Rausschmiss von der Tour

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 9:48 pm

geile antwort von nem fpk-mitglied.. dass es die regel nichtmehr gibt und sie bei der österreich tour mitfahrn kann, bitte erklärs mir

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Sun Jul 06, 2014 9:58 pm

ProTour-Team wrote:geile antwort von nem fpk-mitglied.. dass es die regel nichtmehr gibt und sie bei der österreich tour mitfahrn kann, bitte erklärs mir
Bin auch User hier und darf denke ich meine persönliche Meinung auch abgeben!
Und dir muß ich in diesem Fall schon mal gar nichts erklären, da es dich ja nicht betrifft.

Um diesen speziellen Fall soll sich der Admin (Ein Administrator (kurz: „Admin“, auch Sysop für system operator) ist eine spezielle Rolle eines Benutzers in Betriebssystemen, Netzwerken, Anwendungsprogrammen, Mailboxen, Mailinglisten oder Websites wie Diskussionsforen, Wikis und ähnlichen kollaborativen Internetauftritten.
In Internetauftritten wie Foren verfügt er zum Beispiel über das Recht auf das Löschen und Bearbeiten von Beiträgen, das Update auf eine neue Version der verwendeten Forensoftware (zum Beispiel vBulletin, WoltLab Burning Board, phpBB oder MyBB) und die Sperrung von Benutzern kümmern, der diese Maßnahme ausgesprochen hat.

Kleiner Tipp an dich am Rande: Bei deiner Vorgeschichte würde dir etwas Zurückhaltung und Demut gut zu Gesicht stehen.

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Kult » Sun Jul 06, 2014 10:02 pm

egal Fakt ist das es nicht fair ist (ein Team zu benutzen was nicht finanzierbar ist und andere chancenlos macht) !
Was abgeschafft wird, sie kann froh sein das irgendetwas fahren darf.... warum sollte sie normalen Teams die TDF zerstören dürfen,
eine Sperrung komplett wäre die richtige Reaktion .... weil sie es verkackt hat ..... pleite nicht wieder einfahrbar ... also löschen......soll sie ihre schulden durch Verkäufe regeln und mit 8 Mille ein Team bauen hahahaha
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 10:10 pm

wow macht ihr euch lächerlich..
die regelung gibts nichtmehr also muss man sich auch nicht dran halten, is ja wohl kaum girls fehler, dass es die regelung mit dem neuen layout nichtmehr gibt.
wenn dem so wäre könnte sie ganz einfach reseten und es passt alles! aber sie "zufällig" bei der tour de france rauszunehmen, sie vorher immer fahren zu lassen und sie auch direkt am tag danach die österreich rundfahrt fahrn zu lassen.. ne, das garnix komisch dran


stimmt schon huns, wieso sollte man es erklären müssen, is ja alles ganz logisch :roll:
das willkürlich nicht verhältnismäßige strafen ausgestellt werden soll man am besten akzeptiern..
und leso darf sich natürlich auch über das fpk und alle regeln stellen, auch das is ganz logisch :roll:

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Sun Jul 06, 2014 10:33 pm

ProTour-Team wrote:wow macht ihr euch lächerlich..
die regelung gibts nichtmehr also muss man sich auch nicht dran halten, is ja wohl kaum girls fehler, dass es die regelung mit dem neuen layout nichtmehr gibt.
wenn dem so wäre könnte sie ganz einfach reseten und es passt alles! aber sie "zufällig" bei der tour de france rauszunehmen, sie vorher immer fahren zu lassen und sie auch direkt am tag danach die österreich rundfahrt fahrn zu lassen.. ne, das garnix komisch dran


stimmt schon huns, wieso sollte man es erklären müssen, is ja alles ganz logisch :roll:
das willkürlich nicht verhältnismäßige strafen ausgestellt werden soll man am besten akzeptiern..
und leso darf sich natürlich auch über das fpk und alle regeln stellen, auch das is ganz logisch :roll:
Klar darf er das..ist schließlich der Admin..hast du aber immer noch nicht verstanden, wie so vieles.
Und noch einmal..was soll ich erklären? Ich bin in die Geschichte nicht involviert. Der Admin hat das entschieden....also soll er es auch klären.
Und ob deine Polemik da sehr hilfreich ist, ist doch sehr fraglich.
Gerade du der hier die ganze Community monatelang belogen und betrogen hat sollte den Ball einfach mal flach halten.

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 10:39 pm

an eine regel die es nicht gibt muss man sich nicht halten, da darf auch kein admin willkürlich bestrafen

klar darf ich auf sowas natürlich nicht aufmerksam machen :roll:

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Rockstar Inc » Sun Jul 06, 2014 10:42 pm

Die "Regel" wurde nie abgeschafft...durch einen Bug beim Wechsel in das neue Design wird sie technisch nicht mehr angewandt..es wurde seit längerem von mehreren Personen gefordert bzw. danach gefragt, dass man diese wieder aktivieren sollte....

die aktuelle Situation wäre eine perfekte Gelegenheit den Bug final zu beheben
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 10:55 pm

Hunsrueck wrote:Klar darf er das..ist schließlich der Admin..hast du aber immer noch nicht verstanden, wie so vieles.
absolut richtig, ich verstehe nämlich nicht, wie man sich als admin über das fpk stellen darf, in dem alle 3 anderen gegen den bann von mir gestimmt haben und mich einfach nachdem man den bann bereits aufgehoben hat wieder bann und immernoch bannen darf und mir auserdem die teilnahme an der tdf untersagt und mich manuell rausnimmt
wieso er sich selbst manuell rausnehmen darf versteh ich auchnicht, oder darf man als admin einfach alles?

grade dir als fpk-mitglied sollte das eig missfallen, da auch deine stimme einfach so übergangen wurde!

Rockstar Inc wrote:Die "Regel" wurde nie abgeschafft...durch einen Bug beim Wechsel in das neue Design wird sie technisch nicht mehr angewandt..es wurde seit längerem von mehreren Personen gefordert bzw. danach gefragt, dass man diese wieder aktivieren sollte....

die aktuelle Situation wäre eine perfekte Gelegenheit den Bug final zu beheben
wie lang gibts das neue layout schon und wie lang ist es her, dass buh/leso damit konfrontiert wurden? nie ist irgendwas passiert und auf einmal darf girl nicht bei der tour mitfahrn, nen tag später mit immernoch dem gleichen team aber bei der österreich rundfahrt starten.. ich sehe da absolut kein interesse den bug final zu beheben sondern einfach die willkürliche ausschließung eines weiteren teams von der tdf

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Sun Jul 06, 2014 11:09 pm

grade dir als fpk-mitglied sollte das eig missfallen, da auch deine stimme einfach so übergangen wurde!
woher willst du denn wissen ob meine stimme einfach so übergangen wurde?

Ist nämlich nicht korrekt

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 11:18 pm

alle 3 anderen pfk mitglieder haben gegen den bann gestimmt, leso hat sich über euch gestellt indem er mich

1.) zuerst gebannt hat ohne dass im fpk darüber abgestimmt wurde und

2.) er mich nachdem alle 3 anderen gegen den bann gestimmt haben und ich wieder frei wa nochmals gebannt hat um mich nicht an der tour teilnehmen zu lassen

wie kannst du da behaupten dass eure/deine stimme nicht übergangen wurde?
ok, vllt warst auch du dafür mich nicht zur tour zu lassen obwohl du gegen einen bann gestimmt hast, das wäre natürlich viel logischer

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lesossies » Sun Jul 06, 2014 11:42 pm

Girl Power wrote: Es gibt eine Lücke im System und die wird halt ausgenutzt .... . Und wenn ich mich nicht mehr anmelden kann mache ich reset fertig , da gibt es keine Diskusionen , Aber so wie die RSF Mafia das gemacht hat ist nicht regeln ensprechend noch nicht
!) Das nennt man bugusing und es ist verboten und das weiss jeder, ganz einfach.
2a) Du sollst auch ein reset machen oder deine Fahrer verkaufen um deine Schulden zu bezahlen !
2b) und ich bin persönlich der Meinung dass es sofort passieren sollte.
3) Die Beleidigungen bin ich wirklich satt.

Am 12.06 hatte ich dir eine Ingame Nachricht geschrieben, ob du sie übersehen hast oder irgendetwas anderes passiert ist, könnte ich auch nicht wissen.
Aber bugusing und Beleidigungen bleiben bestehen!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Mon Jul 07, 2014 7:28 am

lesossies wrote:
Girl Power wrote: Es gibt eine Lücke im System und die wird halt ausgenutzt .... . Und wenn ich mich nicht mehr anmelden kann mache ich reset fertig , da gibt es keine Diskusionen , Aber so wie die RSF Mafia das gemacht hat ist nicht regeln ensprechend noch nicht
!) Das nennt man bugusing und es ist verboten und das weiss jeder, ganz einfach.
2a) Du sollst auch ein reset machen oder deine Fahrer verkaufen um deine Schulden zu bezahlen !
2b) und ich bin persönlich der Meinung dass es sofort passieren sollte.
3) Die Beleidigungen bin ich wirklich satt.

Am 12.06 hatte ich dir eine Ingame Nachricht geschrieben, ob du sie übersehen hast oder irgendetwas anderes passiert ist, könnte ich auch nicht wissen.
Aber bugusing und Beleidigungen bleiben bestehen!
Leso wenn ich Dich beleidigt habe tut es mir leid ,was ein Bug ist weis ich nicht vielleicht Fehler im System , ist mir auch egal , das alles ist mir jetzt wurst will blos behandelt werden wie es regular ist und wenn Du sicher bist das ich die einzige bin , dann ist es für mich ok, macht was Ihr wollt finde es auch besser mit 100k schulden zu reseten oder verkaufen. Habe blos eine Frage warum wird der Fehler nicht behoben, dann gäbe es diese Scheiß Diskusionen nicht . Ich möchte nur fahren bis Ihr in behoben habt, voher soll ich wissen das ich die einzige bin , denn wenn nicht werde ich benachteiligt und das will ich auch nicht . Wie gesagt wenn ich dich bzw euch beleidigt habe ,tut es mir Leid war blos sauer bis zum geht nicht mehr und wenn ich eine Nachricht gekriegt hätte , hätte ich resetet . Die Nachricht hatte ich erst am Samstag kurz vorm Rennen gelesen das auf französisch weil ich zuerst gedacht hatte habe mich vergessen anzumelden und war zuerst sauer auf mich selber , dann war ich im Forum um nachzuschauen und siehe da ,am Freitag hattest mir diese Französische Nachricht geschickt . Ein bissl spät bzw zu Radikal wie Ihr vorgangen seit . Aber schwamm drüber . Ich bitte euch nur diesen Fehler zu beheben das sowas nicht mehr vorkommen kann, deshalb möchte ich nicht resetet weil ich jetzt nach diesen Diskusionen , jetzt auf nr sicher gehen will . Früher hat das spiel mehr spass gemacht , mir zumindest . Mit dem neuen Transferrecht finde ich es nicht mehr so gut, und dann diese Rennpunkte Rennen , 10pro Monat + rennen mit 0 Rennpunkten war besser bzw sozialer . Denn nicht jeder kann sich eine Lizenz Leisten ( Kinder , Arbeitslose usw ). würde mich freuen wenn der Fehler behoben würde und deshalb sind wir da Fehler zu finden und Vorschläge zu machen die Ihr dann lösen könnt .
Gruß Paula !!!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Mon Jul 07, 2014 7:54 am

ProTour-Team wrote:alle 3 anderen pfk mitglieder haben gegen den bann gestimmt, leso hat sich über euch gestellt indem er mich

1.) zuerst gebannt hat ohne dass im fpk darüber abgestimmt wurde und

2.) er mich nachdem alle 3 anderen gegen den bann gestimmt haben und ich wieder frei wa nochmals gebannt hat um mich nicht an der tour teilnehmen zu lassen

wie kannst du da behaupten dass eure/deine stimme nicht übergangen wurde?
ok, vllt warst auch du dafür mich nicht zur tour zu lassen obwohl du gegen einen bann gestimmt hast, das wäre natürlich viel logischer

Nochmal! Woher willst du wissen was oder wie ich abgestimmt habe?

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by team fl » Mon Jul 07, 2014 8:34 am

Führt halt einfach die Regel wieder ein, dass man sich mit mehr als 100k Minus nicht mehr für Rennen anmelden kann. Ganz einfach.

Ansonsten finde ich das jetzt schon ein wenig willkürlich. Sicherlich, Girl Power hat eine Warnung diesbezüglich erhalten. Aber eine Warnung für was? (Edith meint es war Bugusing!) Es hat in der Vergangenheit schon etliche Teams gegeben, die ein Jahr lang überschuldet mit einem unglaublichen Rundfahrtteam gestartet sind (z.b. SK Blu-Bardhe) und anschliessend einen Schnitt gemacht haben und quasi von neu angefangen haben. Bis dahin halt alles gewonnen und eben... überschuldet. Dass man jetzt plötzlich (oder von mir auss auch schon seit längerem) wieder anfängt, auf die Schulden zu achten, hätte man wenigstens in einer offiziellen Mitteilung kund tun können.

Im Endeffekt ist das aber das Spiel von leso und Buhmann. Sie machen die Regeln. So ist das halt. Muss ja niemand mitspielen, wenn er nicht will. Ob geschickt oder ungeschickt umgesetzt, darüber kann man diskutieren.

Aber dass jetzt hier z.b. PTT darüber echauffiert, na ja. Selber etliche Regeln brechen, aber umgekehrt alle Rechte für sich einfordern. Nichts persönliches, aber wenn ich das Spiel hier betreiben würde, dann würde ich dich auf Lebenszeit von dem Spiel ausschliessen. Nicht aus Bösartigkeit oder Rachegelüsten, sondern aus reiner Konsequenz.

Girl Power kenne ich zu wenig. Aber wenn leso ihr die Warnung geschickt hat und die ohne Reaktion verpufft ist, na dann ist sie aber auch nicht gerade schuldlos an der jetztigen Situation, bzw. braucht sich nicht darüber zu wundern. Völlig unanbhängig von meinem zweiten Absatz.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Mon Jul 07, 2014 8:53 am

Hunsrueck wrote:Nochmal! Woher willst du wissen was oder wie ich abgestimmt habe?
mein bann wurde rausgenommen -> mehrheit des fpk muss dagegen gestimmt haben.. da ihr 4 seid is mehrheit erst ab 3 und da die 1 stimme für den bann von leso kommen muss is es wohl logisch, dass alle anderen 3 dagegen gestimmt haben.. soweit meine logik oder seh ich da was falsch?

was weiterhin unbeantwortet bleibt ist, wieso ich wieder gesperrt wurde und das "zufällig" so, dass ich nicht an der tour de france teilnehmen soll und ich jetzt immernoch gesperrt bin und ebenfalls aus der österreichrundfahrt rausgenommen wurde OBWOHL es bereits eine mehrheit gegen meinen bann gab und ich entsperrt wurde! klar mögen leso/buh mich nicht, kann ich auch nachvollziehn, aber deshalb so persönlich und unverhältnismäsig bei der bestrafung zu werden finde ich nicht in ordnung..

@FL: schön dass du selbst von willkür sprichst, mir das aber aufgrund meiner vergangenheit nicht erlauben willst

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lesossies » Mon Jul 07, 2014 9:23 am

Girl Power wrote: Leso wenn ich Dich beleidigt habe tut es mir leid ,was ein Bug ist weis ich nicht vielleicht Fehler im System , ist mir auch egal , das alles ist mir jetzt wurst will blos behandelt werden wie es regular ist und wenn Du sicher bist das ich die einzige bin , dann ist es für mich ok,
Entschuldigung akzeptiert, wie du sagst, Schwamm drüber.
Ich gebe zu dass einige Fehler passiert sind, und es tut mir Leid.
Dein Team wird auch nicht bestraft, ich möchte jetzt nur dass du deine Situation regularisierst und dein Team schuldenfrei machst. Du kannst selbst entscheiden wie.

3 andere aktive Teams die relativ überschuldet sind haben von mir gestern eine Nachricht gekriegt dass sie Ihre Situation klären sollen denn bevor ich andere Maßnahmen treffe.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Rockstar Inc » Mon Jul 07, 2014 11:47 am

Girl...im Dateianhang hier findet du den Ort wo du die ingame Nachrichten sehen kannst...in der Grafik nach unten scrollen
Attachments
rsfnachricht.jpg
rsfnachricht.jpg (110.51 KiB) Viewed 6948 times
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Mon Jul 07, 2014 2:48 pm

lesossies wrote:
Girl Power wrote: Leso wenn ich Dich beleidigt habe tut es mir leid ,was ein Bug ist weis ich nicht vielleicht Fehler im System , ist mir auch egal , das alles ist mir jetzt wurst will blos behandelt werden wie es regular ist und wenn Du sicher bist das ich die einzige bin , dann ist es für mich ok,
Entschuldigung akzeptiert, wie du sagst, Schwamm drüber.
Ich gebe zu dass einige Fehler passiert sind, und es tut mir Leid.
Dein Team wird auch nicht bestraft, ich möchte jetzt nur dass du deine Situation regularisierst und dein Team schuldenfrei machst. Du kannst selbst entscheiden wie.

3 andere aktive Teams die relativ überschuldet sind haben von mir gestern eine Nachricht gekriegt dass sie Ihre Situation klären sollen denn bevor ich andere Maßnahmen treffe.
Ok werde reseten sag mir nur wann!!! nach der Austria tour oder nach der Saison . Und ich bitte euch diesen Fehler zu beheben . Ihr könnt sonst nicht alles kontrollieren. Und das wird ausgenutzt . Danke !!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Mon Jul 07, 2014 3:01 pm

Rockstar Inc wrote:Girl...im Dateianhang hier findet du den Ort wo du die ingame Nachrichten sehen kannst...in der Grafik nach unten scrollen

Danke Rock

sehe jetzt das da 2 Nachrichten stehn . Aber wie kann ich die abrufen ?

eine vom 12.06 da steht rechts gar nichts
und eine vom 06.07 da steht das: "Du hättest so eine Nachricht am 12.06 bekommen müssen "

habe nicht einmal gewusst das es das, da unten gibt. Wie gesagt kenne mich mit dem ganzen nicht so aus, was meinst Du wie lange ich gebraucht habe bis ich wieder rausgefunden habe wie man ein Neues Thema schreiben kann . Aber danke nochmal wieder was neues gelernt ;)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Rockstar Inc » Mon Jul 07, 2014 3:34 pm

Klick auf den Text unterhalb von Nachricht, dann sollte sich die komplette Nachricht in einem Pop-Up öffnen
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Allagen » Mon Jul 07, 2014 3:45 pm

Girl Power wrote:Hallo Jungs

bla bla bla bla

LESO RAUUUUSSSSSS!!!!!

das kann ich nur unterstreichen, auch wenn ich nicht weiß worum es geht :lol:

ansonsten war/ist es möglich mehr als -100k zu haben? na tolle geschichte, das sagt man mir jetzt erst? aaaaaaaaaaaarrrrgggsss
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Eagle » Mon Jul 07, 2014 4:06 pm

So i bought new Popcorn. Is there somenone who need some of them?

Popcorn!
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Mon Jul 07, 2014 4:26 pm

Rockstar Inc wrote:Klick auf den Text unterhalb von Nachricht, dann sollte sich die komplette Nachricht in einem Pop-Up öffnen
bei der einen von 06.07. steht das macht auf " Du hättest so eine Nachricht am 12.06 bekommen müssen " aber bei der anderen vom 12.06 steht nichts.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Mon Jul 07, 2014 4:28 pm

Allagen wrote:
Girl Power wrote:Hallo Jungs

bla bla bla bla

LESO RAUUUUSSSSSS!!!!!

das kann ich nur unterstreichen, auch wenn ich nicht weiß worum es geht :lol:

ansonsten war/ist es möglich mehr als -100k zu haben? na tolle geschichte, das sagt man mir jetzt erst? aaaaaaaaaaaarrrrgggsss
Hi Alla dich gibts noch , schön , aber Du das nicht gewusst hast , kann ich gar nicht glauben . Du wirst alt, langsam aber sicher .hihihihihihihihihi

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Freudenfeuer » Tue Jul 08, 2014 6:15 pm

Wer Schulden hat und seine Leute nicht mehr bezahlen kann ist Insolvent und handlungsunfähig, so einfach ist das. Ist ja eine Ohrfeige gegenüber anderen Teams die ihre Gehälter noch zahlen können handlungsfähig sind und keine Schulden haben. Ist real auch so und sagt einem der gesunde Menschenverstand das wer Schulden hat, Pleite ist kann nicht weitermachen. Real wie im Spiel. Da braucht`s auch keine Regeln, das ist einfach so..............
Lächerlich was Du hier von Dir gibst, kindisch und völlig überzogen.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests