Rausschmiss von der Tour

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Wed Jul 09, 2014 3:17 am

Freude wenn man es genau nimmt bin ich noch handelsfähig habe noch guthaben wenn ich die spieler verkaufe und wenn ich mir dann nullen kaufe gehts auch noch also insolvent noch lange nicht wenn man es genau nimmt . Also eine anmelde Sperre reinbauen und die sache ist geritzt werde sehen was ich mache zur neuen saison sowieso, wenns nicht geht reseten oder verkaufen .Aber jetzt könnte ich mir vorstellen wenns stört . Das sind die die den anderen nichts gönnen und mein Team obwohl es so teuer ist ist nicht so überagend aber anscheinend stört es solche wie dich. Die Vorgehensweise bzw meine Unwissenheit mit den Nachrichten war vielleicht nicht ok . Aber das ist erledigt werde spätestens zur neuen saison ein neues Team haben . Hatte vorm dem giro alle verkauft und mir dieses team zusammen gebaut dann waren solche asgeier da die meine abwesenheit ausgenutzt haben . Manche hat es blos gestört das mein team so teuer war sind die nachgefahren, obwohl ich überhaupt keine chance gehabt habe den Giro zu gewinnen . Und dann kamen solche aussagen wie deine . Aber egal . Wie gesagt werde ein Neues Team zusammen stellen . Aber der Fehler sollte behoben werden finde ich . Bin gespannt ob ich die einzige bin . waren ja mehrerer und blos weil ich nach dem giro gesagt habe das ich ca 1,5Mil schulden habe . wenn ich nichts gesagt hätte, hätte es keiner mitgekriegt .Wie gesagt spätestens zur neuen saison habe ich ein neues team und in ca 10 Monaten werde ich wieder alle verkaufen und mir vielleicht blos 75 Berg kaufen für ca 2Monaten um wo der nächste Giro und TdF dabei sind und danach dann wieder neues Team .

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Freudenfeuer » Wed Jul 09, 2014 6:38 pm

Girl Power wrote:.... Das sind die die den anderen nichts gönnen und mein Team obwohl es so teuer ist ist nicht so überagend aber anscheinend stört es solche wie dich......
Was soll mich an Dir oder Deinem Team stören? Schon wieder "kindisch" diese Aussage!!!!! Mich stört kein Team schon gar nicht Deins :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Rockstar Inc » Thu Jul 17, 2014 12:59 pm

lesossies wrote:
Girl Power wrote: Es gibt eine Lücke im System und die wird halt ausgenutzt .... . Und wenn ich mich nicht mehr anmelden kann mache ich reset fertig , da gibt es keine Diskusionen , Aber so wie die RSF Mafia das gemacht hat ist nicht regeln ensprechend noch nicht
!) Das nennt man bugusing und es ist verboten und das weiss jeder, ganz einfach.
2a) Du sollst auch ein reset machen oder deine Fahrer verkaufen um deine Schulden zu bezahlen !
2b) und ich bin persönlich der Meinung dass es sofort passieren sollte.
3) Die Beleidigungen bin ich wirklich satt.

Am 12.06 hatte ich dir eine Ingame Nachricht geschrieben, ob du sie übersehen hast oder irgendetwas anderes passiert ist, könnte ich auch nicht wissen.
Aber bugusing und Beleidigungen bleiben bestehen!
ok spiel ich etz eben den Assi...

Girl, du hast nicht im geringsten irgendwas an deiner Situation geändert...weder resettet noch irgendwelche Fahrer verkauft...geh ich recht in der Annahme, dass du weiterhin mit x-mio Schulden rumfährst und etz gerade schon die nächste Tour in Angriff nimmst?
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Thu Jul 17, 2014 11:51 pm

Rockstar Inc wrote:
lesossies wrote:
Girl Power wrote: Es gibt eine Lücke im System und die wird halt ausgenutzt .... . Und wenn ich mich nicht mehr anmelden kann mache ich reset fertig , da gibt es keine Diskusionen , Aber so wie die RSF Mafia das gemacht hat ist nicht regeln ensprechend noch nicht
!) Das nennt man bugusing und es ist verboten und das weiss jeder, ganz einfach.
2a) Du sollst auch ein reset machen oder deine Fahrer verkaufen um deine Schulden zu bezahlen !
2b) und ich bin persönlich der Meinung dass es sofort passieren sollte.
3) Die Beleidigungen bin ich wirklich satt.

Am 12.06 hatte ich dir eine Ingame Nachricht geschrieben, ob du sie übersehen hast oder irgendetwas anderes passiert ist, könnte ich auch nicht wissen.
Aber bugusing und Beleidigungen bleiben bestehen!
ok spiel ich etz eben den Assi...

Girl, du hast nicht im geringsten irgendwas an deiner Situation geändert...weder resettet noch irgendwelche Fahrer verkauft...geh ich recht in der Annahme, dass du weiterhin mit x-mio Schulden rumfährst und etz gerade schon die nächste Tour in Angriff nimmst?

Hi rock den Monat noch dann reset versprochen !!! im August ein neues Team . weis noch nicht ob ich resete oder verkaufen werde. aber ich glaube es läuft auf reseten raus . und dann 10 Monate nur geld einfahren dann alle verkaufen und ein noch besseres Team für giro und die TdF kaufen und dann wieder das gleiche bin gespannt ob die in einem Jahr was ändern .
LG Paula

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by flockmastoR » Fri Jul 18, 2014 12:59 pm

Girl Power wrote:
Rockstar Inc wrote:
lesossies wrote:
Girl Power wrote: Es gibt eine Lücke im System und die wird halt ausgenutzt .... . Und wenn ich mich nicht mehr anmelden kann mache ich reset fertig , da gibt es keine Diskusionen , Aber so wie die RSF Mafia das gemacht hat ist nicht regeln ensprechend noch nicht
!) Das nennt man bugusing und es ist verboten und das weiss jeder, ganz einfach.
2a) Du sollst auch ein reset machen oder deine Fahrer verkaufen um deine Schulden zu bezahlen !
2b) und ich bin persönlich der Meinung dass es sofort passieren sollte.
3) Die Beleidigungen bin ich wirklich satt.

Am 12.06 hatte ich dir eine Ingame Nachricht geschrieben, ob du sie übersehen hast oder irgendetwas anderes passiert ist, könnte ich auch nicht wissen.
Aber bugusing und Beleidigungen bleiben bestehen!
ok spiel ich etz eben den Assi...

Girl, du hast nicht im geringsten irgendwas an deiner Situation geändert...weder resettet noch irgendwelche Fahrer verkauft...geh ich recht in der Annahme, dass du weiterhin mit x-mio Schulden rumfährst und etz gerade schon die nächste Tour in Angriff nimmst?

Hi rock den Monat noch dann reset versprochen !!! im August ein neues Team . weis noch nicht ob ich resete oder verkaufen werde. aber ich glaube es läuft auf reseten raus . und dann 10 Monate nur geld einfahren dann alle verkaufen und ein noch besseres Team für giro und die TdF kaufen und dann wieder das gleiche bin gespannt ob die in einem Jahr was ändern .
LG Paula
Ich forder eine Strafe für wiederholtes BUGUSING

fp
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Fri Jul 18, 2014 5:20 pm

Ich forder eine Strafe für wiederholtes BUGUSING
fpc is reviewing this case

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sat Jul 19, 2014 12:05 am

was ist BUGUSING ? werde diesen Monat noch fahren weil ich die tour nicht fahren kann danach war sowieso neues Team drann . Wegen mir schmeißt mich lesso bei der Tour raus dann Reset
aber ich bitte darum diesen Fehler zu beheben , weil ich mir nicht sicher sein kann das ich die einzige bin im ganzen RSF Universum , wenn Ihr mir zu 100% versichern könnt das das so ist , kein Ding . Nach diesem Monat ist sowieso Schluss .

lennylenny
Posts: 452
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lennylenny » Sat Jul 19, 2014 12:17 am

Lücke im System nutzen=Fehler des Spiels ausnutzen
Fehler=Bug
Lücken im System ausnutzen=Bugusing
ohne viel Text, hoffe, du verstehst es

edit: Auszug aus dem Allgemeinen Regeln:
[...]
6. The user commits himself not to use possible bugs.

7. The user declares himself in agreement with the rules of fair play (s. Instructions).

8. Any Infringement to these rules could be sanctioned by a prohibition of play.

edit2: @Girl wenn das nicht eindeutig ist, weis ich auch nicht, wie man dich überzeugen kann
@FPC wie wäre es mit einem 2jäjrigen Ausschluss von den drei großen Touren, da Girl angekündigt hat, das gleiche nochmal zu machen
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sat Jul 19, 2014 12:50 am

es gibt die 100k regelung aber offiziell nichtmehr und das is den admins schon lange bekannt, eine änderung blieb aus.. von bugusing kann man daher mmn nicht sprechen..

dass sie jetzt persönlich drauf hingewiesen worde zeigt zwar, dass der "schwund" der regel keine absicht wa, aber implementiert wurde sie trotzdem noch nicht.. kann mir durchaus vorstellen dass es mehere team mit minus gibt die immernoch fahrn und vllt garnicht entdeckt wurden

-> einfach wie im alten layout es unmöglich machen sich mit mehr als 100k minus für n rennen anzumelden und alles passt, aber darauf wurde ja bereits mehrfach hingewiesen...

lennylenny
Posts: 452
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lennylenny » Sat Jul 19, 2014 1:01 am

Okay. Kann zwar eigentlich nur noch als Halbbug eingestuft werden, aber dass Girl ankündigt, es nächste Saison erneut machem zu wollen, ist ein klarer Fall von Fehlerausnutzung und muss bestraft werden. Auch zeigt Girl dadurch keine Anzeichen von Einsicht
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by RS Ostfriesland » Sat Jul 19, 2014 6:31 am

fpc is reviewing this case.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by flockmastoR » Sat Jul 19, 2014 10:57 am

ProTour-Team wrote:es gibt die 100k regelung aber offiziell nichtmehr und das is den admins schon lange bekannt, eine änderung blieb aus.. von bugusing kann man daher mmn nicht sprechen..

dass sie jetzt persönlich drauf hingewiesen worde zeigt zwar, dass der "schwund" der regel keine absicht wa, aber implementiert wurde sie trotzdem noch nicht.. kann mir durchaus vorstellen dass es mehere team mit minus gibt die immernoch fahrn und vllt garnicht entdeckt wurden

-> einfach wie im alten layout es unmöglich machen sich mit mehr als 100k minus für n rennen anzumelden und alles passt, aber darauf wurde ja bereits mehrfach hingewiesen...
1) es gibt die Regel immernoch, sie ist nur technisch nicht (mehr) umgesetzt. Dass es immer noch nicht geregelt ist kann man allerdings dem Spieletnwickler schon ankreiden
2) Girl wurde schon mehrmals aufgefordert ihr team zu resetten, bis jetzt noch immer nicht gemacht und nun fährt sie bei Sibiu schon wieder mit dem pervers teurem team. Will noch einen Monat mit dem Team "rocken" (hallo gehts noch???) und die Schulden in die Höhe schrauben und dann mit 15 Mio wieder neu anfangen! Sry für die Ausdrucksweise aber ich glaub ihr hats ein bisal ins Hirn gschissn.

Fordere:
1) entweder sie wird sofort aus der Tour genommen und alle Fahrer werden nach dem aktuellen Wert verkauft, wenn sie dann genug geld für 8 (oder braucht man 9) Fahrer hat darf sie gerne wieder mitfahren
2) wenn nicht dann eine Sperre für gewisse Zeit, danach darf sie von mir aus wieder mit 15 Mio starten

ein Resett nachdem sie jetzt noch immer fährt und mehrmaliger Aufforderung nicht nachkam ist unfair anderen Spielern gegenüber, die gegen dieses Team mit fairen Finanzmitteln antreten mussten.

Und natürlich sollte man auch alle anderen Teams in ähnlicher Finanzlage checken, aber das hat mit dem Fall nix zu tun
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 20, 2014 1:40 am

Und natürlich sollte man auch alle anderen Teams in ähnlicher Finanzlage checken, aber das hat mit dem Fall nix zu tun.
Habe mich selber sozusagen Angezeigt, um auf diesen Fehler bzw Lücke aufmerksam zu machen . Und angekündigt das gleiche wieder zu machen habe ich nicht habe gesagt das ich mir nach 10 Monaten genauso wie jetzt ein teures Team zusammenstelle und ob ich dann in die schulden komme weis ich noch nicht , ob ich überhaupt vor der nächste TdF Schulden habe weis ich noch nicht und wenn doch kann Lesso mich ja vor der Tour kicken hat er mich ja heuer auch aber dann weis ich das der Fehler noch da ist . Versteht IHR nicht was ich will ? Ich will das der Fehler behoben wird . Das ist mein Ziel um zu verhindern das Jemand sich ein Superteam zusammenstellt und man keine Chance hat . Oder solche die viele Fahrer haben und mehr wie 100K schulden haben ,gezwungen werden Spieler zu verkaufen um sich anzumelden. Nicht eine RF mit schulden fahren und damit das wieder ausgleichen weil sie mit einem Schrottteam fahren geld abstauben um die Schulden zu begleichen . dann wieder eine RF mit extrem guten Fahrern fahren wieder Schulden machen dann nächste RF wieder Schrottteam um auzugleichen usw . Wenn man 100K Schulden hat sollte man sich nicht mehr anmelden können .Oder fällt es auf wenn einer zB mit 17 Fahrern eine große Tour wie Giro . TdF od Vuelta mit extremfahrern fährt . Schulden sammelt ohne ende, nach der RF und dann bis zur nächsten großen Tour blos mit schrottfahrern fährt um die Schulden auszugleichen . Deshalb möchte ich das das Problem auch gelöst wird . Es gibt zu viele möglichkeiten mit diesem Fehler im System und ich möchte nicht wissen wer das alles ausgenutzt hat . Oder glaubt Ihr einer der 100K +1 Schulden hatte vor einer RF hat sich nicht angemeldet ? Das glaubt Ihr selber nicht !!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Tue Jul 22, 2014 3:52 pm

Hallo
hier bin ich, soll mich melden !!!
was los ?
oder wo anders melden ?
keiner da ?

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Tue Jul 22, 2014 4:49 pm

Hello dear. What's up? Everythings allright? if yes, cheer up! If not, change something. Keep smiling.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Tue Jul 22, 2014 5:27 pm

geht wahrscheinlich um ne fairplaynachricht, fl ;)

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Tue Jul 22, 2014 5:27 pm

soll mich hier melden das mein Account wieder freigeschaltet wird . Wurde gesperrt !?

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by flockmastoR » Tue Jul 22, 2014 8:45 pm

wurde ja auch zeit

darf man erfahren was das FPK entschieden hat?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Tue Jul 22, 2014 9:53 pm

flockmastoR wrote:wurde ja auch zeit

darf man erfahren was das FPK entschieden hat?
Noch nichts^^

Fehlen noch zwei Stimmabgaben.....

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Tue Jul 22, 2014 11:44 pm

sagen wir so bin ja schon von der TdF rausgeholt worden. Dann konnte ich nicht richtig fahren weil meine Form für diese war , also war ich schon 1 Monat fast weg
aber Egal macht was Ihr wollt habe gesagt das ich ab dem 1. 08 . neues Team habe . Und wie gesagt es ist nichts halbes und nichts ganzes . Der Bug war anscheinend Jahre bekannt und keiner hat reagiert das ist ja eine Provokation das dann zu machen . Wenn ich gefahren bin habe ich mich immer an die Regeln gehalten . Und nochmals ich bitte darum diesen Bug zu beheben das ist was ich wollte . Ihr müsstet mich schon kennen . Hatte auch ein Thema angeschnitten mit der OFFLINE Regel . Und Bin dann auch genau so gefahren um euch zu Beweisen das es zuviel Offzeit gibt. Und da hat sich auch jeder aufgeführt so wie bei diesem Artikel . So bin Ich halt . Wenn ich einen fehler bzw regel finde die mir nicht passt . dann setzte ich sie in die Tat um , um drüber zu diskutieren so das man das Beste draus macht zu beheben bzw zu verbessern . Wenn Ihr mich für dieses Vorgehen bestrafen wollt, bleibt euch überlassen . Muss und werde es Akzeptieren und irgendwann werde ich wieder was finden dann gibts wieder eine Diskusion . Davon lebt dieses Forum und Spiel eigentlich auch um das Spiel atraktiver und Fehlerlos zu machen .
Last edited by Girl Power on Wed Jul 23, 2014 8:31 pm, edited 1 time in total.

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by RS Ostfriesland » Wed Jul 23, 2014 8:14 am

Das Spiel lebt davon, dass man gefundene Bugs ausnutzt?

Das ist laut Regeln klar verboten.
Aber die Fähigkeit eigene Fehler einzusehen, ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Wed Jul 23, 2014 8:14 am

ProTour-Team wrote:geht wahrscheinlich um ne fairplaynachricht, fl ;)
No shit Sherlock... :P
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Wed Jul 23, 2014 8:35 pm

Hallo

Wie lange dauert das noch ? und was ist eure Entscheidung ?
Gruß Paula

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Thu Jul 24, 2014 9:39 pm

Hallo Jungs

weis noch niemand was los ist bzw. sein wird ?
ich soll mich hier melden .
habe ich gemacht . aber keiner sagt was .

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Thu Jul 24, 2014 10:07 pm

du wurdest vorrübergehend gesperrt und das fpk berät wohl noch wie lange..

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests