Teamattacke von Freudenfeuer3

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Locked
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Sat Oct 01, 2016 5:02 pm

Hallo

Da das Thema "Teamattacke von Freudenfeuer2" komplett gelöscht wurde und nicht nur gesperrt , warum auch immer . Habe ich das hier aufsetzen müssen . Da immer noch keine Entscheidung vom FPK verkündet wurden mit Gründen warum ja od nein . Frage ich hiermit wie die Situation in dieser Sache ist . Bitte um Aufklärung . Danke

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Wookie » Sat Oct 01, 2016 5:30 pm

Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass das sehr lange dauern kann?
Leso hat das entgültige Wort und er hat nunmal kaum Zeit.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Sat Oct 01, 2016 5:37 pm

ist ja ok aber warum wurde NR2 gelöscht gesperrt hätte gereicht !!! Oder wollte man was verbergen ? sind schon ca 1,5 Monate das sowas so lange dauert , bei mir gings irgendwie schneller , aber was solls warten wir halt .
Last edited by Girl Power on Sat Oct 01, 2016 5:39 pm, edited 1 time in total.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Fri Nov 04, 2016 5:00 am

hallo

jetzt haben wir noch ein Monat gewartet und es hat sich immer noch nichts getan , schade das hier mit zweierlei Mass gewertet wird . Warum tut sich nichts ?
Glaube nicht das je eine Entscheidung wegen einer Teamatacke solange gedauert hat .

SG Girl Power

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Wookie » Fri Nov 04, 2016 1:04 pm

Wookie wrote:Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass das sehr lange dauern kann?
Leso hat das entgültige Wort und er hat nunmal kaum Zeit.
Edit: Wenn du zudem mal genauer schauen würdest, dann würdest du auch sehen, dass das nicht der einzige Fall ist, der so lange "offen" ist.
Außerdem haben wir schon lange eine Entscheidung getroffen, aber wie gesagt, leso muss das absegnen.

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Wookie » Sun Nov 06, 2016 5:10 pm

PENALTY SUBMITTED: FINE OF50000, WARNING: NO

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Fri Nov 11, 2016 4:40 pm

bin gespannt wenn mir sowas passiert wie mit mir umgegangen wird , wir werden sehen

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Thu Dec 15, 2016 5:49 pm

halbes Jahr jetzt um wie lange noch warten ?

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Hunsrueck » Thu Dec 15, 2016 7:03 pm

Du kannst aber schon lesen, oder?

Schau mal den Beitrag vom 06.11.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Thu Dec 15, 2016 7:06 pm

Hunsrueck wrote:Du kannst aber schon lesen, oder?

Schau mal den Beitrag vom 06.11.
ist nicht abgesegnet und englisch verstehe ich nicht und wenn das alles ist und das bei einer TdF dann bin ich mal gespannt wenn es mir passiert wie teuer es ist

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Freudenfeuer » Fri Jan 06, 2017 9:09 pm

Englisch ist auch nicht meine Lieblingssprache. Es gibt aber haufenweise Übersetzungs Tools. Wenn man richtig lesen kann und vor allem wo, hilft das schon gewaltig Girl. Ich hab meine Strafe bekommen. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig! Nun mußt du nur noch rausfinden wo das steht?
Vielleicht schaffst Du es ja bis Ostern.............. :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

CircleCycle
Posts: 468
Joined: Tue Mar 05, 2013 9:45 am
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by CircleCycle » Sat Jan 07, 2017 10:31 am

what happened to the teamattack the other day when RfM sitted Freudenfeuer and triple-attacked at a +7?

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Hunsrueck » Sat Jan 07, 2017 11:56 am

Girl Power wrote:
Hunsrueck wrote:Du kannst aber schon lesen, oder?

Schau mal den Beitrag vom 06.11.
ist nicht abgesegnet und englisch verstehe ich nicht und wenn das alles ist und das bei einer TdF dann bin ich mal gespannt wenn es mir passiert wie teuer es ist

Du bist ein tolle Möhre! Da steht die Strafe, wieso ist das dann nicht abgesegnet? Und ob das bei der TDF oder einem anderen Rennen passiert ist völlig egal.

Du schreist einfach immer rum und hast anscheinend Komplexe ohne Ende. WO hat dich denn das FPK mal anders behandelt?

Boah da platzt mir der Schuh.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Hunsrueck » Sat Jan 07, 2017 11:57 am

CircleCycle wrote:what happened to the teamattack the other day when RfM sitted Freudenfeuer and triple-attacked at a +7?

What team attack? Where is the described?

CircleCycle
Posts: 468
Joined: Tue Mar 05, 2013 9:45 am
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by CircleCycle » Sun Jan 08, 2017 11:48 am

the one RfM is reviewing by himself and the FPK tries to keep it intern

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by ProTour-Team » Sun Jan 08, 2017 1:05 pm

so why not make the thread yourself instead of crying here and in the chat? fpk is reviewing already anyway and they wouldnt write more as a statement in the forum aswell

IDF
Posts: 1676
Joined: Mon Jun 18, 2012 7:52 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by IDF » Sun Jan 08, 2017 3:16 pm

And i'm not reviewing by myself, i talked with rexon and today with others. Let me the time to do it.

Not need to do this kind of " jealous" (i don't have an equivalent word grr) guy. I made a mistake yes and? That's happened, not need to say that in all topics ;)
[8:11:11 PM] SM: j'ai un bug la j'arrive plus a aller sur RFM

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Girl Power » Fri Jan 13, 2017 4:51 am

Hunsrueck wrote:
Girl Power wrote:
Hunsrueck wrote:Du kannst aber schon lesen, oder?

Schau mal den Beitrag vom 06.11.
ist nicht abgesegnet und englisch verstehe ich nicht und wenn das alles ist und das bei einer TdF dann bin ich mal gespannt wenn es mir passiert wie teuer es ist

Du bist ein tolle Möhre! Da steht die Strafe, wieso ist das dann nicht abgesegnet? Und ob das bei der TDF oder einem anderen Rennen passiert ist völlig egal.

Du schreist einfach immer rum und hast anscheinend Komplexe ohne Ende. WO hat dich denn das FPK mal anders behandelt?

Boah da platzt mir der Schuh.
Habe bei Teamattacke von Freudenfeuer2 (was geslöscht worden ist , warum nicht nur blockiert ?) schon geschrieben wo ich benachteiligt bzw andere Strafen gekriegt habe . War immer dafür das jeder gleich behandelt wird ob er Freudenfeuer , Girl Power od Hönneß heißen . Stellt den Tread wieder her dann weis Du was ich meine . Oder was meinst Du warum ich nicht mehr so aktiv bin ? es wird überall Vorteile für den ein od anderen geben bzw behandelt, auch hier .

Team-Villinger
Posts: 14
Joined: Sun Jun 28, 2015 8:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by Team-Villinger » Fri Jan 13, 2017 9:03 pm

Hallo

Glaube es ist nicht einfach ein Team zu sperren. Schliesslich bezahlen einige Spieler Spiellizenzen und wollen dafür auch Leistung sehen.Aber wie in meinen Falle die Teamattacke Team-Villinger muss ich sagen man sollte zuerst mal die Spielregeln(damit meine ich das Mitgehen z.B.) in der Anleitung installieren und vorallem die Regeln Deutlicher und noch ausführlicher in einfacher Deutsche sprache schreiben. Es wäre zu einfach ein Team zu sperren obwohl dieser die Lizenzen bezahlt hat,nur weil man die regeln auf Anhieb nicht findet oder falsch versteht.

gruss Team Villinger

High Flyer
Posts: 225
Joined: Sun Aug 24, 2014 8:33 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by High Flyer » Fri Jan 13, 2017 9:56 pm

Team-Villinger wrote:Hallo

Glaube es ist nicht einfach ein Team zu sperren. Schliesslich bezahlen einige Spieler Spiellizenzen und wollen dafür auch Leistung sehen.Aber wie in meinen Falle die Teamattacke Team-Villinger muss ich sagen man sollte zuerst mal die Spielregeln(damit meine ich das Mitgehen z.B.) in der Anleitung installieren und vorallem die Regeln Deutlicher und noch ausführlicher in einfacher Deutsche sprache schreiben. Es wäre zu einfach ein Team zu sperren obwohl dieser die Lizenzen bezahlt hat,nur weil man die regeln auf Anhieb nicht findet oder falsch versteht.

gruss Team Villinger
Hallo

Abhauen diesen Thread, es hat nichts mit Ihren Handlungen zu tun.

gruss High Flyer.
Image
Image

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer3

Post by luques » Sat Jan 14, 2017 12:00 am

Seems to me that this topic is going into shit. So for every other case open a specific thread, about Freudenfeuer team attack, I think we can close this one.

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests