Chaos Team - Schweizer Kreuz

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by glasgowracing » Wed Apr 18, 2012 12:10 am

Hallo,

Als Schweizer fühle ich mich zu tiefst beleidigt, dass dieses Team mit einem Schweizer Kreuz auf dem Leibchen fährt.

Ich beantrage, dass diesem assozial fahrenden Typen untersagt wird das Schweizer Kreuz auf dem Teamleibchen zu tragen.

Grüsse aus der OstSCHWEIZ

Edit: in English

As a Swiss citizen I feel deeply offended, that such a parasite is wearing the Swiss cross on the team jersey. I herewith request, that this shall no further be allowed.

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by Eagle » Wed Apr 18, 2012 10:33 am

Sehe keinen Grund, warum man ihm verbieten sollte dieses Trikot zu behalten!

@Glasgow, es gibt in jedem Land Leute, die man am Liebsten nicht zu den Einheimischen zählen will, aber dennoch haben sie die gleichen Rechte wie die Anderen, was gut so ist. Bei Rsf wird deshalb auch nicht anders darüber entschieden oder gar ausgegrenzt, weil es anderen Usern nicht passt.
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by glasgowracing » Mon Apr 23, 2012 9:01 pm

Chaos ist aber nicht mal Schweizer.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by team fl » Tue Apr 24, 2012 8:43 am

glasgowracing wrote:Chaos ist aber nicht mal Schweizer.
Da ändert die Sachlage natürlich total jetzt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by Robyklebt » Tue Apr 24, 2012 1:25 pm

Liechtensteiner???

Mmh, and I thought he was swiss, or just assumed it. Was kind of proud actually
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by Zentaron » Thu Apr 26, 2012 1:00 am

Alles sehr scheinheilig deinerseits.

Deine Bewertung heute war dann nämlich ein Eigentor, Glasgow.
Mich als Fan dieses Teams zu bezeichnen, ist deutlich beleidigender als seine Flaggenwahl. De facto forderst du dementsprechend seit heute in diesem Thread eine Strafe gegen dich selbst.
Solang du dich nicht entschuldigst, bist du bei mir jedenfalls unten durch.

Ich würd ja sogar selbst ne Strafe fordern, aber leider bringt das ja nix, wie ich anderweitig gemerkt habe.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by glasgowracing » Thu Apr 26, 2012 9:10 pm

Zentaron wrote:Alles sehr scheinheilig deinerseits.

Deine Bewertung heute war dann nämlich ein Eigentor, Glasgow.
Mich als Fan dieses Teams zu bezeichnen, ist deutlich beleidigender als seine Flaggenwahl. De facto forderst du dementsprechend seit heute in diesem Thread eine Strafe gegen dich selbst.
Solang du dich nicht entschuldigst, bist du bei mir jedenfalls unten durch.

Ich würd ja sogar selbst ne Strafe fordern, aber leider bringt das ja nix, wie ich anderweitig gemerkt habe.
Wollte nicht nicht beleidigen. Da Du dies so siehst, entschuldige ich selbstverständlich mich dafür.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by flockmastoR » Fri Apr 27, 2012 11:22 am

glasgowracing wrote:Hallo,

Als Schweizer fühle ich mich zu tiefst beleidigt, dass dieses Team mit einem Schweizer Kreuz auf dem Leibchen fährt.

Ich beantrage, dass diesem assozial fahrenden Typen untersagt wird das Schweizer Kreuz auf dem Teamleibchen zu tragen.

Grüsse aus der OstSCHWEIZ

Edit: in English

As a Swiss citizen I feel deeply offended, that such a parasite is wearing the Swiss cross on the team jersey. I herewith request, that this shall no further be allowed.

ridiculous
to say it with just one word.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by flockmastoR » Sat Apr 28, 2012 11:24 am

glasgowracing -> team lomagne -3 : welcome. use chat or fuck off.
Das schweizer kreuz beleidigt dich aber das hier sagst du jemanden der soeben sein erstes Rennen bestritten hat. Tolle einstellung zum Thema Fairness
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by glasgowracing » Sat Apr 28, 2012 1:26 pm

flockmastoR wrote:
glasgowracing -> team lomagne -3 : welcome. use chat or fuck off.
Das schweizer kreuz beleidigt dich aber das hier sagst du jemanden der soeben sein erstes Rennen bestritten hat. Tolle einstellung zum Thema Fairness
Hätte im Kommentar wirklich etwas besser begründen müssen. Der Satz, wie er so dasteht macht nicht viel Sinn. Hoffe jedoch er erregt nicht nur Deine, sondern, wenn es denn kein Multi ist, auch die Aufmerksamkeit des Users. Dann kann er/sie sich beim nächsten Rennen hoffentlich äussern, wenn er/sie wieder angesprochen wird.

Fuck off ist im schottischen Alltag übrigens ein häufig benutzter Begriff, der keinerlei Streit verursacht. Bedeutet vielfach einfach nur in etwa von "ach lass mich doch (damit) in Ruh".

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by flockmastoR » Sat Apr 28, 2012 2:41 pm

Du unterhälst dich aber nicht nur mit schotten hier im spiel und kann sein dass andere dass eben anders aufschnappen. Und wenn ich hier das erste Rennen fahre und mir dann einer gleich mit "fuck off" entgegnet, naja. Dann lass mal lieber deine Multithese hören damit es eventuell für ihn auch folgen hat
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by glasgowracing » Sun Apr 29, 2012 1:09 am

flockmastoR wrote:Du unterhälst dich aber nicht nur mit schotten hier im spiel und kann sein dass andere dass eben anders aufschnappen. Und wenn ich hier das erste Rennen fahre und mir dann einer gleich mit "fuck off" entgegnet, naja. Dann lass mal lieber deine Multithese hören damit es eventuell für ihn auch folgen hat
War schon etwas komisch, dass der 2, 3 mal genau dann aus dem Tempo ging wenn es bestimmten Teams was genutzt hat. Allerdings hat das unterschiedlichen Teams geholfen. Ist aber nicht das erste Mal, dass eine Noob-Dauertempo-Taktik, das Feld einschafen lässt und deshalb eine Gruppe durchkommt oder ein Team im Feld so seine Kräfte für den nächsten Tag mit ählichem Profil schonen kann. Lässt sich also eh nicht beweisen... also Schwamm drüber. Das war sowieso eines der schlimmsten Rennen die es hier je gab. Habe mich am Ende bei einem anderen Neuling gar entschuldigt, dass seine Fragen nicht beantwortet wurden. Vielleicht waren wir alle, inklusive dem "fuck off Opfer", einfach zu müde.

PS: vielleicht sollte man diesen Thread ins Deutschsprachige Forum schieben, wenn wir Deutsch schreiben...

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by Zentaron » Sun Apr 29, 2012 12:38 pm

Nö, Fairplay gehört eh nicht getrennt, da soll sich jeder in der Sprache äußern, die ihm die beste deucht. Es kann bei Bedarf immer übersetzt werden.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Chaos Team - Schweizer Kreuz

Post by flockmastoR » Sun Apr 29, 2012 1:12 pm

Zentaron wrote:Nö, Fairplay gehört eh nicht getrennt, da soll sich jeder in der Sprache äußern, die ihm die beste deucht. Es kann bei Bedarf immer übersetzt werden.
ja sollte so sein, wenn allerdings jemand beschuldigt wird sollte man es versuchen in einer Sprache zu machen die er auch versteht.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests