RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Locked
Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Hunsrueck » Sun May 21, 2017 12:10 am

RC Sauerland the 2nd account from BMX Bycicle

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Alster » Sun May 21, 2017 12:34 am

It looks to ban BMX becomes your personel project Huns.^^

RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by RC Sauerland » Sun May 21, 2017 10:48 am

Bitte mich nicht sperren. lesossies weiss Bescheid das RC Sauerland ein neues Team von mir ist. Dies aber auch nur weil BMX für immer gesperrt ist. Dies reicht hoffentlich zur Info und das nichts passiert.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Hunsrueck » Sun May 21, 2017 2:30 pm

Alster wrote:It looks to ban BMX becomes your personel project Huns.^^
Maybe ;)

But need we such guys in the game?

RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by RC Sauerland » Mon May 22, 2017 9:54 pm

warum ist jetzt mein Team gesperrt? Bitte um eine vernünftige Antwort. Möchte mich bessern und habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Deswegen auch der neue Name. Würde dann auch mit RC Sauerland weiter spielen. BMX kann gelöscht werden

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by team fl » Tue May 23, 2017 10:20 am

Idéfix wrote:
RC Sauerland wrote:warum ist jetzt mein Team gesperrt? Bitte um eine vernünftige Antwort. Möchte mich bessern und habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Deswegen auch der neue Name. Würde dann auch mit RC Sauerland weiter spielen. BMX kann gelöscht werden
If I understand it well, you say you created a second team. After 567 races, it's incredible you don't know there is a reset button...
His first team is banned... Therefore he's not able to reset in the first place ;).
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by RC Sauerland » Tue May 23, 2017 9:16 pm

Bzw. was muss ich machen damit ich wieder spielen kann entweder mit BMX oder mit RC Sauerland? Oder werde ich egal wie gesperrt weil ihr mich gar nicht mehr haben wollt? Dann sagt es so wenn es so ist . Aber meldet Euch vom FPK und sperrt nicht einfach. Denn das ist auch nicht in Ordnung einfach sperren obwohl ich es vorher noch gesagt habe was Sache ist. Aber habe von einem von Euch eine Anzeige von der Polizei bekommen und werde dadurch wohl von der Bildfläche verschwinden.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Hunsrueck » Tue May 23, 2017 10:41 pm

RC Sauerland wrote:Bzw. was muss ich machen damit ich wieder spielen kann entweder mit BMX oder mit RC Sauerland? Oder werde ich egal wie gesperrt weil ihr mich gar nicht mehr haben wollt? Dann sagt es so wenn es so ist . Aber meldet Euch vom FPK und sperrt nicht einfach. Denn das ist auch nicht in Ordnung einfach sperren obwohl ich es vorher noch gesagt habe was Sache ist. Aber habe von einem von Euch eine Anzeige von der Polizei bekommen und werde dadurch wohl von der Bildfläche verschwinden.
Du hattest genug Chancen und hast sie nicht genutzt!

Jemanden mit deiner Art benötigt das Spiel hier nicht, diese Meinung habe nicht nur ich im FPK.

Und sollte dich wirklich jemand angezeigt haben (was ich mir nicht vorstellen kann, da keiner von uns deine persönlichen Daten hat), wird es einen triftigen Grund dafür geben.

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by sgumgub » Wed May 24, 2017 9:01 am

wieso sollte dich wer angezeigt haben? :D

RC Sauerland
Posts: 8
Joined: Tue May 16, 2017 4:00 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by RC Sauerland » Thu May 25, 2017 8:07 pm

Dann macht den Thread zu da ich eh keine Chance habe das FPK umzustimmen damit ich wieder mit BMX oder RC Sauerland spielen kann. Dann brauche ich mich nicht mehr zu melden um wieder spielen zu können. Oder was muss ich machen damit ich wieder spielen kann?

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Alster » Fri May 26, 2017 12:03 am

Was ist denn jetzt eigentlich der konkrete Grund warum BMX gebannt ist? Die Beleidigungen? Haben andere auch schon gemacht und wurden dafür nicht gesperrt. Die Ansage, dass er sich an keine Regeln halten will? Der quatscht viel Müll... machen andere aber auch.. muss man das auf die Goldwaage legen?

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by auxilium torino » Fri May 26, 2017 1:22 am

Alster wrote:Was ist denn jetzt eigentlich der konkrete Grund warum BMX gebannt ist? Die Beleidigungen? Haben andere auch schon gemacht und wurden dafür nicht gesperrt. Die Ansage, dass er sich an keine Regeln halten will? Der quatscht viel Müll... machen andere aber auch.. muss man das auf die Goldwaage legen?
ich finde Alster ist 100% recht, bin selber keine eilige, und wie mich vieles anderes, and BMX scheint nicht schlimmer als andere zu sein!
Hat eine fehlerverhaltniss gehabt, ok, hat sich schon entschuldigt, aber scheint das jemand spass hat him zu provozieren!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Rexona » Fri May 26, 2017 7:10 am

Was gibt es an einer lebenslangen Sperre denn falsch zu verstehen?...Entscheidung getroffen vom FPK...einstimmig...fertig.

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Alster » Fri May 26, 2017 8:41 am

So sieht es halt nach reiner Willkür aus, weil euch ein Typ auf den Sack geht. Ich bin jetzt auch nicht scharf darauf wieder mit ihm zu spielen. Aber warum er und nicht andere? Ich hätte da eine ganze Liste von Teams. :D

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Hunsrueck » Fri May 26, 2017 11:31 am

Alster wrote:So sieht es halt nach reiner Willkür aus, weil euch ein Typ auf den Sack geht. Ich bin jetzt auch nicht scharf darauf wieder mit ihm zu spielen. Aber warum er und nicht andere? Ich hätte da eine ganze Liste von Teams. :D
Also bestimmt keine Willkür....ich hätte auch noch ein paar Kandidaten die ich nicht unbedingt hier benötige.

In diesem Fall sind jedoch einige Sachen über PM gelaufen und das über einen längeren Zeitraum...es geht nicht nur um ein Vergehen!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Hunsrueck » Sat May 27, 2017 6:38 pm

RC Sauerland wrote:Diese Nachricht kannst Du gerne auch veröffentlichen. Ich habe auch Mittel und Wege an die persönlichen Adressen von den Mitgliedern des FPK. Besonders Dir würde ich gerne eine so rein hauen das Du platt bist. Das ist mein letztes Wort an Dich und an den ein oder anderen vom FPK. Du Scheiss Nazi-Hurensohn

If anyone still doubt the ban of BMX.

Recieved today

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Alster » Sat May 27, 2017 6:56 pm

Okay, da muss man natürlich nicht mehr rumdiskutieren. Diese ständigen verbalen Entgleisungen kann man nicht tolerieren. Ich kannte BMX halt nur aus dem Rennchat, da war er zwar eine Nervensäge, ist aber Niemanden in solcher Form angegangen.

Chense
Posts: 490
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: RC Sauerland 2nd account from BMX Bycicle

Post by Chense » Sat May 27, 2017 7:46 pm

Hunsrueck wrote:
RC Sauerland wrote:Diese Nachricht kannst Du gerne auch veröffentlichen. Ich habe auch Mittel und Wege an die persönlichen Adressen von den Mitgliedern des FPK. Besonders Dir würde ich gerne eine so rein hauen das Du platt bist. Das ist mein letztes Wort an Dich und an den ein oder anderen vom FPK. Du Scheiss Nazi-Hurensohn

If anyone still doubt the ban of BMX.

Recieved today
Wäre übrigens durchaus ein Fall für die Polizei sowas ... dann hat er wenigstens genau das was er einige Posts vorher gesagt hat.

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests