ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
Tom4Fun
Posts: 9
Joined: Sun Jul 20, 2014 7:23 pm
Contact:

ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by Tom4Fun » Sat Aug 16, 2014 11:57 pm

Hallo zusammen,

es warne wohl nur wenige teams online in diesem rennen die die situation ausnutzten....aber dabei auch noch gegen fairness-regeln zu verstößen ist ja wohl das mieseste was ich heir erlebt habe. (PS: dass ich keinen Sitter hatte ist natürlich meine eigene schuld!!)

erster fairnessverstoß: Team: angebleudeathoi

Km: 43, Steigung: -1
Nolan MOrdo (angebleudeathoi) attackiert

Km: 42, Steigung: 3
MArion Delal (angebleudeathoi) attackiert
Josebo Beloki (angebleudeathoi) attackiert
Paul Betancourt (HANSA-Cycling) geht mit


zweiter fairnessverstoß: Team: Belgium

Km: 47, Steigung: -1
Marco DiMicceli (Belgium) attackiert
Hans Pauwels (Belgium) attackiert
Magnus Thorvaldsen (ScanCycling Team) geht mit
Josip Müller (Roll Hoernchen) attackiert
Ville Lasikainen (ScanCycling Team) geht mit

Km: 41, Steigung: 0
Mike Bredford (Belgium) attackiert
Nikolas Simons (Belgium) attackiert


dritter fairnessverstoß: Team: isserteaux

Km: 95, Steigung: -3
Dimitar Bronx (isserteaux bresil) attackiert
Victor Rubiera (isserteaux bresil) attackiert

Km: 94, Steigung: -1
Tommy Martin (isserteaux bresil) attackiert
Andreas Muller (isserteaux bresil) attackiert

vierter Fairnessverstoß: Team: Hoegaarden

Km: 102, Steigung: 10
Hugo Levrai (Hoegaarden Cycling) attackiert
Dario Cvitoski (Hoegaarden Cycling) attackiert
Los Bentley (Hoegaarden Cycling) attackiert
Kitutumushun Nurikafutomo (Hoegaarden Cycling) attackiert
Ulrich Maschcourovidic (Hoegaarden Cycling) attackiert
David Onela (Hoegaarden Cycling) attackiert


auch wenn die schuld bei den offline.teams liegt aber das ist wahrlich mehr als nur übertrieben....hätten Sie sich zumindest an die fairness-regeln gehalten könnte man ja wirklich sagen selbst schuld, aber wenn die naütrlich halbe teams nach vorne holen kann das doch nun wirklich nicht sein!

Frage mich natürlich, ob und wenn ja was für eine strafe hier angebracht wäre....

Die tour ist jedenfalls komplett verschoben worden dadurch und da die nichtmal bissl schaden genommen haben durch die anzahl der fahrer vorn kann man da nichtmal halbwegs zurück schlagen auf der letzten etappe!

Gruß Tom

lennylenny
Posts: 452
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by lennylenny » Sun Aug 17, 2014 12:30 am

Nur der letzte Fall ist ein Verstoß gegen die Fairnessregeln, 2x2 Fahrer, die attackieren ist in Ordnung
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by Allagen » Sun Aug 17, 2014 9:31 am

also angenommen bei dem letzten fall attackieren alle aus einer gruppe heraus, dann ist es ein regelverstoß. aber das vermute ich mal.


ansonsten sehe ich nirgends einen regelverstoß. da dieser mit 28 minuten irgendwas ins ziel kam (peloton über 30 min) hält sich der schaden in grenzen, auch wenn es natürlich nicht okay war.


der rest war absolut okay so wie du es schilderst. da hat man dann einfach pech wenn man offline ist und nicht verhangen oder falsch hängt. so ist das leider. ist halt auch ein onlinegame. deinen frust kann ich aber schon verstehen. denke er legt sich aber wenn du merkst, dass die eigentlichen, wichtigen attacken, keine teamattacken waren.

und lies dir bitte nochmal genau die fairplayregeln durch bitte. du scheinst sie noch nicht ganz verstanden zu haben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Tom4Fun
Posts: 9
Joined: Sun Jul 20, 2014 7:23 pm
Contact:

Re: ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by Tom4Fun » Sun Aug 17, 2014 10:59 am

Danke für die Erklärungen hier und im chat.

wurde mir halt in den ersten Rennen anders geschildert/ selbst schuld, wenn man sich die regeln nicht explixit angeschaut hat sondern auf die Aussagen anderer gehört hat. Hätte mir in einigen Rennen ne Menge mehr Möglichkeiten gegeben wenn ich gewußt hätte dass meine Annahme falsch ist :D

Entschuldigung an die Teams die ich zu unrecht beschuldigt habe.

Ne Strafe für Team Hoegaarden muss wahrlich nicht sein.

Closed!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by Hunsrueck » Sun Aug 17, 2014 11:39 am

3. Verkettete Teamangriffe.
Darunter wird verstanden: Mehr als 2 eigene Fahrer, die durch Angreifen oder mitgehen innerhalb eines Kilometers aus einer Gruppe flüchten.
Diese Regel gilt nicht, wenn mehr als 10 Fahrer aus mindestens vier Mannschaften gleichzeitig aus der selben Ursprungsgruppe flüchten oder die Ursprungsgruppe zum Zeitpunkt des Angriffs weniger als 15 Fahrer hat.
Sie gilt ebenfalls nicht an einem Kilometer mit Steigungen von 4% oder höher, sowie in den letzten 20Km eines Rennens.

lennylenny
Posts: 452
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by lennylenny » Sun Aug 17, 2014 12:08 pm

hat nicht Regel1 oberste Priorität?
da alle attackiert haben und keiner mitgegangen ist, würde ich das eher als Verstoß gegen Regel1 sehen
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: ENECO 2014 22 Uhr Feld 2

Post by team fl » Sun Aug 17, 2014 7:27 pm

lennylenny wrote:hat nicht Regel1 oberste Priorität?
da alle attackiert haben und keiner mitgegangen ist, würde ich das eher als Verstoß gegen Regel1 sehen
Exakt. Die Ausnahme bei Regel 3 gilt auch nur für Regel 3, also bei Teamattacke durch max. zwei eigene Attacken und mitgehen.

Regel 1 gilt lediglivh auf den letzten 10 km nicht. Ansonsten immer
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests