fälschliche teamattacken beschuldigung

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Quick » Tue May 11, 2010 3:28 pm

14Uhr Avignon - Salaza
Team Universum immer am Rande einer Teamattacke(immer 4fahrer in 3km oder so) unterwegs. Dann nach km 87 sehe ich, dass er 6 Fahrer vorne hat. In der schnelle nachgeschaut, wann seine 1. gingen - war km 67. Die letzten 87. Wuup wuup 87-67= 20. Aber nein...waren doch 21. Leider erst 50km später bemerkt.
Will jetzt auch ned zu viel dazu schreiben, weil das rennen noch läuft.
6Mann Gruppe mit Universe atte 1:20 Vorsprung, denke aber, dass man die bekommen hätte, die Bombenfahrer waren nicht dirn und Becks und ich in der Verfolgung. Auf unseren "TEAMATTACKEN"-Schrei hat er auch erst 15m später reagiert...50km später dann bemerkt, dass es keien Teamattacke war. Mir ehrlich nicht aufgefallen...

Wie auch immer...Team Universum hat mich dazu angehalten mich selbst anzuzeigen, dass sollte hiermit geschehen sein. Denkt euch was aus liebes Fairnesskomitee, lieber Buhmann. Aber ich bitte doch eine gewisse Nachsicht walten zu lassen, aufgrund der hektischen Situation und der doch sehr verdächtig aussehenden Aktion - ich war auch nicht der einzige der geschriehen hat und begann meinen Teamattacken-Alaram auch so:
Quick-Step: universum, waren das 6 erfolgreiche attacken von 6 verschienden fahrern binnen 20km in der ersten rennhälfte? ich denke schon, ein verstoß gegen die fairnessregeln
Immerhin zeigt die frage, dass ich mir nicht sicher war - er hat 15km später reagiert, er hätte das auch sofort nachprüfen können.

And excuse me for writing german...but this is to hard in english for me at the moment... :/
J-Czucz hype train

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Air Riders » Tue May 11, 2010 4:00 pm

also ich war bei dem rennen auch dabei und habe quicks erste aussage zuerst auch bestätigt und gedacht das es eine teamattacke gewesen ist wie sich aber dann 50km später rausstellte war es doch keine , in der zwischenzeit haben viele versucht auf universum einzureden (auch ich) und er meinte wenn er zwei wegsiebt sollte das reichen da das fanden wir dan wiederum nicht in ordnung und so ging es weiter bis er vorne ganz aus dem tempo ging ...danach hab ich ihm geraten die regeln nochmal durchzulesen und da kam es dann eben raus ...
also ich find es war alles ein komisches durcheinander und man sollte nachsicht mit quick und allen anderen haben sowas kann im eifer des gefächts ja mal passieren und war ja auch von niemanden bewusst gemacht worden

gruß air

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 4:13 pm

Also gut und wer hat Nachsicht mit mir? dann gewinnt Quick auch noch das Rennen.Wenn es so Sitte ist, dann tuts mir leid. Hatte vier gute leute dabei ich wäre durchkommen die ganze Taktik war im Eimer , Rennen versaut. Geld weg ;Punkte weg; Rennpunkt weg und vielleicht der Aufstieg auch noch weg . Klasse hat sich echt gelohnt für Quick

Und hier der Chat was sollte ich machen habe tempo rausgenommen, waren immer noch nicht zufrieden ich fordere das die die das gesagt haben einfach aus dem rennen genommen werden und eine Strafe kriegen . der chat fängt unten an Danke:

Becks: träum weiter universum
Quick-Step: habs im forum gepostet
Team Universum: wäre hätte usw.
Team Universum: doch kann man du kannst dich mit allen mann zurückfallen lassen
Becks: was erwartes du jetzt?? klar wars en fehler aber da kann man jetzt nicht mehr viel machen
Quick-Step: wärst doch eh ned durchgewesen
Team Universum: hatte keine zeit musste mich doch um das rennen kümmern musste fast jeden km wechseln
Team Universum: Becks hat auch geschrien und jetzt machen sie das rennen finde es einfach wie gesagt sch...e von euch
Becks: hättest es ja gleich überprüfen können
Becks: übertreib nicht gleich^^
Team Universum: Du hast es immer noch nicht verstanden. ich brauche die Kohle und die Punkte . vielleicht hätte ich ja gewonnen. wenn ich deine Kohle und deine Punkte am Ende kriege bin ich zufrieden aber bitte nicht zurückhalten
Quick-Step: ja, nach dem rennen dann, wenn du so willst
Team Universum: dafür kann ich mir nichts kaufen wenn du ein fairer RSF Profi bist meldest du dich selber das würde ich machen wenn ich mit 885 Rennen so einen Fehler mache
Quick-Step: ja...wie gesagt. bist eh 15km weiter gefahren ohne drauf zu reagieren...hättest da nachgelesen, hätte man was machen können. so sahs halt sehr verdächtig aus...mehr als dir nahezulegen das ins forum zu schreiben, kann ich aber auch nicht
Team Air Riders: sind 21 denk ich auch da haben wir wohl nen fehler gemacht
Team Universum: ihr habt es doch getschekt ihr habt gebrüllt und von einem der 885 Rennen hat hätte ich erwartet das er schreit wenn er sicher ist und nicht vorher jetzt weis ich wie du deine siege einfährst
Quick-Step: bah...oder doch 21? hmm...ja. melds im forum...haben uns wohl vertan.
Quick-Step: nein. sind genau 20...
Quick-Step: ja, was jetzt? ich kanns nicht mehr rückgängig machen. kannst es im forum melden und strafe für mich und paar andere verlangen. war keine absicht, aber hast wohl eher recht.
Team Universum: 67 und 87 sind genau 21 km
Quick-Step: allerdings meldest das dann auch sehr spät. du bist eh 15km weitergefahren, ohne auf uns zu reagieren...man könnte meinen du hast da nachgelesen und alles 3mal gecheckt.
Team Universum: das kann schon stimmen aber die zusammenführung war nach der Hälfte was jetzt
Quick-Step: frag im forum...für mich wars eine teamattacke. 67 die ersten 2. 87 die letzten 2. das sind 20km... hab ich was übersehen?
Team Universum: so dass diese Fahrer innerhalb einer Gruppe vorzufinden sind. Diese Regel gilt nur innerhalb der ersten Rennhälfte.
Team Siga: die attacke des 5. u. 6. fahrers war vor 50% renndistanz
Team Universum: normalerweise gehört ihr jetzt bestraft was machen wir jetzt
Team Universum: 2. Erfolgreiche Angriffe(kein mitgehen!) von mehr als 5 verschiedenen Fahrern einer Mannschaft innerhalb von 20 Kilometern, so dass diese Fahrer innerhalb einer Gruppe vorzufinden sind. Diese Regel gilt nur innerhalb der ersten Rennhälfte.
Team Universum: aber es sind 21 km dazwischen nicht zwanzig und als ich zu ´sammen war war die hälfte des rennens vorbei einer war noch weiter vorne und was jetzt
VC Aywaille: "Jack Lang se laisse tomber" :p
VC Aywaille: Universum, you finish with 100 energy for all the riders today? :p
Team Universum: mache ich nach dem rennen, versprochen
Team Air Riders: universum was du machen könntest wär dir die regeln mal genau durchlesen^^
Team Universum: also habe doch nichts mehr getan seit ihr euch aufgeführt habt
Quick-Step: ja, jetzt ist es eh schon egal
Team Universum: was soll ich jetzt machen sagst einfach
Quick-Step: es reicht doch, wenn du sofort auf uns reagierst. hast du übrigens noch immer nichtg etan...
Team Universum: wie gesagt habe nicht drauf geachtet und so genau habe ich mir die regeln nicht durchgelesen
Marlboro Linz: attack vc!
Quick-Step: es geht weniger um angst, als um fairness...
Team Universum: jetzt zufrieden habt ihr angst kriegt
Quick-Step: against this unfair teamattack everyone is allowed to follow lovely peloton ;)
Quick-Step: es war nicht richtig. gut, ich gebe dir noch 5km das zu bereinigen,ansonsten muss ich das im forum melden...
Becks: leid tun reicht nicht lass jetzt endlcih 2 fallen
Team Siga: universum, nach 80 rennen solltest du wissen, was du tust?! deine fahrer haben bereits geholfen oder tempiert. Du solltest einen fallen lassen, der noch nicht im tempo war
Team Universum: macht doch was ihr wollt auf das habe ich nicht geachtet ob es richtig war weis ich nicht wenn nicht tuht ´s mir leid
Team Air Riders: und das war auch kein fallenlassen ... es ist unfair was universum macht ich find zwar gut das er was versucht usw aber dennoch entspricht es nciht der fairness
Becks: platt gefahren und dann fallen lassen ? wart jetzt nicht wieder bis der nächste platt ist bis du ihn fallen lasst
Quick-Step: universum. du hast bis jetzt nur die platten weggesiebt. 2 fahrer sollten noch fallen gelassen werden. a
Becks: denkste jetzt ist wieder alles klar?
Becks: Universum??
Quick-Step: aber sicher nicht die 2 platten.
Becks: wie gesagt
Team Universum: Quick ich habe gedacht du verstehst kein deutsch ich lassen zwei fallen
Team Siga: jap quick, 2 km später wäre es ok gewesen
Becks: jetzt fährt er bis zum berg und lässt dann dich 2 schwachen fallen OMG
Quick-Step: damit solltest du mindestens einen fahrer fallen lassen, der noch nicht tempiert hat.
Team Air Riders: jop
Quick-Step: universum, waren das 6 erfolgreiche attacken von 6 verschienden fahrern binnen 20km in der ersten rennhälfte? ich denke schon, ein verstoß gegen die fairnessregeln
Last edited by Team Universum on Tue May 11, 2010 4:26 pm, edited 1 time in total.

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Quick » Tue May 11, 2010 4:24 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Universum nicht durch gekommen wäre.
J-Czucz hype train

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 4:29 pm

Quick wrote:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Universum nicht durch gekommen wäre.
es geht ja nicht blos darum ob ich durchkommen wäre es geht ja auch darum ob du dann gewonnen hättest .
mein Team ist platt kann 2 bis 3 Tage nicht fahren klasse

bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by bergwerk cycling » Tue May 11, 2010 4:31 pm

gut dass Quick nicht gewonnen hat :roll: :roll: :roll:


Aber im Ernst ... das Regelwerk ist verdammt nicht einfach und es ist bescheiden für universum gelaufen.
Ich denke aber trotzdem mit einer einfachen Entschuldigung müsste das doch aus der Welt zu schaffen sein.
Hat ja niemand extra gemacht, oder?

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 4:36 pm

bergwerk cycling wrote:gut dass Quick nicht gewonnen hat :roll: :roll: :roll:


Aber im Ernst ... das Regelwerk ist verdammt nicht einfach und es ist bescheiden für universum gelaufen.
Ich denke aber trotzdem mit einer einfachen Entschuldigung müsste das doch aus der Welt zu schaffen sein.
Hat ja niemand extra gemacht, oder?

Also für mich ist die sache jetzt gegessen aber wenn immer jemand schreit wenn man was probiert und am Limit fährt ist einfach Schade einfach Maul halten wenn man nicht sicher ist und am schluß kann man immer noch nachschauen und eine Strafe fordern wenn das n.i.O war oder was sagst Du ? dann gewinnt er auch noch so kann dann jeder gewinnen

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Quick » Tue May 11, 2010 4:39 pm

Tut mir Leid. Mehr als wiederholen kann ich mich jetzt aber nicht und das will ich jetzt nicht mehr. Und natürlich hast du im Grunde recht - ich werds mir merken.
J-Czucz hype train

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 4:42 pm

Quick wrote:Tut mir Leid. Mehr als wiederholen kann ich mich jetzt aber nicht und das will ich jetzt nicht mehr. Und natürlich hast du im Grunde recht - ich werds mir merken.
Entschuldigung angenommen .aber ich warte immer noch auf ein paar von anderen.
habe mich nach dem Rennen gleich angemeldet langsam komme ich wieder runter bin grade bei 140 wird weniger

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Air Riders » Tue May 11, 2010 5:05 pm

Ich sagte schon das du recht hast und das es keine absicht war ...sorry

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Buhmann » Tue May 11, 2010 5:23 pm

Kein Grund für mich zu reagieren also richtig? Scheiße gelaufen, was soll man machen. Wenn du durchgekommen wärst mit großer Wahrscheinlichkeit würd ichd ir ne Entschädigugn geben, denke so ist die nicht nötig.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Lizard » Tue May 11, 2010 5:40 pm

Wenn Universum weiß, dass er keine Teamattacke gemacht hat, warum lässt er dann auf sich einreden? Ab jetzt werde ich nur noch tempieren und aufhören, wenn mir die anderen es sagen. Shit happens - war ein Fehler von allen Beteiligten. Wenn er es nachschaut, kann er doch sagen, dass es keine Teamattacke war?
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 5:50 pm

Buhmann wrote:Kein Grund für mich zu reagieren also richtig? Scheiße gelaufen, was soll man machen. Wenn du durchgekommen wärst mit großer Wahrscheinlichkeit würd ichd ir ne Entschädigugn geben, denke so ist die nicht nötig.
weis nicht ob ich durchgekommen wäre habe ja nichts mehr gemacht habe tempo raus genommen und auf die gruppe gewartet

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 5:51 pm

Team Air Riders wrote:Ich sagte schon das du recht hast und das es keine absicht war ...sorry
ok .alles klar aber hoffentlich lernst du daraus

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: fälschliche teamattacken beschuldigung

Post by Team Universum » Tue May 11, 2010 5:54 pm

Lizard wrote:Wenn Universum weiß, dass er keine Teamattacke gemacht hat, warum lässt er dann auf sich einreden? Ab jetzt werde ich nur noch tempieren und aufhören, wenn mir die anderen es sagen. Shit happens - war ein Fehler von allen Beteiligten. Wenn er es nachschaut, kann er doch sagen, dass es keine Teamattacke war?
Richtig hatte keine Zeit um genau nachzuschauen um eine strafe zu vermeiden habe ich eingelengt wenn jeder auf dich einredet . na ja kann man nichts mehr machen . leider .

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests