Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

User avatar
Philéas
Posts: 715
Joined: Fri Apr 02, 2010 1:31 pm
Location: France - Nantes
Contact:

Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Philéas » Sat Aug 06, 2011 7:48 pm

I don't think it's fair play and very interesting for the race to play like Girl Power :

DANEMARK TOUR - 17H (field 1)

Stage 1 : Girl Power in mode ON : it's ok and the great victory by Dorsch no problem.
Stage 2 : Girl Power in mode OFF and ON the last 10kms - Sprint by Dorsch in yellow and green : very bad!
Stage 3 : Girl Power in mode OFF and ON the last 10kms - Attack with flat rider in the final and sprint again with Dorsch and the new victory (+ green jersey)! Pffff
Stage 4 : Girl Power in mode OFF and ON the last 2 kms - Sprint by Dorsch (green jersey) HORRIBLE for this Tour!
Stage 5 : ITT 14kms mode ON.

I think i'm not alone to think like that in this Tour : you can see the final tchat today (stage 4) and the VOTE : -3 for Girl Power.

My question : How this team can be again in the race with all this KMS in mode OFF ??? This action KILL THE GAME ans this DANMARK TOUR : very bad!
Team : Equipe Légende 111 victoires - 4 titres de N°1 RSF Div.1 (3 consécutifs) - 4 fois champion de France
olmania wrote:Philéas, tu es un Rouleur Super Friqué !
Et tu Rackets Surtout les Faibles !
Même si desfois tu Rétames les Super Fortunés !

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Rockstar Inc » Sun Aug 07, 2011 5:17 pm

you are killing the game today, together with your buddies in the first group...ridiculous behavior for a group 1 race and especially for a div1 team...

hopefully the tour get's cancelled because of unrealistic mass-attacks...like some tours in the past too...

btw: it was a teamattack of Modern Warfare at KM 1, but not worth to mention because it helped the escapers? :roll:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Rockstar Inc » Sun Aug 07, 2011 5:22 pm

some examples to show how shamefull this tour is

Km: 1, Gradient: -1
Klaus Mannheim (BrauereiWolters) attacks
Thorsten Stanze (BrauereiWolters) attacks
Mohsen Hashemi (Modern Warfare) attacks
Theofanis Antrikatis (BACARDI) follows
Marco Supper (BMC Cycling) attacks
Alex Benitez (BMC Cycling) attacks
Jurgen Ottl (Modern Warfare) follows
Justin Lochard (BACARDI) follows
Javad Nekoulam (Modern Warfare) attacks

Km: 2, Gradient: 0
Mathew West (BACARDI) attacks
Humberto Montoya (BMC Cycling) attacks
Javad Rezai (Modern Warfare) attacks
Maxime Pelouse (EQUIPE LEGENDE) follows
Laurent Mignon (EQUIPE LEGENDE) attacks
Jack Wright (BMC Cycling) attacks
Blaise Vaogo (EQUIPE LEGENDE) attacks
Alex Benitez (BMC Cycling) follows
Theofanis Antrikatis (BACARDI) follows
Jurgen Ottl (Modern Warfare) follows
Justin Lochard (BACARDI) follows

Km: 3, Gradient: -1
Séraphin Lange (EQUIPE LEGENDE) attacks
Hugues Orion (EQUIPE LEGENDE) attacks

Km: 4, Gradient: 0
Alborz Hashemi (Modern Warfare) attacks
Marek Smirnos (BACARDI) attacks

Km: 8, Gradient: 1
Tobias Kubiak (BrauereiWolters) attacks
Carola Kühne (BrauereiWolters) attacks

Km: 9, Gradient: 1
Jörg Schuldes (BrauereiWolters) attacks
Alberto Dante (BrauereiWolters) attacks
Ron Essey (BACARDI) follows
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Robyklebt » Sun Aug 07, 2011 6:16 pm

Not necessarily shameful. Why? Nobody seemed to have interest in bringing the offline girl to the sprint again. No reason to cancel anything.

Or was the result of the stage to Aquila cancelled? Giro 2010...

Nobody there who wants to control... so that's the way it is.

Agree that it would be shameful, but not unfair, for the big d1 teams to act like that if it was stage 1 or so. or if girl power was offline for the first time. But since it's not the first time, but a regular occurence as far as i understood, absolutely no problem.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by NoPikouze » Sun Aug 07, 2011 6:23 pm

no problem ? Did those attacks respect the rules ? (which are idiotic but that doesn't matter)
I haven't checked since i'm lazy.

But there are many ways of attacking girl power out of the game without disrespecting the rules.
Qui sème le vent récolte le tempo...

Inter Davert
Posts: 2
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:23 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Inter Davert » Sun Aug 07, 2011 6:34 pm

Hallo zusammen,

als Teilnehmer der Tour bin auch ich von den heutigen Ereignissen betroffen.

Aus dem Regelwerk:
Bei den Fairnessregeln geht es weniger um die Bewertung von harter oder netter Fahrweise, als vielmehr um das Vermeiden von Vorteilen, die sich Mannschaften durch technische Möglichkeiten verschaffen zu versuchen, die außerhalb eines normalen, �realistischen� Rennverlaufs liegen. Von der Spielleitung geahndet werden unfaire Verhaltensweisen, die die Lücken des Systems ausnutzen. Spieler, die mit �unrealistischen� Verhaltensweisen arbeiten, es z.B. ausnutzen wollen, wenn in der Anfangsphase wenige online sind (der klassische Teamangriff), müssen damit rechnen durch Punktabzug, Geldabzug, Rennsperren bestraft zu werden. Dies lässt sich nicht alles in ein ausformuliertes Regelwerk fassen und vieles steht auch noch zur Diskussion.
Auch Mehrfachaccounts oder �unrealistische� Absprachen zwischen befreundeten Teams sind nicht geduldete Vorteilsnahmen, die bestraft werden sollen.


Die ersten Rennkilometer wurden weiter oben bereits auf englisch hierher kopiert, vielen Dank dafür an Franchonia.

Ich finde das es unrealistisch ist, dass sich 4 Teams mit mehreren Fahrern so früh im Rennen auf und davon machen, auf diese weise hatten sie 20 Minuten vorsprung als ich heute verspätet online gekommen bin. so etwas macht das rennen meiner meinung nach total kaputt.

Eine Gruppe von 24 Fahrern teilt sich auf in:
EQUIPE LEGENDE 5
Brauerei Wolters 5
BMC Cycling 4
BACARDI 5
Modern Warfare 5

Darin vertreten sind jeweils die wichtigsten Fahrer dieser Teams für GK, Grün-, Berg- und Jungfahrertrikot. Ansätze einer Absprache hierzu finden sich im Chat.

An den/ die Offiziellen: Bitte den Sachverhalt prüfen. Vielen Dank bereits vorab!

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Robyklebt » Sun Aug 07, 2011 6:55 pm

die außerhalb eines normalen, �realistischen� Rennverlaufs liegen.
War das ausserhalb eines realistischen Rennverlaufs? Nicht wirklich finde ich.
Ansätze einer Absprache hierzu finden sich im Chat.
Absprachen sind nicht verboten. Weder im Chat noch über ICQ. Die über ICQ etc. sind natürlich für Loser die sonst nichts zustandebringen, aber auch die sind nicht verboten. Verboten sind UNREALISTISCHE Absprachen.

Eine offene Absprache im Chat, wie der Ansatz ja da war ist nicht im geringsten unrealistisch. Ich fahre nicht für girl haben mehrere geschrieben. Auch wenn man sich da klarer abgesprochen hätte... ich greife mit 1-2 an, hängt dran... ist immer noch ok. Unrealistisch würde es wenn jeder dann alle 9 Fahrer so vorne hätte. Ob gegen Regel 2 da auch verstossen würde ist allerdings unklar.

Einer scheint aber hier sowieso einen Teamangriff gemacht zu haben, der bleibt natürlich illegal, der Rest ok. Solange nichts gegen 1-3 der Regeln verstösst.


Wie gesagt, unrealistisch scheint das nicht wirklich gewesen zu sein.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Philéas
Posts: 715
Joined: Fri Apr 02, 2010 1:31 pm
Location: France - Nantes
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Philéas » Sun Aug 07, 2011 6:57 pm

NoPikouze wrote:no problem ? Did those attacks respect the rules ? (which are idiotic but that doesn't matter)
I haven't checked since i'm lazy.

But there are many ways of attacking girl power out of the game without disrespecting the rules.
Tu les connais les règles NoPikouse ??? Visiblement pas!

Petit rappel pour un ignorant de ton genre :

REGLE n° 3 : "3. Attaques enchainées d´équipes :Définition: coureurs d´une même équipe qui par attaque et/ou par enchainement se retrouvent dans un groupe d´echappés.Limite: Plus de 2 coureurs d´une équipe lors d´une attaque au cours d´un km . Si cela se passe (accidentellement), les équipes concernées doivent laisser aussitôt retomber leurs coureurs jusqu´á concurrence de 2 coureurs par équipe."

Tu remarqueras dans ce que met Franconia qui porte bien son nom en passant : Km 2 j'ai 2 coureurs qui attaquent et 1 qui suit dans un groupe de + de 10 coureurs (11 coureurs) et plus de 3 teams (dans notre cas 4 équipes). Où est le problème mec ?

@ Roby : merci de comprendre qu'il n'y a pas de problèmes sur cette étape. 5 coureurs devant c'est autorisé et dans les règles.
Last edited by Philéas on Sun Aug 07, 2011 7:00 pm, edited 1 time in total.
Team : Equipe Légende 111 victoires - 4 titres de N°1 RSF Div.1 (3 consécutifs) - 4 fois champion de France
olmania wrote:Philéas, tu es un Rouleur Super Friqué !
Et tu Rackets Surtout les Faibles !
Même si desfois tu Rétames les Super Fortunés !

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Girl Power » Sun Aug 07, 2011 6:58 pm

Hallo Jungs

das was Heute vorging ist einfach klasse von Euch und ich verlange das das Ergebniss der letzten Etappe gestrichen bzw anulliert wird und die Teams die in dem Bericht ober mir gennant worden sind entfernt werden.

Und das was ich diese Woche gemacht habe ist nicht fair aber es entspricht den Regeln das solle sich Buh was einfallen lassen mit der Offliner regel zB auf 30 max 40 off sein muss reichen 60 % off ist einfach zuviel was ich glaube ich in dieser Woche bewiesen habe sogar das grüne geholt und weis gar nicht 2 od 3 Etappen gewonnen und die letzte Etappe haben sich die fünf Teams auch noch provozieren lassen und die Regeln verletzt was das beweist das sie mit der Offlineregel auch nicht einverstanden sind .

Da frage ich Buh ob er nicht endlich was unternehmen möchte bzw. müsste in der Hinsicht statt 60% würden 40% genügen finde ich wäre auch mit weniger einverstanden 30% zB und 50% langen nicht mehr wie 40% geht nicht Danke und viel Spass weiterhin . Und an Buh gutes gelingen

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by auxilium torino » Sun Aug 07, 2011 7:00 pm

moderne Warfare hat sicher ein teamattack gemacht, das bleibt und muss bestraft werden, der rest kann man diskutieren, und wette, wird eine lange diskussion...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by NoPikouze » Sun Aug 07, 2011 7:12 pm

Bon Philéas alors pour commencer j'ai dit que j'avais eu la flemme de vérifier si ça respectait ou pas, donc apprends à lire.

Ensuite, au lieu de prendre tout le monde de haut, regarde le km 1 et dis moi s'il y a plus de 10 coureurs ou pas. Donc en parlant d'ignorance... :)

C'est bon tu vas pas nous faire un caca nerveux parce que l'autre imbécile a gagné 2 étapes en étant a 90% offline, ya pas mort d'homme. Tant que ça respecte les règles, chacun court comme il veut non ?

T'es vraiment incroyable a te focaliser toujours sur ce qui t'arrange et te dérange, en fait.

Bon finalement je me suis retenu là, en plus ce sujet n'est pas marrant, donc c'est pas la peine de chercher plus d'embrouilles, je vous laisse (pour l'instant :mrgreen: )
Tchuss
Qui sème le vent récolte le tempo...

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Robyklebt » Sun Aug 07, 2011 7:22 pm

ben oui phileas.... l'ignorant c'est toi clairement cette fois... km 1 en effet c'est un probleme.

la seule question pour le reste c'est. course 'realiste' ou pas. Moi je dis, pour le reste oui. d'autres pensent non.


girl

gegen welche regeln haben die teams die inter davert genannt hat verstossen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Girl Power » Sun Aug 07, 2011 7:27 pm

am ersten km war einer dabei mit drei am 2km waren zwei dabei mit drei dann war sogar zeitweise einer mit sechs Leuten in der Gruppe dann hat einer gesagt mit welchem er ausreissen will dann hat einer gebettelt die sollen ihn mitnehmen um mir das grüne zu entreissen usw

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Wookie » Sun Aug 07, 2011 7:34 pm

Girl Power wrote:am ersten km war einer dabei mit drei
Wurde ja schon oben geschrieben, dass das nicht eraubt war und eine Strafe nachsichziehen wird.
am 2km waren zwei dabei mit drei
Ist erlaubt da die Gruppe aus mehr als 10 Fahrern aus mindestens 4 Teams bestand.
dann war sogar zeitweise einer mit sechs Leuten in der Gruppe
Ja, war auch nicht erlaubt von Wolters. 5 innerhalb von 20 wären erlaubt, aber nicht 6 innerhalb von 9 km.
dann hat einer gesagt mit welchem er ausreissen will
Konnte jeder lesen der online war, also nichts regelwidriges.
dann hat einer gebettelt die sollen ihn mitnehmen um mir das grüne zu entreissen usw
Auch nichts gegen die Regeln.

iBanesto
Posts: 299
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:17 am
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by iBanesto » Sun Aug 07, 2011 7:35 pm

Tolle Realsatire hier! Jetzt wird Girl Power vom Täter zum Opfer, weil das Peloton in seiner Selbstjustiz formale Fehler begangen hat? Brillant!

User avatar
Philéas
Posts: 715
Joined: Fri Apr 02, 2010 1:31 pm
Location: France - Nantes
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Philéas » Sun Aug 07, 2011 7:36 pm

Robyklebt wrote:ben oui phileas.... l'ignorant c'est toi clairement cette fois... km 1 en effet c'est un probleme.

la seule question pour le reste c'est. course 'realiste' ou pas. Moi je dis, pour le reste oui. d'autres pensent non.


girl

gegen welche regeln haben die teams die inter davert genannt hat verstossen?
Le km 1 oui mais je ne suis pas dedans donc je n'ai pas regardé, j'ai juste vérifié pour moi Km 2 que tout était ok et aussi lorsqu'il y avait 6 coureurs pour BW pour faire tomber à 5.

Mais je suis d'accord il n'y a pas d'ignorance là dessus le Km 1 c'est hors règle et je ne suis pas à la place des autres managers, je n'ai pas vérifié, j'aurais dû le faire certainement comme les autres d'ailleurs.
Team : Equipe Légende 111 victoires - 4 titres de N°1 RSF Div.1 (3 consécutifs) - 4 fois champion de France
olmania wrote:Philéas, tu es un Rouleur Super Friqué !
Et tu Rackets Surtout les Faibles !
Même si desfois tu Rétames les Super Fortunés !

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Team Universum » Sun Aug 07, 2011 7:39 pm

Da frage ich Buh ob er nicht endlich was unternehmen möchte bzw. müsste in der Hinsicht statt 60% würden 40% genügen finde ich wäre auch mit weniger einverstanden 30% zB und 50% langen nicht mehr wie 40% geht nicht Danke und viel Spass weiterhin . Und an Buh gutes gelingen[/quote]

Nicht schlecht !!! das frage ich mich auch seit lange
Glaube Allagen freut dieses Thema
lauter Freaks hier

LG Team Universum

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Girl Power » Sun Aug 07, 2011 7:44 pm

iBanesto wrote:Tolle Realsatire hier! Jetzt wird Girl Power vom Täter zum Opfer, weil das Peloton in seiner Selbstjustiz formale Fehler begangen hat? Brillant!
Das war mein Ziel habe nicht gegen die regeln verstossen

und oben hat noch einer geschrieben 10 fahrer aus vier Mannschaften waren nie am anfang soviele fahrer die gruppe ist dann später zusammen gefahren nach den Team attacken

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Wookie » Sun Aug 07, 2011 7:47 pm

Girl Power wrote:
iBanesto wrote: und oben hat noch einer geschrieben 10 fahrer aus vier Mannschaften waren nie am anfang soviele fahrer die gruppe ist dann später zusammen gefahren nach den Team attacken
Aha, und wie hast du das gesehen? Warst doch off.
Die bei Km 1 und 2 attackiert haben waren sehr schnell zusammen, aber darum gehts ja eigentlich eh nicht, denn die Regel besagt ja "...wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus der selben Ursprungsgruppe flüchten...".

Edit: Müssen also nicht nach den Attacken in einer Gruppe vorzufinden sein.

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Robyklebt » Sun Aug 07, 2011 7:51 pm

Das war mein Ziel habe nicht gegen die regeln verstossen
Ziel offenbar verfehlt da du ja jetzt hier Strafen forderst.

Der eine mit Teamattacke. ok. Strafbar, muss bestraft werden
Der andere mit 6 vorne, einer dann zurück. wie lange dauerte das, wer fiel zurück? Je nachdem strafbar oder nicht.
und oben hat noch einer geschrieben 10 fahrer aus vier Mannschaften waren nie am anfang soviele fahrer die gruppe ist dann später zusammen gefahren nach den Team attacken
Regeln nochmal durchlesen, diesmal bitte verstehen.

Hast mit deiner Aktion/Kampagne übrigens allen gezeigt dass es nicht an den Regeln, sondern an den Usern liegt.

Daueroffliner=man kann die auch schlagen wenn sie im Rennen bleiben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Girl Power » Sun Aug 07, 2011 7:53 pm

Ich sehe schon muss noch brutaler werden und OFFattacken und OFFtempo einstellen, mache ich wenn euch das nicht langt, fällt mir grade ein OFFverhängen habe ich ja total vergessen bei der nächsten Tour mal schauen denn das ist ja auch noch erlaubt. Wisst Ihr was wir machen ein OFFline spiel draus was haltet Ihr davon ? Wer ist dabei ?

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Girl Power » Sun Aug 07, 2011 7:58 pm

Robby mekst Du nicht es geht mir doch nicht um die strafen es geht mir das man mit den Offliner was machen muss, war fast nie on habe 2 Etappen , od waren es drei weis gar nicht mehr weils unwichtig war, gewonnen und dazu das grüne Triko . Und das die Topteams mit dem ersten der 1Division so reagieren zeigt doch blos das die regel so wie sie ist nicht ok ist und das Buh drauf reagieren soll bzw müsste . Denn mir ist auch immer so ergangen und das ist einfach nicht ok

User avatar
Aixteam
Posts: 1322
Joined: Fri Feb 19, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Aixteam » Sun Aug 07, 2011 8:01 pm

Hablo un poco espanol aqui para tener todas las linguas !

Roby, faut parler un peu chinois aussi !
Petit Singe: Aix croit toujours qu'il sera important dans le real life, RSF bah, pas trop ambitieux, NoPik a compris que il n'aura jamais le succes qu'il peut avoir ici en real life, alors il donne tout pour RSF!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Girl Power » Sun Aug 07, 2011 8:07 pm

Wookie wrote:
Girl Power wrote:
iBanesto wrote: und oben hat noch einer geschrieben 10 fahrer aus vier Mannschaften waren nie am anfang soviele fahrer die gruppe ist dann später zusammen gefahren nach den Team attacken
Aha, und wie hast du das gesehen? Warst doch off.
Die bei Km 1 und 2 attackiert haben waren sehr schnell zusammen, aber darum gehts ja eigentlich eh nicht, denn die Regel besagt ja "...wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus der selben Ursprungsgruppe flüchten...".

Edit: Müssen also nicht nach den Attacken in einer Gruppe vorzufinden sein.
wenn du dir das durchliest was du jetzt geschrieben hast kann man dich leicht veräppeln , und wie gesagt lies mal noch richtig durch und ich weis ihr wollt das sich nichts ändert warum weis ich nicht dann müsst ihr halt damit leben das ich immer zum schluss kommen werde um abzustauben . und das die bestraft werden müssen die sich provoziert fühlen und im eifer des Gefechts nach solchen Aktionen wie Heute Fehler machen

Chense
Posts: 493
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Team Girl Power - Danmark Tour 17H (field 1)

Post by Chense » Sun Aug 07, 2011 8:34 pm

Girl Power wrote:Robby mekst Du nicht es geht mir doch nicht um die strafen es geht mir das man mit den Offliner was machen muss, war fast nie on habe 2 Etappen , od waren es drei weis gar nicht mehr weils unwichtig war, gewonnen und dazu das grüne Triko . Und das die Topteams mit dem ersten der 1Division so reagieren zeigt doch blos das die regel so wie sie ist nicht ok ist und das Buh drauf reagieren soll bzw müsste . Denn mir ist auch immer so ergangen und das ist einfach nicht ok
Das zeigt eher, dass du nen ziemlich ärmlichen Fahrstil zu pflegen scheinst ;-)
Ich hätte an Stelle der anderen Teams auch so reagiert ... oder dich wenns ne Bergetappe gibt eiskalt aus der Karenz gefahren egal ob ich mir damit selbst Chancen versaue. RSF braucht keine Teams die mit so einem Offlinegefahre auch noch dauernd gewinnen (bevor jemand kommt - ja EINMAL hab ichs bei der Tour auch versehentlich gemacht). Lieber Teams die sowas kreativ zu unterbinden wissen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests