Bugatti/easy King/ equipe francaise

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Rexona
Posts: 266
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Rexona » Fri Feb 26, 2016 1:05 am

Bugatti

easy King

equipe francaise


all with the same ip.

Rexona
Posts: 266
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Rexona » Fri Feb 26, 2016 1:07 am

die ip im Studentenwohnheim ist von zimmer zu zimmer unterschiedlich..kann ich bezeugen da ich auch in einem wohne

Bugatti
Posts: 92
Joined: Sat Feb 05, 2011 5:53 pm
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Bugatti » Fri Feb 26, 2016 10:07 am

hab ich schon mal erklärt. Es ist zum ersten das Studentenwohnheim, ich will es nicht behaupten dass es in jedem Haus/WG die gleichen Ips gibt, bin mir aber recht sicher. Du kannst ja nicht einfach davon ausgehen wenn es bei dir so ist, dass es bei anderen dann auch so ist. Desweitern gibt es Gemeinschaftsräumen in den es Wlanrouter gibt, worüber sich jeder verbinden kann. Dazu kommt dass ich min den halben Tag an der Uni bin, wodurch ich überhaupt keine Zeit hätte. Ich bin froh wenn ich mein Rennen auf die Reihe bekomme. Und an der UNi weis ich es zu 200% dass es alles über ein Wlan läuft und da hat jeder garantiert die selbe IP.
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by lesossies » Fri Feb 26, 2016 10:59 am

Bugatti wrote:hab ich schon mal erklärt. Es ist zum ersten das Studentenwohnheim, ich will es nicht behaupten dass es in jedem Haus/WG die gleichen Ips gibt, bin mir aber recht sicher. Du kannst ja nicht einfach davon ausgehen wenn es bei dir so ist, dass es bei anderen dann auch so ist. Desweitern gibt es Gemeinschaftsräumen in den es Wlanrouter gibt, worüber sich jeder verbinden kann. Dazu kommt dass ich min den halben Tag an der Uni bin, wodurch ich überhaupt keine Zeit hätte. Ich bin froh wenn ich mein Rennen auf die Reihe bekomme. Und an der UNi weis ich es zu 200% dass es alles über ein Wlan läuft und da hat jeder garantiert die selbe IP.
An der UNI ESSEN sind auch alle IP verschieden.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by lesossies » Fri Feb 26, 2016 2:31 pm

easy King and equipe francaise now banned until they explain us the situation.

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Chense » Mon Feb 29, 2016 10:02 pm

Möchte mich da doch kurz zugunsten Bugattis einmischen ;) Ich wohne auch zeitweise in einer Art Studentenwohnheim - Dort hat zwar intern jeder seine eigene IP aber extern sieht das alles nach einer IP bzw. pro Haus einem Netzwerk aus. Habe das ein paar mal probiert - Intern habe ich zwar eine schöne eigene IP aber extern bin ich genau der gleiche wie Hans Müller aus dem Nebenzimmer. Liebe Grüße Chense

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Kaju » Mon Feb 29, 2016 10:08 pm

jetzt gibts schon gratis internet im knast...wahnsinn :roll:

Bugatti
Posts: 92
Joined: Sat Feb 05, 2011 5:53 pm
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Bugatti » Tue Mar 01, 2016 6:11 pm

Chense wrote:Möchte mich da doch kurz zugunsten Bugattis einmischen ;) Ich wohne auch zeitweise in einer Art Studentenwohnheim - Dort hat zwar intern jeder seine eigene IP aber extern sieht das alles nach einer IP bzw. pro Haus einem Netzwerk aus. Habe das ein paar mal probiert - Intern habe ich zwar eine schöne eigene IP aber extern bin ich genau der gleiche wie Hans Müller aus dem Nebenzimmer. Liebe Grüße Chense
Danke Chense!!!
Giro d´Italia 2016 - James Müller
La Vuelta 2015 - Mark McCann
La Doyenne - Helge Thomsen

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Wookie » Tue Mar 01, 2016 9:53 pm

Und welchen Grund hätte ein Studentenwohnheim seine IP täglich zu ändern?
Oder passiert das automatisch? (Ernst gemeinte Frage)

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Bugatti/easy King/ equipe francaise

Post by Chense » Tue Mar 01, 2016 10:35 pm

DAS ist nun natürlich was anderes ;) aber trotzdem würde ich euch zur Probe tatsächlich bitten ca. zwischen 16.5. und 8.7. meine IP zu checken werde das nochmal bekannt geben. Sollte sich bei ner Standleitung nicht ändern aber interessant wäre es trotzdem.

Chense

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests