses Spiel macht einfach süchtig. Ich habe auch nur angefangen mit einem anderen Team zu spielen, weil ich das Spiel gerne gespielt habe. Ich möchte mich wirklich an alle Regeln halten. Deswegen meine Bitte entsperrt ein Team von mir das ich wieder spielen kann oder das ich mit einem neuen Team ganz von vorne anfangen kann. Einen kompletten Neustart würde ich bevorzugen.

Danke

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: FPK Entschuldigung

Post by Chense » Sun Jul 02, 2017 10:15 pm

Sometimes we say: "Give someone a second chance" - It would be not the second but the third, fourth or fifth for BMX but still my respect for him saying sorry to all ... So some suggestion from my side. A Personal Sorry to the guys he insulted most like some FPK members and give him ONE last chance!

Again in german and with some more words about it to cause no missunderstandings.

Man sagt ja immer eine zweite Chance geben - Bei BMX ist es die dritte vierte oder fünfte, dennoch möchte ich BMX meinen Respekt für diese Entschuldigung aussprechen und ich finde man sollte ihm dafür doch noch eine Chance unter der Bedingung geben, dass er sich bei allen beleidigten noch einmal mit persönlichen Worten entschuldigt. (v.a. den FPK-Leuten) Oft genug wurde schließlich Teams eine zweite Chance gegeben, man denke nur an PTT der, wenn auch sicherlich unbeliebt immernoch fahren darf - also warum nicht auch BMX.

Ich würde das nur noch in einem Punkt einschränken und das sollte auch dir BMX klar sein: Nochmals solche Ausfälligkeiten und dann sollte es nicht nur einen lebenslangen Bann geben, sondern auch darüber nachgedacht werden andere Möglichkeiten auszunutzen.

Meine 2 Cents
Chense

RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

Re: FPK Entschuldigung

Post by RC Sauerland » Fri Jul 14, 2017 10:59 pm

Wäre das FPK nach dieser Entschuldigung bereit ein Team zu entsperren, entweder Sauerland oder BMX oder ein ganz neues Team zuzulassen? Hunsrück speziell für dich gilt auch die Entschuldigung, da ich mich sehr geärgert habe über deine Kommentare und Bemerkungen. Bitte trefft nochmals eine Entscheidung und teilt diese mit.

Rexona
Posts: 266
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: FPK Entschuldigung

Post by Rexona » Sat Jul 15, 2017 12:36 pm

du bleibst gesperrt

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests