Rausschmiss von der Tour

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Thu Jul 24, 2014 10:11 pm

wie lange könnte die sperrung dauern , diesen Monat wurde ich ja schon bestraft hatte die form für die TdF wo ich ausgeschlossen wurde und Training für nächsten Monat kann ich auch nicht einstellen . Also ist der nächste Monat genauso wie dieser für die Katz . Aber Danke . jetzt weis ich ein bissl mehr !!!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Fri Jul 25, 2014 8:17 am

50 shades of RSF, baby :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lesossies » Fri Jul 25, 2014 9:07 am

Nein, du kannst wieder fahren.
Du sollst nur vorher deine Finanzen klären.
Vor deinem nächsten Rennen !

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Fri Jul 25, 2014 6:17 pm

Hallo

Ok werde Ich !!!, dann werde ich in diesem Monat nicht mehr fahren können, und am 1. August !!! Reseten !!! . Ich hoffe Ihr seit damit Einverstanden ? den wenn ich jetzt resete verliere ich ein Jahr Training . Wenn ich das gewusst hätte das ich die TdF nicht fahren kann hätte ich am 1Juni resetet. Danach war ich so sauer das ich die Austria dann gefahren bin . Dann wars zu spät für reset .und jetzt muss ich mich halt eine Woche zurückhalten , dann reset und dann von Neuem. Lang ist her wo ich das letzte mal reset gemacht habe .

Eine Frage noch : Wird der Fehler irgendwann behoben sein ?

Gruß Paula !!!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Allagen » Sun Jul 27, 2014 12:54 pm

Girl Power wrote: Eine Frage noch : Wird der Fehler irgendwann behoben sein ?
Gegenfrage: Wird Schalke jemals noch deutscher Meister werden? Möglich ja, aber nicht auf absehbare Zeit
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 27, 2014 10:01 pm

Schöne Antwort Alla hihihihihihihi

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Fri Aug 01, 2014 5:26 pm

Hallo Jungs

Wiso kann ich nicht reseten ??? Und wenn das eine Strafe ist wiso sagt man mir das nicht ? wollte heute mir ein Team zusammenbasteln . Und jetzt kann ich nicht reseten und vorher habe ich ja alle verkauft. musste ich gar nicht um 9 Fahrer zu haben . Ist einfach scheiße wie Ihr das wieder macht .hätte mir 2 halten können und 7 schlechte dazu . das ist einfach miess
danke. Warum nur ? einfach nur sagen . Hey Du Idiot als Strafe kannst nicht reseten musst so auskommen . Warum sagt keiner was ? haBe am 25Juli sogar gesagt was ich machen will !!! warum nur ? Habe gedacht es gibt keine Strafe . Oder ist das jetzt die Lösung das man nicht mehr reseten kann . Wenn das so wäre wäre es für mich ok . Denn das gilt ja dann für alle . Möchte wissen was los warum ich nicht reseten kann, nicht das es noch am Ende noch ein Bug ist .

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Fri Aug 01, 2014 5:49 pm

Girl Power wrote:Hallo Jungs

Wiso kann ich nicht reseten ??? Und wenn das eine Strafe ist wiso sagt man mir das nicht ? wollte heute mir ein Team zusammenbasteln . Und jetzt kann ich nicht reseten und vorher habe ich ja alle verkauft. musste ich gar nicht um 9 Fahrer zu haben . Ist einfach scheiße wie Ihr das wieder macht .hätte mir 2 halten können und 7 schlechte dazu . das ist einfach miess
danke. Warum nur ? einfach nur sagen . Hey Du Idiot als Strafe kannst nicht reseten musst so auskommen . Warum sagt keiner was ? haBe am 25Juli sogar gesagt was ich machen will !!! warum nur ? Habe gedacht es gibt keine Strafe . Oder ist das jetzt die Lösung das man nicht mehr reseten kann . Wenn das so wäre wäre es für mich ok . Denn das gilt ja dann für alle . Möchte wissen was los warum ich nicht reseten kann, nicht das es noch am Ende noch ein Bug ist .
Ich kann dir versichern, daß dies nichts mit dem FPK zu tun hat. Also keine Strafe oder ähnliches!
Wende dich an einen der Administratoren...Buhmann oder Leso.

Gruß

Huns

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Fri Aug 01, 2014 5:54 pm

hi

kein Ding Huns wollte es nur wissen , habe alle verkauft und mein Guthaben liegt bei 13,2 Millionen . Denn wenn das eine Strafe sein sollte hätte ich es blos gewusst dann hätte ich anders gehandelt . Dieses steht drinen wenn ich reseten will : "Team reset is not possible for your team at the moment. Lese die Hilfe für mehr Informationen."

SG Paula

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lesossies » Fri Aug 01, 2014 11:31 pm

müsste jetzt geregelt sein

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sat Aug 02, 2014 4:32 pm

reseten geht immer noch nicht , aber es ist alles klar .Danke . jetzt wieder auf ein NEUES

SGPaula

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Fri Jul 03, 2015 9:13 am

Bin gespannt, wie das dieses Jahr funktioniert. Angemeldet um 16 Uhr, ein Huber, zwei Bergfahrer, zwei Klassiker, zwei 65-xx Fahrer, ein Pavéspezialistund einen einzigen Fahrer mit weniger als 40k Gehalt. Einige verbilligte Fahrer dabei, vor allem der Huber. Nur zwei Fahrer unter 31 Jahren. Das Team hat ingesamt genau die 9 Fahrer. Gehalt: 607'878. Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, wie das endet...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Robyklebt » Fri Jul 03, 2015 11:00 am

Cool, gibt's ne 2. Runde?
team fl wrote:Gehalt: 607'878. Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, wie das endet...
Du jammerst und jammerst ohne wirklich zu wissen worum's geht?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by flockmastoR » Fri Jul 03, 2015 12:45 pm

Wenn sie angemeldet ist, hat sie keine Schulden, das wurde mittlerweile angepasst (ich war vor kurzem unter -100k und konnte mich nicht anmelden)

wenn es nur darum geht keine Überteams zuzulassen muss man sich eine neue Regel einfallen lassen, die betrifft dann aber auch die "großen" Teams, ich schätze Mal Tulpengeneral kann ein ähnlich teures wenn nicht noch teureres Team aufstellen. Ist das jetzt besser oder schlechter wenn so ein Team antritt? Wenn er jedoch 2Mio am Konto hat, warum nicht? Dann muss man sich aber auch fragen warum ein kleines Team (noch) ohne schulden nicht antreten soll. Das kann es dann wohl nur einmal, für ein Rennen.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Robyklebt » Fri Jul 03, 2015 1:27 pm

flockmastoR wrote:Wenn sie angemeldet ist, hat sie keine Schulden, das wurde mittlerweile angepasst (ich war vor kurzem unter -100k und konnte mich nicht anmelden)
Eben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Fri Jul 03, 2015 5:23 pm

Robyklebt wrote:
flockmastoR wrote:Wenn sie angemeldet ist, hat sie keine Schulden, das wurde mittlerweile angepasst (ich war vor kurzem unter -100k und konnte mich nicht anmelden)
Eben.
Bergig.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Freudenfeuer » Sun Oct 04, 2015 10:08 pm

man sollte Girl komplett hier sperren.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Mangahn » Sun Oct 04, 2015 10:15 pm

Irgendwie dachte ich, dass es Dir wichtiger wäre sie im Spiel zu sperren als "hier". :)

Wobei es dann natürlich im Interesse aller wäre, dass sie hier nicht mehr schreiben kann. :)

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Freudenfeuer » Mon Oct 05, 2015 7:04 am

Mangahn wrote:Irgendwie dachte ich, dass es Dir wichtiger wäre sie im Spiel zu sperren als "hier". :)

Wobei es dann natürlich im Interesse aller wäre, dass sie hier nicht mehr schreiben kann. :)
wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Irgendwann muß man ja mal anfangen diese peinliche Person und Spielerin zu infiltrieren :mrgreen:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

TSV Meßstetten
Posts: 5
Joined: Tue Sep 22, 2015 11:23 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by TSV Meßstetten » Thu Oct 08, 2015 8:08 am

Ich kann mich nicht mehr einloggen und der Teamname ist falsch? Bin ich gesperrt oder was?

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Thu Oct 08, 2015 8:16 am

same problem here... it says username or password is wrong.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

allrad
Posts: 42
Joined: Sat Mar 27, 2010 11:27 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by allrad » Thu Oct 08, 2015 9:38 am

I've got the same problem

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Freudenfeuer » Thu Oct 08, 2015 7:47 pm

das wäre ein Bug, also hat das hier nix zu suchen.................. :D
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Wed Oct 21, 2015 9:21 pm

flockmastoR wrote:Wenn sie angemeldet ist, hat sie keine Schulden, das wurde mittlerweile angepasst (ich war vor kurzem unter -100k und konnte mich nicht anmelden)

wenn es nur darum geht keine Überteams zuzulassen muss man sich eine neue Regel einfallen lassen, die betrifft dann aber auch die "großen" Teams, ich schätze Mal Tulpengeneral kann ein ähnlich teures wenn nicht noch teureres Team aufstellen. Ist das jetzt besser oder schlechter wenn so ein Team antritt? Wenn er jedoch 2Mio am Konto hat, warum nicht? Dann muss man sich aber auch fragen warum ein kleines Team (noch) ohne schulden nicht antreten soll. Das kann es dann wohl nur einmal, für ein Rennen.

also Ziel erreicht juhhhuuu . Endlich wieder die Sperre drinnen bei Schulden

DANKE GIRL !!!!!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Wed Oct 21, 2015 9:25 pm

Freudenfeuer wrote:
Mangahn wrote:Irgendwie dachte ich, dass es Dir wichtiger wäre sie im Spiel zu sperren als "hier". :)

Wobei es dann natürlich im Interesse aller wäre, dass sie hier nicht mehr schreiben kann. :)
wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Irgendwann muß man ja mal anfangen diese peinliche Person und Spielerin zu infiltrieren :mrgreen:

Fehlt blos noch Rexon dann sind alle zusammen die Girl stört !!! Freude darf man das überhaupt schreiben was Du über mich schreibst und beleidigst, sollte sich mal jemand anschauen das ist ja fast mobbing lol

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests