BMX ban

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

BMX ban

Post by BMX Bycicle » Wed Sep 28, 2016 9:58 pm

Ich möchte gerne wieder morgen spielen. Habe zwar gehört von Luques my ban geht bis Freitag aber ich halte keinen Tag länger aus. Ich sterbe sonst oder bringe mich um weil ich gerne wieder spielen möchte. Ich war heute ruhig und werde es auch in Zukunft sein. Nur das notwendigste oder gar nichts sagen. Und werde meine Rennen nur für mich fahren. alle anderen Mitfahrer sind mir egal und wenn ich zu einem Sucker werde wie Liquigas aber hauptsache ich kann morgen schon wieder spielen. Bitte

Rexona
Posts: 266
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: BMX ban

Post by Rexona » Thu Sep 29, 2016 1:59 am

Ärztliche hilfe würde dir eher helfen...ganz ehrlich

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: BMX ban

Post by BMX Bycicle » Thu Sep 29, 2016 9:48 am

Scheinbar kann man mich jetzt beleidigen bzw. dumme Sprüche geben ohne das etwas passiert und das von einem FPK-Mitglied wenn ich das richtig sehe und ansonsten kommt ja wohl gar nichts was mit der Sperre ist bzw. ob ich noch eine Strafe bekomme. Oder ob die Sperre nur bis morgen 30.09. geht oder sogar verlängert wird als Strafe oder welche Strafe noch kommt?!?

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: BMX ban

Post by deuseburger » Thu Sep 29, 2016 2:16 pm

Moin Miteinander,
BMX Bycicle wrote:Scheinbar kann man mich jetzt beleidigen bzw. dumme Sprüche geben
Sehe hier weder eine Beleidigung, noch nen dummen Spruch. Dein vorheriger Post, den zu zitieren ich mir hier erspare, beinhaltet eine Selbstmorddrohung, daraufhin auf (ärztliche oder sonstige) Hilfe hin zu weisen halte ich für einen durchaus legitimen und befolgenswerten Ratschlag! Sperre bis zum 30. (alles andere scheint mir unnötige und unbegründete Spekulation Deinerseits zu sein) schaffst Du!

Danach wieder viel Spass mit den Rennen.

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

BMX Bycicle
Posts: 71
Joined: Thu Dec 03, 2015 9:00 am
Contact:

Re: BMX ban

Post by BMX Bycicle » Fri Sep 30, 2016 5:29 am

Wann werde ich denn nun entsperrt? Heute ist der 30.09. und bis jetzt geht immer noch nichts. Kann mir da einer etwas zu sagen vom FPK, Bitte

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: BMX ban

Post by luques » Fri Sep 30, 2016 9:20 am

BMX Bycicle wrote:Wann werde ich denn nun entsperrt? Heute ist der 30.09. und bis jetzt geht immer noch nichts. Kann mir da einer etwas zu sagen vom FPK, Bitte
Your account is already active, you have been Unbanned as said today. Try to refresh the page or clean the cookies in case you still can't enter.

Have fun with the game.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests