Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Sun Nov 20, 2011 11:47 am

Ich weiß ich schon wieder aber muss diesmal sagen hab lang gewartet und dem rockets viele chancen gegeben es zu lassen. Jedoch heute wurde es einfach ma zu viel.

Poststr Rockets: Doch das war genau auf ihn bezogen
Poststr Rockets: Genau, weil nur der erfolg einem das recht gibt asozial zu sein ? :D
Samurais: stimmt naja aber recht hatt er es läuft hier viel zu viel unfähiges rum
HeidfeldFanclub: lass es gut sein. war allgemein, kannst du nie beweisen, dass es auf dich bezogen war...
Samurais: ok diesmal wirds einen eintrag geben ins forum sowas muss man sich nicht gefallen lassen von einem der nix kann
Poststr Rockets: Das eintige "Problem" das ich bei RSF habe ist das asoziale Gesindel das hier teilweise mit spielt und wogegen leider nichts gemacht wird.

Sowas amcht er mittlerweile jeden tag er beleidigt einen als asozial und gesindel und das tag für tag. Ich habe die tage bisher nix geschrieben weil ich hoffte er beruhigt sich mal aber mittlerweile wird es jeden tag nur noch schlimmer , selbst wenn ich ihn ma net anschreibe wie heute kommt aus dem nix sein mist. Macht damit was ihr wollt

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Robyklebt » Sun Nov 20, 2011 11:53 am

Immer noch das gleiche Problem mit dir, poste den ganze Chat. :roll:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Sun Nov 20, 2011 12:03 pm

nein hier waren die beleidigungen also wird das gepostet. Wenn du dich wieder reinhängen willst was eh machst poste du was du willst

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Robyklebt » Sun Nov 20, 2011 12:12 pm

Ja, die gehören auch rein. Nur... es könnte ja einmal vorkommen dass 2 diskutieren..


b: das geht zu weit, ich poste das jetzt ins Forum
a: Du Roby!!!!
b: Arschloch
a: Vollhonk
b: Pimmel
a: Drecksack
b: Schmierige Kröte mit Kothirn
a Fascho
b Hinterwäldler
a Hassprediger

Und er postet es
a: Du Roby!!!!
Diese Beleidigung sieht so ganz alleine anders aus als im Kontext.
Darum IMMER den ganzen Chat posten. Oder notfalls den Anfang wenn da keiner der 2 was sagt kicken, das Ende. So wie du es postest ist hier NICHTS strafbar, weil niemand weiss was du vorher gepostet haben könntest. Und ist nicht die Arbeit des FCs oder von sonst irgendwem jetzt da den Chat ingame zu lesen oder hierher zu kopieren. Dein Job, du klagst an, du willst zeigen dass du grundlos (ist ja immer grundlos..) beleidigt wurdest. Dann zeig es, nichts einfacher als das, ganzen Chat posten.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Sun Nov 20, 2011 12:18 pm

Was? keine ahnung was du von mir willst aber ich geh nicht mit dir aus.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Robyklebt » Sun Nov 20, 2011 12:38 pm

Schade
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Sun Nov 20, 2011 12:44 pm

Naja

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Sun Nov 20, 2011 2:31 pm

Dein verhalten ist nun mal asozial, das ist eine Feststellung aufgrund der hier bereits nieder geschrieben Begründungen:
viewtopic.php?f=40&t=2388
Summa summarum muss er ein stark eingeschränktes Empathie vermögen haben, anders kann man sich kaum erklären das er
- den Tod von Menschen belustigend findet
- sich dauernd asozial in seiner Wortwahl verheddert
- Sieggeil und gleichzeitig schaden freudig ist.
Aber warum postes du diesen teil des Chats? der hier macht es dir viel einfacher, und kommt direkt nach dem von dir geposteten.
Poststr Rockets: kann er gern posten, ich PostStr Rockets aka Weedn finde es asozial was Samurais immer von sich gibt, seine witze über toten, seine drohungen, seinen ton
Samurais: er machts mir zu einfach
Ich kann auch gern auch ne Schüppe drauf legen.
Abgesehen von all dem was schon gesagt wurde denke ich auch zusätzlich das du von der Psyche her deinem Alter weit zurück liegst.
Dein Bildungsstand dürfte auch nicht der beste sein da du die meisten Wörter die du benutzt nicht mal von der Bedeutung her kennst.

####
edit: Ab Dienstag muss ich wieder Arbeiten, ab dann habe ich leider keine Zeit mehr dir bei der Selbstreflexion zu helfen, dann hilft nur noch ein Therapeut falls du es nicht selbst hin bekommst. Und bitte mache in deinem ersten post das "a" von "asozial" auch dick, sonst sieht es aus als fände ich es "sozial" sich über das Leid anderer lustig zu machen.
Und ändere den Titel der Posts in "Poststr Rockets beleidigt sich in einen Wahn." Denn von einem Rausch spricht man nur wenn dies im Zusammenhang mit dem Konsum einer Substanz steht.

####
edit2:
warum steht das Post im englischen Forum?
Last edited by PoststrRockets on Sun Nov 20, 2011 3:01 pm, edited 6 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by claw » Sun Nov 20, 2011 2:36 pm

hälst dich aber auch für nen richtig krassen, ne?
Aggressive Leader!

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Sun Nov 20, 2011 2:51 pm

Nein ich halte mich nicht für "richtig krass, ey", aber ich war nicht nur zum tanzen und klatschen in der Schule.
Und auch wen ich öfters Kreide holen war habe ich wenigstens noch etwas mitgenommen.

Des weiteren wurde mir im Leben etwas Anstand auf den Weg mitgegeben.
Ich bin zwar sicherlich kein Unschuldslamm, aber wenigstens grobe Züge der Ethik sollten jedem geläufig sein.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Vuvuzela
Posts: 110
Joined: Sun Jun 27, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Vuvuzela » Sun Nov 20, 2011 3:39 pm

Also ich verstehe wirklich nicht, warum einige hier in einem SPIEL so dermaßen privat unter die Gürtellinie gehen müssen. Diesen ganzen Privatkriege, Flamewars oder was auch immer... Was soll denn der ganze Mist? Braucht ihr den Scheiß um euch besser zu fühlen (gegenüber anderen?)?
Könnte man nicht einfach versuchen miteinander auszukommen? Einfach mal zocken und den ganzen Kack außen vor lassen? Geht mal an die frische Luft, atmet tief durch und setzt euch dann wieder an den PC und zockt gemütlich das beste Spiel der Welt (RSF). :mrgreen:
Das ist jetzt nicht nur auf diesen Fall hier bezogen... Aber musste mal raus. Ich spreche auch keinen speziell an, aber angeregt wurde ich vor allem durch die Samu - Roby - Geschichte, wozu es hier dutzende Themen gibt, und nun dieses Thema. Übrigens finde ich deine "Überheblichkeit" gegenüber Samu einfach unangebracht und zum kotzen, Poststr.
Auch ich hatte schon einige "Wortgefechte", was im Eifer des Gefechts mal vorkommt, aber trotzdem versuche ich dabei eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten und wenn man hinterher mal darüber nachdenkt, dann schüttelt man nur mit dem Kopf(über sich selber) und die Sache ist gegessen.
Bin wieder weg - dürft weitermachen...

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Sun Nov 20, 2011 4:39 pm

...
Last edited by PoststrRockets on Fri Nov 25, 2011 5:23 pm, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by deuseburger » Sun Nov 20, 2011 5:41 pm

PoststrRockets wrote: Ist ja nichts neues, das es solche Menschen gibt und diese vor allem online (anonym) versuchen "cool" zu sein um einen Ausgleich für ihr schwache Persönlichkeit zu schaffen.
bitte um klarstellung, meinst du samurais oder läßt du uns hier an deiner selbstreflektion teil haben?
PoststrRockets wrote:Des weiteren wurde mir im Leben etwas Anstand auf den Weg mitgegeben.
in diesem fall scheint mir etwas leider nicht genug, deine tiraden hier und in "eurem" anderen fred stehen me samus chatäußerungen an unanständigkeit in nichts nach...

cheers deuse
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by team steinz » Sun Nov 20, 2011 5:48 pm

Unter den Blinden ist der einäugige König! von daher ist die "Überheblichkeit" gerechtfertigt.
"unangebracht" war es sicherlich nicht nachdem was er sich erlaubt hat, wobei ein gutes Argument gegen mich wäre,
das es schwach von mir ist mich mit so jemanden auseinander zu setzen anstatt es kopfschüttelnd hinzunehmen.
Ist ja nichts neues, das es solche Menschen gibt und diese vor allem online (anonym) versuchen "cool" zu sein um einen Ausgleich für ihr schwache Persönlichkeit zu schaffen.
Merke dir, dass das "dass", das man nicht als Artikel verwendet, mit "ss" geschrieben wird! ;-)

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Sun Nov 20, 2011 6:16 pm

...
Last edited by PoststrRockets on Fri Nov 25, 2011 5:23 pm, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

team steinz
Posts: 98
Joined: Mon Jan 24, 2011 11:21 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by team steinz » Sun Nov 20, 2011 6:27 pm

Passt schon! ;-) Wir in der Steiermark haben da einen Vorteil, weil wir im Dialekt "das" und "dass" völlig unterschiedlich aussprechen. Eine schnelle Übersetzung, und wir wissen was Sache ist ;-)

Vuvuzela
Posts: 110
Joined: Sun Jun 27, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Vuvuzela » Sun Nov 20, 2011 6:44 pm

PoststrRockets wrote: Unter den Blinden ist der einäugige König! von daher ist die "Überheblichkeit" gerechtfertigt.
...
Ist ja nichts neues, das es solche Menschen gibt und diese vor allem online (anonym) versuchen "cool" zu sein um einen Ausgleich für ihr schwache Persönlichkeit zu schaffen.
Alles klar. :roll:

Sorry, der musste sein... :mrgreen:

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by flockmastoR » Sun Nov 20, 2011 6:44 pm

So? do we get the whole chat or not?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Woddeltown Team » Sun Nov 20, 2011 9:22 pm

Dumdidum......ich brauch nen Popcorm-Smiley.

I need a Popcorn-smiley
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by claw » Sun Nov 20, 2011 10:45 pm

PoststrRockets wrote:Nein ich halte mich nicht für "richtig krass, ey", aber ich war nicht nur zum tanzen und klatschen in der Schule.
Und auch wen ich öfters Kreide holen war habe ich wenigstens noch etwas mitgenommen.

Des weiteren wurde mir im Leben etwas Anstand auf den Weg mitgegeben.
Ich bin zwar sicherlich kein Unschuldslamm, aber wenigstens grobe Züge der Ethik sollten jedem geläufig sein.

als ob du was über meinen bildungsstand wüsstest :roll:
habs nur nicht nötig, durch ne übermäßige eloquenz aufzufallen, um nen kleinen pimmel zu kompensieren

thema anstand brauch ich nicht anschneiden.. keine ahnung, ob du die von mir kürzlich erwähnten zeilen rauseditiert hast oder was, aber armer gehts nicht
Aggressive Leader!

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Mon Nov 21, 2011 10:08 am

als ob du was über meinen bildungsstand wüsstest :roll:
*Schultern zuck* Ich kenne dich gar nicht und habe dich auch nicht gemeint.
Raus editiert habe ich übrigens nichts, evtl. ist das was du suchst im anderen Thread.
um nen kleinen pimmel zu kompensieren
Über deinen Penis will hier glaube ich wirklich niemand etwas hören.
armer gehts nicht
Doch, ich könnte mit auf das Niveau deines Bruder begeben und anfangen mit asozialen Witzen über plötzlichen Kindstod, dann wäre ich genau auf seinem Level.

edit:
wenn noch was sein sollte, z.B. das Samurais sich mal zu seinen Totenwitze äußern will, dann bitte in den ersten Thread.
Und nur noch heute, ab morgen habe dafür keine Zeit mehr.

viewtopic.php?f=40&t=2388
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by claw » Mon Nov 21, 2011 10:51 am

scheinst da was zu verwechseln..
Aggressive Leader!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by team fl » Mon Nov 21, 2011 11:46 am

claw wrote:scheinst da was zu verwechseln..
Wusste gar nicht, dass du auch zu den Brüdern gehörst :P

@Weedn: Claw ist immer so, dafür braucht er keine Brüder. Einfach ignorieren. Schlüsse im privaten ziehen. Offentlich darüber zu diskutieren hat eher keinen Wert. Genauso wie die Diskussion über Geschlechtsteile und Bildungsniveau.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Robyklebt » Mon Nov 21, 2011 12:39 pm

Mein Geschlechtsteil ist enorm.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by team fl » Mon Nov 21, 2011 12:46 pm

Robyklebt wrote:Mein Geschlechtsteil ist enorm.
Those who have it, don't have to talk about it.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests