BlackHawk

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Team CCS
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 11:58 pm
Contact:

BlackHawk

Post by Team CCS » Tue Feb 08, 2011 10:32 pm

Blackhawks: mehr als du glaub mia jeden tag -3 weil du zu dummbist1
black riders: lidwina : die fahrern mit dem ( tempo ) muss du die rausnehmen, die bremsen nur
Team CCS: finds eh zu geil, hast ein rennen und maulst hier rum als hättest die große erfahrung :D:D
Soo, als Dumm lasse ich mich nicht von einem noob beschimpfen.
Finde das soltle Strafe geben.
Mault das ganze Rennen schon rum, nur weil die Gruppe nicht so fährt wie er es gerne hätte und beleidigt dann andere wenn man etwas erwidert.

Komm mal wieder runter Junge!

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Quick » Tue Feb 08, 2011 11:20 pm

Und er muss sich als "noob" "beschimpfen" lassen - ja, ist keine Beschimpfung. Aber dummer Junge ist doch auch keine richtige. Mit "noob" umschreibe ich doch auch nur, dass er keine Ahnung hat - dass er "dumm" ist. Muss man das über Strafen regeln? Wenn noch mehr vorgefallen ist, solltest das vlt auch noch mitposten. Bissl einladend war dein Post ja auch um sich aufzuregen.
J-Czucz hype train

Team CCS
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 11:58 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Team CCS » Tue Feb 08, 2011 11:24 pm

Der springende Punkt dabei ist, er hat von Anfang an versucht rum zu kommandieren und mir und FloTeamX wie wir zu fahren haben.
Wenn wir dann nicht reagieren weil wir anderer meinung sind "schreit" er rum, will heißen schreibt dauerhaft groß und später kam dann die Beleidigung.
Diese kam im übrigen nicht nur einmal sondern mehrfach während des Rennens.

Finde es schon gewagt wenn sich jemand mit einem Rennen hier so aufregt, nur weil andere nicht so fahren wollen wie er und er dann die Leute beschimpfen muss.
Keine Ahnung, vielleicht hat er auch erfahrung und ist irgendein Multi, aber ich lasse mich nicht beschimpfen.

Blackhawks
Posts: 7
Joined: Tue Feb 08, 2011 11:24 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Blackhawks » Tue Feb 08, 2011 11:28 pm

du hast von anfang an budda vorgeschrieben wie er zu fahren hat.
über diesen floh hab ich kein wort verloren.
es ist einfach nur dumm mit 2 fahrern in eine gruppe zugehen, die gruppe hat 4 minuten bei 80km und du willst nicht mal blau fahren!weil du dein zieher nich schrotten willst,das is lächerllich gruppe wäre locker durch gewesen ,uns sowas regt mich einfach(war ja auch nicht der einzigste)
und ich finds einfach nur dumm so zu fahren wie er

Blackhawks
Posts: 7
Joined: Tue Feb 08, 2011 11:24 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Blackhawks » Tue Feb 08, 2011 11:31 pm

Team CCS wrote:
Blackhawks: mehr als du glaub mia jeden tag -3 weil du zu dummbist1
black riders: lidwina : die fahrern mit dem ( tempo ) muss du die rausnehmen, die bremsen nur
Team CCS: finds eh zu geil, hast ein rennen und maulst hier rum als hättest die große erfahrung :D:D
Soo, als Dumm lasse ich mich nicht von einem noob beschimpfen.
Finde das soltle Strafe geben.
Mault das ganze Rennen schon rum, nur weil die Gruppe nicht so fährt wie er es gerne hätte und beleidigt dann andere wenn man etwas erwidert.

Komm mal wieder runter Junge!
problem war das ia ja nix erwidert habt niemand aus der gruppe hat einmal im chat was sinnvolles geschrieben!

Team CCS
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 11:58 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Team CCS » Wed Feb 09, 2011 10:40 am

Blackhawks wrote:
Team CCS wrote:
Blackhawks: mehr als du glaub mia jeden tag -3 weil du zu dummbist1
black riders: lidwina : die fahrern mit dem ( tempo ) muss du die rausnehmen, die bremsen nur
Team CCS: finds eh zu geil, hast ein rennen und maulst hier rum als hättest die große erfahrung :D:D
Soo, als Dumm lasse ich mich nicht von einem noob beschimpfen.
Finde das soltle Strafe geben.
Mault das ganze Rennen schon rum, nur weil die Gruppe nicht so fährt wie er es gerne hätte und beleidigt dann andere wenn man etwas erwidert.

Komm mal wieder runter Junge!
problem war das ia ja nix erwidert habt niemand aus der gruppe hat einmal im chat was sinnvolles geschrieben!
Was nicht stimmt.
ICh habe klar gesagt das ich nur bis zur wertung fahre und ich sehe nicht ein meinen fahrer zu schrotten weil Du durchkommen willst und ich nicht.
Nur weil ich andere interessen hatte als du musst mich nicht beleidigen, ganz einfach!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by claw » Wed Feb 09, 2011 2:28 pm

ein rennen und groß reden schwingen oO

multi?
Aggressive Leader!

Blackhawks
Posts: 7
Joined: Tue Feb 08, 2011 11:24 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Blackhawks » Wed Feb 09, 2011 9:45 pm

ich hatte schon mal ein team!
ja wenns für dumm ne strafe gibt dann für dein amselig auch!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Buhmann » Thu Feb 10, 2011 12:20 am

Armeslig, Noob, Dumm...alles gleichwertig irgendwie. Könnt jetzt beide bestrafen oder niemanden...

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by sgumgub » Thu Feb 10, 2011 12:21 am

Mangahn? :lol:

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: BlackHawk

Post by kielgy » Thu Feb 10, 2011 1:35 pm

Buhmann wrote:Armeslig, Noob, Dumm...alles gleichwertig irgendwie. Könnt jetzt beide bestrafen oder niemanden...
Zur Strafe müssen beiden einmal mit dem Bus nach Herne, den Boden küssen und wieder zurück!
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

Team CCS
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 11:58 pm
Contact:

Re: BlackHawk

Post by Team CCS » Thu Feb 10, 2011 7:29 pm

kielgy wrote:
Buhmann wrote:Armeslig, Noob, Dumm...alles gleichwertig irgendwie. Könnt jetzt beide bestrafen oder niemanden...
Zur Strafe müssen beiden einmal mit dem Bus nach Herne, den Boden küssen und wieder zurück!
Wer oder was ist Herne? :P

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests