Teamattacke von Freudenfeuer

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Locked
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Girl Power » Fri Aug 26, 2016 7:18 pm

Hallo Jungs schaut euch das mal an :
Frage jetzt ist das noch Regelgerecht ?


Km: 38, Steigung: 0

Km: 37, Steigung: 0

Km: 36, Steigung: 0

Km: 35, Steigung: 0

Km: 34, Steigung: -1

Km: 33, Steigung: -1

Km: 32, Steigung: 1

Km: 31, Steigung: -1

Km: 30, Steigung: 1

Km: 29, Steigung: -3

Km: 28, Steigung: -5

Km: 27, Steigung: -3

Montagne 3. Categorie:
1.Edward Cammelmeyer (Calimero): 3
2.Andrew Johnson (Calimero): 2
3.Eric Portis (Calimero): 1

Km: 26, Steigung: 2
Bogdan Schelestjuk (Freudenfeuer) attackiert
Mbarka Marzouki (Girl Power ) geht mit
Rustam Kasimjanov (Freudenfeuer) attackiert

500 bis zum Ziel

450 bis zum Ziel

400 bis zum Ziel

350 bis zum Ziel

300 bis zum Ziel

250 bis zum Ziel

200 bis zum Ziel

150 bis zum Ziel

100 bis zum Ziel

50 bis zum Ziel

Km: 25, Steigung: 5
Anti Kyllonen (Freudenfeuer) attackiert
Bian Truong (Girl Power ) geht mit
Semjon Karajew (Freudenfeuer) attackiert
Monika Szabo (Girl Power ) geht mit

Km: 24, Steigung: 5
Frank Fischer (Team-Mojabahs) kann nicht mithalten
Berndt Bauer (Team-Mojabahs) kann nicht mithalten
Werner Weber (Team-Mojabahs) kann nicht mithalten
Volker Mader (Ansach) kann nicht mithalten
Silvio Schneider (Team-Mojabahs) kann nicht mithalten
Bruno Steurer (Ansach) kann nicht mithalten
Mbarka Marzouki (Girl Power ) schafft es nicht an die Spitze

Km: 23, Steigung: 5
Andrij Wirastjuk (Freudenfeuer) schafft es nicht an die Spitze

Km: 22, Steigung: 5

Km: 21, Steigung: 5

Km: 20, Steigung: 2
Ewald Leitner (Ansach) schafft es nicht auszureissen
Rustam Kasimjanov (Freudenfeuer) l�sst sich zur�ckfallen

Km: 19, Steigung: 1
Andrij Wirastjuk (Freudenfeuer) attackiert
Enele Sopoaga (Girl Power ) geht mit
Talgat Loschkin (Freudenfeuer) attackiert
Narcisa Maduro (Girl Power ) geht mit
Jim Lannister (Calimero) attackiert
Eric Portis (Calimero) attackiert
Rustam Kasimjanov (Freudenfeuer) l�sst sich zur�ckfallen

Km: 18, Steigung: -1
Rustam Kasimjanov (Freudenfeuer) l�sst sich zur�ckfallen

Km: 17, Steigung: -3
Eric Portis (Calimero) attackiert
Jim Lannister (Calimero) attackiert
Andrew Johnson (Calimero) attackiert
Rustam Kasimjanov (Freudenfeuer) geht mit
Roberta Mugabe (Girl Power ) geht mit
Edward Cammelmeyer (Calimero) attackiert

Km: 16, Steigung: 0
Anti Kyllonen (Freudenfeuer) attackiert
Bian Truong (Girl Power ) geht mit
Radomir Kalinin (Freudenfeuer) attackiert

Km: 15, Steigung: -1
Nikolay Gurenko (Freudenfeuer) attackiert
Maria Mirziyoyev (Girl Power ) geht mit
Victor Zadoynov (Freudenfeuer) attackiert
Mara Krapp (Girl Power ) geht mit

Km: 14, Steigung: -2
Jim Lannister (Calimero) attackiert
Eric Portis (Calimero) attackiert

Km: 13, Steigung: -2

Km: 12, Steigung: -1

Km: 11, Steigung: 1

Km: 10, Steigung: -1

Km: 9, Steigung: 1
Mbarka Marzouki (Girl Power ) l�sst sich zur�ckfallen

Km: 8, Steigung: -2

Km: 7, Steigung: -3

Km: 6, Steigung: 3

Km: 5, Steigung: 4
Radomir Kalinin (Freudenfeuer) l�sst sich zur�ckfallen
Bogdan Schelestjuk (Freudenfeuer) l�sst sich zur�ckfallen

Km: 4, Steigung: -1

Km: 3, Steigung: -1

Km: 2, Steigung: -1
Rustam Kasimjanov (Freudenfeuer) attackiert
Roberta Mugabe (Girl Power ) geht mit

Km: 1, Steigung: -2
Bogdan Schelestjuk (Freudenfeuer) attackiert
Mbarka Marzouki (Girl Power ) geht mit
Andrew Johnson (Calimero) attackiert
Lorenz Prammer (Ansach) geht mit
Radomir Kalinin (Freudenfeuer) attackiert
Hillary Obama (Girl Power ) geht mit
Edward Cammelmeyer (Calimero) attackiert

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Chense » Fri Aug 26, 2016 7:38 pm

Have the riders been in the same group afterwards and when?

And freude said it was some kind of "bug" of his pc he never wanted to go for this attacks

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Girl Power » Fri Aug 26, 2016 8:01 pm

Chense das glaubst du doch nicht wirklich mit dem Bug , wenn blos attacken gewesen wären dann vielleicht aber dann fallen lassen und fahren mit sieben mann in einer Gruppe und so das ganze beeinflusst . War dann geschwächt und was cali angeht bei km 17 keine Teamatacke , aber nach dem was Freude abgezogen hat nicht ok für mich , habe das nötigste gemacht um es noch bissl zusammen zu halten und er nutzt sowas aus , dann später versucht es auch nocht Pommes auch nicht die feine Art . Danke an Ansach und Sport für die Hilfe . Schaut euch das bitte an . Das Freude den bug allein gehabt hat ist schon komisch . Ich sehe es so, er wollte mich schwächen , was auch sein Recht ist wenn es den Regeln entspricht , und hat das gesamte rennen so damit beeinflusst . Und wieso braucht jemand 30 km um das zu merken . Ich glaube es einfach nicht . Wer einmal lügt dem glaubt man nicht , wenn Er auch die Wahrheit spricht . Soorrrry aber ein Bug glaube ich ist was anderes . Und das die Ganze Vuelta damit beeinflusst worden ist und von jemanden der 2700+ Rennen hat . NO WAY . Sollte man berücksichtigen . Wenn Freude sich von mir provoziert fühlt ist nicht mein Problem an die Regeln halten und gut ist aber nicht solche Aktionen nur weil ich Ihn regelgerecht Gestern isoliert habe und ein Paar sekunden aufgebrummt habe .Seht das mal aus dieser Sicht und nicht immer so wie es Freude sieht . Wenn das so war heute , mit dem Bug , für mich wars so geplant , auch wenn er gesagt hat esr ein bug sei hat er versucht die Leute aus dem Tempo zu reden , nachdem was da passiert ist sollte man das nicht machen . Es gibt noch eine andere Möglichkeit: das jemand in seinem ACC war und wollte das wir wieder aufeinander losgehen . keine Ahnung war schon irgendwie geplant bzw hat es so ausgeschaut .Schaut euch das hier an ,Danke !!!
http://www.cycling4freaks.com/radsport/ ... t=PLAY+NOW

Gruß Girl Power

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Chense » Fri Aug 26, 2016 9:51 pm

Ich war nicht live im Rennen dabei und habe auch keine Zeit das jetzt anzuschauen ... wollte nur kurz erwähnen, dass freude mich schon vor deinem Thread gefragt hatte was da los sei weil er meint er hätte da nichts gemacht ... kann natürlich sein dass jemand in seinem account war ist mir auch schon passiert - aber das könnte das FPC ja nachprüfen oder? Das wäre vllt. der erste Punkt und dann sieht man weiter ... ich finde es ja selber schade, wenn sowas passiert egal ob geplant oder nicht geplant - und ich finde es auch nicht gut egal gegen wen es geht auch wenn du meine Meinung zu dir kennst.

Calimero
Posts: 2
Joined: Fri Jan 15, 2016 2:41 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Calimero » Fri Aug 26, 2016 10:17 pm

Girl sagt es selbst. Es war kein Regelverstoß meinerseits, da sich die 4 Fahrer bei km17 in unterschiedlichen Gruppen befanden. Also wieso bin ich hier überhaupt Thema?

Zum anderen warum soll ich meine Pläne auf Etappensieg zu gehen über den Haufen werfen, weil es durch Freude zu einer Teamattacke gekommen ist?


Zum Thema Freude:

Für mich war es kein Problem, da er sehr schnell reagiert hat und sein Team zurückbeordert hat, ohne wirklich von der Situation zu profitieren.

Tipp für Girl:

Wenn man nicht sein ganzes scheiß Team an Freude verhängt, hat man auch nicht das Problem der Kraftverschwendung durch die Attacken und Freude wäre der einzige Leidtragende seines Regelverstoßes!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Girl Power » Fri Aug 26, 2016 10:26 pm

[/quote]
Chense wrote:Ich war nicht live im Rennen dabei und habe auch keine Zeit das jetzt anzuschauen ... wollte nur kurz erwähnen, dass freude mich schon vor deinem Thread gefragt hatte was da los sei weil er meint er hätte da nichts gemacht ... kann natürlich sein dass jemand in seinem account war ist mir auch schon passiert - aber das könnte das FPC ja nachprüfen oder? Das wäre vllt. der erste Punkt und dann sieht man weiter ... ich finde es ja selber schade, wenn sowas passiert egal ob geplant oder nicht geplant - und ich finde es auch nicht gut egal gegen wen es geht auch wenn du meine Meinung zu dir kennst.
Ist doch egal was ich od jemand anders schreibt od auch wann , schaut euch das nur an . Und dann noch die anderen davon abhalten wollen zu fahren od selber helfen um den Fehler wieder gut zumachen, was sein Team durch die Regelverstösse verursacht hat , auf die Idee ist Er nicht kommen . Also war Ihm so recht was passiert ist . Er hätte das klar stellen können, wenn ER mir das zumindest angeboten hätte dann hätte ich Ihm geglaubt das es ein Bug war , aber so zweifele ich sehr stark dran. Aber das man da 30 km braucht um zu merken , wie gesagt ich weis es nicht . FPK soll sich drum kümmern ist ok. Deine Meinung zu mir ? kA !

Gruß Girl Power

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Chense » Fri Aug 26, 2016 10:28 pm

Liest du eigentlich was man dir schreibt? Ich habe nur vorgeschlagen, dass das FPK erstmal prüft, ob jemand in seinem Account war .. denn und daran habe ich zuerst nicht gedacht danke für den Hinweis klingt realistisch - Wenn nicht dann ist zu klären wo wie was.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Girl Power » Fri Aug 26, 2016 10:40 pm

Calimero wrote:Girl sagt es selbst. Es war kein Regelverstoß meinerseits, da sich die 4 Fahrer bei km17 in unterschiedlichen Gruppen befanden. Also wieso bin ich hier überhaupt Thema?

Zum anderen warum soll ich meine Pläne auf Etappensieg zu gehen über den Haufen werfen, weil es durch Freude zu einer Teamattacke gekommen ist?


Zum Thema Freude:

Für mich war es kein Problem, da er sehr schnell reagiert hat und sein Team zurückbeordert hat, ohne wirklich von der Situation zu profitieren.

Tipp für Girl:

Wenn man nicht sein ganzes scheiß Team an Freude verhängt, hat man auch nicht das Problem der Kraftverschwendung durch die Attacken und Freude wäre der einzige Leidtragende seines Regelverstoßes!

erstens war alles ok bei km 17,

zweitens kannst Du dir die Entschuldigung auf der 2etappe sparen wo Du dich schlecht gefühlt haben sollst als Du ausgerissen bist und dann von Freude und Hilfe von mir gestellt worden bist und dann du mitkommen bist mit deinem Bergi, Heute mit deiner Aktion hast gezeigt das es Dir egal ist , ist dein recht

drittens schnell reagiert ?30km mit zig Atacken und Regelverstössen? ich habe Ihn am ersten Hügel gestellt, der ist tempo gefahren schau dir das rennen nochmal an

viertens stört es mich nicht wenn man sich an die regeln hält, komplettes Team Verhängen , tja gestern war Bugatti dran , heute Freudenfeuer und Morgen wer weis Pommes Du Ansach wieder Bugatti kA

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Girl Power » Fri Aug 26, 2016 10:47 pm

Chense wrote:Liest du eigentlich was man dir schreibt? Ich habe nur vorgeschlagen, dass das FPK erstmal prüft, ob jemand in seinem Account war .. denn und daran habe ich zuerst nicht gedacht danke für den Hinweis klingt realistisch - Wenn nicht dann ist zu klären wo wie was.
Ist ok Chense , wenn das möglich ist das das FPK das rausfinden kann und wer das war , wäre ja mal gespannt wer sowas macht ist mir auch mal passiert dezember Januar 2013/14 od 14/15 habe es gemeldet , aber weis bis heute nicht wers war .

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Wookie » Fri Aug 26, 2016 10:57 pm

FPK reviewing the case

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Attacken von Freude und Calimero

Post by Chense » Fri Aug 26, 2016 11:27 pm

Girl Power wrote:
Chense wrote:Liest du eigentlich was man dir schreibt? Ich habe nur vorgeschlagen, dass das FPK erstmal prüft, ob jemand in seinem Account war .. denn und daran habe ich zuerst nicht gedacht danke für den Hinweis klingt realistisch - Wenn nicht dann ist zu klären wo wie was.
Ist ok Chense , wenn das möglich ist das das FPK das rausfinden kann und wer das war , wäre ja mal gespannt wer sowas macht ist mir auch mal passiert dezember Januar 2013/14 od 14/15 habe es gemeldet , aber weis bis heute nicht wers war .
Das werden wir dann sehen aber ich habe seitdem mir das mal in nem rennen passiert ist das pw geändert - ich hatte ptt im verdacht aber der wurde komplett entlastet ... solche witzfiguren die sowas machen sind schlimmer als multis ...

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by auxilium torino » Sun Aug 28, 2016 3:45 am

Also, was an freude passiert ist, ist mir auch schon ein paar male passiert, vor eigene zeit!

Ich gehe davon aus, es war ein bug, es passiert schon das irgend eina taste click (tempo, sprint oder attacke), wird nicht genommen in die moment, aber nach x km agiert der fahrer , obwohl man glaubt wurden die einstellung nicht genommen ( es war die meldung! )

Andere problem war schon auch , ich schreibe an mein PC, und bei manche buckstaben oder tasten hatten sich einstellung geandert ( zum beispiel die erste von meine fahrer in peloton geht ins tempo )
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Girl Power » Sun Aug 28, 2016 12:40 pm

AT ist ok aber dann zum richtigem Zeitpunkt fallen lassen vorne um hinten dann Tempo zu machen usw. und nachdem er gestellt war dann aus dem Tempo raus usw. hast Du Dir das mal angeschaut ?

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by auxilium torino » Sun Aug 28, 2016 7:31 pm

hastv du gelesen was mir passiert war? wenn die seite langsam ist und nicht richtig ladt ( und leider passiert zu oft fuer eine live spiel), manchmal passiert das ein paar km mehr noetig sind, und wie ich freude kenne, es ist kein unfair spieler!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Girl Power » Tue Aug 30, 2016 3:16 pm

auxilium torino wrote:hastv du gelesen was mir passiert war? wenn die seite langsam ist und nicht richtig ladt ( und leider passiert zu oft fuer eine live spiel), manchmal passiert das ein paar km mehr noetig sind, und wie ich freude kenne, es ist kein unfair spieler!
tja gegen Girl schon , und irgendwann ist immer das erste mal , das ist es ja die Seite ist langsam und es klappt so gut, mit zurück fallen lassen und dann wieder tempo zum richtigen Zeitpunkt und das 30km ca. , Na ja , wehe das wäre mir passiert die hätten mir die Hölle heiss gemacht , Hatte einmal eine Teamattacke an einem 4er berg da war der teufel los . Und es war nicht so entscheidend wie das was hier passiert ist und das bei einer 3wochen rf .

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Chense » Tue Aug 30, 2016 11:43 pm

Jaja alle sind gegen dich und freude fährt nur um dich kaputt zu machen ... mensch warte doch erstmal ab was rauskommt

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Girl Power » Sat Sep 03, 2016 8:16 pm

Hallo Leute

Heute wieder, fast das gleiche , auf einmal waren 6 Mann von Freude vorne in einer Gruppe , wie heute auch ,war es bestimmt ein Bug wie das letzte mal . Nein es war geplant , nur Heute war glaube ich die Hälfte des Rennen schon rum od doch nicht ? schaut mal rein . Wookie sagt war alles ok ,zumindest Heute habe k.A ist auch egal habe Heute gewonnen .
Aber sowas ist nicht iO

Gruß Paula

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Wookie » Sat Sep 03, 2016 8:19 pm

Girl Power wrote:Hallo Leute

Heute wieder, fast das gleiche , auf einmal waren 6 Mann von Freude vorne in einer Gruppe , wie heute auch ,war es bestimmt ein Bug wie das letzte mal . Nein es war geplant , nur Heute war glaube ich die Hälfte des Rennen schon rum od doch nicht ? schaut mal rein . Wookie sagt war alles ok ,zumindest Heute habe k.A ist auch egal habe Heute gewonnen .
Aber sowas ist nicht iO

Gruß Paula
Auf einmal? 2 der 6 haben bei km 1 attackiert, die anderen 4 alle viel später. Und wie wir alle wissen besagt Regel 2 "Erfolgreiche Angriffe (kein mitgehen!) von mehr als 5 verschiedenen Fahrern einer Mannschaft innerhalb von 20 Kilometern", somit ist es keine Teamattacke.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Freudenfeuer » Sat Sep 03, 2016 8:23 pm

bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Girl Power » Sat Sep 03, 2016 8:29 pm

Wookie wrote:
Girl Power wrote:Hallo Leute

Heute wieder, fast das gleiche , auf einmal waren 6 Mann von Freude vorne in einer Gruppe , wie heute auch ,war es bestimmt ein Bug wie das letzte mal . Nein es war geplant , nur Heute war glaube ich die Hälfte des Rennen schon rum od doch nicht ? schaut mal rein . Wookie sagt war alles ok ,zumindest Heute habe k.A ist auch egal habe Heute gewonnen .
Aber sowas ist nicht iO

Gruß Paula
Auf einmal? 2 der 6 haben bei km 1 attackiert, die anderen 4 alle viel später. Und wie wir alle wissen besagt Regel 2 "Erfolgreiche Angriffe (kein mitgehen!) von mehr als 5 verschiedenen Fahrern einer Mannschaft innerhalb von 20 Kilometern", somit ist es keine Teamattacke.



war das noch in der ersten hälfte des Rennens ? nicht mehr wie 5 verschiedene Fahrer und es waren 6, aber war gleiches Schema wie bei dem so genanten Bug , nur das es nicht innerhalb von 20km war . Er lernt dazu . Beim ersten mal war es eine Teamattacke und eine Fahrerin leidet immer noch drunter und es passiert immer noch nichts

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Berlin Marks » Sat Sep 03, 2016 10:42 pm

Blablabla und mimimi. Murmeltier. Grüsst täglich.

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Chense » Sat Sep 03, 2016 10:49 pm

Tu uns allen einen Gefallen und hör auf damit das Forum mit deinem Gelaber zu erheitern ... wobei andererseits MIMIMIMI POPCORN! Is mir egal! ;)

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Teamattacke von Freudenfeuer

Post by Chense » Sat Sep 03, 2016 10:59 pm

Achja ich fordere 100.000 Strafe für Freude wegen seiner Teamattacke am Anfang der Tour die das rennen voll beeinflusst hat, so, dass girl keine Chance mehr hat die Vuelta zu gewinnen und für Girl ähm ja nen TeamReset wegen falscher Verdächtigung und anschliessend 10.000.000 für versuchten Rufmord.

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests