Digga Racing/Stracke RC

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Digga Racing/Stracke RC

Post by Rexona » Mon May 09, 2016 9:04 am

Stracke RC

f23312401abf0190948f614410f73647


188.107.123....



Digga Racing

f23312401abf0190948f614410f73647


188.107.123....

Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Rexona » Mon May 09, 2016 9:09 am

same ip and same pw.

fpc will decide what to do now

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by GoddelauerClub » Mon May 09, 2016 11:52 am

das du hier sein Passwort zeigst finde ich extrem scheisse!
und die IP muss auch nicht jeder wissen!!

Das hat hier im Öffentlichen Bereich nichts verloren!!!!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Hunsrueck » Mon May 09, 2016 12:39 pm

GoddelauerClub wrote:das du hier sein Passwort zeigst finde ich extrem scheisse!
und die IP muss auch nicht jeder wissen!!

Das hat hier im Öffentlichen Bereich nichts verloren!!!!

Musst du eigentlich zu allem deinen Senf dazu geben?

1. Passwort wird dem FPK nur verschlüsselt angezeigt und kann nur vom Admin persönlich eingesehen werden.
2. die IP kannst du mit vielen Programmen feststellen und sagt im Prinzip nicht viel aus.

3. Hast aber schon recht, die Daten müssen hier nicht angegeben werden, auch wenn niemand etwas damit anfangen kann ;)

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Chense » Mon May 09, 2016 12:40 pm

Ob das jetzt sein passwort oder irgendn Hash-Code ist möchte ich nicht behaupten werds auch sicher nicht probieren ;)

Die Ip hätte man aber wirklich etwas schwärzen können ... wobei bei Ogame wurde das früher auch so gemacht!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Hunsrueck » Mon May 09, 2016 12:44 pm

Chense wrote:Ob das jetzt sein passwort oder irgendn Hash-Code ist möchte ich nicht behaupten werds auch sicher nicht probieren ;)

Die Ip hätte man aber wirklich etwas schwärzen können ... wobei bei Ogame wurde das früher auch so gemacht!
PW ist verschlüsselt, kannst du gerne ausprobieren^^, da ist Leso sehr vorsichtig.
Wir sehen halt ob die Verschlüsselung bei Teams gleich ist, mehr nicht.

IP hab ich im ersten Post geändert.

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Chense » Mon May 09, 2016 1:50 pm

Hab ich mir ja gedacht dass das n Hash-Code ist ;) So doof so ein Passwort zu wählen wäre ja nichtmal ich :D

Naja wie auch immer vertraue euch schon, dass ihr das hinkriegt - Bin übrigens gestern als Sitter von Tulpe mit dem Herrn Digga gefahren - Sein erstes Team ist das definitiv nicht ;)

botia71
Posts: 1
Joined: Mon May 09, 2016 7:08 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by botia71 » Mon May 09, 2016 7:21 pm

wie mein sohn heute morgen schon gesagt hat, wohnt er zur zeit wieder bei mir, um mir zu helfen, und da wir beide über das selbe netbook spielen und mein sohn die autofill-funktion genutzt hat, haben wir auch das selbe pw, aber er hat schon gesagt, das er sich dieses hickhack nicht erneut antun will (vor 3 jahren gab es das selbe problem schon einmal mit BC Sontra (mein damaliges team) und fohlenpower/später dann RV Hornel (das team meines sohnes)). wenn ihr ein team sperrt, dann könnt ihr Digga Racing sperren. aber er wird sich über dieses spiel hier in anderen foren noch äußern.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by GoddelauerClub » Mon May 09, 2016 8:29 pm

Das dass Passwort verschlüsselt ist ist ja bekannt.

Ja Hunsrueck muss ich, den nur so bleib ich bei über 3 Beiträgen pro Tag! :P

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Chense » Mon May 09, 2016 10:11 pm

botia71 wrote:wie mein sohn heute morgen schon gesagt hat, wohnt er zur zeit wieder bei mir, um mir zu helfen, und da wir beide über das selbe netbook spielen und mein sohn die autofill-funktion genutzt hat, haben wir auch das selbe pw, aber er hat schon gesagt, das er sich dieses hickhack nicht erneut antun will (vor 3 jahren gab es das selbe problem schon einmal mit BC Sontra (mein damaliges team) und fohlenpower/später dann RV Hornel (das team meines sohnes)). wenn ihr ein team sperrt, dann könnt ihr Digga Racing sperren. aber er wird sich über dieses spiel hier in anderen foren noch äußern.
Es wäre natürlich einfacher gewesen, wenn man sich einfach vorher mal gemeldet hätte und Bescheid gesagt hätte hey mein Sohn fährt auch - und hey wir nehmen nicht das gleiche Passwort.

Aber gut nicht mein Bier lasst das FPC entscheiden!

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Wookie » Tue May 10, 2016 11:04 am

botia71 wrote: aber er wird sich über dieses spiel hier in anderen foren noch äußern.
Drohungen helfen bekannterweise immer gut.

Robyklebt
Posts: 10024
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Digga Racing/Stracke RC

Post by Robyklebt » Tue May 10, 2016 3:14 pm

Fascinating that "both" write basically without capitalization. You could almost think "they" are one...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests