De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Robyklebt
Posts: 10014
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Robyklebt » Thu Mar 30, 2017 3:59 pm

Team attack by Circus, clear, not contested by him himself either. Only BMX claims there was none. Asked to check the log, he claims there was none, asked to post the log, he posts only 4 riders. While it was 5, again, nobody but him claims it's 4.

So what for? No idea and doesn't matter, somebody like this should not be playing RSF, I demand an ban!

Chat from the bottom. 2 guys posted the correct log, before BMX posted his version. Incredible, ban the guy.

BMX Bycicle: O. K. Sorry
BMX Bycicle: Donkey mach was du willst habe nur zwei gesehen und gelesen bei mir war wohl zu schnell
Big Donkey: Oh, BMX, Circus sagt 3 haben angegriffen!!!
Seibu High School: Pedroooooo
Circus Halligalli: 3 *
BMX Bycicle: ???????
Circus Halligalli: § haben von mir angegriffen und einer davon wollte ich nur aus dem tempo nehmen
CircleCycle: with one of the 7x flat 8x sprint guys
BMX Bycicle: Donkey habe alles kopiert was ich sehen konnte bei km 42 bei mir
Circus Halligalli: with what should i help?
Big Donkey: Frag mal den Circus wie viele von seinen Fahrern angegriffen haben....
BMX Bycicle: verstehe Circle jetzt nicht warum er vorne und hinten fährt
Big Donkey: Wer so unehrlich ist wie du gehört aus dem Spiel geschmissen.
BMX Bycicle: warum?
Big Donkey: Eröffne gleich einen zweiten Fairnessthread wenn ich mit dem ersten fertig bin. Verlange da dann eine Sperre für BMX. Und zwar eine für immer.
CircleCycle: 2 x 3 macht 4 widdewiddewitt und drei macht neune
CircleCycle: lol
BMX Bycicle: Jürgen Müller (Circus Halligalli) attackiert John Meyer (Circus Halligalli) attackiert Marius Kostner (BMX Bycicle) geht mitPeter Hansemeier (BMX Bycicle) geht mit
team burton: So come and help now circus
Big Donkey: Rennbericht. Km 42. Kopier da mal alles was im Rennbericht steht und kopiers hier rein.
CircleCycle: that was the problem, we were too fast
Big Donkey: Nein du hast nicht kontrolliert.
Seibu High School: And at the end Circus win. Can be amazing
Circus Halligalli: sorry Burton and No Name, but BMX did not want to help after i did 40 km red tempo
BMX Bycicle: Ich habe kontrolliert und da waren nur zwei
Seibu High School: But thx anyway, with this TT Steffan and maybe Walt can win 4 rang !
Big Donkey: BMX: Jetzt kontrollierst du brav Km 42 im log. Dann entschuldigst dich bei Seibu. Und dann schweigst für den REst des Rennens, ok?
BMX Bycicle: I look the race and there was only two
team burton: Hi guys !
Seibu High School: It's you BMX.Look the race...
BMX Bycicle: he attack only with two are you stuoid Seibu?
Big Donkey: Km: 42, Steigung: 0Sandro Schlemmer (Circus Halligalli) attackiert Jürgen Müller (Circus Halligalli) attackiert John Meyer (Circus Halligalli) attackiert Marius Kostner (BMX Bycicle) geht mitPeter Hansemeier (BMX Bycicle) geht mit
Seibu High School: So I choice the A
Seibu High School: Forget speak with BMX is useless.
CircleCycle: agree with all of them!
Seibu High School: He attack with three rider. With the rider in tempo, for not block this moove.
BMX Bycicle: there was only two Seibu
Big Donkey: a) Drink Coffee black. b) Don't try to circumvent the rules c) Pay attention on wich buttons you click d) Pay the licence e) Dice games are fun
BMX Bycicle: two and two is allow
Seibu High School: Km: 42, Dénivellé: 0Sandro Schlemmer (Circus Halligalli) Attaque au km Jürgen Müller (Circus Halligalli) Attaque au km John Meyer (Circus Halligalli) Attaque au km
BMX Bycicle: no Seibu
BMX Bycicle: and when he stop his rider quickly
Seibu High School: It was
BMX Bycicle: there was no team attack Donkey
Seibu High School: MS was possible
Seibu High School: Without this attack, and wait NNT come back
BMX Bycicle: I had better to go in escape
Big Donkey: Multiple choice again:
Big Donkey: No team attack and both Seibu and me not in tempo in the back.... so what do we learn?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Thu Mar 30, 2017 4:20 pm

macht was ihr wollt ändern kann ich es eh nicht habe halt nur 4 Fahrer gesehen waren wohl doch fünf aber wenn ihr mich nun sperrt dann für immer Cio

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Hunsrueck » Thu Mar 30, 2017 5:21 pm

BMX Bycicle wrote:macht was ihr wollt ändern kann ich es eh nicht habe halt nur 4 Fahrer gesehen waren wohl doch fünf aber wenn ihr mich nun sperrt dann für immer Cio
Könntest eventuell einfach mal den Mund halten. Würde dir und allen Anderen im Spiel gut tun.

Warst doch schon (auf deinen Wunsch) aus dem Spiel raus und hast dann tagelang das FPK mit PM´s zugemüllt.
Hör doch einfach auf.

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Sun Apr 02, 2017 10:16 am

Kann mir einer vom FPK sagen warum ich jetzt gesperrt bin und wie lange? Sollte man vielleicht mal Bescheid geben vorher oder etwas zumindest sagen. Und wenn das nicht geht dann leckt mich am Arsch. Nur weil man das nicht richtig gesehen hat und weil man mit einem vom FPK nicht klar kommt deswegen eine Sperre finde ich lächerlich. Dann seid ihr hier alle Arschgesichter.

Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Rexona » Sun Apr 02, 2017 10:20 am

Nach dieser antwort kannst du dir nun sicherlich denken warum du gesperrt bist..

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Sun Apr 02, 2017 11:24 am

dann ist klar wie lange und bin froh das ich mit solchen Arschgesichtern wie Hunsrück und Donkey und wie sie nicht alle hier heißen nichts mehr zu tun habe

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Hunsrueck » Sun Apr 02, 2017 11:26 am

BMX Bycicle wrote:Kann mir einer vom FPK sagen warum ich jetzt gesperrt bin und wie lange? Sollte man vielleicht mal Bescheid geben vorher oder etwas zumindest sagen. Und wenn das nicht geht dann leckt mich am Arsch. Nur weil man das nicht richtig gesehen hat und weil man mit einem vom FPK nicht klar kommt deswegen eine Sperre finde ich lächerlich. Dann seid ihr hier alle Arschgesichter.
Gesperrt bist du weil du mich in deiner PN beleidigt hast und nicht in der Lage bist normal zu kommunizieren.

Als Lösung beleidigst du nun das ganze FPK!

Und ich alleine kann dich nicht sperren, dafür müssen immer mehrere Mitglieder dafür abstimmen.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Hunsrueck » Sun Apr 02, 2017 11:27 am

BMX Bycicle wrote:dann ist klar wie lange und bin froh das ich mit solchen Arschgesichtern wie Hunsrück und Donkey und wie sie nicht alle hier heißen nichts mehr zu tun habe
Dann ist doch alles gut und alle sind zufrieden....Ciao

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Alster » Sun Apr 02, 2017 12:11 pm

Ihr könnt doch nicht unseren Dorftrottel sperren. Wer soll jetzt die ganzen dummen Fragen stellen und vor allem, wer soll free team jetzt noch positive Fairplay-Bewertungen geben?^^

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Sun Apr 02, 2017 12:27 pm

Gibt mit Sicherheit noch genug Teams die free team positive Bewertungen geben. Bin einfach nur froh hier nicht mehr zu sein in diesem Scheiß Spiel mit so affigen Mitspielern die die Wahrheit nicht vertragen können. Gebt mir am besten eine lebenslange Sperre auch für die IP damit ich nicht plötzlich mit einem anderen Team hier auftauche

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by sgumgub » Sun Apr 02, 2017 1:19 pm

wieso konnte man ihn jetzt tatsächlich so schnell für sowas sperren?
Kein Plan, was er geschrieben hat, aber wenn man mal so verfolgt was für krasse Beleidigungen Donkey so manchmal raus haut und das nie auch nur im entferntesten Begutachtet wird, halte ich es für überspitzt, hier sofort jemanden zu sperren.

Nur weil der beleidigte vom FPK war, sollte hier nicht schneller was getan werden?!
Und das Lügen...klar, das ist unterste Schublade, Free like. Aber ist ja sein Problem, wenn ihm nie jemand wieder was glauben wird und das sollte Strafe genug sein

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by ProTour-Team » Sun Apr 02, 2017 1:55 pm

Ohne sinnlose Provokationen kann man wohl einfach nicht schreiben...

Dass das FPK handelt wie es will und das vorallem aufgrund von persönlichen Motiven wundert nun wirklich nichtmehr

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Sun Apr 02, 2017 2:18 pm

Hunsrück halt dich einfach raus aus den Sachen oder schreib qualifizierte Kommentare wenn man etwas fragt um etwas zu wissen was man sonst nirgends in den Anleitungen oder ähnliches findet. Du bleibst für mich einfach ein Arschgesicht mal freundlich und helfend und kurz darauf mal wie ein Arsch aber na ja ist auch egal. Man muss ja nicht mit jedem auskommen. Ausserdem hatte ich gestern die Schnauze voll weil es zwar nicht schlecht lief die Tour aber für eine Teamattacke die man nicht extra gemacht hat wie gestern Circus (easy) und sofort den zu viel attackierten Fahrer wieder zurück beordert hat sind halt 30 sec und ich dafür mich eingesetzt habe das die anderen nicht plötzlich hinter her fahren nur um dieses Attacke zu rächen und dadurch mich etwas dumm und gleichzeitig blöde angestellt habe und dafür dann auch noch einen FairplayThread zu kriegen ist wirklich affig aber na ja ist mir auch egal und mir ist es egal was du jetzt nun machst und ob ich gebannt werde. So jetzt kennst du meine Meinung über die Sache gestern und was du für mich bist.
BMX Bycicle

Beiträge: 58
Registriert: Do Dez 03, 2015 8:00 am

Das ist das was ich per PN an Hunsrück geschrieben habe. Gut Arschgesicht ist gerade nicht sehr nett aber ansonsten wüsste ich nicht wo ich beleidigt habe. So und nun hätte ich mal eine andere Meinung vom FPK (nicht Hunsrück und nicht Rexona). Oder ist Hunsrück der mächtige auf den alle hören?

Leider kann ich nicht kopieren was ich gefragt habe und was als Antwort an anderer Stelle im Spiel kam.

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by sgumgub » Sun Apr 02, 2017 3:48 pm

BMX Bycicle wrote:Hunsrück halt dich einfach raus aus den Sachen oder schreib qualifizierte Kommentare wenn man etwas fragt um etwas zu wissen was man sonst nirgends in den Anleitungen oder ähnliches findet. Du bleibst für mich einfach ein Arschgesicht mal freundlich und helfend und kurz darauf mal wie ein Arsch aber na ja ist auch egal. Man muss ja nicht mit jedem auskommen. Ausserdem hatte ich gestern die Schnauze voll weil es zwar nicht schlecht lief die Tour aber für eine Teamattacke die man nicht extra gemacht hat wie gestern Circus (easy) und sofort den zu viel attackierten Fahrer wieder zurück beordert hat sind halt 30 sec und ich dafür mich eingesetzt habe das die anderen nicht plötzlich hinter her fahren nur um dieses Attacke zu rächen und dadurch mich etwas dumm und gleichzeitig blöde angestellt habe und dafür dann auch noch einen FairplayThread zu kriegen ist wirklich affig aber na ja ist mir auch egal und mir ist es egal was du jetzt nun machst und ob ich gebannt werde. So jetzt kennst du meine Meinung über die Sache gestern und was du für mich bist.
BMX Bycicle

Beiträge: 58
Registriert: Do Dez 03, 2015 8:00 am

Das ist das was ich per PN an Hunsrück geschrieben habe. Gut Arschgesicht ist gerade nicht sehr nett aber ansonsten wüsste ich nicht wo ich beleidigt habe. So und nun hätte ich mal eine andere Meinung vom FPK (nicht Hunsrück und nicht Rexona). Oder ist Hunsrück der mächtige auf den alle hören?

Leider kann ich nicht kopieren was ich gefragt habe und was als Antwort an anderer Stelle im Spiel kam.
Also wenn das wirklich alles ist (ohne deine selten dämliche Art hier verteidigen zu wollen), dann sollte man stark überdenken, wie viel Macht das FPK haben sollte...

Aufgrund solcher Dinger sofort jemanden zu bannen kann doch nur ein Witz sein? Sollte man nicht irgendwie über emotionsgebundenen Äußerungen stehen, wenn man solche Macht hier bekommen hat?
Meiner Meinung nach schon...

tfraurig, traurig

Robyklebt
Posts: 10014
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Robyklebt » Sun Apr 02, 2017 5:17 pm

And the guy with the weird name is lying again. As usual. Try to overcome your fear of the truth step by step. One lie less per day and in the end you'll feel better, my little CSC bIbI
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Wookie » Sun Apr 02, 2017 5:32 pm

Er ist doch froh, dass er gebannt ist und nicht mehr spielen muss.
Fall also doch geklärt.

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Sun Apr 02, 2017 5:44 pm

Macht den Thread einfach zu und teilt Eure endgültige Entscheidung mit denn hier wird plötzlich generelles wie mit solchen Fällen umgegangen wird und das eigentliche weswegen der Thread aufgemacht wurde vermischt

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Mon Apr 03, 2017 9:38 am

Falls ich doch unerwartet wieder spielen möchte, was müsste ich dann tun? Das wäre noch eine abschließende Frage die ich hätte.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Freudenfeuer » Mon Apr 03, 2017 2:40 pm

Mal abgesehen davon das sich BMX wie ein Kleinkind verhält und er mal zusehen sollte ein paar mal tief Luft zu holen um sich dann gewählter auszudrücken und vor allem reifer und nicht wie eine Pussy :lol: ..............muß ich mich sgumgub anschließen. Ich denke er hat in seinem jugendlichen Leichtsinn etwas hitzig reagiert und ich habe schon schlimmeres gelesen als " Du bleibst für mich einfach ein Arschgesicht " Und ihn jetzt wegen diesem Ausdruck zu bannen was an Huns und das FPK gerichtet war, finde ich etwas hart. Da gab es doch heftigere Beleidigungen und ob da die Strafen so hoch waren sei mal dahin gestellt.
BMX sollte mal Überlegungen anstellen das wieder gerade zu biegen und nicht hier rumpolten wie ein 12 Jähriger.

Freude
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Hunsrueck » Mon Apr 03, 2017 2:57 pm

Freudenfeuer wrote:Mal abgesehen davon das sich BMX wie ein Kleinkind verhält und er mal zusehen sollte ein paar mal tief Luft zu holen um sich dann gewählter auszudrücken und vor allem reifer und nicht wie eine Pussy :lol: ..............muß ich mich sgumgub anschließen. Ich denke er hat in seinem jugendlichen Leichtsinn etwas hitzig reagiert und ich habe schon schlimmeres gelesen als " Du bleibst für mich einfach ein Arschgesicht " Und ihn jetzt wegen diesem Ausdruck zu bannen was an Huns und das FPK gerichtet war, finde ich etwas hart. Da gab es doch heftigere Beleidigungen und ob da die Strafen so hoch waren sei mal dahin gestellt.
BMX sollte mal Überlegungen anstellen das wieder gerade zu biegen und nicht hier rumpolten wie ein 12 Jähriger.

Freude
Hole dich jetzt mal als Musterantwort, gilt aber auch für den Rest (obwohl ich es schon verwunderlich finde das ausgerechnet zwei der FairPlaygrößen sich immer hier zu Wort melden).

1. BMX ist ja fällt ja nicht zum ersten Mal auf siehe:
viewtopic.php?f=16&t=5088&p=92173&view=show#p92173
viewtopic.php?f=16&t=5041

2. Sind in den oben genannten Fällen auch PM´s geschrieben worden, die auch dementsprechend nur im FPK besprochen wurden.

3. Wird hier garantiert nicht willkürlich geurteilt, ansonsten würde der Ein oder Andere hier nicht mehr seinen Senf dazu geben können (wenn es nach mir gehen würde)
Außerdem gibt es für das FPK systembedingte Vorgehensweisen, die eingehalten werden müssen.

4. Ist dies auch ein Selbstschutz für BMX, wir haben schon mehrfach versucht ihn in eine Richtung zu bekommen, leider funktioniert das nicht.

5. Fordert er bestimmt schon zum 100. Mal das wir ihn bannen sollen, dies ist nun geschehen. Ist für ihn und alle anderen Nutzer wahrscheinlich auch das Beste.

Das sollte es jetzt gewesen sein

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Mon Apr 03, 2017 3:18 pm

Muss sgumgub und Freudenfeuer Recht geben und entschuldige mich beim gesamten FPK. Trotzdem habe ich das Gefühl das Hunsrück hier seine Macht weil er im FPK ist teilweise mit seiner arroganten Art zu antworten ausnutzt bzw. alle auf ihn hören wenn er etwas will das es dann gemacht wird. Vielleicht sollte man darauf auch ein Auge haben oder es klarstellen. Würde schon gerne weiter spielen und möchte wenn es noch geht eine vernünftige Antwort über die Länge der Bannung.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Hunsrueck » Mon Apr 03, 2017 3:36 pm

BMX Bycicle wrote:Muss sgumgub und Freudenfeuer Recht geben und entschuldige mich beim gesamten FPK. Trotzdem habe ich das Gefühl das Hunsrück hier seine Macht weil er im FPK ist teilweise mit seiner arroganten Art zu antworten ausnutzt bzw. alle auf ihn hören wenn er etwas will das es dann gemacht wird. Vielleicht sollte man darauf auch ein Auge haben oder es klarstellen. Würde schon gerne weiter spielen und möchte wenn es noch geht eine vernünftige Antwort über die Länge der Bannung.

Liest du eigentlich was da so geschrieben wird?

Ich alleine kann hier gar nichts entscheiden und deine Sperrung hat ein anderes Mitglied im FPK zuerst gefordert.
Der FP-Thread wurde auch nicht vom FPK eröffnet, wir bearbeiten und beurteilen dies dann lediglich (ist unsere Aufgabe).
Ich habe zuerst sogar dafür plädiert dich nicht zu sperren! Nach deiner PM an mich war es dann auch mir zuviel.

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by BMX Bycicle » Mon Apr 03, 2017 4:05 pm

Danke Hunsrück. Kann sich dieses Mitglied vom FPK welches mich sofort sperren wollte mal zu Wort melden. Wäre sehr dankbar. Am besten per PN damit man alles aus dem Weg räumen kann. Oder bereden kann was nun Sache ist ohne das es andere mit bekommen. Und habe geglaubt das Donkey auch Mitglied im FPK ist

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Freudenfeuer » Mon Apr 03, 2017 4:12 pm

BMX Bycicle wrote:Muss sgumgub und Freudenfeuer Recht geben und entschuldige mich beim gesamten FPK............................................................. Trotzdem habe ich das Gefühl das Hunsrück hier seine Macht weil er im FPK ist teilweise mit seiner arroganten Art zu antworten ausnutzt bzw. alle auf ihn hören wenn er etwas will das es dann gemacht wird. Vielleicht sollte man darauf auch ein Auge haben oder es klarstellen..............
Den 2. Satz hättest Dir dann sparen können BMX. Der macht die Entschuldigung zu 90% wieder zunichte :o
Hunsrueck wrote:Hole dich jetzt mal als Musterantwort, gilt aber auch für den Rest (obwohl ich es schon verwunderlich finde das ausgerechnet zwei der FairPlaygrößen sich immer hier zu Wort melden).

1. BMX ist ja fällt ja nicht zum ersten Mal auf siehe:
viewtopic.php?f=16&t=5088&p=92173&view=show#p92173
viewtopic.php?f=16&t=5041

2. Sind in den oben genannten Fällen auch PM´s geschrieben worden, die auch dementsprechend nur im FPK besprochen wurden.

3. Wird hier garantiert nicht willkürlich geurteilt, ansonsten würde der Ein oder Andere hier nicht mehr seinen Senf dazu geben können (wenn es nach mir gehen würde)
Außerdem gibt es für das FPK systembedingte Vorgehensweisen, die eingehalten werden müssen.

4. Ist dies auch ein Selbstschutz für BMX, wir haben schon mehrfach versucht ihn in eine Richtung zu bekommen, leider funktioniert das nicht.

5. Fordert er bestimmt schon zum 100. Mal das wir ihn bannen sollen, dies ist nun geschehen. Ist für ihn und alle anderen Nutzer wahrscheinlich auch das Beste.

Das sollte es jetzt gewesen sein
Hatte mich nur darüber gewundert das dieser Ausdruck der Anlass war Huns.....!! Aber nach dem was ich dann weiter unten lese von Dir, das es doch schon des öffteren vorgekommen ist und Das Du sogar dafür plädiert hast ihn nicht zu sperren, relativiere ich zum größten Teil meinen ersten Thread.
Dann muß er halt aus erzieherischen Maßnahmen mal gesperrt werden.
So, mein Senf ist alle Huns ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: De Panne 15h, 30.03 BMX blatant lying and dishonesty

Post by Rexona » Mon Apr 03, 2017 5:19 pm

es ist ja nicht so dass er hoch und heilig versprochen hatte sich an die regeln zu halten und ihm wurde ganz klar gemacht wenn nochmal ein fehlverhalten auftaucht dass er gebannt wird....ich persönlich habe den eindruck dass BMX nicht in der Verfassung ist dieses spiel nach klaren regeln zu kontrollieren und nach abermaligen vorkommen fand ich eine Sperre sinnvoll....ob es sinn macht die sperre in Zukunft aufzuheben ist fraglich...
Er sollte sich lieber fragen ob ohne dieses Spiel sinnvoller auskommt... (Senf Ende)
Weiteres vorgehen wird vom Hauptverantwortlichen ( Leso ) geprüft und entschieden.

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests