Big Donkey Beleidigung

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Big Donkey Beleidigung

Post by Girl Power » Sat Mar 12, 2016 2:04 pm

Hallo RSF

wollte nur fragen ob sich jemand das hier gefallen lassen muss?

Big Donkey: Also, verblödete Dreckssau, du nennst mich nicht alter Mann, klar du verdammte Hure?



und hier der ganze chat : und bitte von Unten lesen !!! DANKE !!!

Alkworld: Falls Ihr es genau wissen wollt, El Greco ist sogar unter Reg jetzt. Und auf Etappe wollte er eh nie fahren. Von daher gut, dass noch einer der Angreifer durchgekommen ist, auch wenn's die Gruppe eigentlich nicht verdient hat
Girl Power : brauche ich nicht der Name ist ok
Big Donkey: Gefällt dir, sehr gut, dann schaffst es ja vielleicht auch.
Girl Power : dein neuer Name , nur solche lassen sich umtaufen
Girl Power : finde dein name sagt alles über dich aus
Big Donkey: Bezweifle ich. Dazu ist es so lustiger.
Big Donkey: Kommen übrigens auch wieder welche wenn du mir wieder eine "Einheitsmeinung" zuweisen willst.
Girl Power : muss nicht sein ein einfaches " bitte nenne mich nicht mehr Alter Mann sonst gibt es konsequenzen hätte auch gerreicht
Big Donkey: Waren mindestens 2. Und dann kennst mich halt schlecht.
Girl Power : die beleidigung vorhin von Dir hätte ich nie gedacht
Big Donkey: Akzeptable Rufnamen: Big Donkey, Grosser Esel, Esel, Herr Donkey.
Big Donkey: Gekürzt Esel geht auch
Girl Power : und das auf deutsch
Big Donkey: DAS hingege darf man auch sagen
Big Donkey: grosser Esel
Girl Power : so werde ich dich nennen
Big Donkey: Aber wenn du meinst die reichen, dann halt nicht.
Girl Power : was bedeutet eigendlich Big Donkey
Big Donkey: Dabei hab ich noch viele solche auf Lager.
Girl Power : aber solche aussagen nee danke
Girl Power : das ich dich beleidigt habe mit Alter Mann habe ich nicht gewusst und tut mir leid
Big Donkey: Eben, so klappt's:) Dachte ich's mir doch.
Girl Power : auf diesem Niveau und mit solchen ausdrücken Nein Danke
Big Donkey: Das geht auch
Big Donkey: Aber kein Robby, Roby, Alter Mann oder was auch immer
Girl Power : ok ich nenne dich gar ncihts mehr
Big Donkey: Ok, Herr Donkey geht auch, dazu siezen
Big Donkey: Du nennst mich Big Donkey und nichts anderes
Big Donkey: Wenn man's netter sagt kapierst es ja nicht....
Big Donkey: Also, verblödete Dreckssau, du nennst mich nicht alter Mann, klar du verdammte Hure? ---------------------------
Girl Power : danke Jungs
Semper Fidelis: gw
Girl Power : nee AlterMann nur rege ich mich schnell auf wenn ich mich ausgenutzt und verarsch und belogen werde
Big Donkey: Nur noch 1'38" bis gelb!
zizou: gw ;)
zizou: Ausnahmen bestätigen die Regel
CircleCycle: gw
Big Donkey: Du hälst dich ja für allwissend
Big Donkey: Wieder diese Einheitsmeinung.
Girl Power : und ihr sagt kann nichts
Big Donkey: Da musst auf grün dass es nicht reicht
Girl Power : ich hoffe es langt
Big Donkey: Die ist durch
Girl Power : etappe wird knapp
Big Donkey: Hier wollen ja alle alles, aber ja nicht Etappen oder gelb....
Girl Power : wollten ja nicht
CircleCycle: da wollte rexi halt noch weiß
Big Donkey: Ihr 2 Witzbolde hättet schon vor Km zusammen fahren sollen..
Semper Fidelis: circle zusammen?
Big Donkey: Wenn ich attackiere lacht er sich nur krank
Girl Power : und wenn zizou und der alte atackiert hmm
Big Donkey: Traurig ist dass er sich das heute leisten kann...
Semper Fidelis: brauch der nicht
Girl Power : alk morgen wird es schwer für den Griechen mit der reg
Girl Power : for nathan
Girl Power : circle tempo
Semper Fidelis: und mein weißes trikot klaut
Girl Power : bin gespannt
Big Donkey: Truong doch schon?
Alkworld: mies ist vor allem, dass Ihr Euch die Bonussekunden nicht holt
Alkworld: echt mies
Big Donkey: Und kann dann nicht mitkommen
Alkworld: fährt einfach Tempo, dieser <irgendeine Beleidigung>
Girl Power : was rasmuss abzieht ist mies
CircleCycle: Pepito won't sprint, and won't follow attacks
Big Donkey: Aber denkst du nicht für dein Knopgedrücke ist der Ausdruck "Taktik" etwas gar hoch?
Girl Power : genau
Big Donkey: Oh Gott
Girl Power : jetzt muss ich taktik ändern

Alkworld
Posts: 1151
Joined: Sat Feb 27, 2010 8:40 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Alkworld » Sat Mar 12, 2016 3:34 pm

Girl Power, jetzt könntest Du aber schon die gesamte Geschichte erzählen und nicht erst anfangen, nachdem der Esel sich die Hufe an den Kopf geschlagen hat.

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Wookie » Sat Mar 12, 2016 3:54 pm

fpc is reviewing this case.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Girl Power » Sat Mar 12, 2016 6:54 pm

Alkworld wrote:Girl Power, jetzt könntest Du aber schon die gesamte Geschichte erzählen und nicht erst anfangen, nachdem der Esel sich die Hufe an den Kopf geschlagen hat.
Alk was soll ich erzählen ? das ich Ihn so genannt habe ist richtig, war auch nicht böse gemeint und das es Ihn stört habe ich nicht gewusst aber das er so ausfallend wird muss nicht sein, da soll sich das Komitte Gedanken machen , denn man sollte sich schon im Griff haben mit solchen Beleidigungen . Mich als Nutte zu bezeichnen und als Drecksau. Hatte hier mehrer Diskussionen auch mit Freude und ganz früher mit AT aber solche Worte (Beleidigungen ) sind nie gefallen . Für mich ist er unten durch , hatte noch keine Probleme mit Ihm , war bis jetzt immer fair kann nichts gegen Ihn sagen , aber diese Worte sollten nie fallen , nicht hier auch nicht wo anders . Habe Ihm die Chance gegeben sich zu entschuldigen , indem ich mich entschuldigt habe aber nichts da, leider . Und jetzt brauche ich sie auch nicht mehr .

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Robyklebt » Sat Mar 12, 2016 8:13 pm

Weiss eigentlich auch nichts von einer relevanten gesamten Geschichte...

Ausser das Komitee hat noch irgendwelche Fragen, gibt's hier meinerseits dann ja schon nichts mehr zu sagen denke ich.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Rexona
Posts: 266
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Rexona » Sat Mar 12, 2016 8:38 pm

Ne kleine geldstrafe wird sicher schon folgen roby..die wortwahl sollte man schon im griff haben...dies gilt auch für girlpower...bist am ende selbst drann schuld

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Girl Power » Sat Mar 12, 2016 10:43 pm

halte nichts von Strafen, muss nicht sein. Möchte nur verstehen warum ein Mensch bzw Mann so eine Wortwahl haben muss , was ist da schief gelaufen ? kann man helfen ? das das nicht mehr vorkommt ect . Man kann sich ja unterhalten auch diskutieren usw aber sowas. zB das ich und Freude uns mögen wissen doch alle . aber solche Worte sind da bei den Diskusionen nie gefallen . Ich war auch bereit Gestern Freude für mich fahren zu lassen , er konnte aber nicht . Ich weis das Er mit meinem ACC keinen Mist gebaut hätte bzw hätte mir bewiesen das es mit meinem Team vielleicht mehr möglich gewesen wäre . Gibt immer mehrere Meinungen zur Fahrweise und vielleicht Phsychotricks usw. Ich weis das ich nicht einfach bin aber sowas geht nicht, Jeder hat seine Macken aber jeder muss damit leben und sie akzeptieren und das Beste draus machen . Deshalb nehme ich Diese Macke von Big Donkey hin. Lasst es gut sein. Ich hoffe auf Besserung . Auch bei mir .

Ps: Habe Heute meinen Guten Tag .


SG Paula

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Hunsrueck » Sun Mar 20, 2016 12:03 am

FPK has the following penalty set: FINE OF 600000, WARNING: YES

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by GoddelauerClub » Tue Mar 22, 2016 5:18 pm

600.000 ist heftig :0
So in Bezug auf "kleine" Geldstrafe xD

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Alster » Tue Mar 22, 2016 6:14 pm

Strafen dienen in der Regel nicht nur als Sanktionsmaßnahme, sondern sollen auch ein gewisses Abschreckungspotenzial haben. Und wenn du dich davon abgeschreckt fühlst GoddelauerClub ist doch schon viel gewonnen.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by GoddelauerClub » Tue Mar 22, 2016 6:59 pm

Alster wrote:Strafen dienen in der Regel nicht nur als Sanktionsmaßnahme, sondern sollen auch ein gewisses Abschreckungspotenzial haben. Und wenn du dich davon abgeschreckt fühlst GoddelauerClub ist doch schon viel gewonnen.
Naja ihm tuht das wahrscheinlich weniger weh, wie mir also wenn mir 600.000 weggenommen werden..... da ist mindestens ein halber monat futsch.....
Find das jetzt wenn man ein kleines team ist sehr abschrekend....
Aber denke das hier was die Strafe angeht für Beleidigung eigentlich eher milde, jetzt mal ausgenommen was da für worte fallen.....

Alster
Posts: 76
Joined: Sat Mar 27, 2010 8:05 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Alster » Tue Mar 22, 2016 8:56 pm

Naja ihm tuht das wahrscheinlich weniger weh, wie mir also wenn mir 600.000 weggenommen werden..... da ist mindestens ein halber monat futsch.....
Find das jetzt wenn man ein kleines team ist sehr abschrekend....
Aber denke das hier was die Strafe angeht für Beleidigung eigentlich eher milde, jetzt mal ausgenommen was da für worte fallen.....
Übrigens, lies doch deine Sätze nochmal durch, bevor du hier etwas postest. Deine Grammatik ist wirklich grauenhaft.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Allagen » Thu Mar 24, 2016 8:56 am

0,6 mio ist jetzt aber auch nicht die summe oder? Also da kenn ich für kleinere Vergehen andere STrafen ;)

und wir müssen uns nichts vormachen, bei rsf schwimmt man relativ automatisch im Geld, wenn man Zeit hat zu fahren. 600.000, da braucht man als gutes Team ohne Rundfahrt vielleicht 6 Rennen, mit Rundfahrt weniger und als schlechtes Team braucht man auch nur maximal 10-15 Rennen um das einzufahren.

Da die meisten Geldstrafen noch viel niedriger sind, hinterfrage ich einfach mal die abschreckende Wirkung. ABer okay, das ist jetzt offtopic, müsste man wohl ein anderen Thread aufmachen.


Ontopic: Denke eine Strafe für Roby is irgendwie schon in Ordnung, wobei mich seine Wortwahl gar nicht so wundert, das ist man ja beinahe schon gewohnt. Er lässt sich halt nichts gefallen, finde ich sogar gut.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Quick » Thu Mar 24, 2016 4:16 pm

GoddelauerClub wrote:
Alster wrote:Strafen dienen in der Regel nicht nur als Sanktionsmaßnahme, sondern sollen auch ein gewisses Abschreckungspotenzial haben. Und wenn du dich davon abgeschreckt fühlst GoddelauerClub ist doch schon viel gewonnen.
Naja ihm tuht das wahrscheinlich weniger weh, wie mir also wenn mir 600.000 weggenommen werden..... da ist mindestens ein halber monat futsch.....
Find das jetzt wenn man ein kleines team ist sehr abschrekend....
Aber denke das hier was die Strafe angeht für Beleidigung eigentlich eher milde, jetzt mal ausgenommen was da für worte fallen.....
Klebt macht doch kaum Kohle. Finde 600k sehr hoch als Strafe aber nicht verkehrt wenn dass FK dafür abgestimmt hat.
J-Czucz hype train

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by GoddelauerClub » Thu Mar 24, 2016 6:57 pm

Naaa allagen ohne Lizenz hast du nur 15 Rennen im Monat(ohne Kurzrennen) da ist das schon viel, bei euch großen sieht das natürlich anders aus

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by Allagen » Fri Mar 25, 2016 8:33 pm

Goddel du hast schon recht, dass beispielsweise 600.000 Strafe nicht für jedes Team gleich hart sind. Alk, Quick oder ich würden im Schnitt wohl 5-7 Rennen brauchen um das einzufahren. Andere Teams brauchen vielleicht 10-15 Rennen. Aber selbst ohne Lizenz sollte es einen nicht so hart treffen 600.000 zu zahlen, insofern halte ich die so genannte Abschreckungswirkung für relativ gering. Zumal das FPK doch auch in der Regel viel kleinere Strafen verteilt, da mal 50k, da mal 150k, usw.

Hart treffen würde einen mal 5 Mio oder das man seinen besten Fahrer zwangsverkaufen muss, oder das man die nächsten 3-5 Saisons keine Fahrer mehr kaufen darf, oder einfach ein generelles Loginverbot für 1-2 Monate. Das würde schon abschrecken. Aber nicht diese kleinen Strafen. Meiner Meinung nach.

Und nur so nebenbei, ich wäre froh im Monat mal die 15 Rennen fahren zu können. Das letzte mal über 15 Rennen bin ich im August 14 gefahren, danach nur einen Monat überhaupt mehr als 9 Rennen... . Also da hab ich schon eher den Blick der kleinen Teams die nicht so viel fahren. Abschrecken tut es mich trotzdem nicht wie gesagt. Das war es dann jetzt aber auch mit dem Offtopic-Gerede.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: Beleidigung

Post by GoddelauerClub » Fri Mar 25, 2016 10:40 pm

Allagen wrote: Hart treffen würde einen mal 5 Mio oder das man seinen besten Fahrer zwangsverkaufen muss, oder das man die nächsten 3-5 Saisons keine Fahrer mehr kaufen darf, oder einfach ein generelles Loginverbot für 1-2 Monate. Das würde schon abschrecken. Aber nicht diese kleinen Strafen.
Ja ok also das sind dann wirklich strafen die extremst wehtun würden...

chartreusecycle
Posts: 293
Joined: Wed May 05, 2010 11:15 am
Contact:

Re: Big Donkey Beleidigung

Post by chartreusecycle » Thu Mar 31, 2016 10:01 am

I took the Pop-corn (the sweety ones of course !) out when I saw the thread title...
Unfortunately it is all german written :evil:
Paris - Roubaix 2016
Milan - San Remo 2015
Tour de France 2013

4x French Champion 2017, 2018, 2020
GP E3 Harelbeke 2020
2x Paris - Tours 2013, 2019
Gand - Wevelgem 2018
Amstel 2015
Fleche Wallonne 2015

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests