Atacke bei Bug Rennen

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Locked
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Atacke bei Bug Rennen

Post by Girl Power » Thu Jun 16, 2016 9:15 pm

Hallo RSF

da Wookie Heute sowas abzieht hätte ich nie für möglich gehalten , aber das zeigt nur das man(N) nicht vertrauen soll .Beim Rennen um 17 Uhr Tour de Swiss weis jeder das es ein Bug ist( ich auch ) und da man Bugs nicht ausnutzen darf bzw soll, was ihr mir beigebracht habt ,atackiert Wookie das gelbe Triko deshalb fordere ich eine Strafe, denn mir ist einmal gesagt worden , Unwissenheit schützt vor Strafe nicht , Und Geld genug hat Er ja was er immer betohnt hat darf die Strafe hoch sein(denn wenn ein Topfahrer wie Er das macht ,wo kommen wir dahin ) aber das muss FPK entscheiden .

Gruß Paula

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Girl Power » Thu Jun 16, 2016 9:23 pm

Km: 163, Steigung: 10, Meters left: 450
Noah Klinkhammer (Wookie) attackiert
Kei Kurono (Hora Cycling) geht mit
Juraj Kotula (Team Obk) geht mit
Narcisa Maduro (Girl Power ) geht mit
Kiell Leonard (Liberty Sarténe) geht mit
Douglas Maicon (Mercatone-uno) geht mit
Noah Klinkhammer(Wookie) findet kein Hinterrad
Kei Kurono(Hora Cycling) geht ans Hinterrad
Narcisa Maduro(Girl Power ) hängt sich hinten dran
Kiell Leonard(Liberty Sarténe) hängt sich hinten dran
Miguell David(Novo Banco - PT) findet kein Hinterrad
Michele Scarponi(Mercatone-uno) hängt sich hinten dran
Costas Staridas(Novo Banco - PT) hängt sich hinten dran
Alejandro Restrepo (Team Obk) kann nicht mithalten
Thomas Penny (Hora Cycling) kann nicht mithalten
Patrick Marleau (Wookie) kann nicht mithalten
Joshua Clutterbuck (Wookie) schafft es nicht an die Spitze
Patrick Marleau (Wookie) schafft es nicht an die Spitze

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Wookie » Thu Jun 16, 2016 10:01 pm

Nicht, dass es mich wirklich interessiert, was du schreibst, aber
1. Es waren nur zwei Teams fast die komplette Zeit off und beide Teams haben keinen Bergfahrer, der Rest war irgendwann, nachdem die Fahrer wieder da waren, online. Also habe ich keinen Bug ausgenutzt.
2. Ich wusste, dass die Etappe eh annulliert wird, also war es wurscht, was passiert. Ich wollte nur nicht wie beim letzten Mal ewig auf Kohle warten, daher habe ich attackiert. Zudem hatte ich keinen Sprint eingestellt (ging scheinbar einigen so).
3. Ich habe eurer Abstimmung nicht zugestimmt, also muss ich mich auch nicht daran halten.

Achso und weil ich mehr Geld habe als andere, soll meine Strafe höher ausfallen? Logik?

Ich könnte mich nun auf dein Niveau hinablassen und eine Strafe für dich fordern wegen Hetze gegen mich.
"Girl Power : also OBK und alle rufe ich aus gegen Wookie zu fahren in Zukunft und alle gemeinsam"
"Girl Power : für mich nach der Aktion , charakter los und Morgen zusammen Obk nicht gegeneinander sondern miteinander"
Aber ich bin ja nicht so eine Heulsuse.

dukeyoula
Posts: 27
Joined: Tue Apr 15, 2014 8:48 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by dukeyoula » Thu Jun 16, 2016 10:54 pm

Is there a rule against attacking in a race with a bug?

Laurens88
Posts: 117
Joined: Fri May 01, 2015 7:55 am
Location: Utrecht, Netherlands
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Laurens88 » Thu Jun 16, 2016 10:57 pm

I don't know if there are any rules about this, but it would be fair to cancel all financial gains and losses and time differences of this stage. I lost money in my race, while teams who broke the "gentlemen's agreement" attacked and earned more money. That is not really a fair outcome in my humble opinion.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Girl Power » Thu Jun 16, 2016 11:03 pm

es war ein Bug Wookie und Du hast es gewusst und benutzt nicht mehr nicht weniger . Darf man(N) nicht. Normalerweise Rennen anullieren und die Etappe neu ansetzten das war eine sehr sehr wichtige Etappe wenn so eine Etappe einfach verfällt ist alles für die Katz die Helfer einstellungen sind Heute auch weggefallen usw nicht schön in letzter Zeit passiert das zu oft, muss sich was ändern . Das Du on warst hat keiner gewusst . Habe gefragt keine Antwort bekommen also war es auch ein Bug ?! und das es ein Bug ist das ganze rennen ist klar brauchst dich nicht rausreden denn solange die regeneration nicht aufgeladen ist ist es ein Bug .

dukeyoula
Posts: 27
Joined: Tue Apr 15, 2014 8:48 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by dukeyoula » Thu Jun 16, 2016 11:09 pm

Laurens88 wrote:I don't know if there are any rules about this, but it would be fair to cancel all financial gains and losses and time differences of this stage. I lost money in my race, while teams who broke the "gentlemen's agreement" attacked and earned more money. That is not really a fair outcome in my humble opinion.

i don't think that teams gonna gain or lose money today.would be not fair.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Girl Power » Fri Jun 17, 2016 12:38 pm

und wenn Du das gewusst hast Wookie das es anulliert wird , warum wissen es nicht alle sondern nur Du? ,sorry das ich das sagen muss, auch eine Art Bevorzugung . Genau das meine ich . Alle oder gar keiner .

User avatar
Berlin Marks
Posts: 187
Joined: Sat Feb 20, 2010 12:02 am
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Berlin Marks » Fri Jun 17, 2016 12:42 pm

Ich denke, das war einfach eine logische Schlussfolgerung.. Mir war auch zu 99% klar, dass es annulliert oder wiederholt wird - Alles andere hätte keinen Sinn ergeben ^^

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by Girl Power » Fri Jun 17, 2016 3:11 pm

99 sind nicht 100 und dann hat man sich die chance bewart mit der Atacke ;)

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by ProTour-Team » Fri Jun 17, 2016 8:22 pm

Würde Girl am härtesten bestrafen, sie hing schließlich an Wookie :!: :!: :!:

dukeyoula
Posts: 27
Joined: Tue Apr 15, 2014 8:48 pm
Contact:

Re: Atacke bei Bug Rennen

Post by dukeyoula » Sat Jun 18, 2016 10:01 am

Girl Power wrote:Hallo RSF

da Wookie Heute sowas abzieht hätte ich nie für möglich gehalten , aber das zeigt nur das man(N) nicht vertrauen soll .Beim Rennen um 17 Uhr Tour de Swiss weis jeder das es ein Bug ist( ich auch ) und da man Bugs nicht ausnutzen darf bzw soll, was ihr mir beigebracht habt ,atackiert Wookie das gelbe Triko deshalb fordere ich eine Strafe, denn mir ist einmal gesagt worden , Unwissenheit schützt vor Strafe nicht , Und Geld genug hat Er ja was er immer betohnt hat darf die Strafe hoch sein(denn wenn ein Topfahrer wie Er das macht ,wo kommen wir dahin ) aber das muss FPK entscheiden .

Gruß Paula
A couple of days ago you call somebody a liar in the same tour,and you ask wookie to ride against me.Witnesses:The teams from the same tour.What you think about that girl power.
Who is a liar and why girl?Why asking wookie ride against me,whitout sportive reasons?Fairplay?

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests