Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Thu Nov 24, 2011 12:36 pm

....
Last edited by PoststrRockets on Fri Nov 25, 2011 5:24 pm, edited 2 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Thu Nov 24, 2011 12:47 pm

Ich geb wirklich mein bestes aber selbst wenn ich nix sage werde ich beleidigt. Sein verhängen an mir ist sein gutes recht nur wenn man echt das ganze rennen off ist und genau die letzten 2 oder 3 km on kommt um dann aus den verhängungen profit zu schlagen ist absoluter mist. Der hatt mit der Tour abgeschlossen wie er selber sagte und ist nun nur noch im zerstören Modus. Ihr könnt denken von mir was ihr wollt aber eigentlich sind Touren mit mir nicht wirkliche Qualen , man kann mit mir gut auskommen und auch wenn ich im mom sicher ein klitze klitze kleines streitchen mit Roby habe finde ich eigentlich ich bin ein umgänglicher typ. Rockets steigerte sich in das Thema drohungen und wer weiß was da noch so war hab nicht alles gelesen war mir zu konfus, aber im mom ist es nur noch eine flut von beleidigungen und eine flut von unfairen sachen die er hier abzieht. Bei Roby weiß ich wenigstens warum ich mich mit ihm in der wolle habe aber der rockets ist für mich unerklärlich , der versaut seine Tour durch schlechte entscheidungen udn ich bin dran schuld. Wenn einer einen tag für tag aufs neue beleidigt und mir dann kommt mit : resette Team eh neu also scheiß die wand an, dann frag ich mich echt.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Thu Nov 24, 2011 12:54 pm

Es macht eh keinen Sinn auf so unterschiedlichen Ebenen kommunizieren zu wollen. Meine versuch Sachlich zu sein hat gegen deine "ey alter scheiß die Wand an" Mentalität eh keinen Sinn.
Davon ab nervt es nicht weniger das du dich deiner Taten gegenüber dumm stellst als wüsstest du nicht was du getan und gesagt hast, in anderen Ländern oder zu anderen Zeiten wärst du geköpft worden, für das was du von gegeben hast.

Einen Vorschlag zur Güte @ Samurais:
Sprich mich nicht mehr an, und ich spreche dich nicht mehr an.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Thu Nov 24, 2011 1:03 pm

Willst mich rollen? ich versuche dich seit tagen zu ignorieren , du gehst doch tag für tag auf mich los . abe rok ok wenn dich ab jetzt auch daran hällst ok wir sind fertig ich red dich net mehr an und du mich net . Hoffe hab dein wort darauf

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Thu Nov 24, 2011 1:04 pm

Geköpft für das was ich von mir gegeben habe ^^ . Irgendwie will mich jeder tot sehen wa :-) . Will nur ruhe post lass es gut sein und ich schwöre dir red dich net mehr an bei der tour .

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Thu Nov 24, 2011 1:05 pm

Ok dann müssen wir ausweiten, sprich nicht mit und nicht über mich, solange ich dabei bin.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Team ABC-Polsat » Thu Nov 24, 2011 2:10 pm

du bist lustig post du greiffst doch jeden tag samurais im chat an sogar wenn er off ist :D dir ist einfach nicht mehr zu helfen

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by team fl » Thu Nov 24, 2011 2:14 pm

Bevor hier jetzt noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird: Lasst es doch die beiden mal versuchen, sich zu ignorieren. Zeit es zu versauen bleibt ihnen noch genug :twisted:
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Thu Nov 24, 2011 2:16 pm

Kein vertrauen FL?^^

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Thu Nov 24, 2011 2:56 pm

Warum gibt eigentlich kein /ignore Button bei RSF?
das würde sämtliche Konflikte dieser Art für alle Zeit beseitigen.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by team fl » Thu Nov 24, 2011 3:15 pm

Dann würde man doch nicht so tolle Schauspiele mitbekommen. Fände ich schade. Und Franconia hätte nicht mit einem Popcorn-Smiley auftrumpfen können. Bringt also allen etwas, wenn es keine Ignore-Funktion gibt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by HeidfeldFanclub » Thu Nov 24, 2011 9:14 pm

PoststrRockets wrote:
HeidfeldFanclub: aha - kollege am selber browser mit selber ip
Poststr Rockets: sitz grad inne uni, zeig nem kollegen das spiel, aber ist ihm bissle zuviel für "nebenbei"
Du hast es erfasst! Ich wäre nicht dazu in der Lage per Teamviewer...
Ist mir ziemlich schnuppe, wozu du in der Lage bist oder nicht. Fakt ist, du lungerst während eines deiner Rennen im ZC rum. Such dir nen besseren Zeitpunkt dafür, dann ist auch keiner darüber verwundert. Hast deinen Kommilitonen dann aber schnell in die Wüste geschickt, nachdem es angesprochen wurde - sinnloses Beschimpfen war dir dann ldoch wichtiger.
2) ich hab direkt gesagt warum ich da mit PoststrRockets** stand, und da kein Geheimnis raus gemacht
***, wenn schon bitte. Du weißt doch sonst immer alles besser, also bitte genau sein :geek:
Poststr dauerhaft off
Seit 2 Rennen, aus den eben genannten Gründen, davor im Gegensatz zu dir IMMER online - auch hier: erst denken!

Das war wie alles auf heute bezogen - man sollte immer den Zusammenhang zitieren, aus dem man ein Zitat nimmt.
Poststr Rockets: sprinte nicht
Poststr Rockets: greife auch nicht amn
Poststr Rockets: daran müsst ihr euch net stören
Poststr Rockets: ich bineh jetzt wieder off
[/quote]

Was man von deinen Aussagen und deren Gehalt halten kann, hat man ja dann heute gesehen. Nur die erste, unterste Aussage stimmte soweit, bis zum letzten km...
Wär es braucht... Von mir aus komm on, beobachte das Rennen im ZC, bleib off, verhänge dich und attackiere am letzten km - nur halt einfach den Mund, wenn es nix mit dem Rennen zu tun hat, es ist nicht auszuhalten.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Fri Nov 25, 2011 12:11 am

Das ist alles total aus dem Zusammenhang gerissen xD
Oder willst du mir jetzt unterstellen das ich nicht wusste das ich ** bekomme wenn man über die gleiche IP on ist?
Ich bin quasi Mitbegründer aller Fairness regeln und maß nahmen dieses Spieles :P

Hätte nur nicht gedacht das deswegen jemand anfängt zu weinen, da ich es ja offen getan habe und extra im Chat sagte (anfangs).
War vor, während und nach des ZC online (Und das ZC war nicht mal 1min da ich es nur beim durch klicken gezeigt habe)
Danach bin ich dann lieber über Teamviewer auf meinen Heimrechner gegangen um hab es von da aus gesteuert damit deine Unwissenheit nicht weiter genährt wird.

Ich kann mich nur noch amüsieren über die Dummheit die hier an den Tag gelegt wird.
Da will mich jemand der glaubt das IP Adressen vom Browser bezogen werden über IT belehren ;D

Image

edit:
"Im anderem Namen im ZC, letzter KM nur on - erbärmlich"
Wie kann ich eigentlich so viel mittem im Rennen geschrieben haben wenn ich nur die letzten 60sec online war? :D
Schon blöd wenn man so dämlich ist und sich in seinem eigenen Lügenkonstrukt veräddert.
Last edited by PoststrRockets on Fri Nov 25, 2011 9:25 am, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Rockstar Inc » Fri Nov 25, 2011 12:16 am

Hat der kleine weedn net damals seine Strafe von Buhmann bekommen weil er während des Rennens im ZC gesessen war und daraufhin mit dem Game aufgehört? :cry:
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Fri Nov 25, 2011 12:21 am

...
Last edited by PoststrRockets on Fri Nov 25, 2011 5:25 pm, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Fri Nov 25, 2011 9:46 am

...
Last edited by PoststrRockets on Thu Dec 29, 2011 12:07 pm, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by HeidfeldFanclub » Fri Nov 25, 2011 11:24 am

Hier ist jede Diskussion müssig... Wenn du sonst nix zu diskutieren oder zu tun hast in deinem Leben, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß dabei. Kiff dir die Birne voll, lebe dich anonym im Internet aus, leg Hand an, trete den anonymen Intellektuellen bei, nerv hier weiter rum, erschiess dich - dass alles wird wohl keinen Menschen auf der Welt interessieren.

Hasta luego

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Fri Nov 25, 2011 2:21 pm

HeidfeldFanclub wrote:Hier ist jede Diskussion müssig... Wenn du sonst nix zu diskutieren oder zu tun hast in deinem Leben, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß dabei. Kiff dir die Birne voll, lebe dich anonym im Internet aus, leg Hand an, trete den anonymen Intellektuellen bei, nerv hier weiter rum, erschiess dich - dass alles wird wohl keinen Menschen auf der Welt interessieren.

Hasta luego
Aufruf zum Suicide + Aufruf zum Drogenkonsum ? dafür könnte man dich sogar im rl dran kriegen.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Samurais » Fri Nov 25, 2011 2:41 pm

Hab ich auch gesagt zum roby , seine Antwort war : VERKLAG mich doch. Rockets ma ehrlich wollen wir es net hier so langsam ma gut sein lassen. Es nervt mittlerweile schon andere. Thema sollte durch sein ich hab dich in Fairness forum angezeigt wegen deinen beleidigungen und du hast deine sich t dargestellt. So langsam denk ich sollte auch ma schluss sein. Ok wir sind uns einig das du mich net magst und das ist dein gutes recht aber man sollte auch ma wissen wann es gut ist. Hoffe du kommst nu ma zur ruhe will ja keinen ärger mehr mit dir und alle anderen nervt es nur noch. Lass uns diesen Thread hier beenden und uns aufs Fahren konzentrieren ok. Tut mir leid das die Tour net so läuft wie erwünscht aber man muss auch in schlechten zeiten das beste geben. Lass gut sein ok ich bitte dich lass es sein es sit nur noch nervig für alle. Du hast dich umbenannt und ich finde das ist ein guter zp um strich zu ziehen und gut ok. Werde mich hier auch nicht mehr äußern weil alles und sogar zuviel hier schon gesagt wurde. Lass frieden sein und mach dein ding .

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by PoststrRockets » Fri Nov 25, 2011 2:56 pm

Und im Rennchat konntest heute dennoch wieder nicht lassen über mich zu reden, trotz Abmachung.
Last edited by PoststrRockets on Fri Nov 25, 2011 5:25 pm, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by claw » Fri Nov 25, 2011 4:12 pm

heul
Aggressive Leader!

glasgowracing
Posts: 285
Joined: Tue May 03, 2011 8:24 pm
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by glasgowracing » Sat Nov 26, 2011 9:43 am

HeidfeldFanclub wrote:Hier ist jede Diskussion müssig... Wenn du sonst nix zu diskutieren oder zu tun hast in deinem Leben, dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß dabei. Kiff dir die Birne voll, lebe dich anonym im Internet aus, leg Hand an, trete den anonymen Intellektuellen bei, nerv hier weiter rum, erschiess dich - dass alles wird wohl keinen Menschen auf der Welt interessieren.

Hasta luego

Hallo Heidfeld

Auch wenn Du vielleicht Recht damit hast, dass ob der Anonymitaet im Internet sich wohl niemand kuemmern wuerde, wenn ein Nickname nicht mehr online ist.

Da man mittlerweile jedoch fast taeglich von irgendwelchen Selbstmorden lesen muss, halte ich Deine Aussage fuer extrem ungeschickt.

Gruss aus em Schottischen Lande

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by HeidfeldFanclub » Sun Nov 27, 2011 10:32 am

PoststrRockets wrote: Aufruf zum Drogenkonsum ? dafür könnte man dich sogar im rl dran kriegen.
Oh, du kennst rl? Ist ein gutes Sequel von Second Life, aber schwieriger, dort Character zu bilden...

Mit Bitte um den Straf-§ "Aufruf zum Drogenkonsum" Grüße ich nach Takkatukkaland.
Unsere Knäste müssen voll sein mit Künstler jeglicher Couleur. Wurden die Leute früher dafür auch geköpft?

HeidfeldFanclub
Posts: 94
Joined: Thu Oct 21, 2010 10:12 am
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by HeidfeldFanclub » Sun Nov 27, 2011 10:37 am

glasgowracing wrote:
Hallo Heidfeld

Auch wenn Du vielleicht Recht damit hast, dass ob der Anonymitaet im Internet sich wohl niemand kuemmern wuerde, wenn ein Nickname nicht mehr online ist.

Da man mittlerweile jedoch fast taeglich von irgendwelchen Selbstmorden lesen muss, halte ich Deine Aussage fuer extrem ungeschickt.

Gruss aus em Schottischen Lande
Ja, hast nicht unrecht mit, sollte man nicht mit Scherzen - unabhängig von hirnloser Medienhysterie. Raten seit Ewigkeiten rückläufig. Genau wie auch bei anderen Sachen wie Kindesmord, Vergewaltigung - nur die gefühlten Raten sind höher. http://de.statista.com/statistik/daten/ ... 80---2006/

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Post by Team Air Riders » Mon Nov 28, 2011 1:00 am

HeidfeldFanclub wrote:
glasgowracing wrote:
Hallo Heidfeld

Auch wenn Du vielleicht Recht damit hast, dass ob der Anonymitaet im Internet sich wohl niemand kuemmern wuerde, wenn ein Nickname nicht mehr online ist.

Da man mittlerweile jedoch fast taeglich von irgendwelchen Selbstmorden lesen muss, halte ich Deine Aussage fuer extrem ungeschickt.

Gruss aus em Schottischen Lande
Ja, hast nicht unrecht mit, sollte man nicht mit Scherzen - unabhängig von hirnloser Medienhysterie. Raten seit Ewigkeiten rückläufig. Genau wie auch bei anderen Sachen wie Kindesmord, Vergewaltigung - nur die gefühlten Raten sind höher. http://de.statista.com/statistik/daten/ ... 80---2006/

seid 2007 steigt es wieder an http://de.statista.com/statistik/daten/ ... seit-2000/

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests