Rausschmiss von der Tour

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sat Jul 05, 2014 11:37 pm

Hallo Jungs

Ich bin sehr sehr sehr wütend !!! und warum ? darum das Leso mich von der Tour gestrichen hat wegen Schulden !!! hatte mich Vorgestern angemeldet und wollte Heute um 18 Uhr fahren .
auf einmal ging nichts mehr . Dann schaue ich auf mein Forum und siehe ich habe eine Nachricht auf französisch , verstehe diese Sprache nicht . Macht sich nicht einmal die Mühe mir auf DEUTSCH eine Nachricht zu schreiben. Anscheinend ist es wegen Schulden . und wenn das so ist dann sollen diese RSF Mafia eine anmeldesperrung einbauen so das da steht " Hi DU Idiot Du kannst dich nicht anmelden weil Du zu viele Schulden hast " das wäre ok und man weis bescheid . Was ich jetzt verlange ist mich zur Tour im 18 Uhr feld wieder zu finden ohne zeitrückstand
Wie Leso das hinkriegt ist mir scheiß egal . Was bzw wie Dieser Leso das gemacht hat ist Arrogant und Diktatorisch das sind Blatter Methoden alles versaut diese Tour das größte von RSF im Jahr . WARUM macht der sowas mit Mir . was habe ich IHM getan.

Sorry Jungs aber sowas ist nicht mein Ding , ich will um 18 Uhr dabeisein bei dieser Tour das ist alles . Habe bezahlt dafür und jetzt darf ich nicht einmal fahren . LESO RAUUUUSSSSSS!!!!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sat Jul 05, 2014 11:48 pm

warum macht man sowas . möcht echt gerne wissen wenn es gestört hat . Das sind Stasi Methoden od was kann ich dafür wenn ihr das nicht beheben könnt . Früher wars nicht möglich sich anzumelden wenn man eine gewisse menge schulden hatte . Auf diese weise wie Leso es macht ist nicht Richtig . ich will die Tour fahren um 18n UHr !!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:02 am

Frage

ist das überhaupt in der RSF Mafia diskutiert worden oder war es eine diktatorische Enscheidung ?
erbitte Antwort von Komite ;)

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 12:15 am

leso darf wohl alles... auch mich nimmt er jetzt raus, er darfs ja

lesossies(Admin): I go out of this tour and take free team with

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:20 am

ProTour-Team wrote:leso darf wohl alles... auch mich nimmt er jetzt raus, er darfs ja

lesossies(Admin): I go out of this tour and take free team with
hat mir eine Nachricht geschrieben ich soll Buhmann fragen .
ist mir egal warum machen die sowas ,

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 12:23 am

weil sie so toll sind und es dürfen...

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:24 am

ProTour-Team wrote:weil sie so toll sind und es dürfen...
warum schmeißt er dich raus ?

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 12:25 am

weil ich ptt bin und er mich nicht mag

wie er bei dir darauf kommt eine nichtmehrexistierende regel einfach mal so wieder anzuwenden find ich allerdings noch unglaublicher, verdammt dreist

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:33 am

ProTour-Team wrote:weil ich ptt bin und er mich nicht mag
voher weis Der das ich schulden habe , kannman da irgendwie reinschauen .
und wie kommt der drauf das er mal schauen soll etc .
ist ein bissel unheimlich irgendjemand muss ihm das doch geflüstert haben und wenn nicht verlange ich das er jedes Team anschauen soll nicht das noch jemand mit Schulden fährt .
Und was kann ich dafür wenn SIE das nicht hinkriegen mit der Schuldenbegrenzung . Aber sowas ist einfach miess ob es Leso od Buh ist ist mir egal.
Ich will ab morgen um 18 uhr dabei sein wie ist mir egal !!!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:37 am

ach die Regel gibt es nicht mehr ? aha das wird ja immer toller diese Mafia , und jetzt schmeissen die mich noch komplett raus weil ich Mafia sage das wäre dann der oberhammer .

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 12:39 am

gibts schon ziemlich lang nichtmehr, glaub mit dem neuen profil.. früher konnte man sich mit mehr als 100k schulden einfach nicht anmelden, aber nen bereits angemeldeten rauszunehmen ob es die regel nichtmehr gibt is schon unglaublich

du hattest beim giro n verdammt teures team und das auch mehrmals erzählt, dass du schulden hast ;)

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:45 am

genau da wollte ich reseten dann haben mich ein paar überzeugt das nicht zu tuhn weil man sich auch mit schulden anmelden und fahren kann. dann habe ichs gelassen und jetzt sowas ist nicht fair . Die halten sich nicht an die Regeln die sie selber machen !!!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:51 am

tja was soll ich jetzt machen ? habe alles eingehalten , habe nichts falsch gemacht habe mir lizenz gekauft usw. und dann sowas ist schade das errinert mich an die FIFA mit Blatter

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 12:53 am

die stehn doch über den regeln und dürfen machen was sie wollen :roll:

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 12:57 am

weis nicht ob ich nicht eine entschädigung haben bzw eine entschuldigung haben will !!! und natürlich ab Morgen um 18Uhr wieder dabei sein !!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 11:30 am

Traut sich keiner hier was zu schreiben auser PTT . was sagt der Alte Mann (Robby ) dazu ?
oder Alla ob die noch dabei sind weis ich nicht . Aber es wäre mal schön diese Meinungen zu hören .
Vielleicht nicht fair von mir mit schulden zu fahren aber wenn das Regelwerk das hergibt , ist es legal , also will um 18 uhr wieder dabei sein DANKE !!!

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Kult » Sun Jul 06, 2014 7:44 pm

Dann will ich mal was sagen dazu ;)

Nur zu Info wenn die Gehälter nicht gezahlt werden können weil die Sponsoren Zuwendungen nicht reichen......
ist die UCI ganz schnell dabei das Team aufzulösen( bzw. Starterlaubnis zu entziehen).......
und niemand wollte mehr für dich fahren

das Problem: du hast dir einen Vorteil genommen in dem du auf Gehalt geschissen hast und ins Minus gegangen bist (hat es sich gelohnt?)
nicht ein wenig sondern bösartig viel im Minus...

real würde keiner deiner Fahrer mehr für dich fahren !
und warum sollte deine Bösartige Aufstellung nochmal jemand ertragen in dem Wissen das er nix gegen dich machen kann.... soll es Mode werden das die Teams so absurd überteuert aufstellen um eine Chance zu haben ?

Es hätte früher reagiert werden müssen aber dein rausfliegen ist ok(nötig und rechtens) !
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 7:58 pm

Kult wrote:Es hätte früher reagiert werden müssen aber dein rausfliegen ist ok(nötig und rechtens) !
nein, da es die regelung seit dem neuen layout nichtmehr gibt! entweder man führt sie offiziel wieder ein, was ja auch schon gefordert wurde oder man muss halt mit solchen teams leben

aber willkürlich einem team die tour de france teilnahme vorzuenthalten is ganz sicher nicht nötig und rechtens

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Kult » Sun Jul 06, 2014 8:06 pm

Ich gehe eine Wette ein das es eine Regelung geben wird,
damit niemand mehr gegen "solche Teams" fahren muss ;)

nichts des gesagten ist gegen dich persönlich...girl
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 8:13 pm

es gab sie aber es gibt sie nichtmehr! somit ist es reine willkür und machtausnutzung ihr die tour de france teilnahme vorzuenthalten, sie aber komischerweise am nächsten tag bei der österreich rundfahrt starten zu lassen.. wer das nicht sehen will..

entweder man führt die regelung wieder ein oder man muss mit solchen teams leben, aber sowas geht einfach nicht

und mit "solchen teams" bist nicht du persönlich gemeint girl sondern eben teams mit mehr als 100k schulden, aber ich denke das verstehst du

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by lesossies » Sun Jul 06, 2014 8:27 pm

Girl Power hat von mir schon Mitte Juni eine Warnung diesbezüglich bekommen.

Ich habe ihr auch diesmal eine PN im Forum geschickt mit der Meldung dass Sie ihre Situation klären kann wenn sie weiter fahren will.

Wenn Sie nicht darauf reagiert, ist es Ihre Schuld.

ProTour-Team
Posts: 758
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:26 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by ProTour-Team » Sun Jul 06, 2014 8:30 pm

also darfst du inoffiziell die regel weiterleben lassen obwohl es sie nichtmehr gibt und wirst dann "zufällig" zur tour de france aktiv und nimmst sie raus, aha

hast du denn auch bei allen anderen teams gecheckt, ob sie mit schulden fahrn?

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 8:55 pm

lesossies wrote:Girl Power hat von mir schon Mitte Juni eine Warnung diesbezüglich bekommen.

Ich habe ihr auch diesmal eine PN im Forum geschickt mit der Meldung dass Sie ihre Situation klären kann wenn sie weiter fahren will.

Wenn Sie nicht darauf reagiert, ist es Ihre Schuld.

Leso das ist eine Lüge das Du mir eine Nachricht im Juni geschickt hast . Das ist eine Lüge !!!!
Und das letzte mal wo ich Forum war war glaube ich im Mai . Das könnt Ihr bestimmt auch nachschauen .
Und ich bitte darum alle die über 100k schulden haben von der TdF zu entfernen . Es gibt die Regel oder es gibt die nicht .Basta . Wenn es sie geben soll dann macht was das man sich nicht mehr anmelden kann. Ist das meine Schuld wenn Ihr nicht fähig seit das zu machen . Und das Du dich jetzt mit Lügen aus der Affäre ziehen willst ist erbärmlich . Oder soll ich dich Lügner nennen? in Zukunft !!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Girl Power » Sun Jul 06, 2014 9:03 pm

Und Kult Du weist doch gar nicht was los ist .
Es gibt eine Lücke im System und die wird halt ausgenutzt . Um mit den großen die 20 Fahrer haben mithalten zu können habe ich es so versucht .Und siehe da wenn die sogenannten Großen Probleme kriegen und sich mehr anstrengen müssen wird reagiert vorher nicht .Oder glaubst Du das ich die einzige bin die sowas macht . Bin gespannt wie lange das schon geht . Und das eine Frau drauf kommen muss ist doch peinlich genug und das man sich nicht anders helfen kann , nur mit regeln die noch nicht existieren um zu verhindern nicht das so eine kleine die TdF gewinnen könnte ist ja noch peinlicher . Bin echtb gespannt wer Der war der sich beschwert hat . Und wenn ich mich nicht mehr anmelden kann mache ich reset fertig , da gibt es keine Diskusionen , Aber so wie die RSF Mafia das gemacht hat ist nicht regeln ensprechend noch nicht . Eigentlich müssten sie mir als entschädigung den Höchstmögklichen Betrag zukommen lassen den man bei der TdF verdienen kann . jede etappe Pl 1-9. sowie jedes triko ( ausser weiss, da ich keinen unter 23 Jahren habe ) 1-9 . das ist fair und die schulden sind weg . So einfach geht das . Aber das werden die nicht machen die lassen lieber andere ihre Fehler bezahlen . Liebe grüße an Leso und Buh ( der sich immer noch nicht gemeldet hat noch bei mir noch im Forum ).
Gruß Paula

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Rausschmiss von der Tour

Post by Hunsrueck » Sun Jul 06, 2014 9:19 pm

Musst du Komplexe haben

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests